Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Gioia80
2110 Beiträge
21.04.2017 09:20
Zitat von Leamara:

Glückwunsch und herzlich willkommen

tinelo es wird bestimmt alles gut sein. Bestimmt sieht ihr heute auch den ersten herzschlag
mach dich nicht verrückt kann ja alles noch plötzlich kommen.

mir ist gestern der bauch auf einmal da und ich glaube ich weiß jetzt auch warum mein darm wird langsam träge. Aber noch klappt alles. Hab ja angst das ich wieder so mega verstopfung wie bei der großen bekomme. Ansonsten mehr ich aich kaum was von der ss mal hier und da ein leichtes ziehen aber eher so wie nach dem sport und wenn ich hunger habe wird mir schnell sehr übel

Das mit der Darmträgheit habe ich auch wieder und mein Bauch ist total aufgebläht. Dieses Mal bin ich aber vorbereitet...ich esse jeden Morgen ein selbst gemachtes Müsli mit Joghurt, frischen Früchten und Leinsamen. Und ich habe mir einen Fenchel Anis Kümmel Tee besorgt. Und siehe da, die Verdauung klappt wieder und mein Blähbauch hält sich in Grenzen.

Ich hoffe ja, das ich solange wie möglich meine normalen Hosen tragen kann. Ich will auf jeden Fall weiterhin Sport machen und auf meine Ernährung achten. Bei meiner Tochter habe ich 20 Kilo zugenommen, das möchte ich dieses Mal unbedingt vermeiden
21.04.2017 12:17
Huhu

Hab gestern und heute ganz leicht positiv getestet (Frühtest).
blomma
1363 Beiträge
21.04.2017 12:35
Herzlich Willkommen, Bila und Kati
Wahnsinn, dass wir jetzt schon bei Ende Dezember angekommen sind.

tinelo, bisher war doch auch alles gut. Der Termin heute nachmittag wird sicher auch gut verlaufen. Berichte mal, wenn du wieder zurück bist.

Leamara, ich habe auch einen unglaublichen Blähbauch. Das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme, ist die "richtige" Hose auszuziehen und eine Sporthose an

Gioia, Joghurt mit Früchten esse ich morgens auch immer. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee wäre aber nochmal eine Idee. Ich muss eh noch in die Drogerie heute oder morgen, dann bringe ich wohl mal eine Packung mit

21.04.2017 12:39
Zitat von blomma:

Herzlich Willkommen, Bila und Kati
Wahnsinn, dass wir jetzt schon bei Ende Dezember angekommen sind.

tinelo, bisher war doch auch alles gut. Der Termin heute nachmittag wird sicher auch gut verlaufen. Berichte mal, wenn du wieder zurück bist.

Leamara, ich habe auch einen unglaublichen Blähbauch. Das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme, ist die "richtige" Hose auszuziehen und eine Sporthose an

Gioia, Joghurt mit Früchten esse ich morgens auch immer. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee wäre aber nochmal eine Idee. Ich muss eh noch in die Drogerie heute oder morgen, dann bringe ich wohl mal eine Packung mit

ja mache ich. Ist halt nur so ein Bauchgefühl von mir Man sah immer nur d3n dottersack. Und wenn ich mich durchs Internet Forste dan ließt man da meist bei 6+4 ein minimaler wenigstens
21.04.2017 12:40
Danke.

Mein vorraussichtlicher ET wäre der 01.01.2018
Aber ich denke das es wieder eher kommen wird wie bei meinem kleinen. Mussten einleiten weil ich Probleme hatte.
Bila
616 Beiträge
21.04.2017 14:15
Hallo Mädels ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Bianca ich bin 32 Jahre alt und habe eine Tochter mir 6 Jahren. Ich habe gestern 2x positiv getestet mit dem Frühtest.

Ich hab so einen Blähbauch -Magenschmerzen habt ihr Ideen?

21.04.2017 15:38
gotttttttt bin ich aufgeregt mein Puls Rasst eine Person ist noch vor mir dan ich
bibbi26
39425 Beiträge
21.04.2017 17:07

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamis:14

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:02.02.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:21 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

tinelo21 erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:13.12.2017
Gioia80 erwartet ihr 2 Kind - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:30.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:
BibiK.1982 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

24.04.2017 - Cookie89

25.04.2017 - tinelo21

26.04.2017 - Wolkenleicht(8.00 Uhr)
26.04.2017 - Leamara

02.052017 - inlove2011

04.052017 - inlove2011(9:45 Uhr)

:

:

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017

Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen

Kitty4

Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch

21.04.2017 17:21
So alles ist gut verlaufen ich wurde allerdings zurückgestellt ich hatte 2 eisprung erst. Man sieht links und rechts eins gelbkörper sagte sie glaube ich
Ansonsten samt man den dottersack gut und sie sagte ich wäre 6+ irgendwas.
hab Dienstag jetzt fa Termin und Freitag nochmal kiwu. Bildchen ist im tread
21.04.2017 17:26
4. Kind, 36, Zwickau, Wunsch Mädchen
Janiii92
410 Beiträge
21.04.2017 18:23
Zitat von tinelo21:

So alles ist gut verlaufen ich wurde allerdings zurückgestellt ich hatte 2 eisprung erst. Man sieht links und rechts eins gelbkörper sagte sie glaube ich

Ist doch super wen alles gut aus sieht
21.04.2017 18:47
Zitat von Janiii92:

Zitat von tinelo21:

Ist doch super wen alles gut aus sieht

ja. Muss jetzt nur mal schauen wann man mir den neuen et sagen kann damit ich meinen Ticker ändern kann
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.04.2017 21:11
@Tinelo
Freut mich, dass alles gut bei dir ist

@Magenschmerzen
Kenn ich so jetzt nicht. Nur den Blähbauch kenn ich sehr gut

Sind vor ner Stunde erst heim gekommen. Waren heute im Schwimmbad, war sehr schön!
Wünsch euch allen einen schönen Abend noch!

Bila
616 Beiträge
22.04.2017 03:55
Zitat von tinelo21:

Super Hauptsache alles gut
Bila
616 Beiträge
22.04.2017 03:58
Daten zum vervollständigen.
Wunschkind: Mädchen

FA-Termin: 03.05.17

Die Liste ist toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt