Dezember Babys 2021
08.10.2021 10:53
Zitat von diehessin:
Hallo zusammen, mir fehlt gerade arg die Zeit. Sorry. Aber hier trotzdem mal ein Bild von meiner Kiste. Wo soll das noch hinführen?? Anfang 31. Woche.
Wow! Du hast aber echt ne große Kugel.
Plüsch Freut mich, dass alles in Ordnung ist.
08.10.2021 13:21
Plüsch das freut mich
Die hessin ja was soll ich sagen puuuuh...
Ich habe es diesmal ziemlich entspannt.. Bei der ersten Schwangerschaft sah es anders aus.. Ich hatte einen viel größeren Bauch.. Ich habe bisher auch nur 4 kg zugenommen aber ich bin auch froh drum umso weniger was wieder runter muss
Ich habe es diesmal ziemlich entspannt.. Bei der ersten Schwangerschaft sah es anders aus.. Ich hatte einen viel größeren Bauch.. Ich habe bisher auch nur 4 kg zugenommen aber ich bin auch froh drum umso weniger was wieder runter muss
08.10.2021 14:35
Zitat von Tanja114:
Plüsch das freut mich
Jetzt bin ich einwenig neidisch! Ich habe bis jetzt ca 8 kg zugenommen und es scheint kein Ende zu nehmen. Ich komme am Ende sicher noch auf 15 kg. Bin gespannt, wie viel davon nach der Geburt noch übrig bleiben wird. Nach den letzten beiden Geburten war ich nach einem Monat wieder beim Ausgangsgewicht. Aber ich bezweifle, dass es dieses Mal auch so sein wird.
08.10.2021 15:55
Zitat von Marija12:
Zitat von Tanja114:
Plüsch das freut mich
Jetzt bin ich einwenig neidisch! Ich habe bis jetzt ca 8 kg zugenommen und es scheint kein Ende zu nehmen. Ich komme am Ende sicher noch auf 15 kg. Bin gespannt, wie viel davon nach der Geburt noch übrig bleiben wird. Nach den letzten beiden Geburten war ich nach einem Monat wieder beim Ausgangsgewicht. Aber ich bezweifle, dass es dieses Mal auch so sein wird.
Echt, kommt da noch so viel? Ich dachte eigentlich, mit meinen bisher ebenfalls ca. 8 kg voll im Rahmen zu liegen.
08.10.2021 16:56
In der ersten Schwangerschaft habe ich 18 Kilo zugenommen, in der zweiten sogar etwas über 20. Jetzt bin ich sogar schon bei 15 Kilo. Wieso das so ist, kann ich irgendwie nicht erklären. Ich esse relativ normal, habe eigentlich keine zusätzliche Schokolade oder sonstige Sachen verputzt. Ich habe meinen Frieden damit gemacht. Der Zuckertest war völlig unauffällig. Ich habe mir jetzt einfach ein paar Kleidungsstücke in einer Nummer größer gekauft, und habe es so angenommen, wie es ist.
Aber wenn ich eure süßen kleinen Werte höre, werde ich doch schon neidisch.
Aber wenn ich eure süßen kleinen Werte höre, werde ich doch schon neidisch.
08.10.2021 17:51
Zitat von Plüsch:
Zitat von Marija12:
Zitat von Tanja114:
Plüsch das freut mich
Echt, kommt da noch so viel? Ich dachte eigentlich, mit meinen bisher ebenfalls ca. 8 kg voll im Rahmen zu liegen.
Nimmt man in den letzten zwei Monaten nicht nochmal einiges an Kilos zu? Das hatte ich so im Kopf.
In den letzten beiden Schwangerschaften habe ich gar nicht auf das Gewicht geachtet, weil ich anfangs zu wenig gewogen habe. Dementsprechend weiß ich nicht, wie viel ich zugenommen hatte.
08.10.2021 18:02
Ich bin glaub ungefähr bei +6/7 kilo bisher. Ein guter Teil davon kam vor ner Weile wirklich buchstäblich von heut auf morgen. Frag mich, ob das dann eher Wasser war. Denn so plötzlich war schon komisch...
hab echt Sorge, dass da jetzt am Ende nochmal viel dazu kommt...
@ diehessin : Tolles Bild
Ich hab nun auch mal eins gemacht:
SSW 31+0
hab echt Sorge, dass da jetzt am Ende nochmal viel dazu kommt...
@ diehessin : Tolles Bild
Ich hab nun auch mal eins gemacht:
SSW 31+0
08.10.2021 19:08
Ich habe am Anfang extrem zu genommen und jetzt so gut wie nix mehr
Rechts vor 3 Wochen, Links gestern
08.10.2021 19:17
Zitat von Marija12:
Zitat von Plüsch:
Zitat von Marija12:
Zitat von Tanja114:
Plüsch das freut mich
Nimmt man in den letzten zwei Monaten nicht nochmal einiges an Kilos zu? Das hatte ich so im Kopf.
In den letzten beiden Schwangerschaften habe ich gar nicht auf das Gewicht geachtet, weil ich anfangs zu wenig gewogen habe. Dementsprechend weiß ich nicht, wie viel ich zugenommen hatte.
Ich verdränge wohl ganz gerne, dass es echt noch 8 Wochen sind...
08.10.2021 19:20
Zitat von Kunterschwarz:
Ich habe am Anfang extrem zu genommen und jetzt so gut wie nix mehr
Man merkt gar keinen Unterschied!
Wie viel hast du denn insgesamt zugenommen, wenn ich fragen darf?
Ich hab anfangs abgenommen wegen der Übelkeit. Das kam wieder drauf und dazu nochmal die 8 Kilo.
08.10.2021 19:22
Oh, wie schön, noch mehr Bauchbilder! Nuja, was für eine süße Kugel. Die Schwangerschaft steht dir sehr gut! Kunterschwarz, das ist auch ein sehr schöner Babybauch, nicht mehr zu übersehen. Plüsch, du sagst es, es sind noch acht Wochen. Und dabei habe ich das Gefühl, dass die Zeit plötzlich rast. Es sind nämlich nur noch acht Wochen, dann halten wir schon unsere Babys im Arm.
Seid ihr mit euren Vorbereitungen schon fertig? Hat jemand schon seine Kliniktasche gepackt?
Seid ihr mit euren Vorbereitungen schon fertig? Hat jemand schon seine Kliniktasche gepackt?
08.10.2021 19:28
Zitat von diehessin:
Oh, wie schön, noch mehr Bauchbilder! Nuja, was für eine süße Kugel. Die Schwangerschaft steht dir sehr gut! Kunterschwarz, das ist auch ein sehr schöner Babybauch, nicht mehr zu übersehen. Plüsch, du sagst es, es sind noch acht Wochen. Und dabei habe ich das Gefühl, dass die Zeit plötzlich rast. Es sind nämlich nur noch acht Wochen, dann halten wir schon unsere Babys im Arm.
Mit den Vorbereitungen sind wir fertig. Die Klinktasche habe ich aber nicht gepackt. Sollte ich vielleicht bald Mal nachholen. Das letzte Mal wurde ich so überrumpelt von der Geburt, dass ich mit Presswehen Zuhause irgendwas in eine Tasche gestopft habe. Dieses Mal bereite ich die Tasche vorher vor.
Bist du mit allem schon durch?
08.10.2021 19:29
Zitat von Plüsch:
Zitat von Marija12:
Zitat von Plüsch:
Zitat von Marija12:
...
Bei mir sind es noch 3 Monate. Das kommt mir noch vor wie eine Ewigkeit. Aber 8 Wochen klingen schon ganz anders...
08.10.2021 20:17
Im Grunde sollten wir alles da haben. Der Wickeltisch steht noch, das Bettchen müsste noch aufgebaut werden. Die Babyschale kommt dann ins Auto, wenn es soweit ist. Lediglich bei der Kleidung muss ich diesen Sonntag mal klären, ob ich mit der Schwägerin einen Tausch mache. Sie hat einen Jungen und bekommt jetzt ein Mädchen, bei mir ist es genau umgekehrt. Sollte dieser Tausch nicht zustande kommen, muss ich lediglich ein paar Bodies und Strumpfhosen nachkaufen. Ansonsten habe ich schon sämtliche Kinder Kleidung durch sortiert, ich weiß nicht, wie viele Stunden das gedauert hat. Die Kliniktasche werde ich wohl demnächst schon mal bereitlegen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es früher losgehen könnte. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass ich jetzt schon aus wie im zwölften Monat.
08.10.2021 21:16
Zitat von Plüsch:
Zitat von Marija12:
Zitat von Plüsch:
Zitat von Marija12:
...
Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich zu dem Zeitpunkt 9 kg drauf und habe insgesamt 20kg zu genommen.. ich hoffe ja auf meine max 12 kg
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt