Dezember Mamis 2019♡
23.04.2019 09:18
Oh mann, die Morgenübelkeit macht mir mittlerweile wirklich ganz schön zu schaffen. Musste mich heute morgen schon 5x übergeben. Habt ihr einige Tipps? Habe Zintona Tabletten von meiner Ärztin bekommen, die helfen leider gar nicht
Ja, das mit der Geduld ist so eine Sache hab heute endlich meinen Termin beim FA. Kann es auch kaum erwarten. Aber trotz der Anzeichen mache ich mir doch grosse Sorgen, dass das Herzchen nicht mer schlägt. Beim letzten Termin hat mir due Ärztin wenig Hoffnung auf eine gesunde Schwangerschaft gemacht
Ja, das mit der Geduld ist so eine Sache hab heute endlich meinen Termin beim FA. Kann es auch kaum erwarten. Aber trotz der Anzeichen mache ich mir doch grosse Sorgen, dass das Herzchen nicht mer schlägt. Beim letzten Termin hat mir due Ärztin wenig Hoffnung auf eine gesunde Schwangerschaft gemacht
23.04.2019 09:29
Zitat von -Kugelkugel-:
Oh mann, die Morgenübelkeit macht mir mittlerweile wirklich ganz schön zu schaffen. Musste mich heute morgen schon 5x übergeben. Habt ihr einige Tipps? Habe Zintona Tabletten von meiner Ärztin bekommen, die helfen leider gar nicht
Warum hat Dir die Ärztin wenig Hoffnung auf eine gesunde Schwangerschaft gegeben?
23.04.2019 09:34
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von -Kugelkugel-:
Warum hat Dir die Ärztin wenig Hoffnung auf eine gesunde Schwangerschaft gegeben?
Naya als wir zum US gingen, war das erste was sie sagte, dass da kein Baby mehr wäre. Nur eine leere Fruchthöhle. Das war dann natürlich ein riesen Schreck. Dann plötzlich meinte sie, da sei ja doch was, sogar mit deutlichem Herzschlag. Aber das Krümelchen sei viel zu klein im Vergleich zu der Fruchthöhle. Da meinte sie, dass es mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder in einer Fehlgeburt endet und ich jetzt nichts tun könne, ausser zu warten.
Finde aber auch teilweise die Wortwahl der Ärzte sehr unsensibel. Ehrlichkeit - ja, aber muss man alles direkt schwarz malen ?
23.04.2019 09:47
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von -Kugelkugel-:
Naya als wir zum US gingen, war das erste was sie sagte, dass da kein Baby mehr wäre. Nur eine leere Fruchthöhle. Das war dann natürlich ein riesen Schreck. Dann plötzlich meinte sie, da sei ja doch was, sogar mit deutlichem Herzschlag. Aber das Krümelchen sei viel zu klein im Vergleich zu der Fruchthöhle. Da meinte sie, dass es mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder in einer Fehlgeburt endet und ich jetzt nichts tun könne, ausser zu warten.
Finde aber auch teilweise die Wortwahl der Ärzte sehr unsensibel. Ehrlichkeit - ja, aber muss man alles direkt schwarz malen ?
das ist echt krass. So schwarz malen muss echt nicht sein.
Auch wenn die Übelkeit wirklich alles andere als schön ist, aber es ist doch eigentlich ein „gutes“ Zeichen, dass du so offensichtliche Anzeichen hast.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut wird
23.04.2019 10:25
Ich hoffe, dass ich diesmal nicht wieder bis zum späten Nachmittag auf das Ergebnis warten muss...
23.04.2019 10:42
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von Biniu.Holly:
Hallo alle miteinander
Ich heiße Sabrina und bin mit meinen 4ten Wunder hier
Mein veet ist aktuell der 22.12 und ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen
Hatte leider im Februar eine FG und hoffe, das diesmal alles gut geht, aber wir haben es diesmal schon mal in die 6te Woche geschafft und das hat mich schon sehr stolz gemacht
Morgen muss ich meinen Fa anrufen um nach meinem hcg wert zu fragen und Donnerstag soll ich zur Kontrolle kommen.
Aufgrund der FG will mein Fa regelmäßig in 14 Tagen schauen, sobald das herzi blubbert. Bis dahin jede Woche, er will einfach auf Nummer sicher gehen
Schön das du da bist meine Liebe. Ich freu mich.
Aber klar bin ich da liebes
Habe eben bei meinem Fa angerufen und der ist erst um halb 12 da...
Jetzt heißt es wieder länger warten, bis ich den hcg wert weiß, aber die Befunde hat er schon auf dem Tisch liegen, oh man...
Aber ich freue mich schon wahnsinnig auf Donnerstag und hoffe man sieht dann was, letzte Woche sah man ja nur die sehr hoch aufgebaute gsh
23.04.2019 11:05
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von -Kugelkugel-:
Wow das ist aber nicht gerade einfühlsam von deiner Ärztin... Es gibt echt so Kandidaten, die sollten echt mal ein bisschen Gefühl an den Tag bringen... Ich war in meiner 2 Schwangerschaft mit starken Blutungen in der 21Ssw ins Kh gebracht worden, und das erste was mir dieses blöde Stück an den Kopf wirft, ist, dass mein Kind jetzt keine Überlebenschance hat... Mein Mann war zu dem Zeitpunkt noch nicht da, aber ich glaub der hätt die rausgeprügelt... hatte dann bis zum Ende Blutungen, aber es ist alles gut und mein kleiner Sturkopf ist jetzt 4
23.04.2019 11:06
Ich bin jetzt wieder vom Blut abnehmen zurück. Jetzt beginnt wieder das ewige, nervenaufreibende Warten
Ich hab jetzt schon keine Geduld mehr
Wir warten mit dir, dann ist es halb so schlimm
23.04.2019 11:08
Juhuuu Wochen und Monatswechsel
Ssw 8+0
Termin wurde von Donnerstag auf morgen vorverlegt. Hab scheinbar schon wieder so einen doofen Pilz
Ssw 8+0
Termin wurde von Donnerstag auf morgen vorverlegt. Hab scheinbar schon wieder so einen doofen Pilz
23.04.2019 11:10
Zitat von N_athalie:
Ich bin jetzt wieder vom Blut abnehmen zurück. Jetzt beginnt wieder das ewige, nervenaufreibende Warten
Danke
Ich lass mein Handy nicht mehr aus den Augen
Anhand der Tests sieht man zwar schon, dass das hcg angestiegen ist. Aber ich fürchte einfach, dass es nicht genügend gestiegen ist
Es wäre so unwirklich, wenn mein Mann und ich jetzt endlich wieder gute Nachrichten bekommen würden und es bergauf gehen würde...
23.04.2019 11:27
Zitat von N_athalie:
Danke
Ich lass mein Handy nicht mehr aus den Augen
Anhand der Tests sieht man zwar schon, dass das hcg angestiegen ist. Aber ich fürchte einfach, dass es nicht genügend gestiegen ist
Es wäre so unwirklich, wenn mein Mann und ich jetzt endlich wieder gute Nachrichten bekommen würden und es bergauf gehen würde...
Ich drück die Daumen, dass der Wert passt und ihr euch endlich ein bisschen freuen könnt
Kann aber deine Angst gut verstehen. Hatte es zwar nicht so, aber in einer anderen Form und das war nicht schön...
23.04.2019 12:00
Ich bin total angespannt. Ich bin hundemüde, aber ich will nicht schlafen aus Angst den Anruf zu verpassen.
23.04.2019 14:32
Oh man, ich warte immer noch
Mich macht das Warten wahnsinnig
Versuch dich abzulenken. Oder leg dich doch etwas hin. Du wirst schon hören wenn sie anrufen
23.04.2019 14:42
Zitat von nadine_87:
Oh man, ich warte immer noch
Mich macht das Warten wahnsinnig
Versuch dich abzulenken. Oder leg dich doch etwas hin. Du wirst schon hören wenn sie anrufen
Inzwischen bin ich nicht mehr müde. Je länger sie sich nicht melden, desto nervöser werde ich
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt