❤ Dezember-Babys 2017 ❤
01.03.2018 07:49
Sagt mal habt ihr schon das Gefühl das eure zahnen ? Unsere sabbert wie verrückt und will ihre Hand komplett auf essen, die Finger sind schon ganz wund. Nachts ist sie quasi nur noch an der Brust. Schnuller nimmt sie keine davon würgt sie nur noch.
01.03.2018 08:14
Zitat von Leamara:
Sagt mal habt ihr schon das Gefühl das eure zahnen ? Unsere sabbert wie verrückt und will ihre Hand komplett auf essen, die Finger sind schon ganz wund. Nachts ist sie quasi nur noch an der Brust. Schnuller nimmt sie keine davon würgt sie nur noch.
Ist hier genau so..Bei Finn merkt man auch die Spitze des zahnes schon
01.03.2018 08:54
Huhu zusammen
Uns geht es auch gut. Am Montag hatten wir schon die U4 gehabt.
Wir sind schon 57,2 cm groß und 5436g schwer. Der Kopfumpfang ist 38,5 cm.
Also hat ordentlich zu gelegt die kleine Maus.
Ansonsten ist alles schicki. Madame ist sehr neugierig und Vincent ist ganz lieb zu ihr, obwohl er auch ganz schön Eifersüchtig werden kann. Lianna ist sogar so lieb abends das sie 19 uhr schon ihr Bettchen will. Manchmal schläft sie sogar mehrere Std. durch.
Uns geht es auch gut. Am Montag hatten wir schon die U4 gehabt.
Wir sind schon 57,2 cm groß und 5436g schwer. Der Kopfumpfang ist 38,5 cm.
Also hat ordentlich zu gelegt die kleine Maus.
Ansonsten ist alles schicki. Madame ist sehr neugierig und Vincent ist ganz lieb zu ihr, obwohl er auch ganz schön Eifersüchtig werden kann. Lianna ist sogar so lieb abends das sie 19 uhr schon ihr Bettchen will. Manchmal schläft sie sogar mehrere Std. durch.
01.03.2018 12:45
Cedric fängt auch an zu sabbern und an der Hand zu lutschen. Er ärgert sich dann aber dass sie nicht in den Mund passt
Wir machen auch pekip seit 2 Wochen
Auf dem Rücken tragen trau ich mich noch nicht. Cecile hab ich erst so mit 8 Monaten auf dem rücken getragen ^^
Wir machen auch pekip seit 2 Wochen
Auf dem Rücken tragen trau ich mich noch nicht. Cecile hab ich erst so mit 8 Monaten auf dem rücken getragen ^^
01.03.2018 16:31
Zitat von Emilieerdbeer:
Stillen im Tuch : suche so wie es vor mir hier erklärt wurde. Tuch lösen,Kind runter rutschen und Brust raus
Aber wir stillen ja nicht mehr
Kangatraining habe ich beim ersten Kind gemacht...diesmal nicht. Ich mache keinen Kurs außer das Pekip.
Aber kanga war schon echt schweißtreibend damals
Kiddo ich würde auch keine Kurse machen wenn deine kleine so "empfindlich" ist.
Ich weiß noch damals bei der babymassage war Milan der einzige der immer gebrüllt hat... erst war ich enttäuscht aber dann habe ich gemerkt ,dass er sich einfach unwohl fühlt und eben nicht das Kind ist,dass auf so viele fremde in fremder Umgebung steht.
Kiano wird daher der ganze Kurs-Mist (sorry für die Wortwahl) erspart.
Pekip habe ich auch nur unter der Voraussetzung angefangen,dass ich sofort abbreche wenn es ihm nicht gefällt.
Macht euch lieber schöne Vormittage zu Hause mir ganz viel Ruhe und kuscheln.
Unsere Koliken halten auch noch an..kann dich also sehr gut verstehen. Der kümmelzäpfchen Hersteller ist bestimmt schon mehr als reich durch mich
mit 3 Kindern zuhause gibts keine Ruhe^^ da fände ich es eben ganz schön mal was ganz alleine mit Riano zu unternehmen
01.03.2018 17:05
Stillen im Tuch klappt bei uns nicht wirklich meine Brust ist einfach zu riesig .
Sabbern und Faust in den Mund macht sie auch die ganze Zeit und sind am Dauer stillen. Schnuller nimmt sie auch keinen mehr wird immer ausgespuckt und rausgeworfen .
Sabbern und Faust in den Mund macht sie auch die ganze Zeit und sind am Dauer stillen. Schnuller nimmt sie auch keinen mehr wird immer ausgespuckt und rausgeworfen .
06.03.2018 15:16
diejenigen von euch die kanga gemacht haben: sagt mal sind die babies da immer in der trage oder geht das auch mit dem tragtuch? ich habe nur eine toddlertrage ud keine babysize. und was hatten eure babies an? ich hab was von beinstulpen gelesen!? für was beinstulpen???
06.03.2018 16:45
Bei uns geht/ging Trage oder Tragetuch. Hab auch nur ein Tuch. Die Babys sollen nur n Body und eine Strumpfhose oder Stulpen anziehen, weil man ganz schön ins Schwitzen kommt
06.03.2018 16:48
Zitat von Emilieerdbeer:
Stillen im Tuch : suche so wie es vor mir hier erklärt wurde. Tuch lösen,Kind runter rutschen und Brust raus
Aber wir stillen ja nicht mehr
Kangatraining habe ich beim ersten Kind gemacht...diesmal nicht. Ich mache keinen Kurs außer das Pekip.
Aber kanga war schon echt schweißtreibend damals
Kiddo ich würde auch keine Kurse machen wenn deine kleine so "empfindlich" ist.
Ich weiß noch damals bei der babymassage war Milan der einzige der immer gebrüllt hat... erst war ich enttäuscht aber dann habe ich gemerkt ,dass er sich einfach unwohl fühlt und eben nicht das Kind ist,dass auf so viele fremde in fremder Umgebung steht.
Kiano wird daher der ganze Kurs-Mist (sorry für die Wortwahl) erspart.
Pekip habe ich auch nur unter der Voraussetzung angefangen,dass ich sofort abbreche wenn es ihm nicht gefällt.
Macht euch lieber schöne Vormittage zu Hause mir ganz viel Ruhe und kuscheln.
Unsere Koliken halten auch noch an..kann dich also sehr gut verstehen. Der kümmelzäpfchen Hersteller ist bestimmt schon mehr als reich durch mich
Ja, da hast du Recht. Wir machen jetzt erstmal auch nichts mehr bis ich/wir besser klarkommen. Ehrlich gesagt langweile ich mich nur langsam ein bisschen. Auf Spielsachen reagiert sie noch kaum und die ganze Zeit rumtragen und bespaßen ist echt eintönig...
06.03.2018 17:49
ich wünschte ich hätte nochmals den Luxus nur ein Baby zu haben und mich voll auf das konzentrieren zu können. Versteht mich nicht falsch, ich liebe alle meine Kinder von ganzem Herzen und würde sie um keinen Preis der Welt weggeben. Aber manchmal vermisse ich es schon, so viel Zeit nur einem Kind widmen zu können, den kleinen Krümel voll und ganz zu geniessen und auch das "spezielle" vom ersten Kind noch zu geniessen. Alles das erste Mal erleben ist schon speziell und besonders....
Gerade da wir homeschooling machen, habe ich eigentlich gar nie "Kinderfrei" und da vermisse ich die Ruhe und Gelassenheit mit nur einem Kind manchmal schon
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!?
Gerade da wir homeschooling machen, habe ich eigentlich gar nie "Kinderfrei" und da vermisse ich die Ruhe und Gelassenheit mit nur einem Kind manchmal schon
06.03.2018 20:27
Zitat von lvlvlv:
ich wünschte ich hätte nochmals den Luxus nur ein Baby zu haben und mich voll auf das konzentrieren zu können. Versteht mich nicht falsch, ich liebe alle meine Kinder von ganzem Herzen und würde sie um keinen Preis der Welt weggeben. Aber manchmal vermisse ich es schon, so viel Zeit nur einem Kind widmen zu können, den kleinen Krümel voll und ganz zu geniessen und auch das "spezielle" vom ersten Kind noch zu geniessen. Alles das erste Mal erleben ist schon speziell und besonders....
Diese ersten male vermisse ich auch wir haben vormittags zwar nur die kleine. Aber leider auch dir Baustelle da kommt die kleine manchmal echt zu kurz
06.03.2018 22:52
Ich hatte mir Kanga hier auch mal rausgesucht einen Kurs weil es sich echt interessant anhört und ich auch dringend was tun muss an Bewegung, geh zwar viel spazieren aber das hat nicht den gewünschten Effekt. Fühl mich nach der Schwangerschaft echt mies vom Körper her. Als wenn es niergends mehr Muskeln gibt nur Speck Nur mein Problem ist auch das der Kleine in der Trage immer nur den Kopf hin und her schmeißt und dann bis jetzt immer anfängt zu weinen. Befürchte auxh das er das im Kurs auch nicht toll findet. Werde vlt. erst mal eine Probestunde machen.
08.03.2018 22:01
Zitat von lvlvlv:
Gerade da wir homeschooling machen, habe ich eigentlich gar nie "Kinder erfrei" und da vermisse ich die Ruhe und Gelassenheit mit nur einem Kind manchmal schon
Ja das kenne ich ich habe 3 Kids die sind 8,6,5 Jahre so. Auch kurz hintereinander und jetzt kam die Maus aber ich kann mich jetzt voll auf sie konzentrieren tagsüber weil die anderen in Schule und Kita sind aber r vorher war es genau so
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt