Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
CidariaFulvata
3916 Beiträge
20.11.2019 21:51
Zitat von nadine_87:

Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von N_athalie:

...

Falls irgendwie möglich, richte ihr bitte alles Gute aus

Stehen über whatsapp in Kontakt. Wohnen ja in der gleichen Stadt

Gibts noch nichts neues????

Ne. Gegen 19 Uhr war sie noch daheim.
nadine_87
1250 Beiträge
20.11.2019 21:53

Zitat von nadine_87:

Zitat von N_athalie:

...

Stehen über whatsapp in Kontakt. Wohnen ja in der gleichen Stadt

Hmm aber sie hatte stärkere Wehen oder wie?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
21.11.2019 06:47
Zitat von nadine_87:

Zitat von nadine_87:

...

Hmm aber sie hatte stärkere Wehen oder wie?

Ja. Seid der eipolablösung am morgen.
nadine_87
1250 Beiträge
21.11.2019 07:06
Sie macht es aber auch spannend. Ich bin seit 4 Uhr wach und musste gleich an sie denken.

Alexa melde dich, ich hoffe es geht dir gut
Alexa2109
145 Beiträge
21.11.2019 07:51
Guten morgen ihr lieben
Meld mich kurz
Bin noch heim hatte die ganze Nacht alle 10 min wehen konnte nicht schlafen bin echt im arsch werde gleich nochmal zum Frauenarzt gehe in der Hoffnung das sie nochmal ordentlich nachhilft oder keine Ahnung mich schlafen lässt und tee werde ich mir machen das wars erstmal von mir
Alexa2109
145 Beiträge
21.11.2019 07:52
CidariaFulvata wird euch weiterhin aufen laufenden halten
nadine_87
1250 Beiträge
21.11.2019 07:58
Zitat von Alexa2109:

Guten morgen ihr lieben
Meld mich kurz
Bin noch heim hatte die ganze Nacht alle 10 min wehen konnte nicht schlafen bin echt im arsch werde gleich nochmal zum Frauenarzt gehe in der Hoffnung das sie nochmal ordentlich nachhilft oder keine Ahnung mich schlafen lässt und tee werde ich mir machen das wars erstmal von mir

Oh du arme. Daumen sind fest gedrückt dass es bald richtig los geht
N_athalie
678 Beiträge
21.11.2019 10:19
Zitat von Alexa2109:

Guten morgen ihr lieben
Meld mich kurz

Oje ich drück die Daumen dass es bald richtig los geht alles Gute in der Zwischenzeit
nadine_87
1250 Beiträge
21.11.2019 20:56
Na Mädels wie sieht es bei euch aus? Gehts euch gut?
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
21.11.2019 21:28
Bin seit 17.30 Uhr am wehen. Allerdings noch ziemlich unregelmässig. Denke das werden einfach wieder Senkwehen sein.
Wie gehts dir ?

Ich bin ja auch ganz gespannt, wie es bei Alexa aussieht
nadine_87
1250 Beiträge
21.11.2019 21:51
Zitat von -Kugelkugel-:

Bin seit 17.30 Uhr am wehen. Allerdings noch ziemlich unregelmässig. Denke das werden einfach wieder Senkwehen sein.
Wie gehts dir ?

Wie fühlt sich das denn bei dir an? Ich habe halt immer wieder dieses mensziehen und harten Bauch. In genau 2 Wochen hab ich den nächsten Arzt Termin und hoffe dass der kleine da Noch drin ist
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
21.11.2019 22:39
Zitat von nadine_87:

Zitat von -Kugelkugel-:

Wie gehts dir ?

Wie fühlt sich das denn bei dir an? Ich habe halt immer wieder dieses mensziehen und harten Bauch. In genau 2 Wochen hab ich den nächsten Arzt Termin und hoffe dass der kleine da Noch drin ist

Also wenn ich nur leichte Wehen habe, fühlt es sich auch wie so ein mensziehen im Bauch und im Rücken an.
Aber teilweise habe ich auch so krampfartige Schmerzen, die dann etwas doller sind.
Und dazu auch immer einen harten Bauch.

Hab so ein Lavendelbad von meiner Hebamme bekommen. Das hilft mir dann ganz gut
nadine_87
1250 Beiträge
22.11.2019 06:39
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von nadine_87:

Zitat von -Kugelkugel-:

Wie gehts dir ?

Also wenn ich nur leichte Wehen habe, fühlt es sich auch wie so ein mensziehen im Bauch und im Rücken an.
Aber teilweise habe ich auch so krampfartige Schmerzen, die dann etwas doller sind.
Und dazu auch immer einen harten Bauch.

Hab so ein Lavendelbad von meiner Hebamme bekommen. Das hilft mir dann ganz gut

Also gestern wurde es bei mir auch doller. So dass ich schon etwas Angst bekommen hab. Ich bin noch nicht soweit und für den kleinen ist es auch noch etwas zu früh.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
22.11.2019 07:14
Zitat von -Kugelkugel-:

Wie gehts dir ?

Können auch Reifungswehen sein. Senkwehen sind zu der Zeit meist vorbei.

Gestern war sie noch zuhause.
Mag sie auch nicht andauernd fragen. Abends gab es noch ne Reaktion auf meine Bilder vom aufgebauten Kinderwagen.
-lovely
1323 Beiträge
22.11.2019 08:09
Guten Morgen zusammen,

Ich hatte auch eine interessante Nacht ^^
Ich dachte es würde losgehen, ich hatte Wehen.
Zwar ziemlich unregelmäßig aber doch schon etwas stärker. Ich habe Spotify angeschmissen, weil ich echt noch keine Lust auf Geburtswehen hatte- ich war vieeeel zu müde. Immer als ich gerade in den Schlaf gefunden hatte, kam die nächste Wehe. Aber ich muss dann doch so gegen 2:30 Uhr eingeschlafen sein.

Und bei euch so? Alle Babys noch im Bauch?
Wer hat denn als Nächstes ET?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt