Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
10.06.2021 12:59
Tanja und Katimini, wie wunderbar, dass alles in Ordnung ist!!

Finia, Mensch, das tut mir wirklich leid. Magst du erzählen, was passiert ist?

Meine Beschwerden werden weniger, aber weg sind sie noch nicht.

Deseli, schön, dass du dich für das Geburtsthaus entschieden hast und es auch klappt.
Finia20
708 Beiträge
10.06.2021 13:51
Sitze gerade im KH und warte auf den Narkosearzt zur Besprechung. Die Op wird Montag gemacht, weil ich nicht übers Wochenende hier bleiben möchte.
Es ist einfach kein Herzschlag mehr bei unserem Krümelchen und die Entwicklung ist in der 9ssw stehen geblieben.
Damit ist es dann unser neuntes Sternchen (7 FG und 2 ELSS).
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es mir gerade geht und ob ich die Kraft habe irgendwann nochmal zu hibbeln. Momentan ist es als ob man im einer Blase steht und alles nicht wirklich wahr ist.

Ich wünsche euch trotzdem nur das Beste für eure Mäuse und werde zwischendurch einfach mal reinschauen um mich mit euch zu freuen.
Nur gerade brauche ich etwas Abstand
Engelchen1985
97 Beiträge
10.06.2021 13:59
Zitat von Finia20:

Sitze gerade im KH und warte auf den Narkosearzt zur Besprechung. Die Op wird Montag gemacht, weil ich nicht übers Wochenende hier bleiben möchte.
Es ist einfach kein Herzschlag mehr bei unserem Krümelchen und die Entwicklung ist in der 9ssw stehen geblieben.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es mir gerade geht und ob ich die Kraft habe irgendwann nochmal zu hibbeln. Momentan ist es als ob man im einer Blase steht und alles nicht wirklich wahr ist.

Ich wünsche euch trotzdem nur das Beste für eure Mäuse und werde zwischendurch einfach mal reinschauen um mich mit euch zu freuen.

Ich drück dich ganz lieb. Warum musst du so lange drinne bleiben? Ich durfte nach 4 Stunde wieder heim.
Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe nun erst mal für Mittwoch ein impfterim und wir haben dann ausgemacht das wir noch mal drüber reden qenn ich mit dem impfen durch bin.
Drück dich und schicke dir ganz viel kraft. Wenn du reden magst meld dich einfach.
Lg
Finia20
708 Beiträge
10.06.2021 14:04
Zitat von Engelchen1985:

Zitat von Finia20:

Ich drück dich ganz lieb. Warum musst du so lange drinne bleiben? Ich durfte nach 4 Stunde wieder heim.
Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe nun erst mal für Mittwoch ein impfterim und wir haben dann ausgemacht das wir noch mal drüber reden qenn ich mit dem impfen durch bin.
Drück dich und schicke dir ganz viel kraft. Wenn du reden magst meld dich einfach.
Lg

Danke.
Sonst müssten sie mich irgendwo dazwischen schieben und keiner weiß, wann es dann gemacht werden kann. Daher ist es mir lieber wenn es geplant ist, muss ja auch schauen das Zuhause alles läuft mit meinen Mäusen.
Nachhause darf ich wegen meiner Vorgeschichte leider nicht direkt sondern erst 12 Stunden nach der OP.
Muss dann erstmal hier ein Gerinnungszentrum finden, damit weiter geforscht wird.
Plüsch
1259 Beiträge
10.06.2021 14:38
Zitat von diehessin:

Mein Arm tut an der Einstichstelle weh und ich kann den Arm nicht gut heben. Gestern Abend war mir gefühlt noch etwas schlechter als sonst. Das kann aber auch tagesformabhängig gewesen sein. Ansonsten merke ich nichts.
Der Impfarzt hat mich darin bestätigt und bestärkt, mich impfen zu lassen. Das hat mich noch mal beruhigt.

Hier ganz ähnlich. Die Einstichstelle tut weh, auf dem Arm liegen geht gar nicht, aber darüber hinaus geht's mir gut.

@Finia: Es tut mir leid, dass du eh schon so in Sorge warst und es jetzt im Nachhinein auch noch so gekommen ist. Es klingt aber so, als hättest du auch schon Kinder, oder?

@Deseli: Super! Ich habe mir ja auch ganz früh schon das Geburtshaus ausgesucht und hoffe sehr, dass es am Ende auch alles so klappt wie geplant.
Kunterschwarz
588 Beiträge
10.06.2021 20:22
Finia das ist wirklich tragisch. 9

Das muss man erstmal verdauen.
Ich wünsche dir alles gute und sende dir ganz viel Kraft.
Lunicus
505 Beiträge
11.06.2021 06:41
Finia das tut mir sehr leid.....ich hoffe für euch das ihr euer Regenbogenbaby noch bekommt.

Impfung: ich wurde am Montag geimpft. Die Einstichstelle tat auch richtig weh, aber ansonsten hatte ich auch nichts.

Bei uns ist es sehr trubelig, haben ein Haus gekauft und müssen Handwerker etc besorgen....im Moment die reinste Katastrophe. Es ist auch einfach alles so teuer geworden.....
diehessin
3754 Beiträge
11.06.2021 09:35
Finia, das ist ja unglaublich. Ich bewundere deinen Mut und deine Kraft, die du bis jetzt immer wieder aufgebracht hast, trotz der Tiefschläge, einen erneuten Anlauf zu starten. Ich kann aber auch sehr gut verstehen, dass du dich fragst, ob du noch genügend Kraft für einen neuen Versuch hast.
Wurde denn ein Grund gefunden? Du schriebst von der Gerinnung, wurde das mal überprüft? Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Ursache findest und vielleicht ja dann noch noch mal den Mut hast, es ein weiteres Mal zu versuchen.

Lunicus, oh, ein Hauskauf kostet viel Zeit und Geduld. Wohnt ihr schon in dem Haus?
diehessin
3754 Beiträge
11.06.2021 09:37
Ich habe mal eine Frage an die, die ihr drittes Kind erwarten. Müsst ihr ein neues Auto kaufen? Unser jetziges ist leider nur für zwei Kindersitze geeignet. Jetzt muss ein neues Auto her. Welche Autos fahrt ihr?
deseli
4653 Beiträge
11.06.2021 10:14
Zitat von diehessin:

Ich habe mal eine Frage an die, die ihr drittes Kind erwarten. Müsst ihr ein neues Auto kaufen? Unser jetziges ist leider nur für zwei Kindersitze geeignet. Jetzt muss ein neues Auto her. Welche Autos fahrt ihr?

Wir haben schon letztes Jahr nen neuen gekauft
Volvo XC90 und wir sind total zufrieden. Das ist ein 7 Sitzer
Katimini
3633 Beiträge
11.06.2021 10:41
Zitat von diehessin:

hier wir !Haben derzeit einen insignia aber 3 Kinder auf dem Rücksitze, davon 2 mit Sitz... Das passt nicht. Wir kaufen uns den kia sorento. Da haben wir schon Probe gesessen und es passt gut
Marija12
4904 Beiträge
11.06.2021 12:44
Zitat von diehessin:

Ja, wir müssen ein neues Auto kaufen. Welches es wird, wissen wir noch nicht. Momentan fahren wir einen VW Golf, damit war es mit zwei älteren Kindern noch in Ordnung.
JIB83
2910 Beiträge
11.06.2021 14:06
Zitat von Marija12:

Zitat von diehessin:

Ja, wir müssen ein neues Auto kaufen. Welches es wird, wissen wir noch nicht. Momentan fahren wir einen VW Golf, damit war es mit zwei älteren Kindern noch in Ordnung.

Huhu
Ich lese immer bei euch mit.
Bin ja fast im Dezember gelandet.....
Wir brauchen auch ein größeres Auto. Dazu kommt noch der kleine 50 Kilo Berner Sennenhund der noch in den Kofferraum muss...... plus Kinderwagen.....
Kunterschwarz
588 Beiträge
11.06.2021 19:12
Wir bekommen Babynummer 4 und haben einen 7 sitzen falls mal alle unterwegs sind. Kind Nummer 1 wird aber wohl nimmer mitfahren.
Haben einen Nissan NV200
Elli_H
161 Beiträge
11.06.2021 20:25
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich auch mal wieder… viel zu lesen hier.
Schöne und auch schlechte Nachrichten so traurig. Ich wüsste garnicht wo ich all die Kraft hernehmen sollte bei so vielen Rückschlägen…

Momentan bin ich unter der Woche einfach so erledigt. Haushalt, Kleinkind und fast Vollzeit arbeiten ist gerade kein Zuckerschlecken. Zum Glück ist endlich Wochenende..

Sagt mal… habt ihr momentan Lust auf Sex?
Ich bin momentan überhaupt nicht in der Stimmung. Mein Mann tut mir schon etwas Leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt