Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
CidariaFulvata
3916 Beiträge
10.06.2019 19:39
Zitat von bibbi26:

Nix zu danken ihr lieben

Wie viele Listen pflegst du insgesamt?
bibbi26
39427 Beiträge
10.06.2019 19:56
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von bibbi26:

Nix zu danken ihr lieben

Zur Zeit sind es 11 Stück
CidariaFulvata
3916 Beiträge
10.06.2019 20:49
Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

Nix zu danken ihr lieben

Ein fleißiges Bienchen.
bibbi26
39427 Beiträge
10.06.2019 21:41

Zitat von bibbi26:

Zitat von bibbi26:

Nix zu danken ihr lieben

Ein fleißiges Bienchen.

Dankeschön
N_athalie
678 Beiträge
11.06.2019 07:46
Heute morgen wurde ich wach und hab mich gefreut dass die 16 Woche anfängt, dann stand ich auf und meine Freude wurde zur Panik... Ich hatte altes Blut am Klopapier... Die Angst, dass es wieder so wird wie letztes Mal ist riesig... ist grad total schlimm... Ich verzweifel gerade...
-lovely
1323 Beiträge
11.06.2019 08:50
Zitat von N_athalie:

Heute morgen wurde ich wach und hab mich gefreut dass die 16 Woche anfängt, dann stand ich auf und meine Freude wurde zur Panik... Ich hatte altes Blut am Klopapier... Die Angst, dass es wieder so wird wie letztes Mal ist riesig... ist grad total schlimm... Ich verzweifel gerade...

Oh nein. Fühl dich mal umarmt
Gehst du nun zum Arzt?
Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt
Mom_89
387 Beiträge
11.06.2019 10:14
Zitat von N_athalie:

Mach dir vorerst nicht all zu große Sorgen, es ist altes Blut u so ungewöhnlich ist es nicht. Das Gewebe usw ist total empfindlich, es muss nicht unbedingt von der Gebärmutter kommen u etwas schlechtes heißen. Fahr auf jeden Fall zum Arzt u lass mal draufschlagen, ich bin mir sich dass es nichts schlimmes ist (so wie bei mir auch vor 1 Woche)
11.06.2019 10:22
Zitat von N_athalie:

Ich verstehe auch dass du dir Sorgen machst, so würde es mir auch gehen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist so hoch, dass es gar nichts Schlimmes ist. Fahr zum Arzt und lass dich beruhigen, das ist am aller besten. Ich drücke ganz fest die Daumen
N_athalie
678 Beiträge
11.06.2019 11:19
Danke für eure lieben Worte mit Zwergi (Tendenz er ) ist alles okay. Bekomme scheinbar wieder einmal Probleme mit der Plazenta...
Derzeit liegt sie komplett auf dem Muttermund- daher auch Blutung. Ich darf jetzt mal gar nix machen und hoffen dass sie nach oben wandert... Der Dok meinte allerdings dass die Chancen recht groß sind, dass sie aufgrund meiner bisherigen OP's Probleme machen wird... Auf jeden Fall ruhig bleiben und abwarten..
11.06.2019 13:04
Zitat von N_athalie:

Danke für eure lieben Worte mit Zwergi (Tendenz er ) ist alles okay. Bekomme scheinbar wieder einmal Probleme mit der Plazenta...
Derzeit liegt sie komplett auf dem Muttermund- daher auch Blutung. Ich darf jetzt mal gar nix machen und hoffen dass sie nach oben wandert... Der Dok meinte allerdings dass die Chancen recht groß sind, dass sie aufgrund meiner bisherigen OP's Probleme machen wird... Auf jeden Fall ruhig bleiben und abwarten..

Gehst du denn noch arbeiten oder bist du jetzt erst mal krank geschrieben? Ich freu mich sehr, dass mit dem Zwerg alles gut ist
N_athalie
678 Beiträge
11.06.2019 14:55
Zitat von Cece5:

Zitat von N_athalie:

Gehst du denn noch arbeiten oder bist du jetzt erst mal krank geschrieben? Ich freu mich sehr, dass mit dem Zwerg alles gut ist

Ich hätte momentan einen Kurs (der eigentlich gar nix bringt- aber ich wollte guten Willen zeigen am Amt, da ich in meinem Bereich nichts gefunden hab, das zeitlich mit den Kindern möglich wäre), der an sich nur zum sitzen wäre aber die Fahrerei ist recht mühsam... Ich geh morgen zu meiner Hausärztin, da ich so oder so die Schilddrüse checken möchte und werd das mit ihr besprechen, wie ich weiter vorgehen soll...
Mom_89
387 Beiträge
11.06.2019 14:59
Zitat von N_athalie:

Na siehst du das freut mich voll, dass mit dem Baby alles ok ist!!!
N_athalie
678 Beiträge
11.06.2019 15:21
Zitat von Mom_89:

Zitat von N_athalie:

Na siehst du das freut mich voll, dass mit dem Baby alles ok ist!!!

Danke
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
12.06.2019 19:23
Sagt mal, habt ihr eigentlich auch schon etwas zugelegt?
Ich hab jetzt schon einige Kilos mehr drauf und hab etwas Angst, wie sich das bis zum Ende entwickelt
nadine_87
1250 Beiträge
12.06.2019 19:39
Zitat von -Kugelkugel-:

Sagt mal, habt ihr eigentlich auch schon etwas zugelegt?
Ich hab jetzt schon einige Kilos mehr drauf und hab etwas Angst, wie sich das bis zum Ende entwickelt

Ja ca 2 kg vll auch mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt