Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
04.09.2019 21:44
Ja Wahnsinn, die Dezemberlies von 2019 stehen in den Startlöchern.
Mein Dezemberkind wird bald 6 . Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit!

Zu dir muss ich allerdings was sagen...

Zitat von Biniu.Holly:

Hallo Mädels,
Ich nehme mir gerade endlich mal die Zeit, nach fast 1 Monat wieder zu schreiben

Wir hatten ja Anfang August, glaub es war der 6te den Fa Termin. Da kam raus das wir wieder einen Bub bekommen, die große bleibt das einzigste Mädel in der Runde
Ich hab mich so sehr gefreut, da ich noch so ein paar Sachen meiner Jungs hatte, die ich dann wieder nutzen kann und noch mehr, wegen dem Namen
Mein Opa ist ja im Juli gestorben und ich war immer schon das Opa Kind in der Familie, ich seine kleine Prinzessin, wir waren ein Herz und eine Seele. Umso mehr brach für mich eine Welt zusammen als kam, das er gestorben ist, ohne das ich ihn noch mal sehen konnte, das war echt hart.
Mein Opa hieß John-Paul und wurde überall Johnny genannt. Unser zwerg wird den Namen John Pierre bekommen, ganz wie Opa wollten wir nicht, aber da jedes Kind einen zweit amen ht und dieser zu John passen sollte, würde aus dem Paul ein Pierre und der kleine Johnny inside hat seinen Namen ganz schnell bekommen
Meine Schwester und meine Mama sgen auch beide, der wird aber Johnny genannt, ist keine Frage, das wurde ganz schnell entschieden
Dann hätten wir die Einschulung in die vk bei meinem noch jüngsten und ich bin so stolz, daß er uns alle so positiv überrascht. Wir haben alle befürchtet, daß er die schule und auch die Vorkasse nicht packt emotional, aber er liebt die schule wie seine Schwester und geht jeden tag mit Freuden hin und ist eher motzig, wenn er heim muss, also alles besser wie erwartet
Ja, unser Esszimmer ist nun bis auf Bilder hängen endlich fertig, Abstellraum ist komplett fertig und Küche auch. Das Zimmer der Jungs war als erstes fertig. Jetzt muss das Zimmer von Sophie vollendet werden, das Wohnzimmer und das Schlafzimmer voran kommen, aber da ich hier alles alleine mache, geht es nicht voran...
Mein Partner ist arbeiten, ich hab noch selbst zwischendurch einige Termine und die Kids, die nicht zu kurz kommen wollen und der Hund will ja auch seine Aufmerksamkeit...
Tja, mich ärgert es einfach nur noch, weil nix so läuft wie es laufen soll, aber irgendwann wird das auch besser und dann bin ich froh, daß alles gepackt zu haben.

Was mich momentan nur sehr sauer macht ist der Sohn meines Partners, denn der nimmt Papa komplett in Anspruch, ich kann nicht mal 5 min alleine mit ihm reden ohne das der Bengel gleich ankommt mit oh mein Papa...
Gestern waren wir bei meiner Schwester und haben nach Babysachen geschaut. Mein Neffe natürlich aus dem mittagsschlaf wach und bei meinem partner auf dem schoß gesessen. Jason total an ihm rum gezuppelt und alle paar Sekunden Papa hier, Papa da, Papa jenes....
Wenn er nicht im Mittelpunkt steht ist das ein no go für das Kind und selbst meine Kinder gehen in ihre Zimmer und kommen nicht mehr raus, weil er selbst auf die 3 eifersüchtig ist....

Habe gesagt, so geht das nicht weiter, da muss jetzt was geschehen und geändert werden. Ich mein, mein Neffe hätte gestern runter faen können, als Jason so an meinem partner seinen Armen gezuppelt hat, der wollte sich ja zwischen die beiden drängen, da fing der kleine natürlich das heulen an
Auf mich hört der auch kein meter mehr und wenn ich was seiner mutter oder ppa sage, bin ich ja die böse....
Ich lass mir aber nicht auf der Nase rumtrampelb und wenn der Bengel net hört, muss ich den Eltern berichten, Punkt. Aber das Thema bringt mich inzwischen an meine Grenzen und ich Hbe klar gesagt, ist mein Partner nicht da, will ich das Kind hier nicht mehr sehen, denn das mache ich nicht länger mit.
Eifersucht kann es geben, klar, weiß ich, aber so das ein 8 Monate altes Baby das heulen anfängt, weil es ihm zu viel wird, ist echt hart meiner Meinung nach.
Ich binde Jason ab jetzt auch nicht mehr ein, das hat er sich nun entgiltig verspielt, weil ich hier nicht die Doofe bin, die er gerne hätte.

Sorry Mädels für den langen Text, aber ich musste mich mal auskotzen

An deiner Stelle würde ich mich schämen, so abwertend und ablehnend über ein kleines Kind zu sprechen! Du bist selbst Mutter! Wie würde dir es gefallen, wenn dein Partner so mit deinen Kindern umgehen und so über sie herziehen würde?
Der Junge sucht die Nähe seines Vaters, da deine Ablehnung nur so fröhlich sprüht. Und dann verbietest du ihm noch sein zu Hause?! Bah, absolut widerlich so ein Verhalten!
05.09.2019 15:21
Zitat von Gwen85:

Ja Wahnsinn, die Dezemberlies von 2019 stehen in den Startlöchern.
Mein Dezemberkind wird bald 6 . Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit!

Zu dir muss ich allerdings was sagen...

Zitat von Biniu.Holly:

Hallo Mädels,
Ich nehme mir gerade endlich mal die Zeit, nach fast 1 Monat wieder zu schreiben

Wir hatten ja Anfang August, glaub es war der 6te den Fa Termin. Da kam raus das wir wieder einen Bub bekommen, die große bleibt das einzigste Mädel in der Runde
Ich hab mich so sehr gefreut, da ich noch so ein paar Sachen meiner Jungs hatte, die ich dann wieder nutzen kann und noch mehr, wegen dem Namen
Mein Opa ist ja im Juli gestorben und ich war immer schon das Opa Kind in der Familie, ich seine kleine Prinzessin, wir waren ein Herz und eine Seele. Umso mehr brach für mich eine Welt zusammen als kam, das er gestorben ist, ohne das ich ihn noch mal sehen konnte, das war echt hart.
Mein Opa hieß John-Paul und wurde überall Johnny genannt. Unser zwerg wird den Namen John Pierre bekommen, ganz wie Opa wollten wir nicht, aber da jedes Kind einen zweit amen ht und dieser zu John passen sollte, würde aus dem Paul ein Pierre und der kleine Johnny inside hat seinen Namen ganz schnell bekommen
Meine Schwester und meine Mama sgen auch beide, der wird aber Johnny genannt, ist keine Frage, das wurde ganz schnell entschieden
Dann hätten wir die Einschulung in die vk bei meinem noch jüngsten und ich bin so stolz, daß er uns alle so positiv überrascht. Wir haben alle befürchtet, daß er die schule und auch die Vorkasse nicht packt emotional, aber er liebt die schule wie seine Schwester und geht jeden tag mit Freuden hin und ist eher motzig, wenn er heim muss, also alles besser wie erwartet
Ja, unser Esszimmer ist nun bis auf Bilder hängen endlich fertig, Abstellraum ist komplett fertig und Küche auch. Das Zimmer der Jungs war als erstes fertig. Jetzt muss das Zimmer von Sophie vollendet werden, das Wohnzimmer und das Schlafzimmer voran kommen, aber da ich hier alles alleine mache, geht es nicht voran...
Mein Partner ist arbeiten, ich hab noch selbst zwischendurch einige Termine und die Kids, die nicht zu kurz kommen wollen und der Hund will ja auch seine Aufmerksamkeit...
Tja, mich ärgert es einfach nur noch, weil nix so läuft wie es laufen soll, aber irgendwann wird das auch besser und dann bin ich froh, daß alles gepackt zu haben.

Was mich momentan nur sehr sauer macht ist der Sohn meines Partners, denn der nimmt Papa komplett in Anspruch, ich kann nicht mal 5 min alleine mit ihm reden ohne das der Bengel gleich ankommt mit oh mein Papa...
Gestern waren wir bei meiner Schwester und haben nach Babysachen geschaut. Mein Neffe natürlich aus dem mittagsschlaf wach und bei meinem partner auf dem schoß gesessen. Jason total an ihm rum gezuppelt und alle paar Sekunden Papa hier, Papa da, Papa jenes....
Wenn er nicht im Mittelpunkt steht ist das ein no go für das Kind und selbst meine Kinder gehen in ihre Zimmer und kommen nicht mehr raus, weil er selbst auf die 3 eifersüchtig ist....

Habe gesagt, so geht das nicht weiter, da muss jetzt was geschehen und geändert werden. Ich mein, mein Neffe hätte gestern runter faen können, als Jason so an meinem partner seinen Armen gezuppelt hat, der wollte sich ja zwischen die beiden drängen, da fing der kleine natürlich das heulen an
Auf mich hört der auch kein meter mehr und wenn ich was seiner mutter oder ppa sage, bin ich ja die böse....
Ich lass mir aber nicht auf der Nase rumtrampelb und wenn der Bengel net hört, muss ich den Eltern berichten, Punkt. Aber das Thema bringt mich inzwischen an meine Grenzen und ich Hbe klar gesagt, ist mein Partner nicht da, will ich das Kind hier nicht mehr sehen, denn das mache ich nicht länger mit.
Eifersucht kann es geben, klar, weiß ich, aber so das ein 8 Monate altes Baby das heulen anfängt, weil es ihm zu viel wird, ist echt hart meiner Meinung nach.
Ich binde Jason ab jetzt auch nicht mehr ein, das hat er sich nun entgiltig verspielt, weil ich hier nicht die Doofe bin, die er gerne hätte.

Sorry Mädels für den langen Text, aber ich musste mich mal auskotzen

An deiner Stelle würde ich mich schämen, so abwertend und ablehnend über ein kleines Kind zu sprechen! Du bist selbst Mutter! Wie würde dir es gefallen, wenn dein Partner so mit deinen Kindern umgehen und so über sie herziehen würde?
Der Junge sucht die Nähe seines Vaters, da deine Ablehnung nur so fröhlich sprüht. Und dann verbietest du ihm noch sein zu Hause?! Bah, absolut widerlich so ein Verhalten!

Erstens, verbiete ich dem Kind nicht sein zu Hause, denn er lebt nicht bei uns und ich lasse ihn immer rein, habe nie gesagt, daß er die Tür nicht mehr rein kommt, also mal ganz vorsichtig mit deinen Aussagen!
Stell dir vor, das Kind hat viel Zeit mit seinem Vater, alleine, ohne jemand anderen und dennoch sage ich nichts, wenn er sagt, er mag bei seinem Papa sein, aber auch ich darf mal 5 Minuten mit meinem Partner alleine reden und da haben meine auch nix dabei zu suchen, da ach ich da keine Ausnahme, punkt!
Und das man sich mal so richtig den Frust von der Seele schreiben möchte, ist ja wohl gestattet!!!
Zu behaupten, daß Kind würde von mir nur Ablehnung bekommen, bist du bei mir zu Hause, um so ein shit zu behaupten???
Du solltest erstmal vor deiner eigenen Tür den Dreck kehren, bevor du so schreibst, als ob du ich kennst, ganz ehrlich!!!!

Das ich versuche, jeden noch so kleinen Strohhalm zu packen, damit sich das Verhalten des Kindes ändert, wusstest du, wenn du bei mir ein und ausgehen würdest, aber so jemand wie dich würde ich gar nicht erst in mein Haus lassen, merkt man ja an deinem sofortigen Angriff!!!

Mädels, an euch, ich werde mich hier nun nach der Aktion komplett zurück ziehen, denn wenn eine solche Frau ohne genaue Hintergründe und ohne mich und meine Familie zu kennen, so über mich schreibt, habe ich entgultig die Nase voll von MC...
Es stimmt was so viele schon schrieben, MC hat sich sehr zum negativen verändert...

Macht gut alle miteinander, ich binraus, ich bin mit einer unserer kugelnden in Kontakt seit langem, ich vergesse nur immer ihren MC namen , also, macht gut alle samt
N_athalie
678 Beiträge
06.09.2019 19:40

Soooo endlich fertig der Geburtstag und ich auch

Leider mieses Wetter gewesen... Aber wir hatten Ausweichmöglichkeiten
Der Tag geht allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu Ende....
Wo ist denn die Zeit geblieben... Er ist so wahnsinnig schnell groß geworden und kann schon soo viel und interessiert sich auch für alles... Und er braucht mich bei so vielen Dingen nicht mehr
Und Jaaaa ich bin zur Zeit seeeehr gefühlsdusselig
06.09.2019 19:42
Zitat von N_athalie:

Der Tag geht allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu Ende....
Wo ist denn die Zeit geblieben... Er ist so wahnsinnig schnell groß geworden und kann schon soo viel und interessiert sich auch für alles... Und er braucht mich bei so vielen Dingen nicht mehr

Wow, der Kuchen sieht ja richtig toll aus! Ich freu mich, dass ihr einen tollen Tag hattet
N_athalie
678 Beiträge
06.09.2019 20:31
Zitat von Cece5:

Zitat von N_athalie:

Wow, der Kuchen sieht ja richtig toll aus! Ich freu mich, dass ihr einen tollen Tag hattet

Danke
nadine_87
1250 Beiträge
07.09.2019 07:40
Zitat von N_athalie:

Die sieht ja richtig toll aus
Freut mich dass alles gut verlaufen ist. Meine große wird am Montag 10 aber da sind wird erstmal nur mit der Verwandtschaft am feiert. Kindergeburtstag kommt dann wohl am Samstag. Da muss ich mir auch Koch was überlegen Aber du hast recht...die Zeit ist auch bei uns so verflogen
N_athalie
678 Beiträge
07.09.2019 10:06
Zitat von nadine_87:

Zitat von N_athalie:

Freut mich dass alles gut verlaufen ist. Meine große wird am Montag 10 aber da sind wird erstmal nur mit der Verwandtschaft am feiert. Kindergeburtstag kommt dann wohl am Samstag. Da muss ich mir auch Koch was überlegen Aber du hast recht...die Zeit ist auch bei uns so verflogen

Danke
Ja so schnell kann man gar nicht schauen und sie erklären einem was Sache ist
Was mag deine Tochter denn gerne?
bibbi26
39432 Beiträge
07.09.2019 17:01

Unsere Dezembermäuse 2019 sind unterwegs

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Kugeln hier 26 Mamis ihrem Dezember Mäuschen entgegen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:4
Ü-EI:
Zwillinge:

~ VET:28.11.2019 ~
Trinchen17 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET:02.12.2019 ~
Cece5 ~ NRW ~ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen ~ gesund / Junge
~ Outing: Tendenz Junge ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET:03.12.2019 ~
-Kugelkugel- ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen ~ Amara

Cocobella(31) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

N_athalie ~ Kärnten/Österreich ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund / Junge
~ Outing: Mädchen ~ Babyname:

~ VET:05.12.2019 ~
mimimi(30) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

~ VET:07.12.2019 ~
Alexamausi25(29) ~ HH ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge /Gefühl:
~ Outing: Junge ~ Babyname:

~ VET:11.12.2019 ~
Ceeu1612(27) ~ Bayern ~ erwartet ihr 1.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

~ VET:12.12.2019 ~
Jelena92 ~ Bremen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ keins

nicoleymum ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

-lovely ~ Berlin ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen / Mädchen

~ VET:16.12.2019 ~
CidariaFulvata,37 ~ Lübeck ~ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/ keins
~ Outing: Mädchen ~ Malia Christina

~ VET:18.12.2019 ~
kolibri11 (29) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

Mary090693(26) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

~ VET:20.12.2019 ~
Melli3.1 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

~ VET:23.12.2019 ~
LeniLustig ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

~ VET:25.12.2019 ~
nadine_87 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/ Junge

~ VET:29.12.2019 ~
Mom_89 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

~ VET:30.12.2019 ~
flocke091214(Nicole) ~ Krefeld ~ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/ Junge

TinaTequila ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

~ VET:31.12.2019 ~
ladyone ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

Lady_Muffin ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

~ VET: ~
Cookie2491(27) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:

~ VET: ~
blaupause(27) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/ Mädchen
~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Babyname: Mathilda / ?

Froscherl(32) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/ Mädchen
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname: Mathilda / ?

karischsun ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/ Mädchen
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname: Mathilda / ?

❤•.¸✿¸.•❤ FA-/Habammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

09.09.2019 - CidariaFulvata (Zucker)
16.09.2019 - nadine_87
23.09.2019 - Mary090693 (Zucker)

02.10.2019 - Mary090693 (Kontrolle FD)
17.10.2019 - CidariaFulvata

01.11.2019 - CidariaFulvata (Geburtsplanung VBA2C im UKSH)

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

MyGirls , Weltenbummlerin , lavidaloca , MaWi

Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch

CidariaFulvata
3916 Beiträge
07.09.2019 17:02
Zitat von N_athalie:

Zitat von nadine_87:

Zitat von N_athalie:

Danke
Ja so schnell kann man gar nicht schauen und sie erklären einem was Sache ist
Was mag deine Tochter denn gerne?

Mein großer wird Mittwoch 10. Da machen wir nur zu viert was. Samstag ist dann Feier mit seine. Kumpels. Dann geht es ins Kino und abends Hot Dogs. Zwei bleiben über Nacht und das war es dann.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
08.09.2019 20:34
Morgen ist wieder FA- Termin.
Und Zuckertest und ich hoffe sie können was gegen meine Schmerzen machen. Ich habe links unter der Brust und im Rücken auf gleicher Höhe Schmerzen. Kaum steh ich und lauf etwas schmerzt es. Rechts beginnt es auch schon unter der Brust und wir fahren ja nun am 17.9 zur Reha. Dann müsste ich 4 Wochen damit kämpfen
08.09.2019 21:39
Zitat von CidariaFulvata:

Und Zuckertest und ich hoffe sie können was gegen meine Schmerzen machen. Ich habe links unter der Brust und im Rücken auf gleicher Höhe Schmerzen. Kaum steh ich und lauf etwas schmerzt es. Rechts beginnt es auch schon unter der Brust und wir fahren ja nun am 17.9 zur Reha. Dann müsste ich 4 Wochen damit kämpfen

Ich drücke dir die Daumen, dass sie was gegen deine Schmerzen machen können. Weißt du denn, wo sie her kommen?
N_athalie
678 Beiträge
09.09.2019 06:27

Oje... Vielleicht ist ein Nerv eingeklemmt, oder du bist total verspannt...wäre mit ein paar Massagen normalerweise besser... Aber etwas "neues" an Schmerzen ist besser anschauen lassen.. Würde aber auf Nerv oder Verspannung tippen (bin Heilmasseurin )
CidariaFulvata
3916 Beiträge
09.09.2019 06:27
Zitat von Cece5:

Ich drücke dir die Daumen, dass sie was gegen deine Schmerzen machen können. Weißt du denn, wo sie her kommen?

Wieso keine Ahnung. Kann. Nur den Ort lokalisieren.
-lovely
1323 Beiträge
09.09.2019 11:53
N_athalie
Die Torte sieht super aus. Wir haben unserem großen zum 5. eine ähnliche gebacken.. in rot

CidariaFulvata
Ich drück die Daumen für den Test und dass etwas gegen deine Schmerzen unternommen werden kann.

zu uns
Wir sind fleißig am umbauen. Eigentlich wollten wir nocj umziehen aber das verschieben wir erstmal auf unbestimmte Zeit.
Am Donnerstag hat unser kleiner Sohn Geburtstag, er wird 3 und ich freuenmicj schon sehr drauf!

Ende august hatte ich ja den großen Zuckertest.
Der war leider auffällig und nun habe ich einen Termin beim Diabeteszentrum für Schwangere.
Ein Messgerät bekomme ich auch die nächsten Tage zugeschickt. Ich will nicht

Außerdem muss ich wegen meinem Eisenmangel zum Hämatologen. Weil der Wert trotz Eisen Substitution wieder gesunken ist. Das macht mir echt eine unheimliche Angst. Der Termin ist leider erst in 3 Wochen..

Sonst gibt es nichts Neues zu berichten. Ich hoffe euch gehts allen gut
N_athalie
678 Beiträge
09.09.2019 22:25

Wie ist denn dein Termin ausgegangen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt