Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
N_athalie
678 Beiträge
28.05.2019 16:49
Wuhuuuu
Sooo viele gute Nachrichten
Super schön
Flyding
453 Beiträge
28.05.2019 17:07
-reinschleich-

War eine von euch bei 11+6 ca beim doc ?
Welche Ssl Länge wurde bei euch da so gemessen ?
Danke

-Kugelkugel-
1227 Beiträge
28.05.2019 17:37
Zitat von -lovely:

Ich hatte heute auch einen Termin.
Sie hat über den Bauch geschallt und es war einfach unglaublich schön. Das Baby hat sich ganz viel bewegt und mit den Ärmchen gerudert

Toll, bei mir konnte man heute auch über den Bauch schallen
Unser Krümelchen hat sich auch total bewegt, die Ärztin brauchte ziemlich lange, bis sie alle Bilder machen konnte Aber dem Kleinen könnte ich auch stundenlang zusehen.
-lovely
1323 Beiträge
28.05.2019 18:33
Hier noch ein Bild von heute. Ich bin so verliebt.

28.05.2019 20:28
Huhu Mädels

Ich habe mal eine Frage. Wie ist es bei euch mit dem schwitzen?
Ich habe aktuell so schlimme schweißfüße, ich kann mich selbst nicht mehr riechen
Habt ihr das auch so extrem
nadine_87
1250 Beiträge
28.05.2019 22:31
Zitat von Biniu.Holly:

Huhu Mädels

Ich habe aktuell so schlimme schweißfüße, ich kann mich selbst nicht mehr riechen

ne eigentlich ist mir das so nicht aufgefallen.
29.05.2019 10:11
Zitat von nadine_87:

Zitat von Biniu.Holly:

Huhu Mädels

ne eigentlich ist mir das so nicht aufgefallen.

Du glückliche
Ich hab damit echt zu kämpfen, egal ob ich 5 min vorher duschen war, es ist echt schlimm. Ich hoffe das es bald besser wird
Mom_89
387 Beiträge
29.05.2019 12:55
Jetzt ist mir heute mal nicht so furchtbar übel wie die letzten Tage zuvor u statt mich darüber zu freuen mache ich mir total Sorgen dass etwas nicht stimmt

Mein nächster Termin ist erst nächste Woche Dienstag...

nadine_87
1250 Beiträge
29.05.2019 13:32
Zitat von Mom_89:

Jetzt ist mir heute mal nicht so furchtbar übel wie die letzten Tage zuvor u statt mich darüber zu freuen mache ich mir total Sorgen dass etwas nicht stimmt

Das habe ich auch so gehabt. Die Übelkeit hat stark im der 10 Woche nachgelassen. Das ist auch normal. Versuch dir keine sorgen zu machen. Ich kann dich aber gut verstehen. Mir geht's auch immer so
Mom_89
387 Beiträge
29.05.2019 13:53
Zitat von nadine_87:

Zitat von Mom_89:

Das habe ich auch so gehabt. Die Übelkeit hat stark im der 10 Woche nachgelassen. Das ist auch normal. Versuch dir keine sorgen zu machen. Ich kann dich aber gut verstehen. Mir geht's auch immer so

Oh das beruhigt mich etwas Ich hatte jetzt wirklich über 3 Wochen ganz schlimme Übelkeit u zuletzt musste ich mich auch einfach mal so übergeben. Das hatten ich in keiner Ss vorher! Gestern haben wir es auch noch im Freundeskreis bekanntgegeben...Aber ich versuche ja wirklich positiv zu denken
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
29.05.2019 14:31
Zitat von Mom_89:

Mach dir keine Sorgen ich hing am Anfang fast den ganzen Tag über dem Klo und die Übelkeit hat bei mir auch plötzlich aufgehört. Hab mir dann total Sorgen gemacht, aber alles tiptop
Ist sicher ganz normal, dass diese Phase langsam vorbei geht.
29.05.2019 14:36
Zitat von Mom_89:

Ja, mach dir wirklich keine Sorgen.
Ich hatte zwar keine Übelkeit, dafür aber extremes Brustspannen und das war auch von einem auf den anderen Tag weg, da war ich ungefähr Anfang 10. Woche. Gestern war ich zuletzt beim Arzt und es ist alle super. Also versuch dich zu entspannen, die Wahrscheinlichkeit ist viel höher, dass alles gut ist
Mom_89
387 Beiträge
29.05.2019 15:18
Danke für eure lieben Nachrichten Ihr habt mich wirklich aufgemuntert!
N_athalie
678 Beiträge
29.05.2019 16:35
Hatte heut nicht jemand einen Termin?
Falls ich mich grad nicht vertue- wie war der denn?

Musste heut morgen auch schnell zum Dok... Hab mir netterweise, von dem blöden Antibiotika was ich bekommen hatte, einen tollen Pilz geholt
Von Mini ist alles weit genug weg
Hab mir heut noch einen Termin ausgemacht, weil mir das bis 10.07 einfach zu lange ist. Hab jetzt passenderweise am 24.06 noch einen - da hat mein Mann Geburtstag und falls sich da ein kleiner Jemand outet an dem Tag, wär das ja ganz passend.. Die Sekretärin wollte mir den Termin ausreden....blöde Kuh... Ich zahl den Ultraschall ja eh selber...die kapiert nicht, dass ich 1xpro Monat einen Schall haben will...
Alexamausi25
321 Beiträge
29.05.2019 17:59
Zitat von N_athalie:

Hatte heut nicht jemand einen Termin?
Falls ich mich grad nicht vertue- wie war der denn?

Musste heut morgen auch schnell zum Dok... Hab mir netterweise, von dem blöden Antibiotika was ich bekommen hatte, einen tollen Pilz geholt
Von Mini ist alles weit genug weg
Hab mir heut noch einen Termin ausgemacht, weil mir das bis 10.07 einfach zu lange ist. Hab jetzt passenderweise am 24.06 noch einen - da hat mein Mann Geburtstag und falls sich da ein kleiner Jemand outet an dem Tag, wär das ja ganz passend.. Die Sekretärin wollte mir den Termin ausreden....blöde Kuh... Ich zahl den Ultraschall ja eh selber...die kapiert nicht, dass ich 1xpro Monat einen Schall haben will...
huhu ich wars
Alles super 6 cm ist er und alles so wie es sein soll und super Bilder haben wir von ihm bekommen

Ich bin so verliebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt