❤ Dezember-Babys 2017 ❤
05.07.2017 23:10
Zitat von lvlvlv:glückwunsch zum unfreiwilligen outing
Hallo zusammen
ich war am Montag beim FA. Alles ist super. Das Organscreening wäre ja eigentlich erst in 5 Wochen, aber man hat alles so super toll gesehen, dass sie gleich nach allem geschaut hat. Rücken und Oberlippe sind sicher geschlossen und alle Organe sehen super aus
Eigentlich wollte ich ja ein Ü-Ei, aber als die Ärztin den Oberschenkelknochen messen wollte, sprang uns da was direkt an. Das hätte sogar ein Blinder erkannt Also gibts den dritten Jungen bei uns^^
06.07.2017 07:15
@lvlvlv
Oh, Glückwunsch zum unfreiwilligen Outing!
Glaub jungs sind sowieso extrem zeigefreudiger
@masa
Erst einmal, freu ich mich, dass alles gut ist.
Da würde ich mich aber auch ärgern, besonders wenn man das als zusätzliche Leistung bucht. Würde ich beim nächsten mal ansprechen.
Und geheult hätte ich da auch
Oh, Glückwunsch zum unfreiwilligen Outing!
Glaub jungs sind sowieso extrem zeigefreudiger
@masa
Erst einmal, freu ich mich, dass alles gut ist.
Da würde ich mich aber auch ärgern, besonders wenn man das als zusätzliche Leistung bucht. Würde ich beim nächsten mal ansprechen.
Und geheult hätte ich da auch
06.07.2017 14:04
Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!
Werdende Mamis:22
VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
MilMarie erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Stuttgart - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:02.12.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:04.12.2017
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:22 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby
Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:08.12.2017
Vivi2141 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:13.12.2017
Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:15.12.2017
vertikalballerina erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - Tirol - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim
VET:27.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
VET:28.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:36 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Lilam0nster erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby
dizza erwartet ihr 3 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
07.07.2017 - An86
13.07.2017 - kati369
17.07.2017 - Wolkenleicht
19.07.2017 - MilMarie
19.07.2017 - inlove2011
25.07.2017 - Janiii92
01.08.2017 - Leamara
:1
:2
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017
Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen
Kitty4
Gioia80
tinelo21
Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch
Werdende Mamis:22
VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
MilMarie erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Stuttgart - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:02.12.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby
VET:04.12.2017
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:22 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby
Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:08.12.2017
Vivi2141 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:13.12.2017
Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:15.12.2017
vertikalballerina erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - Tirol - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim
VET:27.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
VET:28.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:36 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby
Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Lilam0nster erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby
dizza erwartet ihr 3 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
07.07.2017 - An86
13.07.2017 - kati369
17.07.2017 - Wolkenleicht
19.07.2017 - MilMarie
19.07.2017 - inlove2011
25.07.2017 - Janiii92
01.08.2017 - Leamara
:1
:2
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017
Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen
Kitty4
Gioia80
tinelo21
Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch
06.07.2017 22:00
Zitat von Bila:
Hier mein Quting zu 90% alles super
das ist ja super glückwunsche
ich bekomme bestimmt wieder ein mädchen die verstecken es ja gerne
07.07.2017 08:19
@Bila
Glückwunsch zum Outing
Schöne Sachen hast du da gekauft!
@An86
Viel Spaß beim FA Termin!
@Leamara
Bin gespannt bei dir, ob du das 2. Mädchen bekommst!
@me
War gestern mit Paul ein wenig shoppen und haben auch was fürs Baby gekauft. Paul wollte direkt ein Kleid kaufen
Konnte ihn für die söckchen begeistern
Glückwunsch zum Outing
Schöne Sachen hast du da gekauft!
@An86
Viel Spaß beim FA Termin!
@Leamara
Bin gespannt bei dir, ob du das 2. Mädchen bekommst!
@me
War gestern mit Paul ein wenig shoppen und haben auch was fürs Baby gekauft. Paul wollte direkt ein Kleid kaufen
Konnte ihn für die söckchen begeistern
07.07.2017 09:51
Leamara, ja das wichtigste ist, dass mit dem Baby alles gut ist. Wegen dem Outing: Wir haben eine Tendenz, aber solange das nicht sicher ist, haben wir gesagt, dass wir das für uns behalten. Ich hab aber in gut 2 Wochen den Organultraschall und gehe davon aus, dass wir es dann sicher wissen.
Wie lang musst du bis zum nächsten Termin warten?
Wolkenleicht, der Urlaub war sehr schön und erholsam. Und so langsam bin ich auch wieder im Alltag drin. Glückwunsch zum Mädchen!
Das mit dem ph-Wert ist blöd. Ich hoffe, die Tabletten helfen
lvlvlv, toll, dass alles gut ist! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Da wollte wohl jemand, dass ihr unbedingt vorher wisst, was es wird
masa, schön, dass es deinem Baby gut geht. Mit den US-Bildern ist echt ärgerlich. Mein FA hat vor drei Tagen auch mal kurz auf 3D umgeschaltet, aber das waren auch noch keine so richtig schönen Aufnahmen. Sie meinte, für schöne 3D-Aufnahmen müsste das Baby noch etwas größer sein. 6 Wochen ist echt lang bis zum nächsten Termin
Bila, Glückwunsch zum Outing! Die Sachen, die du gekauft hast gefallen mir.
Shoppen,
schöne Sachen hast du geholt, Wolkenleicht.
Was habt ihr fürs Baby denn schon gekauft? Wir haben bisher noch überhaupt nichts gekauft, müssen aber langsam mal damit anfangen Vielleicht fahren wir Samstag mal los und gucken, was uns so gefällt.
Wie lang musst du bis zum nächsten Termin warten?
Wolkenleicht, der Urlaub war sehr schön und erholsam. Und so langsam bin ich auch wieder im Alltag drin. Glückwunsch zum Mädchen!
Das mit dem ph-Wert ist blöd. Ich hoffe, die Tabletten helfen
lvlvlv, toll, dass alles gut ist! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Da wollte wohl jemand, dass ihr unbedingt vorher wisst, was es wird
masa, schön, dass es deinem Baby gut geht. Mit den US-Bildern ist echt ärgerlich. Mein FA hat vor drei Tagen auch mal kurz auf 3D umgeschaltet, aber das waren auch noch keine so richtig schönen Aufnahmen. Sie meinte, für schöne 3D-Aufnahmen müsste das Baby noch etwas größer sein. 6 Wochen ist echt lang bis zum nächsten Termin
Bila, Glückwunsch zum Outing! Die Sachen, die du gekauft hast gefallen mir.
Shoppen,
Was habt ihr fürs Baby denn schon gekauft? Wir haben bisher noch überhaupt nichts gekauft, müssen aber langsam mal damit anfangen Vielleicht fahren wir Samstag mal los und gucken, was uns so gefällt.
07.07.2017 10:10
Zitat von blomma:
Shoppen,
Viel haben wir bis jetzt auch nicht gekauft .
Wir haben bis jetzt das Bettchen und alles was da so zu gehört und wickeltisch.. Kinderwagen kann ich hoffentlich nächsten Monat bestellen denn bekommen wir aber von meiner oma geschenkt .. haben noch fast 22 Woche Zeit aber die gehen ja auch schnell rum. Wir fahren ja auch noch für ein paar Tage nächsten Monat nach Berlin und haben für die Hochzeit auch noch bisschen was zu tun
07.07.2017 14:33
@Shoppen
Haben ja vom Paul eigentlich noch alles da.
Er bekommt jetzt neue Möbel, denn Schrank und Regale sind noch die von damals angeschafften baby Möbel.
Klamotten ist ja auch noch einiges da, was ich auch für ein Mädchen benutzen kann - also bis 62/68.
Kinderwagen bekomm ich von ner Freundin. Ne neue Wickelunterlage und wickeltasche brauch ich.
Mädchen Klamotten kauf ich von meiner Schwester und Freundin ab. Und auch mal neu natürlich
Haben ja vom Paul eigentlich noch alles da.
Er bekommt jetzt neue Möbel, denn Schrank und Regale sind noch die von damals angeschafften baby Möbel.
Klamotten ist ja auch noch einiges da, was ich auch für ein Mädchen benutzen kann - also bis 62/68.
Kinderwagen bekomm ich von ner Freundin. Ne neue Wickelunterlage und wickeltasche brauch ich.
Mädchen Klamotten kauf ich von meiner Schwester und Freundin ab. Und auch mal neu natürlich
07.07.2017 14:48
Wolkenleicht sehr schöne sachen hast du geholt
Blomma ich muss jetzt bis zum 1.8 warten am dienstag kommt die hebi aber mal vorbei. Ich hab einedie viel zeit für mich hat weil ich bei meiner tochter so probleme mit wowochen bett Depression hatte. Das geschlecht ist uns echt egal ich hab für beides alles da. Nur würden wir gerne das zimmer mal richten damit oben kommlett die baustelle verschwinden kann.
Gleich gehen wir spülen und paar kisten auspacken und unsere provisorische küche erweitern. Und hoffentlich bekommen wir noch ein bisschen in der richtigen küche gemacht. Michinervt diese wohn Situation schon langsam. Ich denke auch mit einer ordentlichen küche wäre das problem.mit dem abnehmen gelöst ich koche momentan so gut wie gar nicht mehr
Blomma ich muss jetzt bis zum 1.8 warten am dienstag kommt die hebi aber mal vorbei. Ich hab einedie viel zeit für mich hat weil ich bei meiner tochter so probleme mit wowochen bett Depression hatte. Das geschlecht ist uns echt egal ich hab für beides alles da. Nur würden wir gerne das zimmer mal richten damit oben kommlett die baustelle verschwinden kann.
Gleich gehen wir spülen und paar kisten auspacken und unsere provisorische küche erweitern. Und hoffentlich bekommen wir noch ein bisschen in der richtigen küche gemacht. Michinervt diese wohn Situation schon langsam. Ich denke auch mit einer ordentlichen küche wäre das problem.mit dem abnehmen gelöst ich koche momentan so gut wie gar nicht mehr
07.07.2017 16:07
Ich war heute beim Arzt und es ist alles Gut. Wächst gut. Zum Outing wollt er immernoch nocht sooo richtig, aber er geht von noch von nem mädel aus. Da man nix anderes sieht Hält die Beine aber auch nicht grad auseinander
07.07.2017 17:26
hat jemand probleme mit rückenschmerzen von euch? die hebi hat mich getaped und das tut sooo gut! wurde ja letztes jahr versteift und das ist schon ne wahnsinnige entlastung für die muskeln
07.07.2017 18:12
Zitat von masa176:
hat jemand probleme mit rückenschmerzen von euch? die hebi hat mich getaped und das tut sooo gut! wurde ja letztes jahr versteift und das ist schon ne wahnsinnige entlastung für die muskeln
zum glück noch nicht aber bei der hitze macht mein kreislauf nicht mehr so mit
An86 schön das ihr ein zöverliches outing habt. Mädels verstecken gerne hab ich damals bei meiner tochter auch gemerkt.
Ich hab heute 3 kisten ausgepackt
mein man hat mir malzbier mitgebracht vielleicht hilft es ja beim gewicht halten
07.07.2017 18:22
@Masa
Rückenschmerzen hab ich im Moment nicht. Wird bestimmt wieder kommen, da ich vorbelastet bin.
Aber ist ja schon mal gut, wenn das tapen dir hilft.
@Leamara
Danke
Ja, so ne wohnsituation wie du schilderst kenn ich. Gar nicht schön
Aber sehr lieb, daß dein mann die karamalz mitgebracht hat
Gibt es bei mir dann wieder in der stillzeit.
@An86
Glückwunsch zum "Mädels - Outing "
Schön, daß alles gut ist.
Rückenschmerzen hab ich im Moment nicht. Wird bestimmt wieder kommen, da ich vorbelastet bin.
Aber ist ja schon mal gut, wenn das tapen dir hilft.
@Leamara
Danke
Ja, so ne wohnsituation wie du schilderst kenn ich. Gar nicht schön
Aber sehr lieb, daß dein mann die karamalz mitgebracht hat
Gibt es bei mir dann wieder in der stillzeit.
@An86
Glückwunsch zum "Mädels - Outing "
Schön, daß alles gut ist.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt