Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Diddyxxx
17 Beiträge
11.04.2017 10:58
Zitat von Wolkenleicht:

@Diddyxxx
Schönes Bauchbild! Und super Figur
Hab auch wie du am Mittwoch Termin
Hoff das deine Magenschmerzen bald besser werden. Gute Besserung

@Tinelo
Gute Besserung
Sind die Ergebnisse schon da?

@mommyboy
Gschirrspülmaschine ist toll - ich liebe unsere
Danke, wünsch ich dir auch.

@Melli3.1
Drück dir die Daumen

Creme tu ich noch nicht. Werd ich erst machen wenn die haut wieder krabbelt. Hatte bei beiden kids Glück und hin nur weng am busen und kaum zu sehen am bauchnabel gerissen.
Leamara
2557 Beiträge
11.04.2017 11:02
Zitat von Diddyxxx:

Zitat von KateHo:

Hallo Mädels! Ich melde mich auch mal wieder. Bin zur Zeit einfach nur extrem müde. Bin auch noch die ganze Woche allein auf Arbeit, da meine Kollegin Urlaub hat. Weiß nicht wie ich das überstehen soll.

@Diddyxxx das ist ja witzig dass deiner Mutti das aufgefallen ist. Hast du's ihr dann erzählt?

Ich war letzte Woche übrigens doch schon zum FA. Konnte es nicht abwarten. Man hat eine ganz kleine Fruchthöhle gesehen. Ich soll am 21.4. wieder kommen. Da bin ich dann Anfang 8. Woche. Wenn alles i.O. ist wird man ja schon ein bisschen was sehen können.
Vorgestern Abend musste ich mich übergeben..

Uh das ist aber schon. Das ihr schon eine fruchthühle sehen konntet

Nein ich hab es ihr noch nicht erzählt. Habs meinem Mann versprochen..Denn dank unserer Familie wussten damals gleich alle im Dorf Das wir Zwillinge bekommen sollten. Umso unschöner war es, als sich dann das zweite Krümel verabschiedete

so war das hei uns auch in der 6ssw haben meine eltern ganz groß auf einer familienfeier unsere zwillinge angekündigt und beim nächsten termin war nur noch meine tochter an leben.
11.04.2017 12:34
So Fazit des 3 ständige diabetes tests

ich muss 3 mal am tag Blutzucker messen habe alles schon von der Apotheke bekommen wird alles von der kk bezahlt. Er wäre nicht all zu hoch aber etwas und in 3 Wochen muss ich nochmal diesen test machen.

Ansonste hab ich im Moment keine Beschwerden

Donnerstag us bei 6+0
KateHo
27 Beiträge
11.04.2017 13:31
Zitat von Leamara:

Zitat von Diddyxxx:

Zitat von KateHo:

Hallo Mädels! Ich melde mich auch mal wieder. Bin zur Zeit einfach nur extrem müde. Bin auch noch die ganze Woche allein auf Arbeit, da meine Kollegin Urlaub hat. Weiß nicht wie ich das überstehen soll.

@Diddyxxx das ist ja witzig dass deiner Mutti das aufgefallen ist. Hast du's ihr dann erzählt?

Ich war letzte Woche übrigens doch schon zum FA. Konnte es nicht abwarten. Man hat eine ganz kleine Fruchthöhle gesehen. Ich soll am 21.4. wieder kommen. Da bin ich dann Anfang 8. Woche. Wenn alles i.O. ist wird man ja schon ein bisschen was sehen können.

Nein ich hab es ihr noch nicht erzählt. Habs meinem Mann versprochen..Denn dank unserer Familie wussten damals gleich alle im Dorf Das wir Zwillinge bekommen sollten. Umso unschöner war es, als sich dann das zweite Krümel verabschiedete

so war das hei uns auch in der 6ssw haben meine eltern ganz groß auf einer familienfeier unsere zwillinge angekündigt und beim nächsten termin war nur noch meine tochter an leben.

Oh nein das tut mir Leid! Wusstest du dass deine Eltern vorhaben es dort zu erzählen?
Leamara
2557 Beiträge
11.04.2017 14:40
Zitat von KateHo:

Zitat von Leamara:

Zitat von Diddyxxx:

Zitat von KateHo:

Oh nein das tut mir Leid! Wusstest du dass deine Eltern vorhaben es dort zu erzählen?

nein leider nicht. War eigentlich froh das ich überhaupt dabei sein konnte war erst 2 tage aus dem Krankenhaus entlassen. Normal wäre ich zuhause geblieben aber mein papa hatte seinen 50. Geburtstag. Es waren bestimmt 100 leute da. Und sie waren so stolz endlich oma und opa zu werden. Durchdie icsis wussten alle eh immer schnell bescheid wenn ich nicht im haus helfen müsste hätte ich jetzt aich noch nichts gesagt. Aber dann hätten die erwartet das ich ricjtig mit anpacke
Diddyxxx
17 Beiträge
11.04.2017 15:52
Zitat von Leamara:

Zitat von KateHo:

Zitat von Leamara:

Zitat von Diddyxxx:

...

nein leider nicht. War eigentlich froh das ich überhaupt dabei sein konnte war erst 2 tage aus dem Krankenhaus entlassen. Normal wäre ich zuhause geblieben aber mein papa hatte seinen 50. Geburtstag. Es waren bestimmt 100 leute da. Und sie waren so stolz endlich oma und opa zu werden. Durchdie icsis wussten alle eh immer schnell bescheid wenn ich nicht im haus helfen müsste hätte ich jetzt aich noch nichts gesagt. Aber dann hätten die erwartet das ich ricjtig mit anpacke

Sie meinen es ja nicht böse. Uns hat auch fast Krk ner drauf angesprochen, nur zwei Leute oder so. Der Rest wusste es offiziell ja eh nicht. Und haben dann Natürlich ihren Teil denken können, als ich dann nach weiteren Monaten hakt nicht nach platzen Aussah. Aber so in der selben Zeit wars bei uns auch ca 7te Woche war es noch da mit Herzschlag und zwei Wochen später sah man nur noch eine leere fruchthühle
blomma
1363 Beiträge
11.04.2017 17:07
Hallo,

ich würde gerne zu euch dazukommen. Nach fast 3 Jahren hat es bei uns endlich geklappt. Mein ET müsste der 12.12. sein.

Heute war ich schon das erste Mal beim FA und es sah alles gut aus
Leamara
2557 Beiträge
11.04.2017 18:49
Zitat von blomma:

Hallo,

ich würde gerne zu euch dazukommen. Nach fast 3 J8ahren hat es bei uns endlich geklappt. Mein ET müsste der 12.12. sein.

herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
Janiii92
410 Beiträge
11.04.2017 18:51
Zitat von blomma:

Hallo,

ich würde gerne zu euch dazukommen. Nach fast 3 Jahren hat es bei uns endlich geklappt. Mein ET müsste der 12.12. sein.

Herzlichen Glückwunsch & herzlichen willkommen
Engel18
149 Beiträge
11.04.2017 19:32
Laut meinen Rechnungen wäre mein entbindungstermin der 18.12.17 und ich habe meinen ersten Termin am 26.04 da wäre ich in der 6. Woche ...Wir freuen uns so sehr auf den Termin
Wolkenleicht
10801 Beiträge
11.04.2017 20:20
Zitat von Leamara:

Zitat von blomma:

Hallo,

ich würde gerne zu euch dazukommen. Nach fast 3 J8ahren hat es bei uns endlich geklappt. Mein ET müsste der 12.12. sein.

herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

Auch von mir Glückwunsch zur Schwangerschaft!
11.04.2017 20:25
Zitat von blomma:

Hallo,

herzlichen Glückwunsch
Leamara
2557 Beiträge
11.04.2017 20:38
Morgen hab ich wieder termin zur blutabnahme bin mal auf den wert gespannt hätte ja viel lieber einen us termin. Ich hoffe ja das ich danach schnell einen Termin bekomme.
Kiddo89
2048 Beiträge
11.04.2017 21:01
Zitat von blomma:

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich gehe morgen auch zum Hausarzt zum Blutabnehmen (Kontrolle TSH), hoffentlich kann der mir die SSW gleich noch irgendwie bestätigen. Meine FA ist noch zwei Wochen im Urlaub, d.h. ich kann auch erst danach einen Termin aussuchen und die ist eh schon immer so voll
blomma
1363 Beiträge
12.04.2017 09:51
Vielen Dank euch allen für die herzliche Aufnahme

Leamara, wie war dein Termin und wann kannst du zum US kommen?

Kiddo, wenn er eh Blut abnimmt, müsste er das ja eigentlich mit testen können. Musst ihn einfach mal drum bitten. Blöd, dass dein FA ausgerechnet jetzt im Urlaub ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt