Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
06.04.2017 10:47
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von tinelo21:

Bei mir weiß es nur meine Mutter und auf der arbeit meine Chefin da ich ja bv habe. Die andren sind zwar neugierig auf der arbeit aber ich sag immer ich hab ein Problem mit dem rücken

Die ahnen bestimmt was

Hallo denken kann man es sich
Cookie89
139 Beiträge
06.04.2017 15:32
Hallo
Ich lese schon eine Weile bei euch mit und jetzt bin ich sicher...
Glückwunsch euch allen, darf ich mich dazu gesellen? Ich bin heute 4+0 und ET ist der 14.12.17!

Der untere ist von Dienstag muss ca. ES+10/11/12 gewesen sein und der CB von heute Mittag an glaube NMT, mein Zyklus war leider etwas durcheinander...
Janiii92
410 Beiträge
06.04.2017 15:33
Hallo Mädels
Heute war mein erster Termin
Am 18.4 hab ich den nächsten Termin

Marzipan
3783 Beiträge
06.04.2017 17:52
Emelieerdbeer: da hattest du ja eine echt schwere Schwangerschaft. Ich hoffe mal dass diese besser wird!!

Me: man sollte doch denken, dass so beim 4. Kind alles einfacher ist und man sich selber nicht mehr so stresst aber ich hab so unglaubliche Angst, dass was schief geht... hatte ja auch schon eine FG und seither ist die Angst um so grösser...
YellowBird
3887 Beiträge
06.04.2017 18:56
Zitat von Taskki:

Guten Morgen!

Bei mir wissen es irgendwie schon total viele. Familie und engen Freunden hab ich es gleich gesagt , da wir ja relativ lange (für mein Empfinden ) gehibbelt haben und ich dann so glücklich war. Und da ich ja gleich im BV war haben es auch noch mehr Leute mitbekommen . Und manche haben es erraten wie auch immer ?

Bei meiner Tochter wussten es auch alle relativ früh.. ich kann sowas nicht. Geheim halten . Wenn was passiert , dann ist es für mich ok, wenn die anderen das mitbekommen.

Ich lag bis eben im Bett , hab heute Nacht extrem schlecht geschlafen .. jetzt werd ich mal aufstehen und einkaufen gehen , denn heute Nachmittag bekommen wir Besuch ..

Und bald ist auch das Warten bis Mintag geschafft !

Euch allen einen schönen Tag!

Mir geht es genauso ^^ sogar die Schulleitung weiß es schon.
Leamara
2557 Beiträge
06.04.2017 19:26
Ich war heute beim bluttest drückt mir die daumen das der wert morgen schön ist. Sie haben mir schon gesagt das er wahrscheinlich sehr klein sein wird weil ich so früh da war. So nervös war ich echt noch nie
06.04.2017 19:49
Zitat von Janiii92:

Hallo Mädels
Heute war mein erster Termin
Am 18.4 hab ich den nächsten Termin

awwww wie schön hoffe man sieht bei mir auch was bin morgen 5+1
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
06.04.2017 20:49
Tinelo alles gute für morgen

Janniii...so ein schönes erstes US Bild

Leamara seid ihr in einer kiwu-Behandlung gewesen?

Wir haben für Milan auch fast 5 Jahre gebraucht! Wir waren allerdings nie in einer Behandlung..irgendwie wollte ich das nicht und schob es immer vor mir her. Letztendlich lag es wahrscheinlich an meiner Schilddrüse,denn nachdem der Wert unter 1 war,wurde ich direkt schwanger.

Wie der Wert momentan ist,weiß ich noch nicht,da ich weder Tabletten genommen habe ,noch mich mit einer weiteren Schwangerschaft auseinandergesetzt. Allerdings möchte,dass der Wert schleunigst kontrolliert wird.

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
06.04.2017 20:50
Zitat von Cookie89:

Hallo
Ich lese schon eine Weile bei euch mit und jetzt bin ich sicher...
Glückwunsch euch allen, darf ich mich dazu gesellen? Ich bin heute 4+0 und ET ist der 14.12.17!

Der untere ist von Dienstag muss ca. ES+10/11/12 gewesen sein und der CB von heute Mittag an glaube NMT, mein Zyklus war leider etwas durcheinander...

Herzlichen Glückwunsch
Wolkenleicht
10801 Beiträge
06.04.2017 21:25
@Leamara
Daumen sind gedrückt

@Cookie88
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns

@Janiii92
Schönes Bildchen

@lvlvlv
Ja, das glaub ich dir. Hab auch große Angst, obwohl ich eigentlich kein ängstlicher Mensch bin.
Leamara
2557 Beiträge
06.04.2017 21:45
Zitat von Emilieerdbeer:

Tinelo alles gute für morgen

Janniii...so ein schönes erstes US Bild

Leamara seid ihr in einer kiwu-Behandlung gewesen?

Wir haben für Milan auch fast 5 Jahre gebraucht! Wir waren allerdings nie in einer Behandlung..irgendwie wollte ich das nicht und schob es immer vor mir her. Letztendlich lag es wahrscheinlich an meiner Schilddrüse,denn nachdem der Wert unter 1 war,wurde ich direkt schwanger.

Wie der Wert momentan ist,weiß ich noch nicht,da ich weder Tabletten genommen habe ,noch mich mit einer weiteren Schwangerschaft auseinandergesetzt. Allerdings möchte,dass der Wert schleunigst kontrolliert wird.

bei meiner tochter haben wir gute 6 jahre gewartet und dann direkt mit 25 die icsi machen lassen. Letztes jahr haben wir dann dir 2 icsi gehabt aber das baby wollte nicht bleiben und starb in der 12 ssw. Und jetzt haben wir ein paar sachen versucht. Und wollten die nächste icsi erst nach dem umzug machen aber da kam jetzt jemand von alleine zu uns
bei der kiwu Behandlung war immer alles geregelt welche tabletten ich nehmen sollte wann test und us gemacht wurde. Fand das eigentlich toll. Heute in der Praxis meinten die ich bin ja ziemlich früh dran und ich soll mich auf einen kleinen wert einstellen. Ich hab ihr aich erzählt das ich voll überrascht war hab am sonntag den test eigentlich gemacht um mir nichts einzureden und da war dann dieser minihauch
So richtig kommt angekommen ist es immer noch nicht
Eleonora_M
751 Beiträge
07.04.2017 08:12
Guten Morgen

Darf ich mich auch euch anschliessen ?

Ich bin heute 4+1 und hatte heute morgen einen positiven Clearblue Test. Vorher haben die herkömmlichen "Striche-Tests" bereits angeschlagen

Mein Geburtstermin müsste so ca. 14-15. Dezember sein

Ich werde heute bei meiner Frauenärztin anrufen und einen Termin vereinbaren

Ich bin noch völlig durch den Wind, dass es jetzt geklappt hat.

Mein Mann und ich können es auch noch nicht so richtig realisieren
07.04.2017 08:32
Guten morgen und herzlich willkommen

ich bin sowas von nervös 16:45 ist Termin ich hab kein gutes Gefühl hab angst wegen der elss. keinerlei anzeichen hab ich gar nix der Druck ist weg die Mensschmerzen weg. müde bin ich immer das ist nix neues.

Der cb sagt zwar 3+ das sagt aber nicht aus wo es sitzt
07.04.2017 08:36
Hey darf ich mich anschließen?
Zu mir ich bin mama von einem 13Monate alten sohn.
Und habe am 2.4 positiv getestet und am Dienstag den 4.4 hatte der Fa mir Blut abgenommen und er sagte am 5.4 das es positiv ist man aber noch nichts im Ultraschall sehen und deswegen sollte ich nach ostern wiederkommen. Den nächsten Termin habe ich am 20.4
Leamara
2557 Beiträge
07.04.2017 09:04
Zitat von tinelo21:

Guten morgen und herzlich willkommen

ich bin sowas von nervös 16:45 ist Termin ich hab kein gutes Gefühl hab angst wegen der elss. keinerlei anzeichen hab ich gar nix der Druck ist weg die Mensschmerzen weg. müde bin ich immer das ist nix neues.

Der cb sagt zwar 3+ das sagt aber nicht aus wo es sitzt

es wird bestimmt alles gut sein.

Ich hab grade die Ergebnisse bekommen der wert liegt bei 467. Höher wie erwartet also alles super mittwoch soll ich auch nochmal zum blutabnehmen hin dann bekomme ich erst den termin zum us
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt