♡ Dezemberbabys 2018 ♡
24.08.2018 09:06
Hier ist ja momentan richtig Leben in unserem Thread
Kurzes Update wegen dem Termin beim Allergologen gestern:
Der Termin war leider absolut unnütz
Es sah nichts auffällig aus, man könnte wegen der Schwangerschaft wohl auch keinen Test machen. Da die Cetirizin ja anschlagen, soll ich die nun einfach bis zum Ende der Schwangerschaft nehmen. Er meinte vielleicht käme der Husten durch die Schwangerschaft und geht dann auch wieder weg, wenn das Baby da ist. Ansonsten könnte man ja dann mal einen Test machen, muss die Cetirizin dann nur vorher wieder absetzen.
Hoffe mit den Cetirizin ist es dann auch tatsächlich getan, gestern hat es zwar gereicht, damit der Dauerhusten wieder unterbrochen werden konnte, aber komplett weg ging es damit auch nicht. Hoffe es gibt da nun keine Tendenz Richtung schlimmer. Blöderweise muss mein Mann Sonntag auch für drei Wochen auf einen Lehrgang, fühle mich da gerade gar nicht so wohl mit
Wenigstens noch was erfreuliches: Mein Großer hat seinen ersten Wackelzahn! Er ist so unheimlich stolz und hat es gleich groß in der Nachbarschaft und im Kindergarten verkündet. Natürlich freut er sich nun ganz besonders auf die Zahnfee Wieder ein Meilenstein, sie werden viel zu schnell groß
Es sah nichts auffällig aus, man könnte wegen der Schwangerschaft wohl auch keinen Test machen. Da die Cetirizin ja anschlagen, soll ich die nun einfach bis zum Ende der Schwangerschaft nehmen. Er meinte vielleicht käme der Husten durch die Schwangerschaft und geht dann auch wieder weg, wenn das Baby da ist. Ansonsten könnte man ja dann mal einen Test machen, muss die Cetirizin dann nur vorher wieder absetzen.
Hoffe mit den Cetirizin ist es dann auch tatsächlich getan, gestern hat es zwar gereicht, damit der Dauerhusten wieder unterbrochen werden konnte, aber komplett weg ging es damit auch nicht. Hoffe es gibt da nun keine Tendenz Richtung schlimmer. Blöderweise muss mein Mann Sonntag auch für drei Wochen auf einen Lehrgang, fühle mich da gerade gar nicht so wohl mit
Wenigstens noch was erfreuliches: Mein Großer hat seinen ersten Wackelzahn! Er ist so unheimlich stolz und hat es gleich groß in der Nachbarschaft und im Kindergarten verkündet. Natürlich freut er sich nun ganz besonders auf die Zahnfee Wieder ein Meilenstein, sie werden viel zu schnell groß
24.08.2018 09:34
Zitat von Dorothea892:
Hier ist ja momentan richtig Leben in unserem Thread
Ich hoffe das beste für dich.. das du bald deine Ruhe von dem Husten hast.
Ja, sie werden schnell groß.. jetzt kommen bei uns am Mittwoch die Erstklässler, dann ist mein Sohn schon in der zweiten Klasse. Die Zeit vergeht so schnell..
24.08.2018 11:11
Zitat von Dorothea892:
Zitat von Shy-Shy:
So unser Termin verlief gut.
Nieren sind immer noch angestaut, aber die Blase ist gefüllt. Sieht so aus, als seien die Harnleiter etwas geknickt.
Trisomie 21 sieht man so nicht. Klar, gibt es keine klare Aussage, aber er sagt, er sieht keine Anzeichen.
Er ist ziemlich groß und etwas dünn.
Hatte das irgendwie gar nicht mitbekommen, wie kam denn dieses ganze Trisomie 21 Thema überhaupt auf?
Weil die Nieren angestaut beim kleinen sind. Das ist wohl ein soft Marker für Trisomie 21 und wir sollten weitere Diagnostik durchführen lassen. Da wir von 2:2460 auf 1:725 gerutscht sind
Mein FA gestern meinte auch, dass man sagt ja KANN ein softmarker sein, aber nur wenn weitere vor liegen. Und was m US macht das Kind keinen Anschein auf Trisomie 21. klar sicher kann er es auch kicztcdagen, aber aus seinen Erfahrungswert.
24.08.2018 12:00
Ahhh mädels eben den anruf bekommen dass am montag unser babyzimmer kommt endlich endlich endlich wenn sie aufgestellt sind gibts auch n bild dann können wir auch endlich die figuren malen die mein mann ausgesucht hat
24.08.2018 12:11
Zitat von Kickole87:
Ahhh mädels eben den anruf bekommen dass am montag unser babyzimmer kommt endlich endlich endlich wenn sie aufgestellt sind gibts auch n bild dann können wir auch endlich die figuren malen die mein mann ausgesucht hat
Wie cool..
Was malt ihr für Figuren auf die Wände?
24.08.2018 12:20
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Kickole87:
Wie cool..
Also ich wollt ja das poster aufhängen weil wir wie n rahmen in der wand haben wo feüher mal n fenster war
Mein mann meint des könne er auch zeichnen schlussendlich is es dann n anderer groot geworden der wartet dass er an die wand darf
Jos dann hat er noch n paar andere ausgesucht welche hat er mir aber noch nicht verraten bin eh nur zum ausmalen da meinte er dann wobei mir mein malerisches untalent wieder zugute kommt
24.08.2018 12:37
Zitat von Kickole87:
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Kickole87:
Wie cool..
Also ich wollt ja das poster aufhängen weil wir wie n rahmen in der wand haben wo feüher mal n fenster war
Mein mann meint des könne er auch zeichnen schlussendlich is es dann n anderer groot geworden der wartet dass er an die wand darf
Jos dann hat er noch n paar andere ausgesucht welche hat er mir aber noch nicht verraten bin eh nur zum ausmalen da meinte er dann wobei mir mein malerisches untalent wiedeer zugute kommt
Wie cool. Groot ist super
24.08.2018 12:40
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Kickole87:
Wie cool..
Jos dann hat er noch n paar andere ausgesucht welche hat er mir aber noch nicht verraten bin eh nur zum ausmalen da meinte er dann wobei mir mein malerisches untalent wiedeer zugute kommt
Ja gell find ich auch naja mal sehn wies am ende aussieht jetz müssen wir erstmal schaun wie und wo die möbel stehn davor machts eh kein sinn was an die wand zumalen
24.08.2018 13:52
Zitat von Kickole87:
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Magnoli1018:
...
Ja gell find ich auch naja mal sehn wies am ende aussieht jetz müssen wir erstmal schaun wie und wo die möbel stehn davor machts eh kein sinn was an die wand zumalen
Ja klar.. Möbel und dann Könnt ihr auswählen wo das Kunstwerk am besten hinpasst..
24.08.2018 13:55
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Kickole87:
...
Ja klar.. Möbel und dann Könnt ihr auswählen wo das Kunstwerk am besten hinpasst..
Also der groot hat sein platz sicher da kann eh nix davor stehen außer vielleicht das bettchen aber wir werden es am montag oder dienstag sehen freu mich schon so bis sie endlich stehen
24.08.2018 19:50
[color=#FFF125] -~* Liste der Dezember - Babys- 2018 *~* [/color]
Outings
:4
:11
__________________________________________________ ___________________________
* Christina-89 ~ * Wohnort:Rheinland-Pfalz ~ * ET:01.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:Noch nicht bekannt, aber zwei Namen Rufname mit L (+Vokal)
* Hummel91 ~ * Wohnort:Westerwald ~ * ET:25.11.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
* Nicolinchen ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 27.11.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:
* daisydee ~ * Wohnort_ Sri Lanka ~ * ET: 01.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* Shy-Shy ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 02.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname: Kai Martin
* Nasty1509 ~ * Wohnort: Sachsen Anhalt * ET: 05.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: beides ~ * Babyname: Björn Marek
* Kickole87 (Anja) ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 05.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname: Katharina
* chrlie ~ * Wohnort:USA ~ * ET:05.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:
* Claudi ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* Flöckchen2015 ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outing: Tendenz Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* Dezembermama2018 (Twins)~ * Wohnort:Sachsen Anhalt ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outings:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Seifenblase2015 ~ * Wohnort: Schlesig-Holstein ~ * ET: 11.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Junge ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Sunshine0702 ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 11.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* VanKim ~ * Wohnort: Ruhrgebiet ~ * ET:14.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Heimatliebe ~ * ET:14.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname: Theo
* maman91 ~ * Wohnort: ~ * ET:15.12.2018 ~ * Outing: Ü-EI ~ * Wunsch: ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname: Julius Carl oder Ava Linnea
* Mikaleni ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 16.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Sayra ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 18.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* eulchen ~ * ET: 19.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:
* Gisou ~ * Wohnort:Ba-Wü ~ * ET:21.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:
* MissCoffee ~ * Wohnort: Österreich ~ * ET:22.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
* Zuckerl84 ~ * Wohnort:Bayern ~ * ET:24.12.2018 ~ * Outing: Tendenz Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:
* Magnoli1018 ~ * Wohnort:Bochum ~ * ET:24.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
* Steffüü ~ * Wohnort: Westerwald ~ * ET:26.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:
* Dorothea892 ~ * Wohnort:Hessen ~ * ET:29.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* Pebbie0908 ~ * Wohnort:Rheinland-Pfalz ~ * ET: 29.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:
* BVB_Mädchen ~ * Wohnort:Niederbayern ~ * ET:30.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:
* _s.k_ ~ * Wohnort: ~ * ET:30.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
*
Dini92 ~ * Wohnort: ~ * ET: ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
* Sanna12 ~ * Wohnort: ~ * ET: ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:
Unsere Termine
27.08.2018 - Magnoli1018
29.08.2018 - Dorothea892
03.09.2018 - Magnoli1018 (3D/4D)
14.09.2018 - BVB_Mädchen
19.09.2018 - Gisou
20.09.2018 - Shy-Shy
27.09.2018 - Magnoli1018
18.10.2018 - Shy-Shy
23.10.2018 - Magnoli1018
05.11.2018 - Magnoli1018
20.11.2018 - Magnoli1018
04.12.2018 - Magnoli1018
20.12.2018 - Magnoli1018
Hier geht's zu unseren Bildern:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-dezemberlies-2018
Dezembersternchen
Sexystyle
Vardahorus
Stand: 24.08.2018
26.08.2018 16:00
Huhu ich melde mich auch mal wieder
Wir hatten soviel zu tun
Einschulung
Besuch etc.
Mir geht's momentan richtig richtig schlecht
Mein ganzer Körper besteht nur aus Krämpfen ;Muskelkater usw.
Dem kleinen geht's super
Er ist sooo aktiv und tritt nur
Mein Insulin Spiel ich hasse es ..... bin mittlerweile bei 42 Einheiten und mit den Latein am Ende.
Naja iwann wird es schon gehen.
Hoffe euch geht's gut wollte keine 100 Nachrichten lesen
Wir hatten soviel zu tun
Einschulung
Besuch etc.
Dem kleinen geht's super
Mein Insulin Spiel ich hasse es ..... bin mittlerweile bei 42 Einheiten und mit den Latein am Ende.
26.08.2018 21:10
Zitat von Heimatliebe:
Huhu ich melde mich auch mal wieder
Wir hatten soviel zu tun
Einschulung
Besuch etc.
Dem kleinen geht's super
Nimmst du Magnesium? Hatte das bei meiner letzten SS auch ziemlich arg gehabt.
Was spritzt du denn?
27.08.2018 19:07
Huhu ihr lieben,
Hab mich lange nicht gemeldet aber hier war seit der Einschulung eine Menge los!
Am Mittwoch morgen haben wir Feindiagnostik und hoffe das mit dem Babyboy alles ok ist!
Lg
Hab mich lange nicht gemeldet aber hier war seit der Einschulung eine Menge los!
Am Mittwoch morgen haben wir Feindiagnostik und hoffe das mit dem Babyboy alles ok ist!
Lg
28.08.2018 08:46
Mädels ich bin UHU noch 96 Tage
Freunde mich ja irgendwie innerlich mit einen Kaiserschnitt an, da der kleine jetzt schon groß und schwerer ist als meine beiden vorherigen.
Aber egal wie, ab 15.11 ca. 13 Uhr darf er sich auf den Weg machen, vorher gibts Ausgangssperre
Freunde mich ja irgendwie innerlich mit einen Kaiserschnitt an, da der kleine jetzt schon groß und schwerer ist als meine beiden vorherigen.
Aber egal wie, ab 15.11 ca. 13 Uhr darf er sich auf den Weg machen, vorher gibts Ausgangssperre
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt