Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Minocy
1617 Beiträge
15.12.2017 21:36
Zitat von masa176:

hab heut die uhrzeit erfahren. montag um halb elf gehts los

Wie aufregend dann genieße das Wochenende noch so gut es geht
Bila
616 Beiträge
15.12.2017 21:56
Unser kleiner Jan Luca ist da. 12:05 Uhr

3070g ♡ 50cm ♡ KU 34cm

Uns geht es sehr gut. Ich durfte schon eine kleine Runde laufen. Schmerzen habe ich keine

An alle die heute entbunden haben -lichen Glückwunsch
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.12.2017 22:01
Bila herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn
Das ist schön,dass du keine Schmerzen hast!!!
Die Frau die nach der Geburt mit in meine Zimmer lag,hatte einen KS und unerträgliche Schmerzen. Die arme hat die ganze Nacht gewimmert und gestöhnt

Umso schöner,dass dir das erspart geblieben ist.
Wer hätte denn hier noch einen KS? Ramira,oder?

Minocy
1617 Beiträge
15.12.2017 22:02
Zitat von Bila:

3070g ♡ 50cm ♡ KU 34cm

Uns geht es sehr gut. Ich durfte schon eine kleine Runde laufen. Schmerzen habe ich keine

Wow, herzlichen Glückwünsch kuschelt schön

Nun geht es ja Schlag auf Schlag hier
15.12.2017 23:00
und wieder ein dezembermausi da herzlichen glückwunsch
nici13
652 Beiträge
16.12.2017 00:00
Zitat von Bila:

3070g ♡ 50cm ♡ KU 34cm

Herzlichen Glückwunsch
Leamara
2557 Beiträge
16.12.2017 00:45
Zitat von Bila:

3070g ♡ 50cm ♡ KU 34cm

Herzlichen Glückwunsch eine schöne kennenlernzeit. Und super das du keine schmerzen hast .
An86
147 Beiträge
16.12.2017 05:45
Hey Glückwunsch an alle die auch Entbunden haben, ist ja viel los grade. Unser Jannes kam gestern um10:20 zur Welt. Wurde am 14. vom Arzt ins Krankenhaus geschick da komischer weise mein Blutdruck zu hoch war nach doppeltem messen. Sind dann gleich gefahren da war aber nichts mehr feststellbar. Nur haben sie dann ein Ultraschall gemacht und die Ärztin hielt dies für viel zu wenig Fruchtwasser und hat uns die Einleitung empfohlen. Da der Mittermund schon gut offen war, hat die Hebamme mir ein Wehencocktail gemacht. Dieser schlug auch gut an, nur leider wurd es nicht heftig genug und die Geburt dauerte sehr lange. Gestern am frühen Morgen wurde dann noch ein wehencocktail nachgelegt, da es nicht richtig voran kam. Und um 10:20 dann endlich nach 16 Stunden Wehen hatten wir unseren Schatz im Arm. Ich bin ziempich KO bon der Geburt und es war extrem schmerzhaft, zum Schluss war die Kraft einfach am Ende. Mein Freund musste ziemlich unter mir leiden.
Leamara
2557 Beiträge
16.12.2017 07:41
Zitat von An86:

Hey Glückwunsch an alle die auch Entbunden haben, ist ja viel los grade. Unser Jannes kam gestern um10:20 zur Welt. Wurde am 14. vom Arzt ins Krankenhaus geschick da komischer weise mein Blutdruck zu hoch war nach doppeltem messen. Sind dann gleich gefahren da war aber nichts mehr feststellbar. Nur haben sie dann ein Ultraschall gemacht und die Ärztin hielt dies für viel zu wenig Fruchtwasser und hat uns die Einleitung empfohlen. Da der Mittermund schon gut offen war, hat die Hebamme mir ein Wehencocktail gemacht. Dieser schlug auch gut an, nur leider wurd es nicht heftig genug und die Geburt dauerte sehr lange. Gestern am frühen Morgen wurde dann noch ein wehencocktail nachgelegt, da es nicht richtig voran kam. Und um 10:20 dann endlich nach 16 Stunden Wehen hatten wir unseren Schatz im Arm. Ich bin ziempich KO bon der Geburt und es war extrem schmerzhaft, zum Schluss war die Kraft einfach am Ende. Mein Freund musste ziemlich unter mir leiden.

Herzlichen Glückwunsch schöne kennen lern Zeit. 16 Stunden ist echt heftig.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
16.12.2017 09:17
Herzlichen Glückwunsch zu allen Neu MAMIS

Wünsch euch eine wunderschöne Kuschel - und kennenlern Zeit.
Kiddo89
2024 Beiträge
16.12.2017 09:39
Hier purzelts ja nun richtig. Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Mamas. Hoffentlich verliert Bibi nicht den Überblick. An der Stelle nochmal vielen Dank an dich
Danke an alle für die Glückwünsche
16.12.2017 09:40
Herzlichen Glückwunsch an alle die entbunden haben.

@me: Ctg weiter gut. Mal sehen, was das WE noch so bringt.
Laraliii
2421 Beiträge
16.12.2017 09:51
Herzlichen Glückwunsch an alle die entbunden haben

Wir dürfen heute nachhause wenn bei der U2 und bei mir alles gut ist. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass irgendwas ist

Stillen klappt bei uns supi! Hatte die Nacht schon Milcheinschuss und ich glaube, ich habe Cedric ins Koma gestillt. Er schläft jetzt schon seit fast 3 Stunden und sogar das Wickeln hat er verpennt
Naja werd ihn aber wohl gleich mal wecken zum stillen.

In den nächsten Tagen schreib ich noch einen Bericht über die Geburt
Kiddo89
2024 Beiträge
16.12.2017 10:53
Hey! Ganz kurze Frage: Macht ihr im Krankenhaus diese Neugeborenen-Untersuchung, bei der in die Fußsohle gepiekst wird und nach allen möglichen Stoffwechselerkrankungen geschaut wird?
nici13
652 Beiträge
16.12.2017 12:43
Zitat von An86:

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt