Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
21.07.2018 12:05
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Nasty1509:

Zitat von Kickole87:

Ich find es grad auch schrecklich mein hausarzt hat mich auch erstmal krankgeschrieben bis zum 17.8 er findet es unter aller sau dass mein fa mir nicht gleich n bv wegen meim ischias gegeben hat... naja mal sehn was noch kommt...
Gestern is unser kinderwagen gekommen die meinten 2 wochen un er war nach 2 tagen da müssen mal schaun wann wir ihn holen...
Bin grad n bissl enttäuscht seit meine schwiegermutter weis was es ist kauft sie einfach alles... ich hab außer kiwa und fläschchen noch nix für mein spatz kaufen können und gestern meint sie so dass sie für die ersten wochen alles zusammen hätte hab zu meim mann gesagt dass er sagen soll sie soll aufhören dass ich auch einkaufen will dann kam der spruch ich müsse ja noch oft was kaufen... also is der kleiderschrank voll pinknem zeug... das wollt ich einfach nicht so... wenn sie mit mir gegangen wäre ok aber so find ich es einfach nicht nett... mein mann wollt ja auch shoppen mit mir und meinte dass wir trotzdem gehen wenigstens schlafi und so zeug noch

Ich habe seit der 10.Woche Probleme mit Ischias und seitdem auch nicht mehr durch geschlafen. Da ich die Probleme nur nachts habe. Hab auch kein BV und gehe 40h arbeiten. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch lieber zu Hause wäre um so vielleicht 1-2h Schlaf am Tag nachzuholen.

Naja wenn man mich nicht 7 stunden sitzen lassen würde würde ich auch arbeiten gehen aber wenn mir andauernd das bein einschläft is es auch nicht angenehm... und da es bei mir auf arbeit keinen interessiert dass ich nach ner stunde nemme sitzen kann meinte er ich soll daheim bleiben... is ja nicht so als ob ich am dienstag fast nemme heimfahren konnte weil mein bein nemme aufwachen wollt... also wenn du jetzt denkst ich will nemme arbeiten hast du echt ne falsche meinung hab oft genug versucht dass man mich arbeiten im stehen machen lässt was man vielleicht bei 7 stunden am tag nur höchstens 2 stundem stehen...
Also versteh mich net falsch... wäre ich noch bei meim alten ag im büro wo ich regelmäßig aufstehen und laufen könnt wäre alles kein problem aber ich sitze wirklich 5 stunden am stück ohne chance kurz aufzustehen...

Warum ist es dir nicht möglich aufzustehen ? Hast du so ne Arbeit wo du gewzungen bist zu sitzen?
Wenn's keine Alternative gibt zu dienen Arbeitsplatz muss er dich ja ins BV schicken. Das hat ja nix mit nicht wollen zu tun.

Naja an der kasse kann ich ja nicht einfach aufstehen will meine kunden hören wenn sie da warten müssen bis es bei mir wieder geht meine chefin plant leider immer so dass ich an der kasse sitzen muss da ich im laden ja nicht alles machen darf also bleibt meistens nix anderes übrig außer wie gesagt manchmal ne stunde raus aus der kasse...
sunshine0702
241 Beiträge
21.07.2018 12:58
Zitat von bibbi26:

[color=#FFF125] -~* Liste der Dezember - Babys- 2018 *~* [/color]

Outings

:2
:9
__________________________________________________ ___________________________
* Christina-89 ~ * Wohnort:Rheinland-Pfalz ~ * ET:01.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:Noch nicht bekannt, aber zwei Namen Rufname mit L (+Vokal)

* Hummel91 ~ * Wohnort:Westerwald ~ * ET:25.11.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

* Nicolinchen ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 27.11.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:

* daisydee ~ * Wohnort_ Sri Lanka ~ * ET: 01.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* Shy-Shy ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 02.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Nasty1509 ~ * Wohnort: Sachsen Anhalt * ET: 05.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: beides
~ * Babyname:

* Kickole87 (Anja) ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 05.12.2018 ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname: Katharina

* chrlie ~ * Wohnort:USA ~ * ET:05.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:

* Claudi ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* Flöckchen2015 ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outing: Tendenz Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* Dezembermama2018 (Twins)~ * Wohnort:Sachsen Anhalt ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outings:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Seifenblase2015 ~ * Wohnort: Schlesig-Holstein ~ * ET: 11.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Junge ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Sunshine0702 ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 13.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* VanKim ~ * Wohnort: Ruhrgebiet ~ * ET:14.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Heimatliebe ~ * ET:14.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:

* maman91 ~ * Wohnort: ~ * ET:15.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname: Julius Carl oder Ava Linnea

* Mikaleni ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 16.12.2018 ~ * Outing: Tendenz Mädchen ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Sayra ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 18.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* eulchen ~ * ET: 19.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Gisou ~ * Wohnort:Ba-Wü ~ * ET:21.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:

* MissCoffee ~ * Wohnort: Österreich ~ * ET:22.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

* Zuckerl84 ~ * Wohnort:Bayern ~ * ET:24.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:

* Magnoli1018 ~ * Wohnort:Bochum ~ * ET:24.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

* Steffüü ~ * Wohnort: Westerwald ~ * ET:26.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:

* Dorothea892 ~ * Wohnort:Hessen ~ * ET:29.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* Pebbie0908 ~ * Wohnort:Rheinland-Pfalz ~ * ET: 29.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:

* BVB_Mädchen ~ * Wohnort:Niederbayern ~ * ET:30.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* _s.k_ ~ * Wohnort: ~ * ET:30.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

*
Dini92
~ * Wohnort: ~ * ET: ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

* Sanna12 ~ * Wohnort: ~ * ET: ~ * Outing: Mädchen ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

Unsere Termine

27.07.2018 - Shy-Shy (FD)

01.08.2018 - Magnoli1018
07.08.2018 - Steffüüü
10.08.2018 - BVB_Mädchen
17.08.2018 - Kickole87
23.08.2018 - Steffüüü (FD)

Hier geht's zu unseren Bildern:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-dezemberlies-2018

Dezembersternchen

Sexystyle
Vardahorus

Stand: 21.07.2018

Mein ET ist übrigens der 11.12.
MissCoffee
12317 Beiträge
21.07.2018 13:04
Zitat von Kickole87:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Nasty1509:

...

Naja wenn man mich nicht 7 stunden sitzen lassen würde würde ich auch arbeiten gehen aber wenn mir andauernd das bein einschläft is es auch nicht angenehm... und da es bei mir auf arbeit keinen interessiert dass ich nach ner stunde nemme sitzen kann meinte er ich soll daheim bleiben... is ja nicht so als ob ich am dienstag fast nemme heimfahren konnte weil mein bein nemme aufwachen wollt... also wenn du jetzt denkst ich will nemme arbeiten hast du echt ne falsche meinung hab oft genug versucht dass man mich arbeiten im stehen machen lässt was man vielleicht bei 7 stunden am tag nur höchstens 2 stundem stehen...
Also versteh mich net falsch... wäre ich noch bei meim alten ag im büro wo ich regelmäßig aufstehen und laufen könnt wäre alles kein problem aber ich sitze wirklich 5 stunden am stück ohne chance kurz aufzustehen...

Warum ist es dir nicht möglich aufzustehen ? Hast du so ne Arbeit wo du gewzungen bist zu sitzen?
Wenn's keine Alternative gibt zu dienen Arbeitsplatz muss er dich ja ins BV schicken. Das hat ja nix mit nicht wollen zu tun.

Naja an der kasse kann ich ja nicht einfach aufstehen will meine kunden hören wenn sie da warten müssen bis es bei mir wieder geht meine chefin plant leider immer so dass ich an der kasse sitzen muss da ich im laden ja nicht alles machen darf also bleibt meistens nix anderes übrig außer wie gesagt manchmal ne stunde raus aus der kasse...

Na aufstehen kannst an der Kasse ja trotzdem. Zwingt dich keiner zu sitzen. Beim BILLA und anderen Geschäften haben die an der Kassa sowieso nur Stehplatz.
Oder meinst du auch das du einkaufen musst das es besser wird? Das geht dann ja nicht.
21.07.2018 13:09
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Kickole87:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Kickole87:

...

Na aufstehen kannst an der Kasse ja trotzdem. Zwingt dich keiner zu sitzen. Beim BILLA und anderen Geschäften haben die an der Kassa sowieso nur Stehplatz.
Oder meinst du auch das du einkaufen musst das es besser wird? Das geht dann ja nicht.

Ne bei uns hat es kein platz dass ich mal hinstehen könnte... da kann man mit seinem stuhl sogar net wirklich nach hinten fahren und die 2 minuten zwischen den kunden bringens halt auch net...
Deine letzte frage versteh ich leider net wie du die meinst
MissCoffee
12317 Beiträge
21.07.2018 14:34
Zitat von Kickole87:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Kickole87:

Zitat von MissCoffee:

...

Ne bei uns hat es kein platz dass ich mal hinstehen könnte... da kann man mit seinem stuhl sogar net wirklich nach hinten fahren und die 2 minuten zwischen den kunden bringens halt auch net...

Nicht Einkaufen auch laufen meinte ich. Doofe Autokorrektur.

Bei uns können die Damen auch während dem kassieren stehen. Aber da muss halt der Kassa Platz auch darauf ausgelegt sein.
21.07.2018 14:44
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Kickole87:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Kickole87:

...

Bei uns können die Damen auch während dem kassieren stehen. Aber da muss halt der Kassa Platz auch darauf ausgelegt sein.

Ja so ergibt es einen sinn naja wenns anfängt weh zu tun lauf ich immer im haus rum nach ca 10 minuten könnt ich wieder sitzen aber wie gesagt die abstände werden kürzer wo ich am stück sitzen könnt und laufen is net drin... mein fa weis das aber alles...
MissCoffee
12317 Beiträge
21.07.2018 20:17
Zitat von Kickole87:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Kickole87:

Zitat von MissCoffee:

...

Ja so ergibt es einen sinn naja wenns anfängt weh zu tun lauf ich immer im haus rum nach ca 10 minuten könnt ich wieder sitzen aber wie gesagt die abstände werden kürzer wo ich am stück sitzen könnt und laufen is net drin... mein fa weis das aber alles...

Ja das ist ja dann kein arbeiten wenn du nicht die Möglichkeit hast Mal einzukaufen bzw immer Kassendienst machen musst. Da durftet dich auch nicht einteilen. Gibt's glaub ich auch ne Regelung. Zumindest hier in Österreich ist das im Mutterschutz Gesetz geregelt mit dem ständigen sitzen und stehen.
21.07.2018 20:28
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Kickole87:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Kickole87:

...

Ja das ist ja dann kein arbeiten wenn du nicht die Möglichkeit hast Mal einzukaufen bzw immer Kassendienst machen musst. Da durftet dich auch nicht einteilen. Gibt's glaub ich auch ne Regelung. Zumindest hier in Österreich ist das im Mutterschutz Gesetz geregelt mit dem ständigen sitzen und stehen.

Ich glaub des is erst ab ner bestimmten woche aber genau weis ich es nicht
Heut war mein tag echt scheiße hatte bis um 5 immer mal wieder krämpfe kurz nur aber waren echt stark manchmal... jetzt geht es wieder aber wenn es morgen wieder ist geh ich lieber mal in die notaufnahme schaun lassen...
Heimatliebe
184 Beiträge
22.07.2018 08:40
Guten Morgen
Nächsten Freitag habe ich endlich wieder einen Termin hoffe mit Outing.
Dienstag muss ich zur Diabetologen und mein Insulin holen . Denn egal was ich esse oder mache, mein Nüchternwert ist immer zu hoch.
Die anderen Werte sehr sehr gut
Naja mal schauen ob ich das hin bekomme?
Magnoli1018
263 Beiträge
22.07.2018 15:57
Zitat von Heimatliebe:

Guten Morgen
Dienstag muss ich zur Diabetologen und mein Insulin holen . Denn egal was ich esse oder mache, mein Nüchternwert ist immer zu hoch.

Ich drücke die Daumen
Shy-Shy
4120 Beiträge
22.07.2018 19:08
Zitat von Magnoli1018:

Zitat von Heimatliebe:

Guten Morgen

Ich drücke die Daumen

Ich werde demnächst auch anfangen mit Insulin, Werte sind morgens zu hoch und nach dem Essen Teils nun auch
Heimatliebe
184 Beiträge
22.07.2018 22:23
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Magnoli1018:

Zitat von Heimatliebe:

Guten Morgen

Ich drücke die Daumen

Ich werde demnächst auch anfangen mit Insulin, Werte sind morgens zu hoch und nach dem Essen Teils nun auch

Da habe ich Glück .
Hoffe ich muss dann nur noch 2 mal messen . Es nervt mich schon so sehr
Heimatliebe
184 Beiträge
22.07.2018 22:23
Zitat von Heimatliebe:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Magnoli1018:

Zitat von Heimatliebe:

Guten Morgen

Ich drücke die Daumen

Da habe ich Glück .

Habe schon Angst das alleine zu machen
Magnoli1018
263 Beiträge
22.07.2018 23:16
Zitat von Heimatliebe:

Zitat von Heimatliebe:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Magnoli1018:

...

Da habe ich Glück .

Genauso geht es mir auch. Mein Mann muss mich immer picksen, wenn er da ist. Habe mich aber heute 2 mal überwunden und es alleine geschafft, war mega stolz. Hoffe das ich bald auch nur noch seltener messen muss..die Arzt Helferin meinte wenn meine Werte gut sind alle 2 Tage. Da hoffe ich drauf..
Heimatliebe
184 Beiträge
23.07.2018 07:30
Zitat von Magnoli1018:

Zitat von Heimatliebe:

Zitat von Heimatliebe:

Zitat von Shy-Shy:

...

Da habe ich Glück .

Genauso geht es mir auch. Mein Mann muss mich immer picksen, wenn er da ist. Habe mich aber heute 2 mal überwunden und es alleine geschafft, war mega stolz. Hoffe das ich bald auch nur noch seltener messen muss..die Arzt Helferin meinte wenn meine Werte gut sind alle 2 Tage. Da hoffe ich drauf..

Piksen kann ich mich alleine aber Insulin ist ja nochmal was anderes. Hab schon Bammel
Meine Tagswerte sind echt super aber dieser scheisse Nüchternwert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt