Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Gioia80
2110 Beiträge
10.04.2017 09:37
Guten Morgen

Ich habe heute morgen positiv getestet und würde mich gerne in euren Thread mit einreihen.

Meine Freude hält sich irgendwie auch noch in Grenzen, weil ich es noch gar nicht glauben kann, dass es wirklich geklappt hat. Es ist der 7. ÜZ und ich hatte die Hoffnung aufgrund meines Alters schon irgendwie aufgegeben...

Kurz zu mir: Ich bin 36 Jahre alt, es wird mein 2. Kind, komme aus BW und das Geschlecht werden wir uns nicht verraten lassen, sollte alles gut gehen..

Aktuell bin ich bei 4+5 und voraussichtlicher ET ist der 13.12.
10.04.2017 09:38
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von tinelo21:

herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

ich bin auf den us gespannt 11:45 Uhr. Den ich fühle mich absolut gut kein ziehen keine Übelkeit nix. Ich fühle mich wie immer also wie vorher. einerseits toll und man kann froh sein andererseits macht man sich sorgen

Ich bin jetzt auch erst in der 5. Woche und habe bis auf eine Müdigkeitsattacke keine Anzeichen. Ich bin froh darum, dass es mir gut geht.

Darf ich fragen, warum du so oft zum Arzt gehst, bzw. Einen Ultraschall gemacht bekommst? Hast du irgendwelche Vorerkrankungen?

eileiterschwangerschaft 2012 linker eileiter. deshalb werde ich eng kontrolliert aber nur diese Woche noch. Den am Freitag sah man ja die hülle schon. Heute hab ich einen ganz normalen halbjährigen fa Termin und am Donnerstag muss ich noch einmal zum Abschluss in die kiwu sobald man das herz schlagen sieht bin ich dort entlassen und muss nicht mehr so weit fahren
10.04.2017 09:40
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von tinelo21:

ich bin auf den us gespannt 11:45 Uhr. Den ich fühle mich absolut gut kein ziehen keine Übelkeit nix. Ich fühle mich wie immer also wie vorher. einerseits toll und man kann froh sein andererseits macht man sich sorgen

Ich bin jetzt auch erst in der 5. Woche und habe bis auf eine Müdigkeitsattacke keine Anzeichen. Ich bin froh darum, dass es mir gut geht.

Darf ich fragen, warum du so oft zum Arzt gehst, bzw. Einen Ultraschall gemacht bekommst? Hast du irgendwelche Vorerkrankungen?

Bzw, warum du dir so viele Sorgen machst ?

.sorgen machen ich mir weil ich null merke. Bei meiner Tochter fing das an nmt an also 4 Wochen mit magenschmerzen und ziehen der mutterbänder. Man vergleicht das immer so obwohl ich weiß das jede ss anders ist
Eleonora_M
751 Beiträge
10.04.2017 09:42
Zitat von tinelo21:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von tinelo21:

eileiterschwangerschaft 2012 linker eileiter. deshalb werde ich eng kontrolliert aber nur diese Woche noch. Den am Freitag sah man ja die hülle schon. Heute hab ich einen ganz normalen halbjährigen fa Termin und am Donnerstag muss ich noch einmal zum Abschluss in die kiwu sobald man das herz schlagen sieht bin ich dort entlassen und muss nicht mehr so weit fahren

Ohje, verstehe. Das ist dann verständlich, dass du dir Sorgen mahcst Aber diesmal scheint ja alles gut zu gehen ich drück dir die Daumen für den heutigen Termin
In welcher Woche bist du denn?

Ich habe erst Anfang der 8. Woche einen Termin bei meiner Frauenärztin. Bisher merke ich auch noch nicht viel. Das einzige was anders war, war dass ich gestern nachmittag so müde war, dass ich 2-3 Stunden am Nachmittag geschlafen habe. Das mach ich sonst nie..
Eleonora_M
751 Beiträge
10.04.2017 09:44
Zitat von tinelo21:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von tinelo21:

Bzw, warum du dir so viele Sorgen machst ?

.sorgen machen ich mir weil ich null merke. Bei meiner Tochter fing das an nmt an also 4 Wochen mit magenschmerzen und ziehen der mutterbänder. Man vergleicht das immer so obwohl ich weiß das jede ss anders ist

Verstehe. Da das meine 1. Schwangerschaft ist, kann ich (zum Glück) nicht viel vergleichen. Obwohl meine beste Freundin lange zeit viel Probleme hatte, eine andere Freundin dagegen gar nicht..
10.04.2017 09:45
Ich bin 5+4 also 6 ssw müde bin ich auch aber das ist nix neues

ich wäre auch froh ich könnte entspannt auf die 8 ssw warten und dan zum Arzt gehen. Die letzten 2 Wochen Wochen wo ich wusste das ich schwanger bin man aber noch nichts im us sah hab ich mich gefühlt wie eine Zeitbombe da wir ja nicht wussten obs wieder im Eileiter ist erst am Freitag ist alles abgefallen von mir.
Kiddo89
2024 Beiträge
10.04.2017 09:48
Danke für eure Glückwünsche!
Tinelo, ich wünsche dir alles Gute für den Termin beim FA! Warum musst du denn überhaupt noch zur Kiwu, wenn du beim FA eng kontrolliert wirst?
So langsam hat der positive Test meine Hirnzellen erreicht. Freue mich jetzt sehr und hoffe einfach, dass alles gut geht.
Mache jetzt ein Picknick mit meiner Schwester und ihren Kindern. Da fällt mir ein, die Kinder schleppe ich normalerweise immer durch die Gegend (10 und 14kg) . Darf ich das jetzt noch???
Aber ich kann ja nicht sagen "ich nehme dich jetzt nicht mehr auf den Arm". Wie machen das denn Mütter, die schon mehrere Kinder haben?
Kiddo89
2024 Beiträge
10.04.2017 09:49
Zitat von Gioia80:

Guten Morgen

Ich habe heute morgen positiv getestet und würde mich gerne in euren Thread mit einreihen.

Meine Freude hält sich irgendwie auch noch in Grenzen, weil ich es noch gar nicht glauben kann, dass es wirklich geklappt hat. Es ist der 7. ÜZ und ich hatte die Hoffnung aufgrund meines Alters schon irgendwie aufgegeben...

Kurz zu mir: Ich bin 36 Jahre alt, es wird mein 2. Kind, komme aus BW und das Geschlecht werden wir uns nicht verraten lassen, sollte alles gut gehen..

Herzlichen Glückwunsch! Dann haben wir ja heute beide unseren Glückstag!!!
Eleonora_M
751 Beiträge
10.04.2017 09:54
ja gut, ich weiss natürlich auch noch nicht ob wirklich alles in Ordnung ist. Ich habe weder klassische Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber auch keine "Warnsignale" dass irgendwas nicht in Ordnung ist.

Aber ich bin ja auch noch sehr früh, grad mal in der 5. Woche. Von daher bin ich froh, dass ich keine Anzeichen bisher habe. Also ausser natürlich, dass die Periode ausgeblieben ist und der SST positiv war. Und gestern das 1. Mal die "Müdigkeits-Attacke"
10.04.2017 09:57
Zitat von Kiddo89:

Tinelo, ich wünsche dir alles Gute für den Termin beim FA! Warum musst du denn überhaupt noch zur Kiwu, wenn du beim FA eng kontrolliert wirst?
So langsam hat der positive Test meine Hirnzellen erreicht. Freue mich jetzt sehr und hoffe einfach, dass alles gut geht.
Mache jetzt ein Picknick mit meiner Schwester und ihren Kindern. Da fällt mir ein, die Kinder schleppe ich normalerweise immer durch die Gegend (10 und 14kg) . Darf ich das jetzt noch???
Aber ich kann ja nicht sagen "ich nehme dich jetzt nicht mehr auf den Arm". Wie machen das denn Mütter, die schon mehrere Kinder haben?

der Fa Termin ist der ganz normale den hab ich vor einem halben Jahr gemacht mit krebstest usw. und da dachte ich da geh ich auch normal hin und in die kiwu muss ich bis man das herz schlagen sieht. Wir hoffen am Donnerstag
10.04.2017 09:58
Zitat von Eleonora_M:

ja gut, ich weiss natürlich auch noch nicht ob wirklich alles in Ordnung ist. Ich habe weder klassische Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber auch keine "Warnsignale" dass irgendwas nicht in Ordnung ist.

Aber ich bin ja auch noch sehr früh, grad mal in der 5. Woche. Von daher bin ich froh, dass ich keine Anzeichen bisher habe. Also ausser natürlich, dass die Periode ausgeblieben ist und der SST positiv war. Und gestern das 1. Mal die "Müdigkeits-Attacke"

okay dan hab ich ja auch was periode ausgeblieben und test positiv. und müde
naja mal abwarten hoffe nicht das es schlimm wird
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
10.04.2017 09:59
Zitat von Kiddo89:

Also mein kleiner wiegt auch Ca. 15 kg und ich muss ihn auch noch ständig tragen. Ob das jetzt so gut ist,weiß ich nicht,aber ich habe keine Wahl.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.04.2017 10:28
Zitat von MommyBoy:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von MommyBoy:

Guten morgen
Na wie geht's euch so? Uns geht's super mein Sohn ist gerade fleißig am spielen. Und was macht ihr heute noch so? Wir kp endscheide ich spontan

Hab in ner halben Stunde nen Termin bei meiner Chefin, bin gespannt wie sie reagiert
das wird schon gut gehen. Ich drück dir die daumen.

Danke,
Gespräch ist gut verlaufen.
Muss dann einen Termin beim BetriebsArzt machen und dann abwarten, was passiert.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.04.2017 10:30
Zitat von Kiddo89:

Zitat von Gioia80:

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch! Dann haben wir ja heute beide unseren Glückstag!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.04.2017 10:33
@Heben
Mein kleiner ist schon 4 zum Glück. Muss ihn also nicht mehr durch die Gegend tragen. Ansonsten trag und heb ich alles im Haushalt was so anfällt. Obwohl ich sagen muss, Einkäufe und so Schlepp ich nicht mehr hoch. Bin diesmal einfach unglaublich vorsichtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt