Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
N_athalie
678 Beiträge
14.05.2019 07:42
Zitat von nadine_87:

Zitat von N_athalie:

Wow Wochenwechsel zu Woche 12
Wahnsinn... Das ging jetzt eigentlich ganz schnell... Ich hoffe es ist alles gut... Fühl mich irgendwie sehr unschwanger... Aber ich glaube das hatte ich bei den Großen auch mal zwischendurch

Wahnsinn schon 12 woche. Das ist schön weit. Zur zeit fühle ich mich auch unachwanger. Keine Übelkeit und das spannen in der Brust lässt nach

Ja total komisch irgendwie...
nadine_87
1250 Beiträge
14.05.2019 08:00
Zitat von blaupause:

Zitat von nadine_87:

Zitat von blaupause:

Ich hatte eben auf dem toipapier eine ganz leichte dunkle verfärbung. Ich habe etwas Angst, obwohl ich bei meiner Tochter ständig Blutungen (deutlich rote, teilweise viel) hatte. Aber sowas macht immer Angst. Donnerstag hatten wir das Herz gesehen, ich hoffe das ist einfach irgendeine Reizung, Schmerzen habe ich keine. Ich weiß nun nicht ob ich morgen beim FA anrufen soll, auch wenn es nicht mehr wird. Möchte auch nicht "überbesorgt" rüberkommen. Ich hab allerdings auch rhesus negativ, was bei Blutungen aus der Gebärmutter eine wichtige Rolle spielt. :-/

Also wenn es jetzt nur einmal war würde ich noch nicht anrufen....aber wenn da jetzt mehr kommt oder sogar Blut schon. Besomders weil du ja res neg bist. Das bin ich auch. Wenn es dir aber gar keine ruhe lässt dann Ruf an. Fragen kostet nichts. Wann hast denn deinen nächsten Termin?

Erst am 28.5. Ich denke ich rufe an und Frage nach wie ich agieren soll und ob es bezüglich res neg abgeklärt werden muss.

Und was sagt der arzt?
blaupause
1142 Beiträge
14.05.2019 08:37
Zitat von nadine_87:

Zitat von blaupause:

Zitat von nadine_87:

Zitat von blaupause:

Ich hatte eben auf dem toipapier eine ganz leichte dunkle verfärbung. Ich habe etwas Angst, obwohl ich bei meiner Tochter ständig Blutungen (deutlich rote, teilweise viel) hatte. Aber sowas macht immer Angst. Donnerstag hatten wir das Herz gesehen, ich hoffe das ist einfach irgendeine Reizung, Schmerzen habe ich keine. Ich weiß nun nicht ob ich morgen beim FA anrufen soll, auch wenn es nicht mehr wird. Möchte auch nicht "überbesorgt" rüberkommen. Ich hab allerdings auch rhesus negativ, was bei Blutungen aus der Gebärmutter eine wichtige Rolle spielt. :-/

Also wenn es jetzt nur einmal war würde ich noch nicht anrufen....aber wenn da jetzt mehr kommt oder sogar Blut schon. Besomders weil du ja res neg bist. Das bin ich auch. Wenn es dir aber gar keine ruhe lässt dann Ruf an. Fragen kostet nichts. Wann hast denn deinen nächsten Termin?

Erst am 28.5. Ich denke ich rufe an und Frage nach wie ich agieren soll und ob es bezüglich res neg abgeklärt werden muss.

Und was sagt der arzt?

Dass ich vorbei kommen soll, bin jetzt am weg dahin. Drückt mir die Daumen. Ich hatte so gehofft dass ich diese Schwangerschaft keine solchen Probleme bekomme und nun das.
LeniLustig
301 Beiträge
14.05.2019 08:42
Zitat von N_athalie:

Zitat von nadine_87:

Zitat von N_athalie:

Wahnsinn... Das ging jetzt eigentlich ganz schnell... Ich hoffe es ist alles gut... Fühl mich irgendwie sehr unschwanger... Aber ich glaube das hatte ich bei den Großen auch mal zwischendurch

Wahnsinn schon 12 woche. Das ist schön weit. Zur zeit fühle ich mich auch unachwanger. Keine Übelkeit und das spannen in der Brust lässt nach

Super dann hast du die "ängstliche" Zeit bald hinter dir.
LeniLustig
301 Beiträge
14.05.2019 08:43
Heute werde ich mich krank melden und wie von euch empfohlen zum Hausarzt gehen... Musste mich schon zwei mal übergeben. Hoffe mal das es nur ein paar Tage so ist wie jetzt gerade.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
14.05.2019 09:32
Zitat von N_athalie:

Glückwunsch
Dann sind wir ja gleich weit, habe heute auch Wochenwechsel zur 12. Woche
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
14.05.2019 09:34
Zitat von blaupause:

Zitat von nadine_87:

Zitat von blaupause:

Zitat von nadine_87:

...

Und was sagt der arzt?

Dass ich vorbei kommen soll, bin jetzt am weg dahin. Drückt mir die Daumen. Ich hatte so gehofft dass ich diese Schwangerschaft keine solchen Probleme bekomme und nun das.

Ist aufjeden Fall gut, wenn du das jetzt abklären kannst. ich drück dir die Daumen.
Hattest du denn noch weitere Blutungen oder nur 1x ?
N_athalie
678 Beiträge
14.05.2019 09:50
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von N_athalie:

Glückwunsch
Dann sind wir ja gleich weit, habe heute auch Wochenwechsel zur 12. Woche

Gleichfalls Glückwunsch
N_athalie
678 Beiträge
14.05.2019 09:51
Zitat von LeniLustig:

Zitat von N_athalie:

Zitat von nadine_87:

Zitat von N_athalie:

Super dann hast du die "ängstliche" Zeit bald hinter dir.

Ja Gottseidank
N_athalie
678 Beiträge
14.05.2019 09:51
Zitat von blaupause:

Zitat von nadine_87:

Zitat von blaupause:

Zitat von nadine_87:

...

Und was sagt der arzt?

Daumen sind gedrückt
blaupause
1142 Beiträge
14.05.2019 10:14
Ich bin zurück, es ist nichts in der Gebärmutter zu sehen (hämatom oder ähnliches), woher es kommt wissen wir nicht. Ich habe die Spritze bezüglich res neg bekommen und eine Krankschreibung.
Dem Baby geht es gut, zeitgerecht entwickelt und Herz schlägt.
Nächste Woche Montag soll ich nochmal zur Kontrolle, ob das Baby sich weiterhin gut entwickelt.
nadine_87
1250 Beiträge
14.05.2019 10:30
Zitat von blaupause:

Ich bin zurück, es ist nichts in der Gebärmutter zu sehen (hämatom oder ähnliches), woher es kommt wissen wir nicht. Ich habe die Spritze bezüglich res neg bekommen und eine Krankschreibung.
Nächste Woche Montag soll ich nochmal zur Kontrolle, ob das Baby sich weiterhin gut entwickelt.

Das freut mich für dich. Dann hast du jetzt wenigstens etwas weniger sorge. Ich finde es auch gut dass du nächste Woche wieder hindarfst.
-lovely
1323 Beiträge
14.05.2019 10:41
Zitat von blaupause:

Daumen sind weiterhin gedrückt.
blaupause
1142 Beiträge
14.05.2019 11:34
Zitat von nadine_87:

Zitat von blaupause:

Das freut mich für dich. Dann hast du jetzt wenigstens etwas weniger sorge. Ich finde es auch gut dass du nächste Woche wieder hindarfst.

Mein Arzt ist da echt toll und ich fühle mich gut aufgehoben. Medizinisch gesehen kann man nicht viel machen, aber für das eigene Wohlbefinden ist's eben schön so häufig einen US zu machen und zu sehen dass alles gut ist.
N_athalie
678 Beiträge
14.05.2019 13:29
Zitat von blaupause:

Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt