Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
08.11.2017 19:10
Zitat von MilMarie:

Hallo,

Auch wenn ich so gut wie nie schreibe,
Das erste Dezemberbaby wurde ein Novemberbaby.
Unsere Maus kam am 3.11 zu Welt. Merle Sophie 2800gr und 50cm.

Sie ist noch etwas weil sie zu schwach zum trinken ist in der Kinderklinik mit einer Magensonde.

Auch von mir alles liebe natürlich, und eine Wunder schöne kennenlern Zeit euch. Das mit dem trinken bekommt sie bestimmt schnell hin
Ramira84
1974 Beiträge
08.11.2017 19:20
Juhu,

Ich wollte nochmal kurz berichten. Ich habe nun noch auf die letzten Tage den Frauenarzt gewechselt, dachte eigentlich ich halte es noch aus, aber ich kam mir nur noch verarscht vor. Ich hab nun soviele ärztliche Meinungen gehört über meinen Zustand, und von meiner Frauenärztin hörte ich immer nur: alles super Nicht das ich mich dadrüber nicht freuen würde, im Gegenteil. Nur dann möchte ich mich auch super fühlen , und nicht ne ganze Liste an Beschwerden haben bitte

Ende vom Lied ist, der Arzt von der feindiagnostik und die Ärztin vom Krankenhaus haben wohl recht Trotz nix tun und Haushaltshilfe verkürzt sich mein Gebärmutterhals immer weiter. Entlassen aus dem Krankenhaus würde ich mit 3 cm und Nudist er wieder auf 2,4 mit Trichter immer noch, da gab es ja auch Meinungen ohne Ende zu. Sein Kopf liegt nun tief drinnen, und er drückt ohne Ende. Er lässt sich zwar zurück schieben, kommt aber dann sofort wieder runter und drückt. Gestern Abend war das drücken so schlimm das wir fast ins Krankenhaus gefahren wären, aber nach 30 min hörte er dann auf und ich bin eingeschlafen vor Müdigkeit. Ich werde jede Nacht fast jede std wach . Der neuen Ärztin ist das alles zu gefährlich , so mus ich nun jeden montag und donnerstags immer zu ihr, zum Ctg schreiben und zur Kontrolle ob er weiter sich verkürzt ... Meine Haushaltshilfe wird verlängert, ich darf echt nix machen, da ich sonst wieder Wehen bekomme

Diese ssw nervt mich nur noch, 9 Monate die Hölle ich mag nicht mehr, und bin froh wenn er kommt ...
Minocy
1617 Beiträge
08.11.2017 19:21
Zitat von MilMarie:

Hallo,

Auch wenn ich so gut wie nie schreibe,
Das erste Dezemberbaby wurde ein Novemberbaby.
Unsere Maus kam am 3.11 zu Welt. Merle Sophie 2800gr und 50cm.

Sie ist noch etwas weil sie zu schwach zum trinken ist in der Kinderklinik mit einer Magensonde.

Herzlichen Glückwunsch

Alles gute für euch und eine schöne gemeinsame Zeit
Kiddo89
2024 Beiträge
08.11.2017 19:35
@Ramira: Das tut mir echt leid, deine Schwangerschaft war wirklich nicht schön. Hoffentlich hast du wenigstens eine "angenehme" Geburt. Steht es nicht vielleicht im Raum früher einzuleiten, wenn der Kleine eh schon so tief liegt und du immer wieder Wehen hast? Oder sollte man lieber noch warten und möglichst lange hinaus zögern? Kenn mich da nicht so aus...
@MilMarie: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln Unglaublich- das erste Dezemberbaby ist schon da!
Ramira84
1974 Beiträge
08.11.2017 19:59
Zitat von Kiddo89:

@Ramira: Das tut mir echt leid, deine Schwangerschaft war wirklich nicht schön. Hoffentlich hast du wenigstens eine "angenehme" Geburt. Steht es nicht vielleicht im Raum früher einzuleiten, wenn der Kleine eh schon so tief liegt und du immer wieder Wehen hast? Oder sollte man lieber noch warten und möglichst lange hinaus zögern? Kenn mich da nicht so aus...
@MilMarie: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln Unglaublich- das erste Dezemberbaby ist schon da!

Ich habe am 28.11 nun das Gespräch für den Kaiserschnitt , mal sehen was die sagen dann, wenn ich das noch schaffe würde ich bis zum 12.12 gerne aushalten, aber wenn die sagen es würde bei meinem Befund auch was früher gehen dann wäre ich dem echt nicht abgeneigt muss ich gestehen auch wenn es besser wäre natürlich bis zum ende drinnen zu bleiben.
Marzipan
3783 Beiträge
08.11.2017 20:50
@Ramira: das tut mir echt leid, dass du so die Schnauze voll hast man sollte sich doch eigentlich über die Schwangerschaft freuen können, aber das wird dir einfach nicht gegönnt Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht und du vielleicht doch noch den einen oder anderen schönen Moment geniessen kannst.

Auf dem Rücken liegen: Kann ich nicht wegen meinem Rücken. Da käme ich gar nicht mehr hoch^^ irgendwie verklemmts mir alles wenn ich mal auf dem Rücken liege. Aber ich schlafe auch jetzt noch auf dem Bauch bzw ist es mehr sowas wie ne Halb- Bauch- halb- Seite- ich zieh mein Bein bis zu den Ohren rauf- Stellung Aber anders kann ich nicht schlafen (ok ich kann auch so nicht wirklich schlafen, weil ich jede Stunde wach werde. Entweder wegen Klo, Rücken, oder dann diesen fiesen Bein und Fusskrämpfen )
MilMarie
234 Beiträge
08.11.2017 20:54
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Ich hab eine ziemlich schwierige Vorgeschichte, die ich euch aktuell nicht so gerne erzählen will da ich niemandem Angst machen möchte oder so.
Es war daher geplant das sie vier Wochen früher kommt. Sie macht es aber so Klasse, hat keine Schläuche mehr keine Magensonde mehr.

So nun ein kleines Bildchen

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.11.2017 20:56
Ramira das tut mir leid,dass du so ein blödes hin und her mit den Ärzten und befunden hast.
Aber gib die Hoffnung nicht auf : ich hätte ja ab der 23 ssw einen gmh von 1,3 cm mit großem Trichter.
Milan lag auch schon ab der 30 ssw so tief im Becken,dass er kaum zu vermessen war.
Mein fa schickte mich sogar ins kh um einleiten zu lassen um kopfverformungen zu umgehen.
Das kh machte aber nichts...zum Glück!

Ab der 37 ssw habe ich mich wieder ganz normal belastet und Milan kam dann erst bei 40+5!!!

Wehen hatte ich auch ständig...ich könnte noch nicht einmal den Bauch eincremen oder geschweige denn an Wehen denken.

Ich drücke dir die Daumen,dass ihr noch ganz lange durch halten
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.11.2017 20:58
Zitat von lvlvlv:

@Ramira: das tut mir echt leid, dass du so die Schnauze voll hast man sollte sich doch eigentlich über die Schwangerschaft freuen können, aber das wird dir einfach nicht gegönnt Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht und du vielleicht doch noch den einen oder anderen schönen Moment geniessen kannst.

Auf dem Rücken liegen: Kann ich nicht wegen meinem Rücken. Da käme ich gar nicht mehr hoch^^ irgendwie verklemmts mir alles wenn ich mal auf dem Rücken liege. Aber ich schlafe auch jetzt noch auf dem Bauch bzw ist es mehr sowas wie ne Halb- Bauch- halb- Seite- ich zieh mein Bein bis zu den Ohren rauf- Stellung Aber anders kann ich nicht schlafen (ok ich kann auch so nicht wirklich schlafen, weil ich jede Stunde wach werde. Entweder wegen Klo, Rücken, oder dann diesen fiesen Bein und Fusskrämpfen )

Lvlvlv genau so schlafe ich auch
Und aus genau den selben gründen werde ich auch ständig wach
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.11.2017 21:00
Zitat von MilMarie:

Ich hab eine ziemlich schwierige Vorgeschichte, die ich euch aktuell nicht so gerne erzählen will da ich niemandem Angst machen möchte oder so.
Es war daher geplant das sie vier Wochen früher kommt. Sie macht es aber so Klasse, hat keine Schläuche mehr keine Magensonde mehr.

Ach wie goldig
Da möchte man direkt auch!!

Kein Problem,dann erzählst du uns alles ,wenn wir alle entkugelt haben
Bila
616 Beiträge
08.11.2017 21:14
Hallo Mädels bei mir gibt es auch neues. Kaiserschnitt wird am 15.12 gemacht

Nur noch 36 Tage
Bila
616 Beiträge
08.11.2017 21:14
Zitat von MilMarie:

Oh toll herzlichen Glückwunsch
Marzipan
3783 Beiträge
08.11.2017 21:48
Zitat von MilMarie:

ach gott ist die kleine süss
Leamara
2557 Beiträge
08.11.2017 22:17
Zitat von MilMarie:

Sehr süß die kleine Maus. Herzlichen Glückwunsch
Das mit dem trinken geht ganz schnell bestimmt und dann seit ihr ruck zuck zuhause
MilMarie
234 Beiträge
08.11.2017 23:47
Ich denke auch das es schnell gehen wird.
Sie spuckt nur im Moment so viel, und in der Klinik wird ja auf jeden ml geachtet und notiert.
Naja ich bleib positiv.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt