Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
Magnoli1018
263 Beiträge
01.07.2018 07:05
Zitat von Christina-89:

Mal eine allgemeine Frage, habt ihr schon Kinder die ebenfalls im Dezember geboren wurden?

Also ich selbst bin im Dezember geboren.

Dann habe ich einen Sohn der am 18.12 geboren ist und Zwillingsmädchen die am 27.12 geboren wurden und jetzt mein Sohn wir auch im Dezember geboren werden. Alle vier sind vom gleichen Mann, mein Sommerkind ist von einem anderen aus einer früheren Beziehung.

Huhu
Ja, mein Sohn ist am 21.12.2010 geboren und jetzt soll unser zweites Kind ja auch um den dreh kommen.
Mir tut das richtig leid. Bei meinem Sohn ist es schon schwierig. Viele sind im Weihnachtsstress.. dann wird er mit Geschenken überworfen.. aber dafür haben wir den Geschenke Stress nur einmal im jahr so heftig.. die anderen Monate verteilt sich alles gut bei uns
MissCoffee
12317 Beiträge
01.07.2018 08:27
Zitat von Christina-89:

Mal eine allgemeine Frage, habt ihr schon Kinder die ebenfalls im Dezember geboren wurden?

Dann habe ich einen Sohn der am 18.12 geboren ist und Zwillingsmädchen die am 27.12 geboren wurden und jetzt mein Sohn wir auch im Dezember geboren werden. Alle vier sind vom gleichen Mann, mein Sommerkind ist von einem anderen aus einer früheren Beziehung.

Oh wow alles Dezember Kinder ganz schön stressig dann oder?

Mein kleiner hat im Februar. Mein Freund ist ein Dezember kind.
So haben wir jetz beide unsere Geburtstagskinder. Ich hab auch im Februar Geburtstag
Christina-89
902 Beiträge
01.07.2018 11:58
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Christina-89:

Oh wow alles Dezember Kinder ganz schön stressig dann oder?

Mein kleiner hat im Februar. Mein Freund ist ein Dezember kind.
So haben wir jetz beide unsere Geburtstagskinder. Ich hab auch im Februar Geburtstag

Also davon ausgehend, das der Babybub erst am 04.12 kommt (also ich übertrage, nur Theoretisch damit man besser rechnen kann) haben wir im Dezember jede Woche einen Geburtstag. Am 04.12 Babybub, am 11.12 ich, am 18.12 mein mittlerer und am 27.12 meine Zwillinge. Die anderen Geburtstage verteilen sich auf das restliche Jahr.

Auch wenn es euch nicht interessiert, hier die Verteilung

Im Januar hat Lukas Oma (die Mutter seines Erzeugers)
Im Februar hat meine Oma
Im März hat Lukas Opa (der Vater seines Erzeugers)
Im April hat meine Mutter
Im Mai hat meine Schwiegermutter
Im Juni haben meine beiden großen Lukas und Jonas (am 12.06)
Im Juli hat meine eine Schwester
Im August hat mein Schwiegervater
Im September hat meine Schwester und mein Mann
Im Oktober mein Bruder
Im November hat mein Vater
und den Dezember habe ich ja oben schon beschrieben.

Dazu kommen dann noch sämtliche Tanten und Onkels sowie Cousinnen und Cousins aber auch Nichten und Neffen, aber das oben ist der engste Kreis
Shy-Shy
4120 Beiträge
01.07.2018 18:40
Bei uns ist es ähnlich

Januar mein Mann,
März meine Mama, mein Schwager
April mein Ex-Mann (Vater meines Sohnes), mein Sohn
Juni gute Freundin
Juli meine Tochter, meine beste Freundin,
September ich
November meine Schwester
Dezember meine Oma, meine Schwiegereltern, mein cousin, meine Tante, mein bester Kumpel
Und Gummibärchen kommt denke ich Ende November dazu ^^
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.07.2018 20:59
Huhu.

Ja mich gibt es auch noch... Muss mir echt angewöhnen hier wieder öfter reinzuschauen...
meine letzten 2 Wochen waren recht turbulent... Ich hab bei meiner Ärztin den Zytomegalietest machen lassen. Das ist laut Fä eine durchfallerkrankung hauptsächlich durch Kleinkinder übertragbar. Da ich eins habe, hab ich den Test gemacht. Im Internet steht, dass es eine Herpesinfektion ist... Nun ja.... Keine Ahnung was es ist.... Wir hätten in den letzten Monaten weder Durchfall noch Herpes und trotzdem wurden frische Viren in meinem Blut gefunden, was wohl gefährlich für das Baby werden kann... Ich glaube ja, dass das ganz schön dramtisiert wurde... Selbst Dr. Google sagte, dass das nicht soooo schlimm sei... Und das will schon was heißen ^^ wie auch immer... Ich sollte dann in die Charité. Da würde ein us gemacht, den auch meine ärztin hätte machen können.... Kind wurde auf Missbildungen untersucht.. Aber alles io. Dnn sollte ich wieder zu mein ner Ärztin Blut abgeben, um fest zu stellen von wann die infektion ist. Wenn die vor der Ss eingetreten ist, brauchen wir nicht weiter machen, dnn ist es wohl nicht mehr aufs Baby übertragbar.... Ich frage mich warum sie das nicht zuerst getestet hat bevor ich extra in der Charité war. Das hätte ich mir nämlich sparen können. Die infektion war vor der Ss und lles ist gut. Aber erstml dieser Stress. Und halt auch die Angst... Ein gutes hatte es... Ich habe vorzeitig ein outing bekommen.... Und auch wir bekommen diesmal einen Jungen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
02.07.2018 17:11
Ich wollte mich auch mal kurz melden
Wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen. Hatte heute Ultraschall und wir konnten keinen hoden entdecken. Zwar etwas, was zwischen den Beinen hing (sehr klein), aber das könnte auch die Nabelschnur sein, die dazwischen liegt.

Er hat sehr lange geschallt und aus anderen Positionen war der Zipfel weg und es waren ehr schamlippen zu sehen.

Er wollte uns aber kein 100% Iges outing geben..... denke aber, es bleibt bei einem Mädchen. Sonst hätte man es ja eindeutig gesehen. Das Baby lag breitbeinig da
MissCoffee
12317 Beiträge
02.07.2018 20:39
Zitat von Flöckchen2015:

Wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen. Hatte heute Ultraschall und wir konnten keinen hoden entdecken. Zwar etwas, was zwischen den Beinen hing (sehr klein), aber das könnte auch die Nabelschnur sein, die dazwischen liegt.

Er hat sehr lange geschallt und aus anderen Positionen war der Zipfel weg und es waren ehr schamlippen zu sehen.

Er wollte uns aber kein 100% Iges outing geben..... denke aber, es bleibt bei einem Mädchen. Sonst hätte man es ja eindeutig gesehen. Das Baby lag breitbeinig da

Magnoli1018
263 Beiträge
02.07.2018 21:16
Ich freue mich so aufs Outing
Ich hoffe es dauert nicht mehr alt zu lang..
Mein nächster Termin ist am 10.07 und danach wieder am 01.08.

Dann könnte geshoppt werden, hoffentlich..
Also mir egal ob blau oder rosa, aber geht es euch genauso?
Gisou
10626 Beiträge
02.07.2018 23:36
Zitat von Flöckchen2015:

das erste Mädchen

Glückwunsch zum vorsichtigen Outing
Flöckchen2015
1989 Beiträge
03.07.2018 00:25
Aso, das erste Mädchen?
Cool
Naja.... das erste 'wahrscheinliche mädchen'

Flöckchen2015
1989 Beiträge
03.07.2018 00:28
Ich denke, wäre es ein Junge, dann hätte man es eindeutig sehen können. Es lag da, wie auf einem präsentierteller.
Aber er sah nix, was nach einem hoden aussehen könnte.
Ich denke auch, dass es bei einem Mädchen bleibt. Viele 'jungs' wurden dann doch Mädchen, weil es nur die Nabelschnur war.

Und bei Mädchen sagt man ja ziemlich oft noch 'wahrscheinlich, eventuell, vielleicht, Tendenz...'
Da wollen sich Ärzte immer noch nicht gleich am Anfang so festsetzen.
bibbi26
39409 Beiträge
03.07.2018 20:09

[color=#FFF125] -~* Liste der Dezember - Babys- 2018 *~* [/color]

Outings

:
:7
__________________________________________________ ___________________________
* Christina-89 ~ * Wohnort:Rheinland-Pfalz ~ * ET:01.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:Noch nicht bekannt, aber zwei Namen Rufname mit L (+Vokal)

* Hummel91 ~ * Wohnort:Westerwald ~ * ET:25.11.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

* Nicolinchen ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 27.11.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:

* daisydee ~ * Wohnort_ Sri Lanka ~ * ET: 01.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* Shy-Shy ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 02.12.2018 ~ * Outing: Tendenz Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Nasty1509 ~ * Wohnort: Sachsen Anhalt * ET: 05.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: beides
~ * Babyname:

* Kickole87 (Anja) ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 05.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:

* chrlie ~ * Wohnort:USA ~ * ET:05.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:

* Claudi ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* Flöckchen2015 ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outing: Tendenz Mädchen ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* Dezembermama2018 (Twins)~ * Wohnort:Sachsen Anhalt ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outings:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Seifenblase2015 ~ * Wohnort: Schlesig-Holstein ~ * ET: 11.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Junge ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Sunshine0702 ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 13.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* VanKim ~ * Wohnort: Ruhrgebiet ~ * ET:14.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Heimatliebe ~ * ET:14.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:

* maman91 ~ * Wohnort: ~ * ET:15.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname: Louis Thibault oder Ava Camille

* Mikaleni ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 16.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Sayra ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 18.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* eulchen ~ * ET: 19.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins ~ * Babyname:

* Gisou ~ * Wohnort:Ba-Wü ~ * ET:21.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:

* MissCoffee ~ * Wohnort: Österreich ~ * ET:22.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

* Zuckerl84 ~ * Wohnort:Bayern ~ * ET:24.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge ~ * Babyname:

* Magnoli1018 ~ * Wohnort:Bochum ~ * ET:24.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

* Steffüü ~ * Wohnort: Westerwald ~ * ET:26.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: keins ~ * Babyname:

* Dorothea892 ~ * Wohnort:Hessen ~ * ET:29.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* Pebbie0908 ~ * Wohnort:Rheinland-Pfalz ~ * ET: 29.12.2018 ~ * Outing: Junge ~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge
~ * Babyname:

* BVB_Mädchen ~ * Wohnort:Niederbayern ~ * ET:30.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen ~ * Babyname:

* _s.k_ ~ * Wohnort: ~ * ET:30.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

*
Dini92
~ * Wohnort: ~ * ET: ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

* Sanna12 ~ * Wohnort: ~ * ET: ~ * Outing: Tendenz Junge ~ * Wunsch: ~ * Gefühl:~ * Babyname:

Unsere Termine

05.07.2018 - Gisou (FD)
05.07.2018 - Shy-Shy
06.07.2018 - Christina-89
06.07.2018 - Shy-Shy
09.07.2018 - Steffüüü
10.07.2018 - Magnoli1018
12.07.2018 - BVB_Mädchen
13.07.2018 - Nasty1509 (FD)
16.07.2018 - Kickole87
17.07.2018 - Pebbi0908
27.07.2018 - Shy-Shy (FD)
01.08.2018 - Magnoli1018

Hier geht's zu unseren Bildern:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-dezemberlies-2018

Dezembersternchen

Sexystyle
Vardahorus

Stand: 03.07.2018
nicolinchen
511 Beiträge
04.07.2018 22:09
Hallo zusammen,
Heute war mal wieder Termin beim Arzt, mit großem ultraschall.
Es war echt toll und soweit sieht alles gut aus.
Da das Herz nicht so gut darstellbar war, habe ich in knapp 2 Wochen nochmal einen Termin.
Genau das gleich hatten wir damals schon bei unserem großen, da war ich dann beim Spezialisten, war aber damals alles ok.
Dieses Mal will ich mich gar nicht erst verrückt machen und warte einfach den termin ab.
Den pillermann konnte man komischerweise auch nicht sehen Auch danach gucken wir beim nächsten mal nochmal
Ich wollte schon so langsam mit dem shoppen anfangen.
Fotos hab es leider auch keine...
Schlaft alle gut
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.07.2018 06:21
Ich hab heute termin.

Ich freu mich. Mal sehen, ob es bei einem Ahnungen bleibt, oder ob mein Mann sein Wunsch in Erfüllung geht
Morgen muss ich dann mit den werten vom Kind zur Diabetologin.
Shy-Shy
4120 Beiträge
05.07.2018 12:36
So Bild im Bilderthread.

Wir kriegen Definitiv ein bub!

Mein großer freut sich, er wünscht sich ja einen Bruder.

Meine ständigen Kopfschmerzen, geben meinem Arzt etwas zu bedenken, genauso die Ödeme. Soll nun regelmäßig Blutdruck messen und Morgen mit meiner Diabetologin, die ja auch Internistin ist, klären ob sie da Handlungsbedarf sieht.

Ansonsten ist der kleine Mann etwas zu lang, aber das war Hanna auch immer. Die haben einen großen Vater (2,13m).
Alles ist da wo es sein soll, rücken ist wohl auch zu. Er sieht keine Fehlbildungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt