❤ Dezember-Babys 2017 ❤
26.08.2017 22:36
Dank der netten beratung haben wir tapeten gefunden uns hat erst so gar nichts dort gefallen dann hat uns die verkäuferin 5 dicke bücher mit noch mehr tapeten die man bestellen kann gegeben auch da erstmal nichts dabei. Als wir dann nach Bordüren mit bambus oder pandabären gefragt haben hat sie uns noch eine mappe nur mit bodüren gegeben
wir haben uns sofort in eine verliebt die zwar so gar nicht die farben oder themen hatte die eigendlich geplant waren
Geplant war es in rosa/lila zu halten und pandabäen drauf gemalt jetzt wird es grün mit waldtieren
Unten kommt das grün und oben das weiß. Ein paar von den tieren werd ich vergrößern und oben ins weiße nochmal malen.
Jetz muss allergings die küche schnell fertig werden bevor es an kinderzimmer geht. Und es muss regnen da wir die abmachung haben bei sonne macht er den hof bei regen machen wir das zimmer
wir haben uns sofort in eine verliebt die zwar so gar nicht die farben oder themen hatte die eigendlich geplant waren
Geplant war es in rosa/lila zu halten und pandabäen drauf gemalt jetzt wird es grün mit waldtieren
Unten kommt das grün und oben das weiß. Ein paar von den tieren werd ich vergrößern und oben ins weiße nochmal malen.
Jetz muss allergings die küche schnell fertig werden bevor es an kinderzimmer geht. Und es muss regnen da wir die abmachung haben bei sonne macht er den hof bei regen machen wir das zimmer
27.08.2017 12:30
Huhu Mädels wie geht es euch so ? ab heute bin ich ein Uhu kaum zu glauben . Uns geht es super aber ich bekomme so langsam mal wieder Wasser in den Beinen und habe schon 16 kg mehr drauf wenn das so weiter geht knack ich diesmal die 30 kg mehr . Und ich verstehe nicht wieso ich so viel zu nehme ich esse gesund und auch nicht viel bewege mich sehr viel und habe auch kein SS Diabetes ich hoffe die kg purzeln dann nach der Geburt ganz schnell wieder.
@Leamara tolle Tapete gefällt mir gut vorallem liebe ich die Farbe grün .
@nici gute besserung an deinen Sohn hoffentlich muss er nicht operiert werden ich drücke die daumen ! .
@kiddo das mit dem krampf stelle ich mir schlimm vor hoffentlich passiert das nicht nochmal.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
@Leamara tolle Tapete gefällt mir gut vorallem liebe ich die Farbe grün .
@nici gute besserung an deinen Sohn hoffentlich muss er nicht operiert werden ich drücke die daumen ! .
@kiddo das mit dem krampf stelle ich mir schlimm vor hoffentlich passiert das nicht nochmal.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
28.08.2017 06:10
Zitat von Janiii92:
Ein Schönen Start in die Woche
danke euch auch
28.08.2017 11:49
Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!
Meines war sehr schön:
Am Samstag war ich mit meiner besten Freundin auf einem Sarah connor Konzert.
Gestern hatte ich Geburtstag (für die Liste ,bin 36 geworden) und hatte ganz viel Besuch ,nette Geschenke und Sonnenschein
Und heute war dann DIE Untersuchung beim Fa. ich hatte so eine Angst vor der Vermessung des Gmh.
Am liebsten hätte ich abgesagt.
Aber mein Fa hat mir das schönste Geschenk überhaupt gemacht.
Mein Gmh steht noch und ansonsten ist auch noch alles zu und ohne Druck. Also alles so wie es sein soll.
Ausgemessen hat er ihn nicht...er hat nur gefühlt. Aber das reicht mir zum freuen.
Bei meinem Sohn lag ich zu dieser Ssw schon 2 Wochen es wäre ein Horror gewesen,wenn ich jetzt wieder eine liegendschwangerschaft haben müsste. Und auch schonen wäre hier nicht so einfach gewesen.
Ich hoffe,dass der gute Befund noch ein paar Wochen bestehen bleibt.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!
Meines war sehr schön:
Am Samstag war ich mit meiner besten Freundin auf einem Sarah connor Konzert.
Gestern hatte ich Geburtstag (für die Liste ,bin 36 geworden) und hatte ganz viel Besuch ,nette Geschenke und Sonnenschein
Und heute war dann DIE Untersuchung beim Fa. ich hatte so eine Angst vor der Vermessung des Gmh.
Am liebsten hätte ich abgesagt.
Aber mein Fa hat mir das schönste Geschenk überhaupt gemacht.
Mein Gmh steht noch und ansonsten ist auch noch alles zu und ohne Druck. Also alles so wie es sein soll.
Ausgemessen hat er ihn nicht...er hat nur gefühlt. Aber das reicht mir zum freuen.
Bei meinem Sohn lag ich zu dieser Ssw schon 2 Wochen es wäre ein Horror gewesen,wenn ich jetzt wieder eine liegendschwangerschaft haben müsste. Und auch schonen wäre hier nicht so einfach gewesen.
Ich hoffe,dass der gute Befund noch ein paar Wochen bestehen bleibt.
28.08.2017 12:13
Für die Liste :
Nächster Fa Termin 25.9.
Nächster Hebammen Termin 12.9.
Nächster Fa Termin 25.9.
Nächster Hebammen Termin 12.9.
28.08.2017 12:44
Klingt gut
Wird sicher alles gut werden
Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich
Mein Bauch wird in den letzten Tagen immer mal wieder hart aber ohne Schmerzen. Also schätze ich mal dass alles gut ist.
Habt ihr auch schon Übungswehen?
Wird sicher alles gut werden
Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich
Mein Bauch wird in den letzten Tagen immer mal wieder hart aber ohne Schmerzen. Also schätze ich mal dass alles gut ist.
Habt ihr auch schon Übungswehen?
28.08.2017 12:52
Ja die habe ich schon seit der 18. Ssw. Mal mehr mal weniger schmerzhaft.
Aber zum Glück haben sie ja anscheinend nichts angerichtet.
Ich nehme auch jeweils morgens und abends eine Magnesiumtablette seit dem.
Aber zum Glück haben sie ja anscheinend nichts angerichtet.
Ich nehme auch jeweils morgens und abends eine Magnesiumtablette seit dem.
28.08.2017 13:35
huhu! wir bekommen definitiv nen jungen hat sich heute in voller pracht gezeigt
wir kaufen ein haus. donnerstag ist termin beim notar.
29.08.2017 08:21
@ Emilieerdbeer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - nachträglich
Freut mich, daß beim FA alles gut war und bisher alles passt.
@Larali
Also übungswehen hatte ich das erste mal bewusst vor ca. Ne Woche.
Aber ich denke das ist normal mittlerweile.
@Masa
Glückwunsch zum Hauskauf!
@me
Sind noch in Frankfurt. Meine Freundin hat ja gestern geheiratet.
Heute fahren wir Dann wieder heim - hoffentlich ohne Stau
Vorher feiern wir aber erst mal ein wenig - heute hab ich nämlich Geburtstag
Familie und Freunde kommen dann am Sonntag
Freut mich, daß beim FA alles gut war und bisher alles passt.
@Larali
Also übungswehen hatte ich das erste mal bewusst vor ca. Ne Woche.
Aber ich denke das ist normal mittlerweile.
@Masa
Glückwunsch zum Hauskauf!
@me
Sind noch in Frankfurt. Meine Freundin hat ja gestern geheiratet.
Heute fahren wir Dann wieder heim - hoffentlich ohne Stau
Vorher feiern wir aber erst mal ein wenig - heute hab ich nämlich Geburtstag
Familie und Freunde kommen dann am Sonntag
29.08.2017 09:19
Zitat von masa176:
huhu! wir bekommen definitiv nen jungen hat sich heute in voller pracht gezeigt
Herzlichen Glückwunsch zum outing
Und viel Spaß beim Hauskauf
29.08.2017 11:23
Hey wollte mich mal wieder melden
Sorry das ich sehr lange nicht mehr geschrieben habe, hatte in letzter Zeit viel zu tun. Mit Wohnungs Suche dann hat mein Sohn gerade eingewöhnung in der Krippe und dann noch mehr Termine und dann noch Haushalt trotzt rücken und bauchmerzen.
Aber momentan geht es bei uns Berg auf die eingewöhnung klappt super. Und der kleine Mann im Bauch strampelt Abend fleißig wenn ich schlafen gehen will.
Wollte so langsam anfangen gitterbett und die ganzen anderen Möbel zu kaufen.
@wolkenleicht Happy Birthday
@ Emilieerdbeer
Sorry das ich sehr lange nicht mehr geschrieben habe, hatte in letzter Zeit viel zu tun. Mit Wohnungs Suche dann hat mein Sohn gerade eingewöhnung in der Krippe und dann noch mehr Termine und dann noch Haushalt trotzt rücken und bauchmerzen.
Aber momentan geht es bei uns Berg auf die eingewöhnung klappt super. Und der kleine Mann im Bauch strampelt Abend fleißig wenn ich schlafen gehen will.
Wollte so langsam anfangen gitterbett und die ganzen anderen Möbel zu kaufen.
@wolkenleicht Happy Birthday
@ Emilieerdbeer
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt