❤ Dezember-Babys 2017 ❤
14.12.2017 14:40
Zitat von Leamara:
Huhu unsere kleine Felicitas kam um 7.52 Uhr zur Welt. Sie wiegt 3680 Gramm ( genauso wie ihr Schwesterchen damals) und ist 53 cm lang. Die Geburt war super die Nachblutungen nicht so toll
Werde ausführlich berichten sobald wir zuhause sind. Momentan bin ich nur noch schlapp und werde versuchen mich hin zu legen.
Herzlichen Glückwunsch und kuschelt fleißig.
14.12.2017 16:53
Zitat von Laraliii:
Hallo Mädels
Ich meld mich mal kurz
Hab in der Nacht um 3:40 h entbunden.
Wir hätten es fast nimmer ins KH geschafft ich erzähl euch noch alles genauer die Tage
Jedenfalls kam der kleine Cedric mit 3480 g und 52 cm gesund zur Welt
Mir geht es auch gut. War von der plötzlichen Geburt zwar überrascht, hab aber keine Verletzung davongetragen also alles gut bei uns!
An alle die grade im KH sind eine angenehme und schöne geburt
Alles liebe zur Geburt eine schöne kennenlernte zeit
14.12.2017 17:12
Bin wieder da. CTG war diesmal nicht in Ordnung und hab einen Überweisungsschein fürs KH bekommen. Ich mache mir jetzt totale Gedanken das was ist mit der kleinen. Morgen 9 Uhr werde ich von meiner MUM abgeholt und sie fährt mich hin. Hab geheult wie ein Schlosshund. Ich halte euch natürlich auf den laufenden.
14.12.2017 17:15
Zitat von Leamara:
Zitat von Laraliii:
Hallo Mädels
Ich meld mich mal kurz
Hab in der Nacht um 3:40 h entbunden.
Wir hätten es fast nimmer ins KH geschafft ich erzähl euch noch alles genauer die Tage
Jedenfalls kam der kleine Cedric mit 3480 g und 52 cm gesund zur Welt
Mir geht es auch gut. War von der plötzlichen Geburt zwar überrascht, hab aber keine Verletzung davongetragen also alles gut bei uns!
An alle die grade im KH sind eine angenehme und schöne geburt
Alles liebe zur Geburt eine schöne kennenlernte zeit
Dankeee
Euch auch
14.12.2017 17:44
Zitat von kati369:
Bin wieder da. CTG war diesmal nicht in Ordnung und hab einen Überweisungsschein fürs KH bekommen. Ich mache mir jetzt totale Gedanken das was ist mit der kleinen. Morgen 9 Uhr werde ich von meiner MUM abgeholt und sie fährt mich hin. Hab geheult wie ein Schlosshund. Ich halte euch natürlich auf den laufenden.
Was war denn beim CTG?
Du musst immer bedenken, dass ein CTG nur eine Momentaufnahme ist. Schläft das Kind ausgerechnet in dem Zeitraum komplett oder feiert es eine Abrissparty, kann dass den FÄ schon mal alarmieren, obwohl alles ok ist.
Bei meinem zweiten Sohn würde ich auch ins KH überwiesen, weil mein Arzt das CTG schlecht fand. Eine dreiviertelstunde später wurde im Kreißsaal wieder CTG geschrieben und es war völlig unauffällig.
Mach dich nicht fertig.
14.12.2017 17:55
Die kleine hatte bei einer miniwehe totalen stress und danach totale ruhe und keine einzige Bewegung auf dem CTG. Das hat der Ärztin garnicht gefallen. Herztöne gerade noch so im Rahmen.
14.12.2017 18:37
@Kati
Oh ok. Wie geht es dann jetzt weiter?
Muss du in der Klinik bleiben?
@Leamara
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Eine wunderschöne Kuschel -und kennenlern Zeit
@Leamara
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Eine wunderschöne Kuschel -und kennenlern Zeit
14.12.2017 20:23
Zitat von Wolkenleicht:
@Kati
Das erfahre ich erst morgen. Mache mir halt Gedanken, weil ich ja schon ein Herzkrankes Kind hab.
14.12.2017 21:19
Herzlichen Glückwunsch Leamara und Laralii!
Kati, ich hoffe, dass morgen Entwarnung gegeben wird und doch alles gut ist.
Kati, ich hoffe, dass morgen Entwarnung gegeben wird und doch alles gut ist.
14.12.2017 21:59
Leamara herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschelzeit wünsche ich euch
Kati,das kann ich ja so gar nicht verstehen,dass dein Arzt dich so im Ungewissen lässt.
Ich hätte darauf bestanden sofort in die kliiik zu fahren und dort dann alles weitere zu besprechen.
Grade weil du ja schon ein herzkrankes Kind hast. Du machst dich wahrscheinlich völlig verrückt bis morgen und das ist für die kleine bestimmt auch nicht toll
Bei uns läuft es eigentlich ganz gut.
Milan scheint auf den ersten Blick mit dem Zuwachs klar zu kommen. Er kommt ab und zu mal und küsst oder streichelt den kleinen am Kopf.
Kiano wird nun voll gestillt und die stillhütchen habe ich auch weggelassen.
Den Tag über klappt das auch sehr gut und auch spät nachts,schläft er quasi an der geöffneten Milchbar.
Aber abends zwischen 19.00-23.00 Uhr hängt er fast gänzlich an der Brust und nuckelt dran rum.
Wahrscheinlich hilft ihm das zum runter kommen,denn wenn ich versuche ihn anzudocken kann man ihn kaum beruhigen.
Leider sind die Tage bei uns nicht unbedingt ruhig. Milan ist ein lautes und sehr aktives Kind und dann kommt noch der Alltag dazu.
Der kleine Mann hat bestimmt einige Eindrücke zu verarbeiten.
Trotzdem hat man immer ein wenig Angst,dass der kleine nicht satt ist. Ich bin mal gespannt auf das Gewicht morgen.
Kati,das kann ich ja so gar nicht verstehen,dass dein Arzt dich so im Ungewissen lässt.
Ich hätte darauf bestanden sofort in die kliiik zu fahren und dort dann alles weitere zu besprechen.
Grade weil du ja schon ein herzkrankes Kind hast. Du machst dich wahrscheinlich völlig verrückt bis morgen und das ist für die kleine bestimmt auch nicht toll
Bei uns läuft es eigentlich ganz gut.
Milan scheint auf den ersten Blick mit dem Zuwachs klar zu kommen. Er kommt ab und zu mal und küsst oder streichelt den kleinen am Kopf.
Kiano wird nun voll gestillt und die stillhütchen habe ich auch weggelassen.
Den Tag über klappt das auch sehr gut und auch spät nachts,schläft er quasi an der geöffneten Milchbar.
Aber abends zwischen 19.00-23.00 Uhr hängt er fast gänzlich an der Brust und nuckelt dran rum.
Wahrscheinlich hilft ihm das zum runter kommen,denn wenn ich versuche ihn anzudocken kann man ihn kaum beruhigen.
Leider sind die Tage bei uns nicht unbedingt ruhig. Milan ist ein lautes und sehr aktives Kind und dann kommt noch der Alltag dazu.
Der kleine Mann hat bestimmt einige Eindrücke zu verarbeiten.
Trotzdem hat man immer ein wenig Angst,dass der kleine nicht satt ist. Ich bin mal gespannt auf das Gewicht morgen.
15.12.2017 07:07
Wir haben es auch geschafft, um 4.21Uhr kam unsere Tochter Filiz zur Welt. Geburt war lang und heftig, aber im Großen und Ganzen ok. Maße: 3845g, 53cm, 35KU
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt