Mütter- und Schwangerenforum

DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe

Gehe zu Seite:
05.05.2017 11:41
Ramira84 Einmal fragen ist ja nicht gleich betteln aber wenn du nicht willst, ist es auch ok Weiß ja nicht was du für ein Verhältnis zu denen hast.

Mein Partner und ich waren gestern beim Konsulat zweck Heiraten und wir müssen doch noch 1-2 Wochen warten und nochmal hin fahren Sie meinte aber dass das nur 20 Minuten dauert und wir direkt an dem Tag noch zum Rathaus können. Bin mal gespannt
Ringe haben wir gestern gekauft, meins muss aber noch angepasst werden Gott sei Dank läuft alles gut. Auch die Schwangerschaft wird von meiner Familie akzeptiert. Toi Toi Toi

Wie gehts euch so?
05.05.2017 14:16
Also uns gehts super. Bin schon ganz schön aufgeregt wegen dem termin am montag.
Habe heute die kitaplatztzusage für meinem sohn bekommen, darauf habe ich ich fast 2 monate darauf gewartet . Ok die kita wird gereade noch gebaut und die mussten ja erst alles prüfen usw dewegen dauerte das auch ein wenig länger als bei den anderen kindergärten.
Mal sehen was wir dieses wochenende so machen.
Ach ja gestern war die frau vom jugendamt da und dieses mal war sie besser zu frieden und sie will in ca 3 wochen wieder kommen.
Und wie siehts bei euch so aus?
05.05.2017 17:10
Zitat von MommyBoy:

Also uns gehts super. Bin schon ganz schön aufgeregt wegen dem termin am montag.
Habe heute die kitaplatztzusage für meinem sohn bekommen, darauf habe ich ich fast 2 monate darauf gewartet . Ok die kita wird gereade noch gebaut und die mussten ja erst alles prüfen usw dewegen dauerte das auch ein wenig länger als bei den anderen kindergärten.
Mal sehen was wir dieses wochenende so machen.
Ach ja gestern war die frau vom jugendamt da und dieses mal war sie besser zu frieden und sie will in ca 3 wochen wieder kommen.
Und wie siehts bei euch so aus?

Nur noch 3 Tage und Glückwunsch zum Kitaplatz
Ist doch supi, wenn sie zufrieden war
Laraliii
2421 Beiträge
06.05.2017 11:20
Zitat von Engel18:

laraliii was arbeitest du und wie hast du es bekommen ?

Ich bin Erzieherin und der Betriebsarzt hat mir eins gegeben, weil ich keinen ringelröteltiter hab.
Aber im gleichen Atemzug hat er mir verschiedene Auflagen erteilt, was ich, wenn ich dann wieder arbeite, darf und nicht darf. Es ist echt ein witz...dann brauch ich auch gar nicht kommen. Ich denke ich lasse das Verbot vom FA erweitern.
Bei cecile hab ich direkt eins bis zur geburt bekommen

Fee:
Schön dass deine Familie die Schwangerschaft akzeptiert

Mommy: musst unbedingt vom termin berichten
06.05.2017 18:20
Klar berichte ich über den termin.

Oh man zuerst die scheiße mit dem jugendamt und nun wurde mir schon wieder NUR DAS FAHRRADVENTIEL GEKLAUT und das ist schon das dritte inhalb 4 wochen. Zwar ist es dieses mal das von meinem kinderfahrradanhänger aber ich muss danit immer einkaufen gehen und die anderen 2 male davor war es von meinem fahrrad. Ich weiß solangsam nicht mehr was ich machen soll, denn da wir kein auto und ich keinen führerschein habe bin ich auf mein fahrrad und dem anhänger angewiesen. Ich glaube das irgendjemand etwas gegen mich hat .
Ich weiß solangsam nicht mehr was ich glauben soll .
Sorry das ich euch wieder vollheule.
Ich weiß ich habe andauernt probleme aber habe das gefühl das irgendjemand mir/uns ständig steine in den weg stellt.

Aber ich versuche über solche sachen zu lachen und mir den spaß nicht verderben zu lassen.
08.05.2017 12:23
MommyBoy Warst du schon beim FA?
Ah denk nicht so, dass jemand was gegen dich hätte Ist halt echt doof gelaufen, dass die was geklaut haben..

Laraliii Dann wird das bestimmt erweitert

Vorgestern war bei mir die Übelkeit auch ganz schlimm bis gestern. Musste mich übergeben und seitdem kann ich keine sauren Sachen mehr essen Gestern hatte ich wieder einmal beim Abwischen brauner Schleim ich beobachte das jetzt mal bis morgen und je nachdem würde ich dann beim Arzt anrufen. Tabletten nehme ich ja sowieso weiter und ich schone mich jetzt wieder ein bisschen.

Wo seid ihr denn alle? Die Gruppe ist verdammt ruhig
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.05.2017 13:27
Hallo ihr lieben,

Ich lese zwar fleißig mit,bin aber im Moment etwas schreibfaul...sorry dafür

Bei uns gibt es auch gar nicht so viel Neues!
Gleich habe ich ein entwicklungsgespräch mit Milans Erzieherin . Bin mal gespannt wie der kleine Mann sich da macht und was sie zu berichten hat.
Er ist ja seeeeehr selbstbewusst und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Macht gerne Quatsch und testet grade gerne aus. Mal schauen ob er dort ähnlich ist.

So wie ich das verstanden habe,habe ich ein komplettes BV vom Betriebsarzt bekommen. Leider ist es so unverständlich geschrieben,dass es nicht eindeutig rauszulesen ist.
Ich werde mal morgen bei meinem Arbeitgeber anrufen und fragen,wie das gemeint ist.

Ansonsten geht es mir so la la. Die Übelkeit ist weiterhin da,aber die Müdigkeit verschwindet langsam.

In einem Monat fahren wir in den Urlaub und pünktlich dazu,hat mein Auto den Geist aufgegeben. So wie es aussieht,wird es nicht grade günstig und ich rechne mit mind. 1000 Euro
Passt natürlich überhaupt nicht vorm Urlaub .
Jetzt fahre ich den Wagen von meinem Mann,aber der hat keine Kindersitz ...also heißt es heute erstmal Kindersitz kaufen gehen. Wieder 200-300 Euro weg

Ich hoffe es wird jetzt langsam besser mit den Ausgaben ...das neue Jahr hat ganz schön reingehauen

Fee ich drücke dir die Daumen,dass es besser wird mit dem Ausfluss .

Mommyboy das freut mich ,dass der Besuch besser er,bzw die Dame vom ja zufrieden war.
Darf ich fragen welche Auflagen du erfüllen musst?
Du brauchst auf so ein persönliches Thema natürlich nicht antworten.

Wünsche euch allen ein schönen Wochenanfang

Wünsche euch allen einen
08.05.2017 14:39
Ich habe die wohnung blizt blank geputzt und die dame wollte reden usw das nächste mal kommt sie in ca 3 wochen.

Zum fa termin es ist alles in bester ordnung das herzchen hat geschlagen. Nur meine schilddrüsenwerte sind niedrich aber dafür hat er mir tabletten aufgeschrieben. Der frauenarzt sagte ich müsste mir auch eine hebamme suchen aber ich wollte ja warten bis das herzchen schlägt und das schlägt ja also werde ich mir die tage eine hebamme suchen.

Neuer et 11.12.2017
bibbi26
39430 Beiträge
08.05.2017 16:24

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamas:15

VET:28.11.2017
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:11.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Eleonora_M erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:18.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:19.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:27 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:20.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.12.2017
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

08.05.2017 - MommyBoy
08.05.2017 - nici13

09.05.2017 - Engel18

10.05.2017 - Laraliii

11.05.2017 - Emilieerdbeer
11.05.2017 - Kiddo89

:

:

Thread Nummer 1 Dezemberlies 2017

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dezember-babys-2017?page=31#posting-16965124

nici13
652 Beiträge
08.05.2017 17:48
Hallo zusammen.
Ich hab heute meinen MuPa bekommen. Dem Krümmel geht es gut, er ist jetzt 1cm groß.
Mein ET wurde auf den 21.12. festgesetzt.

Ach im US konnte man drei kleine Hämatome sehen. Daher kommen also meine Blutungen.
Bin weiter AU.
Nächster Termin 15.05.
08.05.2017 19:17
Zitat von nici13:

Hallo zusammen.
Ich hab heute meinen MuPa bekommen. Dem Krümmel geht es gut, er ist jetzt 1cm groß.

Ach im US konnte man drei kleine Hämatome sehen. Daher kommen also meine Blutungen.
Bin weiter AU.
Nächster Termin 15.05.
das ist doch gut das du jezzt weißt woher deine blutung kommen oder?

Ich habe mein nächsten termin am 6.6
nici13
652 Beiträge
08.05.2017 19:21
Zitat von MommyBoy:

Zitat von nici13:

Hallo zusammen.

Bin weiter AU.
Nächster Termin 15.05.

Grundsätzlich ja, nur frustriert es mittlerweile ziemlich, dass es immer wieder anfängt.

Wenn es wieder so stark Blutet muss ich ins KH.
08.05.2017 21:04
Zitat von nici13:

Zitat von MommyBoy:

Zitat von nici13:

Hallo zusammen.

Bin weiter AU.
Nächster Termin 15.05.

Grundsätzlich ja, nur frustriert es mittlerweile ziemlich, dass es immer wieder anfängt.

Wenn es wieder so stark Blutet muss ich ins KH.
oh ha ich wünsche dir von herzen das die blutungen weg bleiben und das du den rest der schwangerschaft genießen kannst.
Ramira84
1974 Beiträge
08.05.2017 21:22
Juhu

Kurze Frage, wer hat Lust auf eine Whats App Gruppe. Ich habe eine gegründet wo schon Models aus der anderen Dezember Gruppe drinn sind und wir würden uns freuen , wenn noch ein paar mädels dazu stoßen würden. Wenn Interesse besteht dann schickt doch eure ne per pn
08.05.2017 21:36
Zitat von Ramira84:

Juhu

Kurze Frage, wer hat Lust auf eine Whats App Gruppe. Ich habe eine gegründet wo schon Models aus der anderen Dezember Gruppe drinn sind und wir würden uns freuen , wenn noch ein paar mädels dazu stoßen würden. Wenn Interesse besteht dann schickt doch eure ne per pn
ich wüsche euch viel spaß in der whats app gruppe aber ich gebe meine handynummer generell nicht weiter sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt