Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
Christina-89
902 Beiträge
02.06.2018 16:11
Im Bett später kann dein Kind im Prinzip auch nicht weg sondern muss zu hören. Also ich habe es bei allen Kindern gemacht und sie haben keinen Schaden davon getragen.
maman91
1919 Beiträge
02.06.2018 16:15
das stimmt auch wieder
02.06.2018 17:04
Also ich mach es denk dass es auch nur von kind zu kind was bringt entweder es lässt sich beruhigen oder wird noch wacher merkt man im bauch ja schnell wenn man selber im bett liegt
Zum thema mit meinen fläschchen dürft ihr gern alle eure meinung sagen bezüglich des stillen aber ich bin beruhigter wenn ich sie hab ob ich sie nun brauch oder nicht werd ich ja dann sehen
MissCoffee
12317 Beiträge
02.06.2018 17:15
Zitat von maman91:

heut hab ich auch die kritischen 12 Wochen hinter mir gelassen und hab vorhin mal mit dem Angelsounds gehört und das Baby direkt gefunden <3 soo schön

ich würde irgendwie auch gern was für das Baby kaufen aber ich glaub ich brauch gar nix..

Echt? Wahnsinn? Wie toll.
MissCoffee
12317 Beiträge
02.06.2018 17:16
Zitat von Kickole87:

Also ich mach es denk dass es auch nur von kind zu kind was bringt entweder es lässt sich beruhigen oder wird noch wacher merkt man im bauch ja schnell wenn man selber im bett liegt
Zum thema mit meinen fläschchen dürft ihr gern alle eure meinung sagen bezüglich des stillen aber ich bin beruhigter wenn ich sie hab ob ich sie nun brauch oder nicht werd ich ja dann sehen

Stillen kann man überall aber ich kann dich gut verstehen das du da deine Ruhe haben willst und nicht jemanden der auf euch glotzt beim stillen. Ich mochte das auch nie.
Das passt schon so. Jeder macht es so wie es ihm besten passt.
02.06.2018 17:20
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Kickole87:

Stillen kann man überall aber ich kann dich gut verstehen das du da deine Ruhe haben willst und nicht jemanden der auf euch glotzt beim stillen. Ich mochte das auch nie.
Das passt schon so. Jeder macht es so wie es ihm besten passt.

Naja am tisch mit tanten cousinen und cousins und deren kinder Ne lass mal ich denk wenns soweit mal is denkt man vllt anderst aber in manchen situationen würde ich echt nicht stillen wollen aber wie gesagt das seh ich erst dann wenns baby mal da ist
02.06.2018 17:22
Zitat von Kickole87:

*reinschleich* Ich hatte auch vor zu Stillen, aber leider klappte es nicht. Deswegen kann ich Flaschen raten als Notfall. Hatte nämlich keine und an nem Feiertag oder Sonntag wäre das nicht so doll.
02.06.2018 17:35
Zitat von .Fee:

Zitat von Kickole87:

*reinschleich* Ich hatte auch vor zu Stillen, aber leider klappte es nicht. Deswegen kann ich Flaschen raten als Notfall. Hatte nämlich keine und an nem Feiertag oder Sonntag wäre das nicht so doll.

Mich als neumama beruhigt es einfach ungemein wenn ich weis ich hab welche beim zweiten wenn man weis wie es läuft is es was anderes aber so hab ich alles zuhause
Shy-Shy
4120 Beiträge
02.06.2018 17:36
Du soltest halt bedenken, dass wenn du unterwegs Fläschchen geben möchtest, dass die Gefahr eines Milchstaus besteht. Oder wie bei meiner Freundin, bleib die Milch aus.

Milchstaus tun einfach nur höllisch weh

Und es gibt Kinder, wenn sie mal die Leichtigkeit der Flasche hatten, nicht mehr an die Brust wollen, siehe mein Sohn

Mit einem gescheiten Stillschal, kann man überall stillen.

Ich werde diesmal gleich mit Hütchen stillen, da es ohne wohl schwierig ist bei mir.
Aber mal sehen, wie lange ich diesmal stillen kann.

Haben aber auch Flasche und pre für den Notfall im haus gehabt. Man weis nie.
MissCoffee
12317 Beiträge
02.06.2018 17:40
Ich hole mir diesmal auch wieder paar falschen und pre für den Notfall. Man weiß ja nie. Aber ich habe vor nicht vorschnell darauf zurückzugreifen.
Christina-89
902 Beiträge
02.06.2018 19:02
Man ihr könnt euch echt glücklich schätzen, das ihr stillen könnt. Ich würde gerne (wollte ich bei meinem ersten Sohn schon), aber ich kann es von der Anatomie her nicht, da ich keine durchgehend ausgebildeten Milchkanäle habe, die hören bei mir mitten drin auf, daher muss ich auch immer die Tablette nehmen damit erst gar keine Milch kommt.
MissCoffee
12317 Beiträge
02.06.2018 19:05
Zitat von Christina-89:

Man ihr könnt euch echt glücklich schätzen, das ihr stillen könnt. Ich würde gerne (wollte ich bei meinem ersten Sohn schon), aber ich kann es von der Anatomie her nicht, da ich keine durchgehend ausgebildeten Milchkanäle habe, die hören bei mir mitten drin auf, daher muss ich auch immer die Tablette nehmen damit erst gar keine Milch kommt.

Ach das ist ja gemein.
Heimatliebe
184 Beiträge
02.06.2018 20:07
Zitat von Christina-89:

Wie wurde das denn festgestellt ?
Ich konnte bei meiner Tochter auch nicht es kam einfach nix.
Heimatliebe
184 Beiträge
02.06.2018 20:08
Ich hoffe das ich dieses mal stillen kann. Ich werde mir je 3 Flaschen holen und die Nahrung kaufe ich schon mal vorsichtshalber. Hoffe dieses mal klappt alles

Ich bin total krank und bekomme echt kaum luft. Diese shite
Christina-89
902 Beiträge
02.06.2018 23:32
Zitat von Heimatliebe:

Zitat von Christina-89:

Wie wurde das denn festgestellt ?
Ich konnte bei meiner Tochter auch nicht es kam einfach nix.

Das wurde nach der Geburt meines ersten Sohnes, ich meine per Ultraschall, festgestellt, ich hatte Milch in den Milchkanälen, das sah man (also man sah das da Flüssigkeit war) und irgendwann hörte das auf, war wie eine Blase.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt