Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Elli_H
161 Beiträge
21.12.2021 02:46
Danke
Ich konnte so vorhin so gut einschlafen und nun bin ich hellwach und kann nicht mehr schlafen …

Gestern habe ich 3 Stunden im Krankenhaus verbracht. Man man was da alles gemacht und besprochen wurde beim sekundären letzten Kaiserschnitt wurde das fast alles übersprungen..

Die Betreuung für unseren Sohn ist gestern auch noch wegen eines Corona Verdachtsfalles in deren Freundeskreis abgesprungen das war auch so klar zum Glück konnten wir noch kurzfristig zu einer Freundin (auch Kita Mama) switchen. Bedeutet zwar etwas mehr Fahrzeit, aber so ist es nunmal…

So dann versuche ich nochmal mein Hirn abzuschalten und einzuschlafen… 2 1/2h habe ich noch…
Tanja114
1757 Beiträge
21.12.2021 05:27
Zitat von Elli_H:

Danke
Ich konnte so vorhin so gut einschlafen und nun bin ich hellwach und kann nicht mehr schlafen …

Gestern habe ich 3 Stunden im Krankenhaus verbracht. Man man was da alles gemacht und besprochen wurde beim sekundären letzten Kaiserschnitt wurde das fast alles übersprungen..

Die Betreuung für unseren Sohn ist gestern auch noch wegen eines Corona Verdachtsfalles in deren Freundeskreis abgesprungen das war auch so klar zum Glück konnten wir noch kurzfristig zu einer Freundin (auch Kita Mama) switchen. Bedeutet zwar etwas mehr Fahrzeit, aber so ist es nunmal…

So dann versuche ich nochmal mein Hirn abzuschalten und einzuschlafen… 2 1/2h habe ich noch…

Ja es ging mir ähnlich bzgl der Nacht vorm Kaiserschnitt.. Ich bin auch ständig wach geworden.. Ja das macht die Aufregung..

Alles Gute für gleich
Marija12
4904 Beiträge
21.12.2021 07:05
Zitat von Elli_H:

Danke

Ich hoffe, du hattest Erfolg dabei! Ist nicht so einfach, wenn man weiß, was einem bevorsteht. Das ist sicher sehr aufregend!
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Kaiserschnitt heute!
Marija12
4904 Beiträge
21.12.2021 07:06
Zitat von Tanja114:

Zitat von Elli_H:

Danke

Ja es ging mir ähnlich bzgl der Nacht vorm Kaiserschnitt.. Ich bin auch ständig wach geworden.. Ja das macht die Aufregung..

Alles Gute für gleich

Wie geht's euch heute?
Katimini
3633 Beiträge
21.12.2021 08:36
Auch wir dürfen kuscheln gestern Abend um 21:04 kam Anton mit 50cm ,3155g und 33,5cm ku spontan zur Welt. Wir sind alle wohl auf
Nuya
10602 Beiträge
21.12.2021 08:40
Am 20.12.21 um 7:23 uhr kam auch unser dezemberwichtelchen mit 10 tagen verspätung zur welt, mit 54cm, 3770g, und 36cm KU.
Die übertragung konnte man ihm deutlich ansehen, der kleinen trödelnase.
Tanja114
1757 Beiträge
21.12.2021 10:36
Herzlichen Glückwunsch euch beiden genießt es
Tanja114
1757 Beiträge
21.12.2021 10:43
Zitat von Marija12:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Elli_H:

Danke

Alles Gute für gleich

Wie geht's euch heute?

Uns geht's gut. Ein bisschen Schmerzen, aber mit Schmerzmittel aushaltsam. Es war kein einfacher Kaiserschnitt.. Die Narkose saß erst beim 4. Mal, weil mein Bauch noch so weit oben war.. Die Motte lag wieder quer und der Arm kam zuerst als sie die Gebärmutter öffneten.. Der musste wieder zurück die kleine wurde gedreht und mit der Glocke raus gezogen.. Der ph Wert war niedriger als er sollte, aufgrund Der Dauer der OP.. Der hat sich dann aber im Laufe des Tages wieder angepasst..

Ich bin froh, dass wir den Weg gewählt haben
Bel39
162 Beiträge
21.12.2021 11:05
Ich gehöre zwar zu den März Muttis und hab noch ein bisschen Zeit aber da ich ab und zu mitlese bei euch seit die Zwerge kommen und ich mich Tierisch für euch freue, wollte ich mal meine Glückwunsche da lassen und euch allen eine schöne Kuschelzeit wünschen

Und den übrigen eine schöne und nicht so wilde Geburt
Marija12
4904 Beiträge
21.12.2021 12:32
Zitat von Tanja114:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Elli_H:

Danke

Alles Gute für gleich

Wie geht's euch heute?

Uns geht's gut. Ein bisschen Schmerzen, aber mit Schmerzmittel aushaltsam. Es war kein einfacher Kaiserschnitt.. Die Narkose saß erst beim 4. Mal, weil mein Bauch noch so weit oben war.. Die Motte lag wieder quer und der Arm kam zuerst als sie die Gebärmutter öffneten.. Der musste wieder zurück die kleine wurde gedreht und mit der Glocke raus gezogen.. Der ph Wert war niedriger als er sollte, aufgrund Der Dauer der OP.. Der hat sich dann aber im Laufe des Tages wieder angepasst..

Ich bin froh, dass wir den Weg gewählt haben

Oh, dann war das definitiv der bessere Weg. Und es hat am Ende ja doch alles geklappt. Freut mich, dass die Schmerzen auszuhalten sind.
Wisst ihr schon, wann ihr nach Hause dürft?
diehessin
3754 Beiträge
Katimini und Nuya, herzliche Glückwünsche an euch beide!!

Der Name Anton gefällt mir sehr gut!!
Marija12
4904 Beiträge
Zitat von Nuya:

Am 20.12.21 um 7:23 uhr kam auch unser dezemberwichtelchen mit 10 tagen verspätung zur welt, mit 54cm, 3770g, und 36cm KU.
Die übertragung konnte man ihm deutlich ansehen, der kleinen trödelnase.

Herzlichen Glückwunsch!! Na endlich, wurde bei ihm aber auch Zeit, dass er auszieht.
Marija12
4904 Beiträge
21.12.2021 12:33
Zitat von Katimini:

Auch wir dürfen kuscheln gestern Abend um 21:04 kam Anton mit 50cm ,3155g und 33,5cm ku spontan zur Welt. Wir sind alle wohl auf

Und dir auch herzlichen Glückwunsch!

So, und nun bleiben nur noch zwei. Elli müsste inzwischen auch schon kuscheln.
Didi82
328 Beiträge
21.12.2021 12:41
Hallo ihr Lieben
Ich wollte euch allen auch mal Herzliche Glückwünsche zur Geburt da lassen...
Ich steh auch auf eurer Liste und hab am Anfang mitgeschrieben..hab auch immer mal mitgelesen..aber mein Kleiner Prinz zuhause hat mich voll auf für sich beansprucht deshalb bin ich irgendwie nicht zum schreiben gekommen...
Unsere Prinzessin ist am 29.11.21 geboren eigentlicher Et war 8.12...uns gehts beiden gut...und die kleine ist ein echtes Angängerbaby was wir so gar nicht gewohnt sind
Viel spaß euch allen beim Kuscheln.
21.12.2021 13:14
Zitat von Didi82:

Hallo ihr Lieben
Ich wollte euch allen auch mal Herzliche Glückwünsche zur Geburt da lassen...
Ich steh auch auf eurer Liste und hab am Anfang mitgeschrieben..hab auch immer mal mitgelesen..aber mein Kleiner Prinz zuhause hat mich voll auf für sich beansprucht deshalb bin ich irgendwie nicht zum schreiben gekommen...
Unsere Prinzessin ist am 29.11.21 geboren eigentlicher Et war 8.12...uns gehts beiden gut...und die kleine ist ein echtes Angängerbaby was wir so gar nicht gewohnt sind
Viel spaß euch allen beim Kuscheln.
*kurzreinguck* herzlichen Glückwunsch, ich sollte 2013 auch eine Dezembermama werden, mein Sohn kam auch am 29.11
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt