❤ Dezember-Babys 2017 ❤
28.11.2017 08:51
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt kleine Anna
Kuschelt schön ihr Lieben
Kuschelt schön ihr Lieben
28.11.2017 08:52
Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja schnell. Viel Spaß beim Genießen
28.11.2017 09:05
Herzlichen Glückwunsch!
Genießt die wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit
Genießt die wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit
28.11.2017 11:12
Ich gratuliere dir ganz herzlich wolkenleicht! so ein schöner Name
Ich wünsche euch eine schöne kuschel- und kennenlernzeit
Ich wünsche euch eine schöne kuschel- und kennenlernzeit
28.11.2017 11:59
Ich komme gerade von der Geburtsplanung. Viel schlauer bin ich jetzt auch nicht . Die Ärztin war sich auch nicht ganz sicher ob sie mir zu einem weiteren Kaiserschnitt raten soll oder nicht. Sie sagte dass meine rechte Hüfte wohl dafür sorgt, dass sich das Köpfchen nicht vernünftig eindrehen kann. das war auch der Grund für den ersten Kaiserschnitt. sie sagte aber auch dass man es versuchen kann und falls man merkt dass es nicht klappt dass man die Geburt vorzeitig abbricht und dann doch noch einen Kaiserschnitt macht. Nächste Woche Dienstag habe ich dann das abschließende Gespräch weil ich habe gesagt ich brauche etwas Bedenkzeit
28.11.2017 13:37
Herzlichen Glückwunsch Wolkenleicht!! Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit!
28.11.2017 20:36
Juhu
Bin auch zurück
Kaiserschnitt Termin steht, am 12.12 wird Maxim geholt wenn er drinn bleibt bis dahin zum Glück war nix späteres frei, deswegen haben wir nun doch unseren wunschtermin bekommen
Bin auch zurück
Kaiserschnitt Termin steht, am 12.12 wird Maxim geholt wenn er drinn bleibt bis dahin zum Glück war nix späteres frei, deswegen haben wir nun doch unseren wunschtermin bekommen
28.11.2017 21:38
Ich bin ja so gespannt,wer hier als nächstes entkugelt
Minocy du hattest ja auch den schleimpropf verloren,oder? Tut sich bei dir was?
Mal schauen ob wir ein erstes Dezember Baby bekommen oder ob sich noch ein Baby im November vordrängelt.
Ich wäre ja nicht böse drum,jetzt bald schon zu entbinden. Aber bei mir tut sich überhaupt nichts.
Oder ich merke es nicht
Mal schauen ob wir ein erstes Dezember Baby bekommen oder ob sich noch ein Baby im November vordrängelt.
Ich wäre ja nicht böse drum,jetzt bald schon zu entbinden. Aber bei mir tut sich überhaupt nichts.
Oder ich merke es nicht
28.11.2017 21:49
Zitat von Emilieerdbeer:
Oder ich merke es nicht
Da bin ich auch gespannt bei mir tut sich auch nicht wirklich was außer mal Übungswehen aber die Schmerzen nicht . Hoffe ja das die kleine diese Woche noch kommt aber ich bezweifel es
28.11.2017 22:50
Ich habe heute schon den ganzen Tag wehen...ich glaube aber es sind senkwehen.
Seit zwei stunden versuche ich zu schlafen aber der Bauch zieht sich so oft zusammen, dass ich keine ruhe finde. Hab mir jetzt mal ein warmes kissen gemacht, vlt wird's dann besser. Es drückt und zieht jedenfalls im unterleib aber richtige wehen sind das wohl noch net...glaube ich
Hab morgen einen termin beim arzt und wehe der sagt mir dass dieses ganze rumgewehe nix nutzt es wird seit tagen immer schlimmer. Wenn dann wenigstens der Muttermund schon mal weicher wäre, wüsste ich dass es zumindest iiiiiirgendwas bringt mhpf
Seit zwei stunden versuche ich zu schlafen aber der Bauch zieht sich so oft zusammen, dass ich keine ruhe finde. Hab mir jetzt mal ein warmes kissen gemacht, vlt wird's dann besser. Es drückt und zieht jedenfalls im unterleib aber richtige wehen sind das wohl noch net...glaube ich
Hab morgen einen termin beim arzt und wehe der sagt mir dass dieses ganze rumgewehe nix nutzt es wird seit tagen immer schlimmer. Wenn dann wenigstens der Muttermund schon mal weicher wäre, wüsste ich dass es zumindest iiiiiirgendwas bringt mhpf
28.11.2017 22:51
Hier geht's ja richtig rund
Entschuldigt, dass ich mich grade so selten melde bzw nicht ausführlich antworte, um ehrlich zu sein, nutze ich grade meine freie Zeit noch voll aus
Irgendwie hab ich so im Gefühl, dass ich hier als Letzte entkugle, merke nämlich noch gar nichts: keine Wehen, kein tieferer Bauch, keinen Druck...nichts
Entschuldigt, dass ich mich grade so selten melde bzw nicht ausführlich antworte, um ehrlich zu sein, nutze ich grade meine freie Zeit noch voll aus
Irgendwie hab ich so im Gefühl, dass ich hier als Letzte entkugle, merke nämlich noch gar nichts: keine Wehen, kein tieferer Bauch, keinen Druck...nichts
28.11.2017 23:16
Zitat von Emilieerdbeer:
Oder ich merke es nicht
So geht es mir auch dabei hat die Maus noch alle Zeit der welt aber da wir momentan gegen was anderes kämpfen ist es ganz gut wenn sie noch nicht kommt
29.11.2017 08:03
Ich bin auch gespannt wer die nächste ist..
Ich hoffe der kleine macht sich jetzt Aufen weg ..
Die Leistenschmerzen tun so weh und der Druck nach unten ist auch nicht grade toll.. also von mir aus könnte es ruhig los gehen
Ich hoffe der kleine macht sich jetzt Aufen weg ..
Die Leistenschmerzen tun so weh und der Druck nach unten ist auch nicht grade toll.. also von mir aus könnte es ruhig los gehen
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt