Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
30.08.2018 20:53
Zitat von Kickole87:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Shy-Shy:

...

Genau deshalb wollt ich mehr neutrale sachen unser zweites baby liegt ja schon auf eis und wartet und das soll ja n junge werden
Na strampler usw hab ich genug brauch nur noch langarm bodys irgendwie sind alle kurz die wir haben Und viel zu viel pullis die man übern kopf ziehn muss wo ich total umständlich find

Hab auch viel neutral und dunkel gekauft. Aber natürlich ist auch ein Teil halt Mädchen Style.

Natürlich is mal das ein oder andere nur für ein geschlecht is ja immer so aber doch net alles sie war heut leicht sauer als ich n thermooverall gekauft hab in weis weil mir der von ihr erstens net gefällt und zweitens einfach zugroß ist...

Haben heut unseren sitz gekauft wurde ein joie i-gemm hoff ich habs noch richzig im kopf des waren soviele die uns gezeigt wurden

Den haben wir auch und waren bzw sind sehr zu Frieden. Die kleine ist nun Folgesatz umgezogen.

Bin echt froh, dass ich vorher gefragt werde, ob das Inn ordnung geht.
30.08.2018 20:56
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Kickole87:

...

Hab auch viel neutral und dunkel gekauft. Aber natürlich ist auch ein Teil halt Mädchen Style.

Natürlich is mal das ein oder andere nur für ein geschlecht is ja immer so aber doch net alles sie war heut leicht sauer als ich n thermooverall gekauft hab in weis weil mir der von ihr erstens net gefällt und zweitens einfach zugroß ist...

Haben heut unseren sitz gekauft wurde ein joie i-gemm hoff ich habs noch richzig im kopf des waren soviele die uns gezeigt wurden

Den haben wir auch und waren bzw sind sehr zu Frieden. Die kleine ist nun Folgesatz umgezogen.

Ja ich hab auch die base wo man den folgesitz drauf machen kann und mein mann die günstigere base weil er den sitz später schon ausgesucht hat und der nur mit base zu kaufen ist und er die dann nemme brauch
Ich wäre darüber auch echt froh aber naja ich geb es meim bruder das merkt die eh net
Shy-Shy
4120 Beiträge
30.08.2018 21:03
Zitat von Kickole87:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Shy-Shy:

...

Ja ich hab auch die base wo man den folgesitz drauf machen kann und mein mann die günstigere base weil er den sitz später schon ausgesucht hat und der nur mit base zu kaufen ist und er die dann nemme brauch
Ich wäre darüber auch echt froh aber naja ich geb es meim bruder das merkt die eh net

Ja die Base haben wir auch. Brauchen dann jetzt ne zweite
In zwei Wochen holen wir die auch schon, da unser zweites Auto kommt und man so nur den Sitz ändern muss. Und wenn Würmchen da ist, kommen beide in ein Auto
30.08.2018 21:35
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Kickole87:

...

In zwei Wochen holen wir die auch schon, da unser zweites Auto kommt und man so nur den Sitz ändern muss. Und wenn Würmchen da ist, kommen beide in ein Auto

Ja mein mann will unbedingt n sitz den man drehen kann danach was ja bei seinem kombi auch ok ist ich mit meim a3 brauch des net hab hinten eh keine türen da is mir dann nur wichtig dass ich keine neue base kaufen muss
Aber der sitz is schön schmal schöner als der maxicosi und bei weitem günstiger haben da anscheinend irgendne sonder Edition vom material her keine ahnung der sah halt schöner aus als die anderen
delya184
3722 Beiträge
30.08.2018 21:38
Schon wieder fast Dezember meine Maus ist doch vor kurzem erst zur Welt gekommen

Wo ist die Zeit denn. Hin meine Maus kam am 23.12.17
Shy-Shy
4120 Beiträge
31.08.2018 04:43
Zitat von Kickole87:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Shy-Shy:

...

Ja mein mann will unbedingt n sitz den man drehen kann danach was ja bei seinem kombi auch ok ist ich mit meim a3 brauch des net hab hinten eh keine türen da is mir dann nur wichtig dass ich keine neue base kaufen muss
Aber der sitz is schön schmal schöner als der maxicosi und bei weitem günstiger haben da anscheinend irgendne sonder Edition vom material her keine ahnung der sah halt schöner aus als die anderen

Vor allem die Sitzfläche ist größer als beim Maxi cosi.
31.08.2018 05:07
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Kickole87:

...

Vor allem die Sitzfläche ist größer als beim Maxi cosi.

Des hab ich jetzt nicht verglichen aber er ist einfach handlicher und schöner aber gut zu wissen ist es
eulchen
4244 Beiträge
31.08.2018 05:58
Mädels ihr seid ja auch schon wach... seit 1,5h kann ich nicht mehr schlafen... bin total genervt

31.08.2018 10:13
Zitat von eulchen:

Mädels ihr seid ja auch schon wach... seit 1,5h kann ich nicht mehr schlafen... bin total genervt

Ne ich steh nur immer mit meim mann auf damit der nicht verpennt und geh dann wieder ins bett und schlaf weiter
eulchen
4244 Beiträge
31.08.2018 12:22
Zitat von Kickole87:

Zitat von eulchen:

Ne ich steh nur immer mit meim mann auf damit der nicht verpennt und geh dann wieder ins bett und schlaf weiter

Wie schön... Leider muss ich um 5:30 sowieso aufstehen
31.08.2018 12:24
Zitat von eulchen:

Zitat von Kickole87:

Zitat von eulchen:

Naja schön is es zwar aber mir fällt langsam die decke aufn kopf wird zeit dass mich jemand auf trapp hält damit ich beschäftigung hab vermiss meine arbeit schon aber so ohne schmerzen leben is einfach zu toll
eulchen
4244 Beiträge
31.08.2018 14:04
Zitat von Kickole87:

Zitat von eulchen:

Zitat von Kickole87:

Zitat von eulchen:

Naja schön is es zwar aber mir fällt langsam die decke aufn kopf wird zeit dass mich jemand auf trapp hält damit ich beschäftigung hab vermiss meine arbeit schon aber so ohne schmerzen leben is einfach zu toll

Also mit zwei Kids, Arbeit und ein-Mann-Betrieb vom Ehemann (sprich ich bin unbezahlte Sekretärin ) bin ich ganz schön ausgelastet! Ach ja Haushalt mach ich natürlich auch, wer sonst
31.08.2018 16:34
Zitat von eulchen:

Zitat von Kickole87:

Zitat von eulchen:

Zitat von Kickole87:

...

Also mit zwei Kids, Arbeit und ein-Mann-Betrieb vom Ehemann (sprich ich bin unbezahlte Sekretärin ) bin ich ganz schön ausgelastet! Ach ja Haushalt mach ich natürlich auch, wer sonst

Ich hab wenn mein mnn auf arbeit is nur mein hund und der will auch keine 8 stunden spielen putzen find ich langsam nix mehr küchenschränke glänzen innen und außen wintersachen sind schon gewaschen und bereit fürn winter baf und klo war glaub noch nie so sauber an den fliesen usw
nicolinchen
511 Beiträge
31.08.2018 19:04
Ich trete ab diesen Monat auch kürzer, da ich noch so viele Überstunden habe. Dann mache ich, wenn alles klappt, noch bis zum 2. Oktober.
Ich bin echt k.o nach der Arbeit, mein großer braucht aber danach auch seine Aufmerksamkeit.
Ich bin immer froh wenn ich abends im Bett liege
eulchen
4244 Beiträge
31.08.2018 20:10
Da werde ich echt neidisch!
Hätte auch gern alles ordentlich vorm Termin
Mal sehen wie weit ich da komme...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt