Dezember Babys 2021
19.05.2021 07:21
Zitat von Finia20:
Zitat von Lunicus:
Zitat von Plüsch:
Zitat von Finia20:
Wollte die Ärztin eigentlich auch fragen, wie sie zu der Impfung steht, hab es dann aber total vergessen
Persönlich kann ich mich nicht zwischen ja und nein entscheiden. Meine Große Tochter möchte sie bis jetzt nicht
Wir haben in gut einer Woche Ersttrimesterscreening bei 13+0, ich werde mich direkt danach impfen lassen.
Ich hatte hier bei uns in der Gegend nach einem Termin gefragt und es wäre ab Juli oder August was frei.....geht das bei euch so schnell? Die Dame von unserem impfzentrum war auch sehr unfreundlich. Hatte dann noch bei verschiedenen Ärzte angerufen aber vor Juli wäre da absolut nichts zu machen......
Frag mal bei deinem Frauenarzt direkt nach, vielleicht impft der auch.
Hab ich alle angerufen, selbst beim Orthopäden. Da ist vor Juli hier nichts zu machen. Ist hier ländlich, vielleicht liegt es daran.
19.05.2021 10:08
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, dass ich mich so selten melde. Meine Übelkeit hat mich immer noch recht ordentlich im Griff..
Das Thema impfen. Ich möchte mich gerne impfen lassen, habe deshalb auch schon mit meinem Hausarzt gesprochen. Leider sieht es so aus, dass er mich nicht impft. Ich habe ihm vor einigen Tagen noch einmal eine Email geschrieben, seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Unabhängig davon habe ich mich vor 3 Wochen im Impfzentrum angemeldet und noch nichts gehört. Ich falle ich die Gruppe Trio 2. Das scheint alles zu dauern.
Mich beunruhigt es, dass ich aktuell keine Aussicht auf eine Impfung habe, zumal die Kinder seit zwei Tagen wieder in die Betreuung gehen.
Wie ist das bei euch? Gehen eure Kinder in die Betreuung?
bitte entschuldigt, dass ich mich so selten melde. Meine Übelkeit hat mich immer noch recht ordentlich im Griff..
Das Thema impfen. Ich möchte mich gerne impfen lassen, habe deshalb auch schon mit meinem Hausarzt gesprochen. Leider sieht es so aus, dass er mich nicht impft. Ich habe ihm vor einigen Tagen noch einmal eine Email geschrieben, seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Unabhängig davon habe ich mich vor 3 Wochen im Impfzentrum angemeldet und noch nichts gehört. Ich falle ich die Gruppe Trio 2. Das scheint alles zu dauern.
Mich beunruhigt es, dass ich aktuell keine Aussicht auf eine Impfung habe, zumal die Kinder seit zwei Tagen wieder in die Betreuung gehen.
19.05.2021 10:14
Zitat von diehessin:
Hallo zusammen,
Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald einen Termin bekommst und natürlich, das es mit der Übelkeit bald besser geht. Vil fragst du nochmal beim Frauenarzt? Es ist ja nun seit gestern wieder etwas anders was schwangere und Impfen angeht.
Mein Kleiner geht ganz normal in die Betreuung und der große zur Schule.
ich will mich aber auch auf keinen Fall impfen lassen und bin da bisher auch ganz relaxt.
Aber mal ganz davon ab- Du bist doch noch im 1 Trimester, da wird nicht geimpft. So viel ich weiß, machen das nicht mal die Impfzentren in der Zeit
19.05.2021 16:59
♡•.¸✿¸.•♡Die Dezemberlies 2O21♡•.¸✿¸.•♡
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:
♡ Team Junge:
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 03.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡ 39 /BaWü ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ Alter/Hessen ♡ erwartet ihr2. Kind mit 3 Sternchen ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 16.12.2021
♡ Engelchen1985 ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 20.12.2021
♡ MamiDiana ♡ 36/NDS ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET zw. 22. und 27.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 24.12.2021
♡ Anicay ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3. Kind mit 2 Sternchen ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 24.12.2021
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Finia20 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 29.12.2021
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 03.01.2022
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 05.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ Lunicus - 21.05.2021 (Frauenarzt)
♡ Tanja114 - 25.05.2021 (Frauenarzt)
♡ Engelchen1985 - 25.05.2021 (Frauenarzt)
♡ Engelchen1985 - 26.05.2021 (Hebi)
♡ MamiDiana - 26.05.2021 (Frauenarzt)
♡ Plüsch - 26.05.2021 (Frauenarzt)
♡ Nuya - 31.05.2021 (Frauenarzt)
♡ Elli_H - 07.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Didi82 - 08.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Katimini - 09.06.2021 (Frauenarzt)
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:
♡ Team Junge:
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 03.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡ 39 /BaWü ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ Alter/Hessen ♡ erwartet ihr2. Kind mit 3 Sternchen ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 16.12.2021
♡ Engelchen1985 ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 20.12.2021
♡ MamiDiana ♡ 36/NDS ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET zw. 22. und 27.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 24.12.2021
♡ Anicay ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3. Kind mit 2 Sternchen ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 24.12.2021
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Finia20 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 29.12.2021
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 03.01.2022
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 05.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x. Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ Lunicus - 21.05.2021 (Frauenarzt)
♡ Tanja114 - 25.05.2021 (Frauenarzt)
♡ Engelchen1985 - 25.05.2021 (Frauenarzt)
♡ Engelchen1985 - 26.05.2021 (Hebi)
♡ MamiDiana - 26.05.2021 (Frauenarzt)
♡ Plüsch - 26.05.2021 (Frauenarzt)
♡ Nuya - 31.05.2021 (Frauenarzt)
♡ Elli_H - 07.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Didi82 - 08.06.2021 (Frauenarzt)
♡ Katimini - 09.06.2021 (Frauenarzt)
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
19.05.2021 20:03
Hallo Leute.
Die letzten zwei Wochen waren echt stressig. Mir geht's überhaupt nicht gut. Ich fühle mich dauerhaft krank und schlapp, habe Kreislaufprobleme und miriszt ständig übel.
Letzten Donnerstag hatte ich leider Blutungen. Ich bin panisch geworden und dachte, das war's. Denn so begann meine Fehlgeburt letztes Jahr. Bin also ins Krankenhaus und dort konnte man leider nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen, bei 6+3. Von Embryo keine Spur. Das hat meine Angst natürlich verstärkt und die Ärztin meinte auch, dass es nicht gut aussehen würde. Ich musste bis zum regulären Termin abwarten und das war echt die Hölle.
Heute war ich bei meiner FÄ und man konnte den kleinen Racker nun sehen und das Herz hat kräftig geschlagen. Sie kann sich nicht erklären, wieso die Ärztin im KH keinen Embryo sehen konnte. Naja egal, die Hauptsache ist, dass alles in Ordnung ist.
Meinen nächsten Termine habe ich am 7. Juni.
Die letzten zwei Wochen waren echt stressig. Mir geht's überhaupt nicht gut. Ich fühle mich dauerhaft krank und schlapp, habe Kreislaufprobleme und miriszt ständig übel.
Letzten Donnerstag hatte ich leider Blutungen. Ich bin panisch geworden und dachte, das war's. Denn so begann meine Fehlgeburt letztes Jahr. Bin also ins Krankenhaus und dort konnte man leider nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen, bei 6+3. Von Embryo keine Spur. Das hat meine Angst natürlich verstärkt und die Ärztin meinte auch, dass es nicht gut aussehen würde. Ich musste bis zum regulären Termin abwarten und das war echt die Hölle.
Heute war ich bei meiner FÄ und man konnte den kleinen Racker nun sehen und das Herz hat kräftig geschlagen. Sie kann sich nicht erklären, wieso die Ärztin im KH keinen Embryo sehen konnte. Naja egal, die Hauptsache ist, dass alles in Ordnung ist.
19.05.2021 20:12
Zitat von Marija12:Oh jeh du Arme , da hast du ja was durch zum Glück hast du heut dein blubberndes Herzchen gesehen und alles ist gut . Das mit dem krank fühlen hatte ich auch. Seit gestern ist es aber deutlich besser und ich kann dir versichern, das macht einem nicht weniger sorgen
Hallo Leute.
19.05.2021 20:13
Hat jemand von euch einen Angel Sound oder ähnliches ?
Ich habe ihn noch von der letzten ss und hab heute mal geguckt ob er noch funktioniert. Hab natürlich auch außer meinem puls nix gehört aber dafür ist es auch noch zu früh.
Ich habe ihn noch von der letzten ss und hab heute mal geguckt ob er noch funktioniert. Hab natürlich auch außer meinem puls nix gehört aber dafür ist es auch noch zu früh.
19.05.2021 20:24
Zitat von Marija12:
Hallo Leute.
Oh man, was für ein Schreck, vor allem nach der Vorgeschichte. Zum Glück ist alles in Ordnung, aber die Tage dazwischen müssen ja echt schlimm gewesen sein.
19.05.2021 20:36
Ja, ich bin froh, dass ich den Termin heute hinter mich gebracht habe. Die letzten Tage waren echt schwierig für mich.
Aber nun ist alles gut. Meine FÄ hat mich heute sehr beruhigt (ich musste natürlich wieder in Tränen ausbrechen ).
Einen Angel Sound habe ich bisher nie gebraucht. Ich überlege aber, mir einen anzuschaffen.
Aber nun ist alles gut. Meine FÄ hat mich heute sehr beruhigt (ich musste natürlich wieder in Tränen ausbrechen ).
Einen Angel Sound habe ich bisher nie gebraucht. Ich überlege aber, mir einen anzuschaffen.
19.05.2021 21:47
Zitat von Katimini:
Hat jemand von euch einen Angel Sound oder ähnliches ?
Hab mir was ähnliches gekauft und warte ganz sehnsüchtig darauf es nutzen zu können. Da mein Mann nur ein einziges Mal mit darf kann er so wenigstens mal reinhören.
19.05.2021 22:23
Zitat von Marija12:
Ja, ich bin froh, dass ich den Termin heute hinter mich gebracht habe. Die letzten Tage waren echt schwierig für mich.
Ich habe eben noch an dich gedacht.. Dass du die letzten Tage nicht so aktiv warst wie sonst und dann musste ich mal schauen.. Du warst auch länger nicht mehr online oh man komisch hier hat ja fast jeder irgendetwas
Hauptsache deinem kleinen geht's gut
19.05.2021 23:01
Zitat von Tanja114:
Zitat von Marija12:
Ich habe eben noch an dich gedacht.. Dass du die letzten Tage nicht so aktiv warst wie sonst und dann musste ich mal schauen.. Du warst auch länger nicht mehr online oh man komisch hier hat ja fast jeder irgendetwas
Hauptsache deinem kleinen geht's gut
Danke!
Ja, das stimmt. Irgendwann werden auch wir diese Schwangerschaft genießen dürfen.
20.05.2021 11:42
Ich werde immer aufgeregter, wegen meines Termins nächste Woche. Eigentlich gibt's keine negativen Zeichen, keine Schmerzen, keine Blutungen. Allerdings gibt's auch kaum positive Zeichen einer Schwangerschaft. Es ist also ungewiss. Ich hab aber im Gefühl, dass alles gut ist daher freu ich mich schon. Die Angst vor negativen Botschaften ist nur latent vorhanden.
Zugenommen habe ich noch nicht, Bauch ist auch noch nicht wirklich größer geworden. Wie sieht's bei euch aus?
Ich hab mir ein paar Umstandshosen geholt und ein paar Still/Umstands-Shirts liegen noch im Warenkorb und warten auf Bedarf. Ich hab das Gefühl es dauert diesmal länger. Damals war ich in der 14. Woche schon kugelrund.
Habt ihr schon Bauchbilder zum Vergleich gemacht oder haltet ihr davon nichts oder ist euch das noch zu früh?
Zugenommen habe ich noch nicht, Bauch ist auch noch nicht wirklich größer geworden. Wie sieht's bei euch aus?
Ich hab mir ein paar Umstandshosen geholt und ein paar Still/Umstands-Shirts liegen noch im Warenkorb und warten auf Bedarf. Ich hab das Gefühl es dauert diesmal länger. Damals war ich in der 14. Woche schon kugelrund.
Habt ihr schon Bauchbilder zum Vergleich gemacht oder haltet ihr davon nichts oder ist euch das noch zu früh?
20.05.2021 14:51
Zitat von MamiDiana:
Ich werde immer aufgeregter, wegen meines Termins nächste Woche. Eigentlich gibt's keine negativen Zeichen, keine Schmerzen, keine Blutungen. Allerdings gibt's auch kaum positive Zeichen einer Schwangerschaft. Es ist also ungewiss. Ich hab aber im Gefühl, dass alles gut ist daher freu ich mich schon. Die Angst vor negativen Botschaften ist nur latent vorhanden.
Sei froh! Ich hänge immernoch jeden Abend in den Seilen und denke im Stillen, dass ich mir das so eigentlich nicht vorgestellt habe. Ich kann zwar inzwischen zum Glück mehr Sachen essen, aber dieses latente Übelsein ist einfach beschissen. Zumal ich dann immer einen leichten eingebildeten Geruch / Geschmack nach Butter habe, der auch mit Zähne putzen nicht weg geht. Ganz übel.
Heute ist bisher echt richtig gut und ich hoffe, dass es so weiter geht.
Mein Bauch ist auf jeden Fall mehr geworden, aber ich schiebe es nach wie vor nicht aufs Baby, sondern eher auf lahme Verdauung und mittlerweile auch auf 1-2 zusätzliche Kilos. Hüfthosen passen unverändert, Jeans mit hohem Bund werden aber enger.
Vorher-Fotos habe ich keine gemacht.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt