Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
05.04.2017 19:58
Zitat von Leamara:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Leamara:

Für die Liste

Leamara erwartet ihr Kind 2 - Alter 28: - Wohnort Neuwied - Gefühl Junge- Wunsch Egal - Outing - Name vom Baby

Das ist ja gar nicht so weit weg von mir

es macht mich irre keine Anzeichen zu haben ich hab ein ungutes Gefühl

man muss ja nicht immer anziechen haben. Es wird bestimmt alles gut sein. Versuche ich mir auch grade einzureden. Ich hab gedacht wenn es so klappt ist man entspannter aber so war ich echt noch jie kann natürlich auch an der letzten fehlgeburt liegen das diese gelassenheit nicht mehr da ist und viel angst einen doch irgendwo begleitet.

ich glaube wenn ich wenigsten wüsste das es nicht im Eileiter steckt wäre ich etwas ruhiger. Ich hoffe bei 5+1 sieht man was wenigstens ne Mini mini hülle das langt schon
Diddyxxx
17 Beiträge
05.04.2017 20:12
Zitat von tinelo21:

Zitat von Leamara:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Leamara:

Für die Liste

Leamara erwartet ihr Kind 2 - Alter 28: - Wohnort Neuwied - Gefühl Junge- Wunsch Egal - Outing - Name vom Baby

man muss ja nicht immer anziechen haben. Es wird bestimmt alles gut sein. Versuche ich mir auch grade einzureden. Ich hab gedacht wenn es so klappt ist man entspannter aber so war ich echt noch jie kann natürlich auch an der letzten fehlgeburt liegen das diese gelassenheit nicht mehr da ist und viel angst einen doch irgendwo begleitet.

ich glaube wenn ich wenigsten wüsste das es nicht im Eileiter steckt wäre ich etwas ruhiger. Ich hoffe bei 5+1 sieht man was wenigstens ne Mini mini hülle das langt schon

Soweit ich mal gehört und gelesen habe steigt das hcg im Urin bei einer els erst recht spät. Ggf kannst du ja noch mit einen weniger sensiblen Test testen wenn du nach den nmt bist sollte er ja trotzdem gut positiv anzeigen wenn es keine ist.
Marzipan
3783 Beiträge
05.04.2017 20:52
Zitat von bibbi26:

lvlvlv erwartet ihr 4.Kind - Alter: 33 - Wohnort Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

Marzipan
3783 Beiträge
05.04.2017 20:54
Zitat von tinelo21:

Zitat von Leamara:

Für die Liste

Mir geht es genau gleich. Bei meinen letzten beiden SS hatte ich bereits ab ES+6 Anzeichen. Dieses Mal nur so gaaanz unterschwellig ab und an mal ganz wenig Übelkeit, aber nicht so richtig...macht mich auch kirre und ich habe ein mieses Gefühl deswegen. Aber hey wir beide schaffen das schon unsere Krümels beissen sich so richtig fest
05.04.2017 21:23
Zitat von Diddyxxx:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Leamara:

Zitat von tinelo21:

...

Soweit ich mal gehört und gelesen habe steigt das hcg im Urin bei einer els erst recht spät. Ggf kannst du ja noch mit einen weniger sensiblen Test testen wenn du nach den nmt bist sollte er ja trotzdem gut positiv anzeigen wenn es keine ist.

getestet hab ich mache ich jeden Tag hab noch einige die müssen aufgebraucht werden
die sind richtig dick und der cb ist 2-3 was hast passen würde ist ja 4-5 Woche hab noch 2 cb zuhause vielleicht mache ich morgen einen hoffentlich steht da 3+ dann ich bin morgen schon 8 Tage nach nmt
06.04.2017 07:31
juhhuuuuuuuu der cb heute 3+ und ich hab wochenwechsel gestern stand noch 2-3 auf dem cb einen hab ich noch hab ich damals bei Amazon im 4er gekauft

Wolkenleicht
10801 Beiträge
06.04.2017 07:50
Zitat von tinelo21:

juhhuuuuuuuu der cb heute 3+ und ich hab wochenwechsel gestern stand noch 2-3 auf dem cb einen hab ich noch hab ich damals bei Amazon im 4er gekauft

Wolkenleicht
10801 Beiträge
06.04.2017 07:56
Guten Morgen!

Obwohl mir durchgehend übel ist und meine Brüste echt weh tun, hab ich angst das was nicht passt. Deshalb teste ich auch täglich und meine cb mit Wochenbestimmung hab ich schon verbrauch um zu sehen ob das hcg steigt - gestiegen ist es schon mal.

Das letzte mal hab ich es auch nicht gemerkt und der Schock war dann beim Arzt in der 10.Woche. Ich kann meinem eigenen Gefühl nicht mehr trauen.
Wird hoffentlich bald besser!

Was macht ihr heute schönes?
Und wem habt ihr es schon gesagt?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
06.04.2017 08:37
Guten morgen

Ich habe grade den kleinen in die Kita gebracht und trinke nun einen Kaffee im Garten. Habe diese Woche noch Urlaub und werde gleich zum Friseur.
Das habe ich mehr als nötig!

Tinelo,siehst du...es wird alles gut

Ich teste überhaupt nicht...bei der ersten Schwangerschaft war ich so aufgeregt und hatte soviel Angst,dass ich mich verrückt gemacht habe.

Ab der 23. Ssw hatte ich dann dank verkürztem Gmh eine liegendschwangerschaft bis zur 37.ssw.
Hinzu kam dann noch eine schwangerschaftsdiabetis und ein nierenstau 3. Grades.
Ach und nicht zu vergessen eine sturzblutung in der 11. Ssw.
Der Herr ist dann zum Glück erst bei 40+5 geboren.

Mich hat die Schwangerschaft gelehrt,dass ich eh nichts ändern kann und auch die " Götter in weiß" nicht viel ausrichten können,wenn die Natur sich anders entscheidet.
Daher bin ich komischerweise total ruhig und warte ab,wie sich alles entwickelt.
Wenn ich mich jetzt verrückt mache,bringt es dem Krümmel auch nichts.

Wo meine Gelassenheit im Moment her kommt weiß ich auch nicht so recht,aber ich hoffe,dass sie noch lange anhält.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
06.04.2017 08:39
Achso und wir haben es unseren Eltern,Geschwistern und engen Freunden erzählt.
Es ist zwar noch sehr früh,aber wie schon erwähnt,kann halt immer was passieren und mich stört es nicht,wenn es die anderen erfahren.
06.04.2017 09:09
Bei mir weiß es nur meine Mutter und auf der arbeit meine Chefin da ich ja bv habe. Die andren sind zwar neugierig auf der arbeit aber ich sag immer ich hab ein Problem mit dem rücken
bibbi26
39425 Beiträge
06.04.2017 09:14

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

VET:28.11.2017
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:02.02.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:06.12.2017
Janiii92 erwartet ihr Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Kitty4 erwartet ihr 5 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

tinelo21 erwartet ihr Kind - Alter:33 - Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:12.12.2017
Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: keins - Wunsch: kein - Outing - Name vom Baby

VET:
lvlvlv erwartet ihr 4. Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

08.04.2017 - tinelo21

10.04.2017 - Taskki

12.04.2017 - Wolkenleicht

13.04.2017 - Emilieerdbeer

:

:

Wolkenleicht
10801 Beiträge
06.04.2017 09:16
@ Emelieeerdbeer

Deine Gelassenheit find ich super. Hoffe da schaff ich auch wieder.

Dann wünsch ich dir noch einen schönen Urlaub!

@me
Muss dann auf die Arbeit.
Bei mir wissen es meine engsten Freunde und meine Mutter.
Nach dem ersten fa Termin sag ich es dann aber meinen Schwestern noch und meinem Papa.
Meiner Chefin sag ich es entweder heute oder dann morgen.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
06.04.2017 09:17
Zitat von tinelo21:

Bei mir weiß es nur meine Mutter und auf der arbeit meine Chefin da ich ja bv habe. Die andren sind zwar neugierig auf der arbeit aber ich sag immer ich hab ein Problem mit dem rücken

Die ahnen bestimmt was
Taskki
79 Beiträge
06.04.2017 10:34
Guten Morgen!

Bei mir wissen es irgendwie schon total viele. Familie und engen Freunden hab ich es gleich gesagt , da wir ja relativ lange (für mein Empfinden ) gehibbelt haben und ich dann so glücklich war. Und da ich ja gleich im BV war haben es auch noch mehr Leute mitbekommen . Und manche haben es erraten wie auch immer ?

Bei meiner Tochter wussten es auch alle relativ früh.. ich kann sowas nicht. Geheim halten . Wenn was passiert , dann ist es für mich ok, wenn die anderen das mitbekommen.

Ich lag bis eben im Bett , hab heute Nacht extrem schlecht geschlafen .. jetzt werd ich mal aufstehen und einkaufen gehen , denn heute Nachmittag bekommen wir Besuch ..

Und bald ist auch das Warten bis Mintag geschafft !

Euch allen einen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt