Dezember Babys 2021
18.12.2021 09:01
Zitat von Elli_H:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Elli_H:
Zitat von Tanja114:
Meine Daumen sind auch gedrückt
Zu uns der Termin war gut und die Freude wird immer größer.. Nur mein großer merkt glaub ich so langsam, dass sich was tut.. Ich hoffe wir beide halten es dann bis mittwochs ohne einander aus
Ich werde ihn bestimmt total vermissen
Oh je… das glaube ich dir aufs Wort mit dem vermissen … uns wird es genauso gehen Wie alt ist dein großer jetzt?
Ich habe Montag das Vorgespräch und bin schon ganz gespannt.
Am Montag ist er genau 2 Jahre und 7 Monate.. Wie alt ist dein älteres Kind? Wir macht ihr das?
Was schon mal sehr schön ist, er freut sich sehr bei seinem. Opa zu schlafen und Dienstag holt mein Mann ihn ja schon wieder
Mein Sohn ist schon 5. Für ihn ist alles schon sehr bewusst. Wir haben auch leider keinerlei Verwandschaft in der Nähe. Aber viele gute Freunde die wir auch nachts hätten anrufen können.
Wir bringen ihn dann morgens zu seinem Kindergartenfreund. Die Mama bringt die beiden dann zusammen zum Kindergarten. Darauf freut er sich schon. Nachmittags abholen müsste mein Mann dann wieder schaffen… wenn der Kaiserschnitt nicht wegen Notfällen verschoben werden muss… sonst kann er nochmal mit zu seinem Freund gehen.
Lustig. Meine Kinder sind 2 Jahre und 7 Monate und ganz knapp 5 Jahre
Ich hoffe, dass ihr nicht zu lange getrennt seid und die Zeit gut aushaltet. Ich fand die Zeit auch in dieser Hinsicht schade, war aber auch froh, dass ich absolute exklusiv Zeit für das Baby hatte. Zu Hause hat man das erst mal nicht mehr. Ich war aber auch nur 40 Stunden im Krankenhaus. Da war die Zeit überschaubar.
18.12.2021 16:49
Zitat von Elli_H:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Elli_H:
Zitat von Tanja114:
Meine Daumen sind auch gedrückt
Zu uns der Termin war gut und die Freude wird immer größer.. Nur mein großer merkt glaub ich so langsam, dass sich was tut.. Ich hoffe wir beide halten es dann bis mittwochs ohne einander aus
Ich werde ihn bestimmt total vermissen
Oh je… das glaube ich dir aufs Wort mit dem vermissen … uns wird es genauso gehen Wie alt ist dein großer jetzt?
Ich habe Montag das Vorgespräch und bin schon ganz gespannt.
Am Montag ist er genau 2 Jahre und 7 Monate.. Wie alt ist dein älteres Kind? Wir macht ihr das?
Was schon mal sehr schön ist, er freut sich sehr bei seinem. Opa zu schlafen und Dienstag holt mein Mann ihn ja schon wieder
Mein Sohn ist schon 5. Für ihn ist alles schon sehr bewusst. Wir haben auch leider keinerlei Verwandschaft in der Nähe. Aber viele gute Freunde die wir auch nachts hätten anrufen können.
Wir bringen ihn dann morgens zu seinem Kindergartenfreund. Die Mama bringt die beiden dann zusammen zum Kindergarten. Darauf freut er sich schon. Nachmittags abholen müsste mein Mann dann wieder schaffen… wenn der Kaiserschnitt nicht wegen Notfällen verschoben werden muss… sonst kann er nochmal mit zu seinem Freund gehen.
Ja gut das stimmt er versteht das ganz anders ich bin gespannt wie er reagiert wenn er sie kennen lernt
18.12.2021 16:52
Zitat von diehessin:
Zitat von Elli_H:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Elli_H:
...
Ich hoffe, dass ihr nicht zu lange getrennt seid und die Zeit gut aushaltet. Ich fand die Zeit auch in dieser Hinsicht schade, war aber auch froh, dass ich absolute exklusiv Zeit für das Baby hatte. Zu Hause hat man das erst mal nicht mehr. Ich war aber auch nur 40 Stunden im Krankenhaus. Da war die Zeit überschaubar.
Ja ich hoffe auch dass wir Mittwoch gehen dürfen
18.12.2021 17:53
Zitat von Tanja114:
Zitat von diehessin:
Zitat von Elli_H:
Zitat von Tanja114:
...
Ja ich hoffe auch dass wir Mittwoch gehen dürfen
Ich hoffe auch auf Donnerstag
18.12.2021 19:40
Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Ich fand den Moment des Kennenlernens mit den Geschwistern jeweils so unfassbar herzerwärmend, das ist mit Worten kaum zu beschreiben
18.12.2021 19:47
Zitat von diehessin:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Ich fand den Moment des Kennenlernens mit den Geschwistern jeweils so unfassbar herzerwärmend, das ist mit Worten kaum zu beschreiben
Oh ja … ich denke auch das es bleibende Erinnerungen werden. Auf den Moment freue ich mich schon wahnsinnig…
18.12.2021 19:50
Zitat von diehessin:
Darauf freue ich mich auch schon.
Sagt Mal...ich war gestern spazieren und abends bekam ich Wehen. Sie waren nur etwas schmerzhaft, aber es waren Wehen die kamen und gingen. Habe ich das jetzt mit dem Spaziergang provoziert? Sollte ich jetzt lieber nicht zu viel laufen? Irgendwie bin ich verunsichert.
18.12.2021 21:35
Zitat von Marija12:
Zitat von diehessin:
Sagt Mal...ich war gestern spazieren und abends bekam ich Wehen. Sie waren nur etwas schmerzhaft, aber es waren Wehen die kamen und gingen. Habe ich das jetzt mit dem Spaziergang provoziert? Sollte ich jetzt lieber nicht zu viel laufen? Irgendwie bin ich verunsichert.
Warum solltest du nicht laufen? Das Kind wäre ja nicht zu früh! Ich würde einfach das machen, was dir grundsätzlich gut tut. Also keine Gewaltmärsche, die dich total erschöpfen, sondern Spaziergänge, die dir gut tun.
18.12.2021 21:53
Zitat von Jaspina1:
Zitat von Marija12:
Zitat von diehessin:
Warum solltest du nicht laufen? Das Kind wäre ja nicht zu früh! Ich würde einfach das machen, was dir grundsätzlich gut tut. Also keine Gewaltmärsche, die dich total erschöpfen, sondern Spaziergänge, die dir gut tun.
Stimmt, ein Frühchen wäre es nicht mehr. Dann werde ich die Spaziergänge nicht unterlassen. Tatsächlich hat es mir sogar gut getan.
19.12.2021 14:25
Es ist so ruhig hier geworden.. Ist was im Busch
Bei uns ist jetzt alles startklar.. Wir 2 waren heute beim PCR und die Wohnung steht auch ich habe heute noch ein wenig geputzt
Wie geht's dem Rest?
Bei uns ist jetzt alles startklar.. Wir 2 waren heute beim PCR und die Wohnung steht auch ich habe heute noch ein wenig geputzt
Wie geht's dem Rest?
19.12.2021 14:46
Zitat von Tanja114:
Es ist so ruhig hier geworden.. Ist was im Busch
Wie geht's dem Rest?
Katimini müsste eigentlich schon kuscheln dürfen. Ansonsten bist nun du an der Reihe und Nuya. Sie hat heute einen Termin, soweit ich mich erinnere.
19.12.2021 15:34
Marija- der Witz war gut .
Wir sind mittlerweile seit 4 Tagen hier und die Wehen eröffnen den mumu einfach nicht. Sollte er bis morgen nicht da sein , pausieren wir und warten zu Hause das es los geht
Wir sind mittlerweile seit 4 Tagen hier und die Wehen eröffnen den mumu einfach nicht. Sollte er bis morgen nicht da sein , pausieren wir und warten zu Hause das es los geht
19.12.2021 15:40
Tanja wie geht es dir? Bist du schon aufgeregt?
Wirklich ruhig hier gerade
Wirklich ruhig hier gerade
19.12.2021 15:41
Zitat von Katimini:
Oh je du arme… 4 Tage schon?? Vielleicht ist es zu Hause ja entspannter…
19.12.2021 16:06
Zitat von Katimini:
OH je.. Das klingt sehr anstrengend... Ich fühle mit dir wirst du nicht aus gesundheitlichen Gründen eingeleitet? Können die dann einfach unterbrechen?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt