♡ Dezemberbabys 2018 ♡
28.12.2018 12:27
Zitat von Steffüüü:
Huhu,
wir haben wie geplant am 17.12 unseren KS gehabt.
Jonas kam mit stolzen 4505g und 54cm auf die Welt.
Wir sind nun seit einer Woche daheim und was soll ich sagen? Der Kleine ist
ein Traum. Er ist selbst so zufrieden und entspannt. Man merkt gar nicht das wir ein Baby daheim haben. Mir geht es soweit gut, nur das ich die Narbe arg merke und sie mir nicht viel Bewegung erlaubt, da es dann anfängt zu schmerzen. Aber gut, sind ja gerade 10 Tage her, da braucht der Körper wohl noch Zeit.
Herzlichen Glückwunsch
Super, das dein kleiner so entspannt ist. Meiner ist auch mega ruhig. Denke das kommt noch.. haha.. viele sagen weil's mein zweites Kind ist, wär es normal. Aber denke das hat damit nix zutun..
Meine Narbe zieht auch noch ein wenig. In ein paar Wochen wirst du nichts mehr merken..
Ich freue mich schon auf Sport und Bewegung
28.12.2018 20:36
[color=#FFF125] -~* Liste der Dezember - Babys- 2018 *~* [/color]
Outings
:7
:17
__________________________________________________ ___________________________
* Hummel91 ~ * Wohnort:Westerwald ~ * ET:25.11.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
* nicolinchen ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 27.11.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:
Luke gaboren am 21.11.2018 um 8.48 Uhr in der SSW 39+1 mit 3690gramm und einer Größe von 52cm
* daisydee ~ * Wohnort: ~ * ET:01.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
Lara gaboren am 20.11.2018 um ? Uhr in der SSW 38+2 mit 2820gramm und einer Größe von 52cm
* Shy-Shy ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 02.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname: Kai Martin
Kai Martin gaboren am 26.11.2018 um 9:43 Uhr in der SSW 39+1 mit 3790gramm und einer Größe von 52cm
* Sanna12 ~ * Wohnort:Sachsen Anhalt ~ * ET:04.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* Polly46 ~ * Wohnort:Rheinland ~ * ET:04.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
Isabelle gaboren am 29.11.2018 um ? Uhr in der SSW 39+2 mit 3020gramm und einer Größe von 50cm
* Nasty1509 ~ * Wohnort: Sachsen Anhalt * ET: 05.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: beides ~ * Babyname: Björn Marek
* Kickole87 (Anja) ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 05.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname: Katharina
Katharina gaboren am 08.12.2018 um 4.12 Uhr in der SSW 40+3 mit 2260gramm und einer Größe von 48cm
* Flöckchen2015 ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outing: Tendenz Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* Dezembermama2018 (Twins)~ * Wohnort:Sachsen Anhalt ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outings:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Sunshine0702 ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 11.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Heimatliebe ~ * ET:14.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname: Theo
Theo gaboren am 23.11.2018 um 8:22 Uhr in der SSW 37+0 mit 3200gramm und einer Größe von 49cm
* maman91 ~ * Wohnort: ~ * ET:15.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname: Julius Emil
Julius Emil gaboren am 16.11.2018 um ? Uhr in der SSW 35+0 mit 3000gramm und einer Größe von 49cm
* Mikaleni ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 16.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname: geheim
Liv Eliana gaboren am 12.12.2018 um 1.29 Uhr in der SSW 39+3 mit 3570gramm und einer Größe von 52cm
* Sayra ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 16.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* eulchen ~ * ET: 19.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
Babygirl gaboren am 18.12.2018 um 1:52 Uhr in der SSW 38+2 mit 3500gramm und einer Größe von 52cm
* Gisou ~ * Wohnort:Ba-Wü ~ * ET:21.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:
Felix gaboren am 06.12.2018 um 10.24 Uhr in der SSW 37+6 mit 3530gramm und einer Größe von 52cm
* MissCoffee ~ * Wohnort: Österreich ~ * ET:22.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname: bleibt noch geheim
Raphael gaboren am 20.12.2018 um 20:04 Uhr in der SSW 39+5 mit 3530gramm und einer Größe von 51cm
* Zuckerl84 ~ * Wohnort:Bayern ~ * ET:24.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:
* Magnoli1018 ~ * Wohnort:Bochum ~ * ET:24.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
Antonio gaboren am 12.12.2018 um 8.24 Uhr in der SSW 38+2 mit 3280gramm und einer Größe von 48cm
* Steffüü ~ * Wohnort: Westerwald ~ * ET:26.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:
Jonas gaboren am 17.12.2018 um ? Uhr in der SSW 38+2 mit 4505gramm und einer Größe von 54cm
* Dorothea892 ~ * Wohnort:Hessen ~ * ET:29.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* Pebbie0908 ~ * Wohnort:Rheinland-Pfalz ~ * ET: 29.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname: Leo Elias
Leo Elias gaboren am 02.12.2018 um 20.33 Uhr in der SSW 36+1 mit 2400gramm und einer Größe von 48cm
* BVB_Mädchen ~ * Wohnort:Niederbayern ~ * ET:30.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname: Valentina
Valentina gaboren am 18.10.2018 um 9.30 Uhr in der SSW 29+4 mit 1240gramm und einer Größe von 37.5cm
* _s.k_ ~ * Wohnort:Österreich ~ * ET:30.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
Hier geht's zu unseren Bildern:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-dezemberlies-2018
Dezembersternchen
Sexystyle
Vardahorus
01.01.2019 14:28
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Steffüüü:
Huhu,
wir haben wie geplant am 17.12 unseren KS gehabt.
Jonas kam mit stolzen 4505g und 54cm auf die Welt.
Wir sind nun seit einer Woche daheim und was soll ich sagen? Der Kleine ist
ein Traum. Er ist selbst so zufrieden und entspannt. Man merkt gar nicht das wir ein Baby daheim haben. Mir geht es soweit gut, nur das ich die Narbe arg merke und sie mir nicht viel Bewegung erlaubt, da es dann anfängt zu schmerzen. Aber gut, sind ja gerade 10 Tage her, da braucht der Körper wohl noch Zeit.
Herzlichen Glückwunsch
Super, das dein kleiner so entspannt ist. Meiner ist auch mega ruhig. Denke das kommt noch.. haha.. viele sagen weil's mein zweites Kind ist, wär es normal. Aber denke das hat damit nix zutun..
Meine Narbe zieht auch noch ein wenig. In ein paar Wochen wirst du nichts mehr merken..
Ich freue mich schon auf Sport und Bewegung
Meine kleine Maus ist auch sehr ruhig. Alle die sie erleben, sagen das könne ja gar nicht sein, dass ein Baby so entspannt ist und nie weint. Ich bin jedenfalls dankbar
Heißt aber nicht, dass sie nicht trotzdem die halbe Nacht wach ist und mich Ärmchenrudernd mit äh äh unterhält
04.01.2019 17:34
Hey Mädels
Wie geht's euch?
Hier ist ja ne Ruhe eingekehrt..
Wir haben uns super eingelebt und sind super glücklich. Alles läuft es super. Bisschen gruselig.. hoffe es bleibt so
Wie geht's euch?
Wir haben uns super eingelebt und sind super glücklich. Alles läuft es super. Bisschen gruselig.. hoffe es bleibt so
04.01.2019 18:02
Zitat von Magnoli1018:
Hey Mädels
Wie geht's euch?
Geht mir ganz ähnlich
Grade sind meine großen bei Oma und Opa und da ist es hier mal so richtig ruhig...
Morgen kommen sie wieder und nächste Woche ist dann wieder Alltag mit Schule und kiga
04.01.2019 18:42
Mir geht's leider noch zu gut! (40+5)
Mäuschen möchte noch drinnen bleiben!
Immer wenn ich mir denke jetzt fangen schön langsam die wehen an, ist es plötzlich wieder vorbei!
Naja, am sonntag werd ich wohl mal eine eventuelle Einleitung ansprechen!
Am ET hatte Mäuschen ca. 3.714 g und 34 cm kopfumfang
Immer wenn ich mir denke jetzt fangen schön langsam die wehen an, ist es plötzlich wieder vorbei!
04.01.2019 18:46
Zitat von _s.k_:
Mir geht's leider noch zu gut! (40+5)
Ohje, die letzten Tage sind immer bissl hart...
Aber wegen der Maße mach dir keinen Stress! Mein großer hatte bei der Geburt 2 Tage vor et 3920g und KU 36cm und die Geburt war unproblematisch
04.01.2019 20:06
Hey,
Schön von euch zu lesen.
Uns geht es soweit auch ganz gut.
Wir haben uns gut eingelebt, der große ist auch immer noch stolzer Bruder.
Ich bin sehr froh, dass die Nächte aushaltbar sind. Er kommt so alle 3 bis 4 Stunden, große Schreinerei gibt es zumindest nachts nicht. Tagsüber stillen wir häufiger, aber das ist ok für mich.
Unser kleiner Mann ist schon ein echter moppel
Schön von euch zu lesen.
Uns geht es soweit auch ganz gut.
Wir haben uns gut eingelebt, der große ist auch immer noch stolzer Bruder.
Ich bin sehr froh, dass die Nächte aushaltbar sind. Er kommt so alle 3 bis 4 Stunden, große Schreinerei gibt es zumindest nachts nicht. Tagsüber stillen wir häufiger, aber das ist ok für mich.
Unser kleiner Mann ist schon ein echter moppel
04.01.2019 20:39
Hey ihr
_s_k hoff du hast es bald geschafft
Uns geht es auch gut mausi is bald ein monat alt frag mich wo die zeit hin isz Zunehmen tut sie jetz auch endlich vor 2 tagen hate sie 2660g mal sehn was sie nächste woche hat muss dazu sagen dass sie erst richtig zugenommen hat als sie keine muttermilch mehr bekam mit ihr essen grben plus abpumpen nachts war ich einfach zu erschöpft dann am ende und konnte nicht mehr.. Auch an die brust wollte sie noch nicht egal wie wir es versucht haben naja jetzt is es entspannter
_s_k hoff du hast es bald geschafft
Uns geht es auch gut mausi is bald ein monat alt frag mich wo die zeit hin isz Zunehmen tut sie jetz auch endlich vor 2 tagen hate sie 2660g mal sehn was sie nächste woche hat muss dazu sagen dass sie erst richtig zugenommen hat als sie keine muttermilch mehr bekam mit ihr essen grben plus abpumpen nachts war ich einfach zu erschöpft dann am ende und konnte nicht mehr.. Auch an die brust wollte sie noch nicht egal wie wir es versucht haben naja jetzt is es entspannter
04.01.2019 21:33
Ja unsere Maus ist nächsten Mittwoch auch schon einen Monat alt. Die Zeit rennt. Ich muss Anfang der Woche noch zum Frauenarzt. Die auflösbaren Fäden lösen sich nämlich nicht auf.
Der Maus gehtces gut und seit letzter Woche nimmt sie auch endlich zu.
Mir machen die Hormone ganz schön zu schaffen. Ich hoffe das hört bald auf
04.01.2019 21:37
Zitat von Mikaleni:
Ja unsere Maus ist nächsten Mittwoch auch schon einen Monat alt. Die Zeit rennt. Ich muss Anfang der Woche noch zum Frauenarzt. Die auflösbaren Fäden lösen sich nämlich nicht auf.
Inwiefern machen dir die Hormone zu schaffen?
05.01.2019 10:48
Zitat von Magnoli1018:
Hey Mädels
Wie geht's euch?
Hallo,
bei uns ist auch alles super. Die Feiertage waren wegen des Familienbesuchs sehr anstrengend. Zum Glück ist Belle so pflegeleicht. Die hat auch den Jahreswechsel verpennt
@Kickole ich denke am wichtigsten ist, dass es euch mit der Lösung gut geht. Das ist wichtiger als unbedingt stillen zu wollen.
@s_k ich drücke die Daumen, dass es bald losgeht. Es wird schon passen. Ich war zum Ende der Geburt auch überzeugt, dass das nie passen kann und dann ging es doch und 3 Wehen später war sie da
05.01.2019 11:00
Wir sind Eingeschneit. Haben schon 40cm und es schneit seit 4 Tagen und soll noch weiter 10 Tage schneien.
Hilfe
Ansonsten geht's uns echt super. Raphael ist total entspannt und ich auch. Bin froh das mein Freund noch zu Hause ist und so mit dem großen in den Schnee raus kann, Schnee schaufeln, Schlitten fahren etc.
Mit Mini Baby bei diesem Wetter würde ich ungern raus wenn es so stürmt und schneit.
Hilfe
Ansonsten geht's uns echt super. Raphael ist total entspannt und ich auch. Bin froh das mein Freund noch zu Hause ist und so mit dem großen in den Schnee raus kann, Schnee schaufeln, Schlitten fahren etc.
Mit Mini Baby bei diesem Wetter würde ich ungern raus wenn es so stürmt und schneit.
05.01.2019 11:05
Zitat von MissCoffee:
Wir sind Eingeschneit. Haben schon 40cm und es schneit seit 4 Tagen und soll noch weiter 10 Tage schneien.
Hilfe
Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen, mit den kurzen will man da höchstens kurz an die Luft, aber nicht im Schnee toben...
05.01.2019 11:30
Zitat von eulchen:
Zitat von Mikaleni:
Inwiefern machen dir die Hormone zu schaffen?
Einerseits habe ich seit der Geburt das Gefühl das uns der erste Moment fehlt ( sie musste gleich für eine halbe Stunde zu den kinderärzten) und dann haben sie bei mir im kreißsaal bei vollem Bewusstsein eine Ausschabung gemacht weiblich die plazenta nicht ganz abgelöst hat. Es war einfach der Horror. Andererseits war bzw. Ist sie ein absolutes Wunschkind nach zwei Fehlgeburten und jetzt muss ich ständig weinen und Frage mich ob ich sie genug Liebe und dann wiederum habe ich unendlich Angst das ihr etwas passieren könnte. Ich hoffe das ganze Gefühlsdurcheinander hört bald auf und ich kann es endlich genießen
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt