❤ Dezember-Babys 2017 ❤
30.06.2017 20:46
Ich hab gestern lippenherpes bekommen.
ich spüre das baby schon sehr deutlich mein arzt meinte das ist auch kein wunder weil ich so abgenommen habe. Ich soll jetzt so aufbaudrinks trinken. Mal sehen ob ich jetzt mein gewicht zumindest halten kann.
ich spüre das baby schon sehr deutlich mein arzt meinte das ist auch kein wunder weil ich so abgenommen habe. Ich soll jetzt so aufbaudrinks trinken. Mal sehen ob ich jetzt mein gewicht zumindest halten kann.
30.06.2017 21:23
Zitat von Leamara:
Ich hab gestern lippenherpes bekommen.
Oh nein ich hasse Herpes, hoffe es geht schnell wieder, muss man da eigentlich irgendwie aufpassen in der Schwangerschaft? Kann das gefährlich sein?
Mit dem shoppen bin ich auch noch unsicher, dee arzt beim Ersttrimesterscreening meinte ja evt Mädchen aber sehr vorsichtig, hatte die beine die ganze Zeit zusammengekniffen
30.06.2017 22:24
Ich glaube nicht das der herpes an sich schlimm ist. Es nervt nur habe sonst nie sowas. Die Apothekerin meinte das ist bestimmt wegem dem angeschlagenen Immunsystem in der Schwangerschaft. Und auf allen salben stand man soll nutzen und risiko abwegen :/ aber sie meinte in der 17 ssw sollte nichts passieren.
Ich brauch eigentlich gar nichts mehr zu shoppen hab für beides genug da aber bestimmt werden wir trotzdem wenn es zu 100% fest steht was es wird nochmal in der stadt was holen XD eiderdauert es bis zum nächsten termin noch 5 wochen :/
Ich brauch eigentlich gar nichts mehr zu shoppen hab für beides genug da aber bestimmt werden wir trotzdem wenn es zu 100% fest steht was es wird nochmal in der stadt was holen XD eiderdauert es bis zum nächsten termin noch 5 wochen :/
01.07.2017 14:25
@Baby Sachen
Paul hatte 62 an von Anfang an.
1 strampler in 56 hatte er 2 Tage nach der geburt an, aber der saß sehr stramm
@Herpes
Hoffentlich geht es schnell wieder weg.
@Outing
Ja, wenn man es weiß kann man loslegen
Für ein Bub hab ich soweit alles da. Außer ein paar Kleinigkeiten. Für ein Mädchen dürfte ich richtig shoppen gehn
@ Baby spüren
Bei mir merk ich es schon ne weile.
@me
War gestern mit ner Freundin auf adel tawil Konzert.
War super, sind aber erst um 1 wieder daheim gewesen. So Fühl ich mich auch
Altstadtfest haben wir auch, aber leider geht der Wind ganz schön und es regnet immer wieder.
Na ja, werden später trotzdem mal hinlaufen und lecker essen Freu mich schon drauf!
Wünsch euch auch noch ein schönes Wochenende
Ach ja und ich hab Wochenwechsel
@Herpes
@Outing
Für ein Bub hab ich soweit alles da. Außer ein paar Kleinigkeiten. Für ein Mädchen dürfte ich richtig shoppen gehn
@ Baby spüren
@me
Altstadtfest haben wir auch, aber leider geht der Wind ganz schön und es regnet immer wieder.
Na ja, werden später trotzdem mal hinlaufen und lecker essen Freu mich schon drauf!
01.07.2017 15:00
Zitat von Wolkenleicht:
@Baby Sachen
@Herpes
@Outing
@ Baby spüren
@me
schönen wochenwechsel und guten Hunger.
Dir auch ein schönes Wochenende.
Ich komme grade von der arbeit bei usn war die hölle los hab erst 1 stunde vor Feierabend gemerkt das ich noch keine pause gemacht habe. Morgen bin ich zum Glück in einem kleinerem laden und auch nur 3 stunden
01.07.2017 20:02
Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!
Werdende Mamis:22
VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
MilMarie erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Stuttgart - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:02.12.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:04.12.2017
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:22 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby
Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:08.12.2017
Vivi2141 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:13.12.2017
Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:15.12.2017
vertikalballerina erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - Tirol - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim
VET:27.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
VET:28.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:36 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Lilam0nster erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby
dizza erwartet ihr 3 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
06.07.2017 - Bila
07.07.2017 - An86
13.07.2017 - kati369
17.07.2017 - Wolkenleicht
19.07.2017 - MilMarie
19.07.2017 - inlove2011
25.07.2017 - Janiii92
01.08.2017 - Leamara
:
: 1
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017
Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen
Kitty4
Gioia80
tinelo21
Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch
Werdende Mamis:22
VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
MilMarie erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Stuttgart - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:02.12.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:04.12.2017
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:22 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby
Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:08.12.2017
Vivi2141 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:13.12.2017
Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:15.12.2017
vertikalballerina erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - Tirol - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim
VET:27.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
VET:28.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:36 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Lilam0nster erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby
dizza erwartet ihr 3 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
06.07.2017 - Bila
07.07.2017 - An86
13.07.2017 - kati369
17.07.2017 - Wolkenleicht
19.07.2017 - MilMarie
19.07.2017 - inlove2011
25.07.2017 - Janiii92
01.08.2017 - Leamara
:
: 1
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017
Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen
Kitty4
Gioia80
tinelo21
Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch
03.07.2017 08:43
guten morgen!
heut hab ich termin bei der hebi und beim fa! drückt die daumen für ein outing!!!!
heut hab ich termin bei der hebi und beim fa! drückt die daumen für ein outing!!!!
03.07.2017 13:54
Zitat von masa176:
guten morgen!
Huhu ich hab heute auch wieder einen Termin bei der Hebamme drücke dir die Daumen für ein Outing bin schon gespannt was bei mir am Donnerstag rauskommt
03.07.2017 16:14
Hallo,
Was kam bei eurem Termin raus
Hoffe ihr hattet glück!
@me
Kennt das jemand, hab mittlerweile seit 4-5 tagen so ein brennen im intimbereich . Echt unangenehm.
Wird immer stärker. Werd mal bei meinem Fa anrufen, und mir evtl einen Termin geben lassen.
Hoffe ihr hattet glück!
@me
Kennt das jemand, hab mittlerweile seit 4-5 tagen so ein brennen im intimbereich . Echt unangenehm.
Wird immer stärker. Werd mal bei meinem Fa anrufen, und mir evtl einen Termin geben lassen.
03.07.2017 18:46
Zitat von Wolkenleicht:
Hallo,
Hoffe ihr hattet glück!
@me
klingt nach einem pilz hatte ich selber nicht aber meine Kollegin hat mich sehr davor gewarnt
03.07.2017 19:31
Zitat von Leamara:
Zitat von Wolkenleicht:
Hallo,
Hoffe ihr hattet glück!
@me
klingt nach einem pilz hatte ich selber nicht aber meine Kollegin hat mich sehr davor gewarnt
Ja gell. Oh man.
So, hab jetzt nen Termin für Mittwoch Nachmittag.
Bin gespannt was raus kommt.
03.07.2017 21:33
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Leamara:
Zitat von Wolkenleicht:
Hallo,
Hoffe ihr hattet glück!
@me
Ja gell. Oh man.
leider haben das viele schwangere aber geht mit der richtigen Creme bestimmt schnell weg.
Mein herpes ist jetzt eine nervige kruste aber zum Glück schon fast weg.
Hab mir heute neue aufbaudrinks geholt diesmal schokogeschmack bin mal gespannt wie die schmecken und wie ich die vertrage. Cappuccino ist echt lecker davon Vanille ist fast zu süß und bläht auf.
04.07.2017 21:10
Zitat von Leamara:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Leamara:
Zitat von Wolkenleicht:
Hallo,
Hoffe ihr hattet glück!
@me
Ja gell. Oh man.
leider haben das viele schwangere aber geht mit der richtigen Creme bestimmt schnell weg.
Mein herpes ist jetzt eine nervige kruste aber zum Glück schon fast weg.
Hab mir heute neue aufbaudrinks geholt diesmal schokogeschmack bin mal gespannt wie die schmecken und wie ich die vertrage. Cappuccino ist echt lecker davon Vanille ist fast zu süß und bläht auf.
Und wie schmeckt es?
Gut, dass der Herpes fast weg.
04.07.2017 21:14
Gerade eben konnte man das Baby von außen spüren
Ist das erste mal
Das ist so toll!
Manuel hat es sogar von außen gespürt.
Hoffe, das Paul morgen auch die Chance hat es zu spüren.
Ist das erste mal
Das ist so toll!
Manuel hat es sogar von außen gespürt.
Hoffe, das Paul morgen auch die Chance hat es zu spüren.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt