Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
01.12.2017 15:48
♥lichen Glückwunsch zur Geburt und ne schöne Kennenlern-Zeit

Na ab jetzt können die Dezemberlies aber kommen

Heute morgen war hier auch alles weiß
Marzipan
3784 Beiträge
02.12.2017 00:33
Pfropf: Ich hab auch seit einigen Tagen immer wieder sooo viel schleimiges glibberzeugs, aber nie blutig. Weiss jetzt auch nicht ob das der Pfropf ist der sich löst oder einfach sonstiger Ausfluss
Mit meinem ständig harten Bauch denk ich mir manchmal dass ich die richtigen Wehen dann glaube ich doch noch verpasse ich habs so langsam aufgegeben zu denken "oh kommt da noch mehr? Gehts jetzt los!??"

Mutterschutzgeld oder wie das heisst: kann ich nicht mitreden... Kenne ich hier nicht^^

Winterreifen: da konnte ich meinen Mann letzte Woche noch überreden, dass wir die wechseln lassen bei den beiden Autos^^ gestern und heute hats dann schön geschneit bei uns (aber leider doch nur ein weisser Flaum blieb liegen)
Laraliii
2421 Beiträge
02.12.2017 11:03
Lvlvlv
So gehts mir auch. War schon zwei mal kurz davor ins KH zu fahren
02.12.2017 11:09
Zitat von Laraliii:

Zitat von kati369:

Bin wieder zurück vom FA. CTG war heute echt für die Katz. Madame wollte keine einzige Minute ruhig bleiben und so konnte keins geschrieben werden. Bei der Ärztin drin durfte ich dann zum US und konnte meine kleine wiedersehen. Sie hat gesagt wenn meine schmerzen mehr werden soll ich ins KH wegen Einleitung klären, aber erst ab der 38. Woche. Ist ja nicht mehr lang. Bei Vincnet mussten wir damals auch einleiten weil es nicht mehr ging und schon Tage vorher im KH war. Und mein nächster Termin beim FA ist der 7.12. um 15 Uhr.

Oh je was hast du denn für Schmerzen :/

Mir tut die komplette rechte Hinternseite weh. Wenn ich sitze und dann aufstehen will knicke ich oft ein und muss mich festhalten und geh dann wie ne alte Oma. Und das rechte Bein schläft auch oft deswegen ein.
Laraliii
2421 Beiträge
02.12.2017 12:00
Zitat von kati369:

Zitat von Laraliii:

Zitat von kati369:

Bin wieder zurück vom FA. CTG war heute echt für die Katz. Madame wollte keine einzige Minute ruhig bleiben und so konnte keins geschrieben werden. Bei der Ärztin drin durfte ich dann zum US und konnte meine kleine wiedersehen. Sie hat gesagt wenn meine schmerzen mehr werden soll ich ins KH wegen Einleitung klären, aber erst ab der 38. Woche. Ist ja nicht mehr lang. Bei Vincnet mussten wir damals auch einleiten weil es nicht mehr ging und schon Tage vorher im KH war. Und mein nächster Termin beim FA ist der 7.12. um 15 Uhr.

Oh je was hast du denn für Schmerzen :/

Mir tut die komplette rechte Hinternseite weh. Wenn ich sitze und dann aufstehen will knicke ich oft ein und muss mich festhalten und geh dann wie ne alte Oma. Und das rechte Bein schläft auch oft deswegen ein.

Oh das klingt nach eingeklemmtem ichias. Das hatte ich in der ersten ss auch ganz schlimm
Befickeelp
15 Beiträge
02.12.2017 12:36
Zitat von Wolkenleicht:

Hiermit eröffne ich den Dezember-Babys 2017 Thread

Ich hoffe, dass er sich ganz schnell füllt und wir gemeinsam eine wunderschöne Kugelzeit erleben werden und natürlich am Schluss die Geburt unseres Babys

Also herein mit euch!

und kamen schon welche?
Ramira84
1974 Beiträge
02.12.2017 20:44
Juhu

ich hatte wieder das vergnügen zwei Tage im Krankenhaus schlafen zu dürfen .

Ich hatte die letzten 4 Tage so schmerzen im Bauch, das ich es Donnerstag Abend nicht mehr ausgehalten habe, und ins Krankenhaus gefahren bin.

Mittags war ich bei der Frauenärztin, die sagte ich solle Paracetamol nehmen , dies brachte aber mal gar nix... Nun stellte sich raus , das der Herr mir nicht nur öfters im Rücken auf einen Nerv liegt, nein er weiß nun auch das es im Bauch einen Nerv gibt, wo man sich drauf legen kann

Solche Schmerzen hatte ich noch nie, noch dazu dann mein Husten hat es Horror mäßig gemacht Die haben mich dann abends erst mal mit noch mehr Paracetamol und Buscopan i.v weg geschossen und am nächsten Tag ging es dann wieder. Im Urin haben sie dann noch Bakterien gefunden, deswegen musste ich eben noch ein Antibiotika nehmen, ich nehme echt alles mit.

Ich bin so froh das sie mir den Herrn am 12.12 raus holen, und werde mich dann auch sofort Sterilisieren lassen Der Bauch ist eh auf, und noch ne Horror Schwangerschaft schaff ich nicht.

Seit gestern Abend hab ich wieder fette Senkwehen und seit heute mittag hat er hinten den nerv wieder lahm gelegt, ich lauf wieder wie ne Krücke

Nun muss ich es nur noch die paar tage schaffen bis dahin
Leamara
2557 Beiträge
02.12.2017 23:16
Zitat von Ramira84:

Juhu

Ich hatte die letzten 4 Tage so schmerzen im Bauch, das ich es Donnerstag Abend nicht mehr ausgehalten habe, und ins Krankenhaus gefahren bin.

Mittags war ich bei der Frauenärztin, die sagte ich solle Paracetamol nehmen , dies brachte aber mal gar nix... Nun stellte sich raus , das der Herr mir nicht nur öfters im Rücken auf einen Nerv liegt, nein er weiß nun auch das es im Bauch einen Nerv gibt, wo man sich drauf legen kann

Solche Schmerzen hatte ich noch nie, noch dazu dann mein Husten hat es Horror mäßig gemacht Die haben mich dann abends erst mal mit noch mehr Paracetamol und Buscopan i.v weg geschossen und am nächsten Tag ging es dann wieder. Im Urin haben sie dann noch Bakterien gefunden, deswegen musste ich eben noch ein Antibiotika nehmen, ich nehme echt alles mit.

Ich bin so froh das sie mir den Herrn am 12.12 raus holen, und werde mich dann auch sofort Sterilisieren lassen Der Bauch ist eh auf, und noch ne Horror Schwangerschaft schaff ich nicht.

Seit gestern Abend hab ich wieder fette Senkwehen und seit heute mittag hat er hinten den nerv wieder lahm gelegt, ich lauf

wieder wie ne Krücke

Die paar Tage schaffen wir auch noch. Ich kann auch kaum noch laufen weil dir kleine so auf dem Nerv liegt. Aber noch ist es auszuhalten bin nicht froh das ich diese Schwangerschaft nicht ins Krankenhaus musste.

Machen die eine Sterilisation so einfach meine Freundin meinte sie bekommt keine weil sie zu jung wäre

Ich hab heute mir meiner mama die letzten Sachen fürs Bett genäht. Suche noch von der wiege den Himmel. Es ist alles noch so ein Chaos vom Umzug
Ramira84
1974 Beiträge
03.12.2017 00:25
Zitat von Leamara:

Zitat von Ramira84:

Juhu

Seit gestern Abend hab ich wieder fette Senkwehen und seit heute mittag hat er hinten den nerv wieder lahm gelegt, ich lauf

wieder wie ne Krücke

Die paar Tage schaffen wir auch noch. Ich kann auch kaum noch laufen weil dir kleine so auf dem Nerv liegt. Aber noch ist es auszuhalten bin nicht froh das ich diese Schwangerschaft nicht ins Krankenhaus musste.

Machen die eine Sterilisation so einfach meine Freundin meinte sie bekommt keine weil sie zu jung wäre

Ich hab heute mir meiner mama die letzten Sachen fürs Bett genäht. Suche noch von der wiege den Himmel. Es ist alles noch so ein Chaos vom Umzug

Naja was heißt so einfach.

Bin aufgeklärt wurden, die erste ssw war kein Honig schlecken, die zweite ja tot in der 13 Woche, die dritte nun der Horror , dies alles können die ja Sehen im Mutterpass und in den Unterlagen die ich mitgebracht habe . Mein Körper schafft keine mehr, meine Ehe auch nicht und finanziell gesehen ist ein drittes auch nicht drinn und u.a ist es dann mein zweiter Kaiserschnitt nun. Ich werde nächstes Jahr 34, bin eh schon risikoschwangere und ab 35 sowieso dann. Musste es schriftlich geben natürlich. Für uns einige Gründe, warum wir nun fertig sind mit der Familienplanung.
inlove2011
3415 Beiträge
03.12.2017 01:51
Gestern den 2.12.17 um 23:05 erblickte Sofia mit 3620g 51 cm und 33 Ku nach einer schnellen Blitzgeburt das Licht der Welt uns geht es gut auf Einzelheiten gehe ich ein wenn wir wieder zu Hause sind. Jetzt kuscheln wir fleißig und erholen uns .
Kiddo89
2024 Beiträge
03.12.2017 04:34
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Kuscheln!
Bila
616 Beiträge
03.12.2017 06:03
Zitat von inlove2011:

Gestern den 2.12.17 um 23:05 erblickte Sofia mit 3620g 51 cm und 33 Ku nach einer schnellen Blitzgeburt das Licht der Welt uns geht es gut auf Einzelheiten gehe ich ein wenn wir wieder zu Hause sind. Jetzt kuscheln wir fleißig und erholen uns .

-lichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus Kuschelt schön
Laraliii
2421 Beiträge
03.12.2017 07:08
Zitat von inlove2011:

Oh herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Kuschelt schön und genießt die Zeit
Leamara
2557 Beiträge
03.12.2017 08:04
Zitat von inlove2011:

Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit
Janiii92
410 Beiträge
03.12.2017 08:39
Zitat von inlove2011:

Herzlichen Glückwunsch kuschelt schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt