♡ Dezemberbabys 2018 ♡
05.04.2018 08:39
Das tut mir sehr leid für Euch
Ich versuche gerade schon die ganze Zeit beim Fa anzurufen, aber es geht keiner ran
Die Angst ist irgendwie trotzdem da, das morgen meine Tage kommen. Ich weiß schon warum ich sonst nie vor NMT teste. Aber das Gefühl was ich seit Ostern hatte, hat sich ja mit den Tests bestätigt.
Seit gestern habe ich auch schmerzende Brüste. Wie bei meiner Großen damals
Ich versuche gerade schon die ganze Zeit beim Fa anzurufen, aber es geht keiner ran
Die Angst ist irgendwie trotzdem da, das morgen meine Tage kommen. Ich weiß schon warum ich sonst nie vor NMT teste. Aber das Gefühl was ich seit Ostern hatte, hat sich ja mit den Tests bestätigt.
Seit gestern habe ich auch schmerzende Brüste. Wie bei meiner Großen damals
05.04.2018 08:45
Hebamme hab ich vorgestern schon geklärt ist die selbe, wie bei der kleinen.
05.04.2018 09:10
Ich hab gestern irgendwie alles vergessen zu fragen nachdem ich unsern krümel sah das schlimmste war jedoch dass die dumme zyste sich jetzt auch noch mit blut gefüllt hat... wollte auch wegen der hebamme frage und auch wegen meinen kopfschmerzen die ich seit vorgestern jeden morgen und abend hab naja hab ja nächste woche die nächste untersuchung vllt bin ich da nicht ganz so kopflos
05.04.2018 09:19
So habe jetzt einen Termin für den 27.4 bekommen. Da müsste ich dann bei 7+3 sein.
Da sind man hoffentlich meine Minibohne mit Herzschlag
Da sind man hoffentlich meine Minibohne mit Herzschlag
05.04.2018 09:20
Ich hatte gestern ES.
Mein ET wäre der 26.12
Mal sehen obs klappt
Mein ET wäre der 26.12
Mal sehen obs klappt
05.04.2018 10:20
Guten Morgen
Habe heute morgen nochmal getestet... und seht es euch selbst an... Ich war eben beim Arzt zum Blut abnehmen.
Weiss nicht was ich davon halten soll... arzthelferin meinte auch ich soll nach dem digi gehen... hab keine SB und mens ist auch nicht in Sicht
Habe heute morgen nochmal getestet... und seht es euch selbst an... Ich war eben beim Arzt zum Blut abnehmen.
Weiss nicht was ich davon halten soll... arzthelferin meinte auch ich soll nach dem digi gehen... hab keine SB und mens ist auch nicht in Sicht
05.04.2018 10:39
Also bei mir waren die "billig" test auch erst negativ. Ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt
05.04.2018 10:42
Zitat von Zweisternchen:
Guten Morgen
Ich würde auch nach dem Digi gehen.
Passt das denn mit der Empfängnis vor 1-2 Wochen?
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt
05.04.2018 10:46
Zitat von Seifenblase2015:
Zitat von Zweisternchen:
Guten Morgen
Ja könnte hin kommen...Bin ES+15
05.04.2018 10:47
Zitat von nicolinchen:
Also bei mir waren die "billig" test auch erst negativ. Ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt
War ich und heute Abend wenn ich Glück habe erfahre ich den Wert vom HCG wenn nicht dann morgen früh
05.04.2018 10:49
Zitat von Zweisternchen:
Guten Morgen
Würde auch nach dem digitalen gehen drück dir die daumen
05.04.2018 10:49
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Zweisternchen:
Guten Morgen
Ja könnte hin kommen...Bin ES+15
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen das meiner bei ES+15 2-3 angezeigt hat?
Ich hoffe so sehr das dein Wert passt für die Woche.
05.04.2018 10:51
Meiner hat 14 tage nach transfer auch 2-3 angezeigt und gestern wurde nur ein krümel gesehen also ne keine sorge hast nur mehr hcg hat mein doc mir gesagt
05.04.2018 10:53
Zitat von Kickole87:
Meiner hat 14 tage nach transfer auch 2-3 angezeigt und gestern wurde nur ein krümel gesehen also ne keine sorge hast nur mehr hcg hat mein doc mir gesagt
Puh ok
Also bitte nicht falsch verstanden, ich würde auch 2 Kinder mit offenen Armen empfangen, wäre dann da nicht unser Platzproblem.
05.04.2018 11:01
Zitat von Kickole87:
Puh ok
Also bitte nicht falsch verstanden, ich würde auch 2 Kinder mit offenen Armen empfangen, wäre dann da nicht unser Platzproblem.
Hab mich auch schon gefreut weil fast jeder sagte dass es dann 2 werden aber bei uns wären es auch die ersten und platz hätten wir auch genug also von daher aber sicher dass es eins ist kann es jetzt eh noch keiner sagen aber wir freuen uns auch so riesig hab ja noch 7 eisbärchen für weitere kinder
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt