Dezember Babys 2021
11.01.2022 15:27
Bei uns herrscht gerade grosse Verunsicherung, haben es die ganze Zeit bisher geschafft uns nicht anzustecken, heute früh wacht der große Bruder mir über 39 Grad Fieber und starkem Husten auf, also getestet...hat sofort positiv angezeigt. Ganz toll. Vormittags hab ich dann auch Kratzen im Hals bekommen und huste ab und an. Also hab ich mich auch gleich beim pcr Test angestellt. Gehe also leider stark davon aus, dass ich auch betroffen bin...Jetzt schiebe ich natürlich Panik wegen dem Kleinen. Die beiden großen haben natürlich fleissig gekuschelt am Wochenende. hab Angst um den zwuck
11.01.2022 17:02
♡•.¸✿¸.•♡Die Dezemberlies 2O21♡•.¸✿¸.•♡
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:5
♡ Team Junge:7
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:1
♡ JIB83 ♡ Alter/Wohnort ♡ Erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Ida Marie ♡ ET
Babymaus Ida Marie kam am 23.11.2021 um 10.59 Uhr mit einem Gewicht von 3700gramm und einer Grösse von 52cm nach Blasensprung spontan zur Welt
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Theo ♡ ET 25.11.2021
Babymaus Theo kam am 12.12.2021 um 12.47 Uhr mit einem Gewicht von 4420gramm und einer Grösse von 55cm spontan zur Welt
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
Babymaus kam am 14.12.2021 um 3.42 Uhr mit einem Gewicht von 3650gramm und einer Grösse von 53cm nach Einleitung spontan zur Welt
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
Babymaus Arne kam am 15.12.2021 um 17.38 Uhr mit einem Gewicht von 3320gramm und einer Grösse von 49cm spontan zur Welt
♡ Didi82 ♡ 39/BaWü ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 08.12.2021
Babymaus kam am 29.11.2021 um ? Uhr mit einem Gewicht von ?gramm und einer Grösse von ?cm spontan zur Welt
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 10.12.2021
Babymaus kam am 20.12.2021 um 7.32 Uhr mit einem Gewicht von 3770gramm und einer Grösse von 54cm spontan zur Welt
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ 42/Hessen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 ☆ ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 17.12.2021
Babymaus ? kam am 11.12.2021 um ? Uhr mit einem Gewicht von 4200gramm und einer Grösse von 55cm spontan zur Welt
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Outing ♡ Luna Elisabeth / Josef Castiel ♡ ET 25.12.2021
Babymaus Castiel Josef Gabriel kam am 14.12.2021 um ? Uhr mit einem Gewicht von ?gramm und einer Grösse von ?cm per KS zur Welt
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
Babymaus Helene kam am 21.12.2021 um 08:47 Uhr mit einem Gewicht von 3640gramm und einer Grösse von 54cm per KS zur Welt
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Anton ♡ ET 29.12.2021
Babymaus Anton kam am 20.12.2021 um 21.04 Uhr mit einem Gewicht von 3165gramm und einer Grösse von 50cm spontan zur Welt
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
Babymaus kam am 20.12.2021 um ? Uhr mit einem Gewicht von 2940gramm und einer Grösse von 48cm per KS zur Welt
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022
Babymaus kam am 30.12.2021 um 2.00 Uhr mit einem Gewicht von ?gramm und einer Grösse von ?cm spontan zur Welt
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Junge / ? ♡ Babynamen ♡ ET 02.01.2022
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 01.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡ MamiDiana
♡ Finia20
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:5
♡ Team Junge:7
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:1
♡ JIB83 ♡ Alter/Wohnort ♡ Erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Ida Marie ♡ ET
Babymaus Ida Marie kam am 23.11.2021 um 10.59 Uhr mit einem Gewicht von 3700gramm und einer Grösse von 52cm nach Blasensprung spontan zur Welt
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Theo ♡ ET 25.11.2021
Babymaus Theo kam am 12.12.2021 um 12.47 Uhr mit einem Gewicht von 4420gramm und einer Grösse von 55cm spontan zur Welt
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
Babymaus kam am 14.12.2021 um 3.42 Uhr mit einem Gewicht von 3650gramm und einer Grösse von 53cm nach Einleitung spontan zur Welt
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
Babymaus Arne kam am 15.12.2021 um 17.38 Uhr mit einem Gewicht von 3320gramm und einer Grösse von 49cm spontan zur Welt
♡ Didi82 ♡ 39/BaWü ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 08.12.2021
Babymaus kam am 29.11.2021 um ? Uhr mit einem Gewicht von ?gramm und einer Grösse von ?cm spontan zur Welt
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 10.12.2021
Babymaus kam am 20.12.2021 um 7.32 Uhr mit einem Gewicht von 3770gramm und einer Grösse von 54cm spontan zur Welt
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ 42/Hessen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 ☆ ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 17.12.2021
Babymaus ? kam am 11.12.2021 um ? Uhr mit einem Gewicht von 4200gramm und einer Grösse von 55cm spontan zur Welt
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Outing ♡ Luna Elisabeth / Josef Castiel ♡ ET 25.12.2021
Babymaus Castiel Josef Gabriel kam am 14.12.2021 um ? Uhr mit einem Gewicht von ?gramm und einer Grösse von ?cm per KS zur Welt
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
Babymaus Helene kam am 21.12.2021 um 08:47 Uhr mit einem Gewicht von 3640gramm und einer Grösse von 54cm per KS zur Welt
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Anton ♡ ET 29.12.2021
Babymaus Anton kam am 20.12.2021 um 21.04 Uhr mit einem Gewicht von 3165gramm und einer Grösse von 50cm spontan zur Welt
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
Babymaus kam am 20.12.2021 um ? Uhr mit einem Gewicht von 2940gramm und einer Grösse von 48cm per KS zur Welt
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022
Babymaus kam am 30.12.2021 um 2.00 Uhr mit einem Gewicht von ?gramm und einer Grösse von ?cm spontan zur Welt
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Junge / ? ♡ Babynamen ♡ ET 02.01.2022
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 01.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡ MamiDiana
♡ Finia20
11.01.2022 20:16
Großer Mist, Sandmäusle. Das ist wirklich richtig blöd. Bist du geimpft? Dann kannst du von einem milden Verlauf ausgehen und der Impfschutz ist somit auch auf dein Baby übergegangen. Ich drücke euch fest die Daumen, dass die Infektion so gut es geht an euch vorbei geht!!
12.01.2022 09:31
Ich glaube, wir steuern schon auf den ersten Schub zu. Nachdem wir uns ja schlaftechnisch der Zeit vor der Op angenähert hatten, ist seit gestern hier alles anders. Es wird stündlich getrunken. Das rädert ganz schön. Und dazwischen findet er auch nicht wirklich zur Ruhe. Problematisch ist hier auch, dass er immer Hunger hat, der Bauch aber so viel gar nicht wirklich aufnehmen kann. Da muss ich wirklich immer aufpassen, dass er nicht zuviel trinkt, sonst kommt es wieder raus. Gestern Nacht so geschehen. Insgesamt trinkt er immer so 3-5 Minuten an jeder Seite. Ein absolutes Novum. Meine Mädels haben immer ausgiebig getrunken.
12.01.2022 17:20
Zitat von diehessin:
Großer Mist, Sandmäusle. Das ist wirklich richtig blöd. Bist du geimpft? Dann kannst du von einem milden Verlauf ausgehen und der Impfschutz ist somit auch auf dein Baby übergegangen. Ich drücke euch fest die Daumen, dass die Infektion so gut es geht an euch vorbei geht!!
Ja, aber halt nur zweimal bislang. Es wurde zumindest über Nacht nicht schlimmer, hab jetzt einfach nur Husten. Morgen kommt das pcr Ergebnis. Mal sehen.
Der kleine ist jedenfalls putzmunter, trinkt gut und hat bisher nichts.
12.01.2022 17:24
Zitat von diehessin:
Ich glaube, wir steuern schon auf den ersten Schub zu. Nachdem wir uns ja schlaftechnisch der Zeit vor der Op angenähert hatten, ist seit gestern hier alles anders. Es wird stündlich getrunken. Das rädert ganz schön. Und dazwischen findet er auch nicht wirklich zur Ruhe. Problematisch ist hier auch, dass er immer Hunger hat, der Bauch aber so viel gar nicht wirklich aufnehmen kann. Da muss ich wirklich immer aufpassen, dass er nicht zuviel trinkt, sonst kommt es wieder raus. Gestern Nacht so geschehen. Insgesamt trinkt er immer so 3-5 Minuten an jeder Seite. Ein absolutes Novum. Meine Mädels haben immer ausgiebig getrunken.
Oh man, stündlich ist anstrengend, aber ich erinnere mich noch zu gut an den halbstündigen trunk bei den beiden großen.
Und wenn er dann zusätzlich auch nicht so viel trinken kann wie er möchte, macht es die Sache nicht gerade einfacher. Aber das wird ja hoffentlich auch besser
12.01.2022 23:02
Zitat von diehessin:
Hier wird eher sehr ausdauernd aber weniger effektiv getrunken. Gestern Abend ging sie mit nur kurzen Pausen ganze 3 Stunden an mir. Dafür hat sie dann nachts das erste Mal im Beistellbettchen geschlafen, brauchte mich also nicht zum einschlafen.
Heute Mittag hat sie mich sogar 3 Stunden am Stück schlafen lassen, eine echte Wohltat!
Wie sieht es bei euch mit Essen aus? Ich habe das Gefühl den ganzen Tag nur noch zu essen. Alles was in Reichweite ist. Ich nehme dabei nicht zu, das scheint also okay zu sein, allerdings sind mehr Süßigkeiten dabei als mir lieb ist, was ein schlechtes Gewissen hinterlässt.
14.01.2022 15:52
Zitat von Plüsch:
Wie handhabt ihr es mit Kleidung (für euch)? Nachdem es mit dem Stillen ja ganz gut läuft, bin ich auf der Suche nach stilltauglicher Kleidung. Fast alles was ich an Stilloberteilen finde, ist aber gleichzeitig auch Umstandskleidung, also mit riesen gerafftem Bauch. Gibt's auch irgendwo Stilloberteile für wieder normal gewordene Bäuche? Also gerne "locker", aber eben nicht mehr für schwangere Maße.
Ich habe jetzt übrigens bei "the b shirt" bestellt und bin gespannt...
17.01.2022 17:39
Plüsch, bist du mit der Kleidung zufrieden?
Toll, dass du 3 Stunden am Stück schlafen konntest!
Ich esse auch mehr und habe leider große Lust auf Süßes. Nach dem Krankenhaus hatte ich schon 15 Kilo verloren. Jetzt sind leider 3 wieder drauf. Blöd.
Wie geht es euch anderen? Klappt das Stillen? Sind alle gesund? Bei wem war der Große infiziert? Sandmäusle? Wie ergeht es euch?
Ich esse auch mehr und habe leider große Lust auf Süßes. Nach dem Krankenhaus hatte ich schon 15 Kilo verloren. Jetzt sind leider 3 wieder drauf. Blöd.
Wie geht es euch anderen? Klappt das Stillen? Sind alle gesund? Bei wem war der Große infiziert? Sandmäusle? Wie ergeht es euch?
17.01.2022 17:48
Zitat von diehessin:
Wow, 15 Kilo direkt nach der Geburt! Das ist echt gut! Wie viel hattest du denn insgesamt zugenommen?
Uns geht's (wieder gut). Wir haben/hatten Corona und sind noch in Quarantäne. Ich bin die einzige, die es etwas schlimmer erwischt hatte. Meine Kinder und mein Mann hatten einen sehr milden Ablauf.
Das Stillen klappt eigentlich ganz gut. Die Kleine stillt aber noch sehr viel tagsüber. Nachts ist es viel besser.
Wie geht's dir und deinem Kleinen? Klappt das Stillen nun besser? Bzw behält er nun seine Mahlzeiten bei sich?
Heißhunger habe ich leider auch, aber auf Kuchen. Ich könnte täglich Kuchen essen. Gut, durch die Krankheit hatte ich überhaupt keinen Appetit und habe gerade noch so Wasser zu mir nehmen können. Aber das ist nun vorbei, Gott sei Dank.
17.01.2022 20:04
Zitat von Marija12:
Zitat von diehessin:
Wow, 15 Kilo direkt nach der Geburt! Das ist echt gut! Wie viel hattest du denn insgesamt zugenommen?
Uns geht's (wieder gut). Wir haben/hatten Corona und sind noch in Quarantäne. Ich bin die einzige, die es etwas schlimmer erwischt hatte. Meine Kinder und mein Mann hatten einen sehr milden Ablauf.
Das Stillen klappt eigentlich ganz gut. Die Kleine stillt aber noch sehr viel tagsüber. Nachts ist es viel besser.
Wie geht's dir und deinem Kleinen? Klappt das Stillen nun besser? Bzw behält er nun seine Mahlzeiten bei sich?
Heißhunger habe ich leider auch, aber auf Kuchen. Ich könnte täglich Kuchen essen. Gut, durch die Krankheit hatte ich überhaupt keinen Appetit und habe gerade noch so Wasser zu mir nehmen können. Aber das ist nun vorbei, Gott sei Dank.
Ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Nach der Geburt waren 10 Kilo weg. Nach der Woche Krankenhaus mit dem Baby noch mal 5. das war einfach so schlimm gewesen. Insgesamt hatte ich 23 drauf.
Dem Bub geht es soweit gut. Er nimmt ordentlich zu! Über 300 Gramm pro Woche. Ab und zu kommt noch mal etwas raus, aber eher rausgelaufen und nicht erbrochen. Ablegen nach dem Trinken geht noch nicht, sonst kommt direkt wieder etwas raus. Ich halte ihn etwa 30 Minuten danach im Arm. Aktuell sind wir in einem Schub. Er trinkt recht oft. Manchmal habe ich nach dem hinlegen kaum eine Stunde, die ich schlafen kann. Aber gut. So ist das halt. Er behält soweit alles bei sich und nimmt zu. Ich will gar nicht klagen.
Dein Stillen klingt doch eigentlich prima. Tagesüber ist man ja eh wach
Oh, nein! Eine Infektion ist ja großer Mist! Gut, dass es überstanden ist!! Weiterhin gute Besserung! Wir sind auch gerade in Quarantäne, sind aber nur Kontaktpersonen. Wir hoffen, dass wir es nicht bekommen.
18.01.2022 16:24
Zitat von diehessin:
Ich freu mich, dass es deinem kleinen jetzt so gut geht und er die Milch drinnen behält.
Stillen klappt super bei uns. Er kommt alle zwei Std.
Wir haben uns alle angesteckt, und sind noch bis 28. In Quarantäne. Die Kinder waren schneller wieder fit. Mein Mann und ich husten etwas stärker, aber dennoch ist der Verlauf mild. Am gruseligsten war der nächtliche schweissausbruch, den wir alle hatten. Kein Fieber, aber das ganze Bett und die Kleidung klatschnass. Eklig.
Der kleine Frosch hat zum Glück keine Symptome.
25.01.2022 11:57
Zitat von sandmaeusle2021:
Zitat von diehessin:
Ich freu mich, dass es deinem kleinen jetzt so gut geht und er die Milch drinnen behält.
Stillen klappt super bei uns. Er kommt alle zwei Std.
Wir haben uns alle angesteckt, und sind noch bis 28. In Quarantäne. Die Kinder waren schneller wieder fit. Mein Mann und ich husten etwas stärker, aber dennoch ist der Verlauf mild. Am gruseligsten war der nächtliche schweissausbruch, den wir alle hatten. Kein Fieber, aber das ganze Bett und die Kleidung klatschnass. Eklig.
Der kleine Frosch hat zum Glück keine Symptome.
Wir haben gerade die U3 inkl. Rota-Impfung hinter uns gebracht. Minimaus hat nun fast 5 kg, ich bin so müde wie selten vorher im Leben. Aber uns geht's gut!
Wie sieht es bei euch aus?
26.01.2022 11:25
@ plüsch : Oh, schon fast 5 kilo, super! auf welche grösse?
Wir haben jetzt am freitag die U3. Ist schon etwas später, als aussen auf dem U-heft vermerkt ist, aber das scheint ja öfters vorzukommen, bei meinem grossen, hab nachgeguckt, da war sie auch bissel nach dem eigentlichen zeitfenster.
Bin gespannt, was der arzt am freitag so sagt und misst. Meine hebamme macht mich ja ganz wuschig, was die zunahme vom kleinen schnuppi angeht, und ich bin mal gespannt, ob die waage vom KiA ähnliche werte zeigt, oder ob die waage der hebamme eventuell einfach nicht ganz richtig anzeigt. Die hat so eine zum einhängen, und da schwanken die werte ja auch immer so ein bisschen, wenn der kleine sich bewegt, in seinem tuch.
Gestern hatten wir schon den hüftultraschall in einer anderen praxis, weil unser kia den nicht selbst machen kann. Eine praxis und einen termin dafür zu finden war gar nicht leicht. aber alles gut mit der hüfte.
@ diehessin : wie geht deinem kleinen mann, behält er seine milch drin?
@ sandmäusle : wie geht es euch mitlerweile? Ich hoffe, keiner hat noch ernsthaftere symptome entwickelt?
Wer war das nochmal, wo der kopf vom baby untersucht werden sollte, weil da irgendwas auf dem US war? Oder wie war das? Ich hoffe, da ist alles ok.
Wir haben jetzt am freitag die U3. Ist schon etwas später, als aussen auf dem U-heft vermerkt ist, aber das scheint ja öfters vorzukommen, bei meinem grossen, hab nachgeguckt, da war sie auch bissel nach dem eigentlichen zeitfenster.
Bin gespannt, was der arzt am freitag so sagt und misst. Meine hebamme macht mich ja ganz wuschig, was die zunahme vom kleinen schnuppi angeht, und ich bin mal gespannt, ob die waage vom KiA ähnliche werte zeigt, oder ob die waage der hebamme eventuell einfach nicht ganz richtig anzeigt. Die hat so eine zum einhängen, und da schwanken die werte ja auch immer so ein bisschen, wenn der kleine sich bewegt, in seinem tuch.
Gestern hatten wir schon den hüftultraschall in einer anderen praxis, weil unser kia den nicht selbst machen kann. Eine praxis und einen termin dafür zu finden war gar nicht leicht. aber alles gut mit der hüfte.
@ sandmäusle : wie geht es euch mitlerweile? Ich hoffe, keiner hat noch ernsthaftere symptome entwickelt?
Wer war das nochmal, wo der kopf vom baby untersucht werden sollte, weil da irgendwas auf dem US war? Oder wie war das? Ich hoffe, da ist alles ok.
26.01.2022 19:26
Zitat von Nuya:
@ plüsch : Oh, schon fast 5 kilo, super! auf welche grösse?
Was hat die Hebamme denn mit dem Gewicht? Wiegt er ihr zu wenig oder zu viel? Unser kleiner Frosch hat jetzt 600 g zugenommen, bin wohl ne gute Milch Kuh
Wir hatten schon mal prophylaktisch bei der u2 ein hüftultraschall, da die beiden großen beide eine schwere hüftdysplasie hatten und wir das bei ihm gleich abklären wollten. Die linke Seite ist nicht ganz perfekt, aber der Kinderarzt meinte, wir sollen bis zur u3 breit wickeln.
Uns geht's mittlerweile wieder gut, heute war mein erster Tag in Freiheit. Habe erstmal grosseinkauf bei Rossmann und im Supermarkt gemacht.
Das einzige wo ich noch immer bisschen Probleme habe, ist meine Stimme. Die ist manchmal noch brüchig. Aber das gibt sich sicher jetzt auch schnell.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt