Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
nadine_87
1250 Beiträge
09.11.2019 02:26
Zitat von -Kugelkugel-:

Danke für die Nachfrage
Richtig gespürt habe ich sie immer noch nicht, allerdings hat sie seit ca 30 Minuten schluckauf. Ich lese ja immer, dass das nicht als Bewegung zählt, aber es beruhigt mich trozdem etwas

Zu dem Fotoshooting: ich hatte auch eins vor 2 Wochen. Finde das eine super Möglichkeit, all die Erinnerungen fest zu halten ich glaube, man vergisst schnell wieder, wie gross der Bauch in der Schwangerschaft war.
Ich wünsche euch viel Spass dabei

Ja Schluckauf ist ja auch was. Das ist doch gut ?

Danke, ich bin gespannt wie es wird. Ich hab welches schon bei meiner ersten Schwangerschaft gemacht...die ist ja schon über 10 Jahre her. Bei der 2 Zen hab ich kein gehabt. Jetzt machen wir alle zusammen
nadine_87
1250 Beiträge
09.11.2019 13:32
Wie gehts euch Muttis? Alle Babies über Nacht drin geblieben?
N_athalie
678 Beiträge
09.11.2019 14:31
Zitat von nadine_87:

Ja noch am rumrollen
Aber es wird langsam ungemütlich...
09.11.2019 14:56
Zitat von N_athalie:

Zitat von nadine_87:

Ja noch am rumrollen

Hier das gleiche... Meinetwegen darf er sich auf den Weg machen. Die 37. Ssw ist immerhin fast um
N_athalie
678 Beiträge
09.11.2019 16:57
Zitat von Cece5:

Zitat von N_athalie:

Zitat von nadine_87:

Ja noch am rumrollen

Hier das gleiche... Meinetwegen darf er sich auf den Weg machen. Die 37. Ssw ist immerhin fast um

Ja genau... Sind ja eh schon fertig die Zwerge...würde liebend gerne meine Hosen wieder ohne Schmerzen und rumgemeckere anziehen

09.11.2019 17:18
Zitat von N_athalie:

Zitat von Cece5:

Zitat von N_athalie:

Zitat von nadine_87:

Ja noch am rumrollen

Ja genau... Sind ja eh schon fertig die Zwerge...würde liebend gerne meine Hosen wieder ohne Schmerzen und rumgemeckere anziehen

... Oder mal nicht ständig pinkeln müssen, nur weil man sich die Socken angezogen hat
N_athalie
678 Beiträge
09.11.2019 19:23
Zitat von Cece5:

Zitat von N_athalie:

Zitat von Cece5:

Zitat von N_athalie:

...

... Oder mal nicht ständig pinkeln müssen, nur weil man sich die Socken angezogen hat

Oh ja
nadine_87
1250 Beiträge
09.11.2019 20:54
Zitat von N_athalie:

Zitat von Cece5:

Zitat von N_athalie:

Zitat von Cece5:

...

Oh ja

Alexa2109
145 Beiträge
09.11.2019 20:54
Huhu Mädels
Ich rolle auch noch xD
Aber es wird auch echt unangenehm, dieser stechender Schmerz wenn er da unten rum drückt oder was auch immer ich hoffe einfach das er nun wirklich weiter runter ist merkt ihr irgendwie das eure Babys weiter runter gerutscht sind ?
Sonst geht es uns aber noch sehr gut
nadine_87
1250 Beiträge
09.11.2019 21:06
Zitat von Alexa2109:

Huhu Mädels
Ich rolle auch noch xD
Aber es wird auch echt unangenehm, dieser stechender Schmerz wenn er da unten rum drückt oder was auch immer ich hoffe einfach das er nun wirklich weiter runter ist merkt ihr irgendwie das eure Babys weiter runter gerutscht sind ?

Also ich weis nicht ob meiner jetzt weiter unten ist. Mir ist viel wichtiger dass er sich jetzt mal wieder richtig gedreht hat.
Ich spüre ihn sehr weit oben aber ich habe trotzdem das Gefühl dass ich besser atmen kann. Und letzte Woche konnte ich schlecht gerade sitzen. Musste mich nach hinten lehnen. Beim sitzen und mit Armen abstützen . Das scheint jetzt besser geworden zu sein
N_athalie
678 Beiträge
09.11.2019 22:03
Zitat von Alexa2109:

Huhu Mädels
Ich rolle auch noch xD

Die Schmerzen werden hier auch immer mehr und der Druck nimmt zu... Und ja, mein Bauch ist schon richtig tief...
Alexa2109
145 Beiträge
09.11.2019 23:13
Sag mal Zeit ihr auch so emotional?
Mein Mann kam ins Schlafzimmer vorhin und stand da , und ich heulte direkt los jetzt liegt er neben mir und schläft ,und wenn ich ihn mir so angucken könnt ichvwieder heulen ach Mensch der musste aber auch manchmal was mit machen
Er hat es zum Glück nicht mit bekommen mit dem weinen weil sonst wäre hier die große Flut ausgebrochen glaub ich xD
N.o.E.z.
558 Beiträge
10.11.2019 08:25
Hey ihr Lieben.... also wahrscheinlich werden wir wirklich sogar ein dezemberbaby bekommen. Die Maus liegt total fest mit ihrem Po im Becken mit den Füßen am Kopf... das dort noch wer raus kommt is sehr unwahrscheinlich und so wird es wohl ein Kaiserschnitt zwischen Weihnachten und Neujahr
nadine_87
1250 Beiträge
10.11.2019 08:32
Zitat von Alexa2109:

Sag mal Zeit ihr auch so emotional?
Mein Mann kam ins Schlafzimmer vorhin und stand da , und ich heulte direkt los jetzt liegt er neben mir und schläft ,und wenn ich ihn mir so angucken könnt ichvwieder heulen ach Mensch der musste aber auch manchmal was mit machen
Er hat es zum Glück nicht mit bekommen mit dem weinen weil sonst wäre hier die große Flut ausgebrochen glaub ich xD

Hast du vor Freude weinen müssen als du ihn angeschaut hast?
10.11.2019 08:58
Zitat von N.o.E.z.:

Hey ihr Lieben.... also wahrscheinlich werden wir wirklich sogar ein dezemberbaby bekommen. Die Maus liegt total fest mit ihrem Po im Becken mit den Füßen am Kopf... das dort noch wer raus kommt is sehr unwahrscheinlich und so wird es wohl ein Kaiserschnitt zwischen Weihnachten und Neujahr

Willkommen und alles Gute für den Kaiserschnitt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt