Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
Chrysopelea
15320 Beiträge
06.02.2019 12:37
Zitat von Sanna12:

Zitat von Polly46:

Zitat von Sanna12:

Zitat von Polly46:

...

Die 3er sahen auch wahnsinnig groß aus bei uns... Es blieb aber wieder alles trocken. Und nun sehen sie schon verdammt klein aus

Ok dann kaufe ich gleich mal eine Packung 3er zum testen... oh man bei dem Tempo hat sie mit 5 Monaten Erwachsenenwindeln an

Jap, war auch mein Gedanke.... Da wir bald auf die 4er wechseln können

Oh je!
eulchen
4244 Beiträge
06.02.2019 13:47
Ich hab noch die newborn Windeln!
Die kleine kackert nur alle paar Tage und dann so ordentlich, dass wahrscheinlich keine windel es halten würde...
Chrysopelea
15320 Beiträge
06.02.2019 13:50
Zitat von eulchen:

Ich hab noch die newborn Windeln!
Die kleine kackert nur alle paar Tage und dann so ordentlich, dass wahrscheinlich keine windel es halten würde...

Du meinst die 0er? Die hatten wir nur die ersten 4 Wochen...
Sanna12
540 Beiträge
06.02.2019 14:14

Es gibt 0er Windeln??
06.02.2019 14:27
Zitat von Sanna12:

Es gibt 0er Windeln??

Ja die sind bis 2.5 kg hatten wir auch fast 1,5 monate gibts bei uns aber nur im dm und ab und zu hats der rossmann
Chrysopelea
15320 Beiträge
06.02.2019 14:32
Zitat von Kickole87:

Zitat von Sanna12:

Es gibt 0er Windeln??

Ja die sind bis 2.5 kg hatten wir auch fast 1,5 monate gibts bei uns aber nur im dm und ab und zu hats der rossmann

Wir hatten sie auch von dm. Im Krankenhaus hatten sie die und da waren die 1er noch zu groß, obwohl sie schwerer als 2,5 kg war.
06.02.2019 14:33
Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Sanna12:

Es gibt 0er Windeln??

Wir hatten sie auch von dm. Im Krankenhaus hatten sie die und da waren die 1er noch zu groß, obwohl sie schwerer als 2,5 kg war.

Ja bei uns war katharina auch schon schwerer aber sie war/ist halt so dünn und lang deshalb haben die einser ewig net gepasst
Chrysopelea
15320 Beiträge
06.02.2019 14:36
Zitat von Kickole87:

Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Sanna12:

Es gibt 0er Windeln??

Ja bei uns war katharina auch schon schwerer aber sie war/ist halt so dünn und lang deshalb haben die einser ewig net gepasst

War bei uns auch so. Sie war anfangs sehr zierlich. Jetzt hat sie aber schon ordentlich Babyspeck angesetzt.
06.02.2019 14:37
Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

...

War bei uns auch so. Sie war anfangs sehr zierlich. Jetzt hat sie aber schon ordentlich Babyspeck angesetzt.

Ja babyspeck bekommen wir auch langsam aber sie is trotzdem noch n langer dünner spargel fast alle strampler sind viel zu breit
Chrysopelea
15320 Beiträge
06.02.2019 14:40
Zitat von Kickole87:

Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Polly46:

...

Ja babyspeck bekommen wir auch langsam aber sie is trotzdem noch n langer dünner spargel fast alle strampler sind viel zu breit

Bei uns war jetzt tatsächlich der erste Body in der Breite zu klein (ein sehr unelastischer Wickelbody gr. 50) Die Strampler sind alle zu kurz geworden. Sie wächst aber auch in einem irren Tempo
06.02.2019 14:41
Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

...

Bei uns war jetzt tatsächlich der erste Body in der Breite zu klein (ein sehr unelastischer Wickelbody gr. 50) Die Strampler sind alle zu kurz geworden. Sie wächst aber auch in einem irren Tempo

Also ich find nur lidl oder h&m klamotten passen ihr gut die sind schlank geschnitten alles andere wird immer nur kürzer aber mehr auch net
Chrysopelea
15320 Beiträge
06.02.2019 14:52
Zitat von Kickole87:

Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Polly46:

...

Also ich find nur lidl oder h&m klamotten passen ihr gut die sind schlank geschnitten alles andere wird immer nur kürzer aber mehr auch net

Ja lidl passt bei uns auch gut, von H&M habe ich nichts... am besten passen bei uns im moment die Bodys von Tschibo und Name it.
06.02.2019 14:53
Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

...

Ja lidl passt bei uns auch gut, von H&M habe ich nichts... am besten passen bei uns im moment die Bodys von Tschibo und Name it.

Tchibo hat babykeidung Ich find da immer nur was für Kleinkinder
Chrysopelea
15320 Beiträge
06.02.2019 15:04
Zitat von Kickole87:

Zitat von Polly46:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Polly46:

...

Tchibo hat babykeidung Ich find da immer nur was für Kleinkinder

Ja im online shop. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super.
MissCoffee
12317 Beiträge
06.02.2019 15:26
Zitat von Polly46:

Zitat von Magnoli1018:

Zitat von Sanna12:

Zitat von MissCoffee:

...

Vllt die nächste Größe mal ausprobieren...

Hätte ich auch gesagt...

Meint ihr wirklich? 3er Windeln für ein Baby mit Kleidergröße 56? Die 2er sehen schon groß an ihr aus...

Ne die sind zu groß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt