Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
22.04.2017 17:31
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Wolkenleicht:

@Schwangerschaftstee
Trink ich bisher keinen. Trink aber generell viel Tee.
Also insgesamt komm ich am Tag locker auf 3 Liter.
Hatte ich mir angewöhnt, nachdem ich fast durchgehend 3/4 Jahr blasen Entzündung hatte. Ist jetzt ca. 7 Jahre her. War nicht schön gewesen

ich hab wünschte ich könnte so viel trinken
wenn mein man nix sagt würde mir ne tasse Cappuccino reichen

Da würde ich verdursten!

ja ist halt schlimm eigentlich sollte ich mehr trinken. Das Problem hatte ich auch in der letzten Schwangerschaft.
22.04.2017 19:30
huhu!

darf man sich noch dazu gesellen?

vlg
blomma
1363 Beiträge
22.04.2017 21:39
Zitat von tinelo21:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Wolkenleicht:

@Schwangerschaftstee
Trink ich bisher keinen. Trink aber generell viel Tee.
Also insgesamt komm ich am Tag locker auf 3 Liter.
Hatte ich mir angewöhnt, nachdem ich fast durchgehend 3/4 Jahr blasen Entzündung hatte. Ist jetzt ca. 7 Jahre her. War nicht schön gewesen

ich hab wünschte ich könnte so viel trinken
wenn mein man nix sagt würde mir ne tasse Cappuccino reichen

Da würde ich verdursten!

ja ist halt schlimm eigentlich sollte ich mehr trinken. Das Problem hatte ich auch in der letzten Schwangerschaft.

Ich würde auch verdursten. Ich trinke meist so 2 Liter am Tag. Und mein Körper verlangt auch danach
blomma
1363 Beiträge
22.04.2017 21:40
Zitat von masa176:

huhu!

vlg

Herzlich willkommen! Erzähl mal was von dir, wenn du magst
Marzipan
3783 Beiträge
22.04.2017 21:47
Herzlich willkommen
Marzipan
3783 Beiträge
22.04.2017 21:49
Leute ich muss mich kurz auskotzen bei euch. Am Anfang hab ich mir ja solche Sorgen gemacht weil ich keine Anzeichen hatte. Nun hab ich mittlerweile so üble Rückenschmerzen und mir ist nonstop so sau übel. Ich mag jetzt schon nicht mehr. Gosh wie soll das denn noch weiter gehen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
22.04.2017 21:51
Zitat von masa176:

huhu!

vlg

Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
22.04.2017 21:53
Zitat von lvlvlv:

Leute ich muss mich kurz auskotzen bei euch. Am Anfang hab ich mir ja solche Sorgen gemacht weil ich keine Anzeichen hatte. Nun hab ich mittlerweile so üble Rückenschmerzen und mir ist nonstop so sau übel. Ich mag jetzt schon nicht mehr. Gosh wie soll das denn noch weiter gehen

Ich hab diese Übelkeit seit Anfang an. Und hoffe das es bald vorbei ist.
Kann dich verstehen. Wird hoffentlich bald bei dir wieder besser werden.
22.04.2017 22:14
Zitat von blomma:

Zitat von masa176:

huhu!

vlg

wo fang ich an?
ich bin 30, meine tochter ist 7. vom vater der kleinen bin ich getrennt, aber wir sind sehr gute freunde.

mit dem neuen partner bin ich seit 2 jahren zusammen. vir 5 tagen hat er mir im urlaub nen antrag gemacht und vorgestern hab ich im urlaub positiv getestet im 2. üz

et ist entweder der 29.12 oder der

22.04.2017 22:14
Zitat von lvlvlv:

hast du nausema versucht?
KateHo
27 Beiträge
22.04.2017 22:21
Zitat von masa176:

Zitat von blomma:

Zitat von masa176:

huhu!

vlg

wo fang ich an?
ich bin 30, meine tochter ist 7. vom vater der kleinen bin ich getrennt, aber wir sind sehr gute freunde.

mit dem neuen partner bin ich seit 2 jahren zusammen. vir 5 tagen hat er mir im urlaub nen antrag gemacht und vorgestern hab ich im urlaub positiv getestet im 2. üz

Wie romantisch! Herzlichen Glückwunsch!
22.04.2017 22:44
Zitat von KateHo:

Zitat von masa176:

Zitat von blomma:

Zitat von masa176:

huhu!

vlg

wo fang ich an?

Wie romantisch! Herzlichen Glückwunsch!

was ich hier ein kauderwelsch schreib!

et ist entweder der 29.12 oder der 30.12
22.04.2017 22:47
es war sehr romantisch! hat es seit 2 monaten mit meiner besten freundin und meinem exmann geplant! sind alle extra 4 stunden gefahren um dabei zu sein!!! normalerweise kann man mich nicht überraschen, aber diesmal waren sie alle zusammen erfolgreich
Leamara
2557 Beiträge
22.04.2017 23:30
Masa alles liebe zur Schwangerschaft und zum antrag

Bin grade erst heim gekommen die zeit geht so schnell um wenn man beschäftigt ist wir haben zusammen das kinderzimmer tapeziert.
Ich fühle micv immer noch unschwanger ausser ich hab Hunger da wird mir richtig kotzübel.
nur noch paar tage dann hab ich endlich den us termin. Die angst das wieder kein herzschlag da ist macht moch wahnsinnig
23.04.2017 00:49
Wir heiraten am 26.5. noch bin ich entspannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt