♡ Dezemberbabys 2018 ♡
23.06.2018 17:17
Zitat von bibbi26:
Falls ih noch Daten habt dann bitte mal schicken
Danke euch
Wir danken dir
24.06.2018 08:09
Inzwischen merke ich den kleinen auch regelmäßig mind 1x pro tag. Hab halt wieder leider einen VWP.
Heute bin ich 18+0 irgendwie rennt Die Zeit.
Bald wird meine kurze 1 Jahr. Das geht so schnell rum, das erste Jahr.
Bin total verschnupft . Und irgendwie will es nicht besser werden.
24.06.2018 09:01
Zitat von Shy-Shy:
Inzwischen merke ich den kleinen auch regelmäßig mind 1x pro tag. Hab halt wieder leider einen VWP.
Wow schon 19. Woche.. Da hast du ja bald schon Halbzeit.. Ich hatte beim 2. Kind auch eine Vorderwsndplazenta
24.06.2018 09:01
Zitat von maman91:
Zitat von Shy-Shy:
Wow schon 19. Woche.. Da hast du ja bald schon Halbzeit.. Ich hatte beim 2. Kind auch eine Vorderwsndplazenta
Ich meine 17+0
24.06.2018 09:25
Ich bin laut meinem Arzt jetzt bei 18+3, bin mal gespannt ob das so bleibt wenn ich das nächste mal gehe.
24.06.2018 09:41
Huhu mädels
Ich bin aktuell 16+4 schon der hammer wie schnell es geht im urlaub bin ich in der halbzeit
Mir gehts eigentlich sehr gut außer ab un an mal dumme verstopfung hol nächste woche gleich mal Magnesium soll ich ja eh in der tasche haben im urlaub hoff das hilft dann auch und macht daraus kein durchfall
Auf arbeit is es bissl besser darf jetzt auch mehr raus aus der kasse nachdem ich nochmal mit meiner chefin geredet hab seit dem sind die kopfschmerzen zum glück besser
Ich bin aktuell 16+4 schon der hammer wie schnell es geht im urlaub bin ich in der halbzeit
Mir gehts eigentlich sehr gut außer ab un an mal dumme verstopfung hol nächste woche gleich mal Magnesium soll ich ja eh in der tasche haben im urlaub hoff das hilft dann auch und macht daraus kein durchfall
Auf arbeit is es bissl besser darf jetzt auch mehr raus aus der kasse nachdem ich nochmal mit meiner chefin geredet hab seit dem sind die kopfschmerzen zum glück besser
24.06.2018 09:50
Ach ja apropo Urlaub. Wir fahren vom 14. bis 24. Juli nach Österreich in ein Kinderhotel und vom 29.09 bis 09.10 in ein Familienhotel nach Südtirol
24.06.2018 09:57
Wir gehen am 1.7 nach portugal und ich freu mich schon so darauf endlich wieder sonne strand und meer
24.06.2018 11:18
Bei uns war es eine spontane Entscheidung mit dem Urlaub im Sommer, wir hatten noch gar nicht gebucht und nach vielem Suchen, da wir mit 2 Erwachsenen und 5 Kindern darunter eines im Rollstuhl anreisen vielen leider viele Orte weg, da sie nicht behinderten gerecht waren oder nur eingeschränkt. Das Hotel jetzt ist auch nicht perfekt was die Umgebung angeht, aber drin ist es nahezu Barrierefrei.
24.06.2018 11:57
Wir fahren im August 2 Wochen an die Nordsee..
hier sind alle krank.. zuerst hatte die Kleine 5 Tage das 3 Tage Fieber.. an ihrem ersten fieberfreien Tag hat beim Großen Magen Darm angefangen .. haben inzwischen alle..
Bibi kannst du die Namen wieder raus nehmen? Haben uns Unentschieden aber wer weiß, wie oft noch.. also am besten frei lassen..
hier sind alle krank.. zuerst hatte die Kleine 5 Tage das 3 Tage Fieber.. an ihrem ersten fieberfreien Tag hat beim Großen Magen Darm angefangen .. haben inzwischen alle..
Bibi kannst du die Namen wieder raus nehmen? Haben uns Unentschieden aber wer weiß, wie oft noch.. also am besten frei lassen..
24.06.2018 12:51
Zitat von Christina-89:
Ach ja apropo Urlaub. Wir fahren vom 14. bis 24. Juli nach Österreich in ein Kinderhotel und vom 29.09 bis 09.10 in ein Familienhotel nach Südtirol
Ach cool, das sticht uns ins Auge. Berichte dann mal
25.06.2018 05:41
Zitat von Shy-Shy:
Mein 2. Kind ist auch erst 14 Monate alt und ich Frage mich wie das mit ihr wird nach dem Kaiserschnitt... Sie schläft auch nachts nicht durch und stillt noch. Ich kann ihr ja auch nicht irgendwie nicht erklären das bald noch ein Baby da sein wird. Irgendwie macht mich das momentan alles total fertig. Könnte jeden Tag heulen...
25.06.2018 08:10
Zitat von daisydee:
Zitat von Shy-Shy:
Mein 2. Kind ist auch erst 14 Monate alt und ich Frage mich wie das mit ihr wird nach dem Kaiserschnitt... Sie schläft auch nachts nicht durch und stillt noch. Ich kann ihr ja auch nicht irgendwie nicht erklären das bald noch ein Baby da sein wird. Irgendwie macht mich das momentan alles total fertig. Könnte jeden Tag heulen...
Da teilen wir momentan die selben Ängste.
Meine kleine kommt zur Zeit nachts 1x zur Flasche wieder. Haben hier grad ein Umbruch beim Essen und schlafen, mal sind die Nächte super, mal die reinste Katastrophe.
Aber mir war das bewusst, war ja geplant. Mein Mann steht dann nachts für die kleine auf, wenn ich grad stille.
Aber es ist bis zur Geburt ja auch noch etwas hin.
25.06.2018 10:25
Meine Kleine kommt mit drei immer noch 1 bis 3 mal nachts. Oft nur dass sie Wasser möchte. Kommt aber auch vor das sie um ne Flasche bittet.
Mach mir da keinen Stress. Kann es eh nicht ändern.
Mach mir da keinen Stress. Kann es eh nicht ändern.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt