Mütter- und Schwangerenforum

DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe

Gehe zu Seite:
Kiddo89
2024 Beiträge
02.05.2017 19:40
Hey Ramira, das ist doch toll. Warum kommst du dir denn vor wie eine Rabenmutter? Egal was passiert, das ist doch nicht deine Schuld!

@ Eleonora: Ich glaube Google sollte man in der Schwangerschaft zu seinem schlimmsten Feind erklären! Du musst immer bedenken, dass meist eher schlechte Verläufe/Erfahrungen geteilt werden als gute. Dabei ist die gute Entwicklung des Embryos die viel wahrscheinlichere Variante.

@LilaMonster: Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab immer noch keine Anzeichen (mehr): hab weder mehr Hunger, noch muss ich öfter aufs Klo, noch ist mir übel... nur meine Brüste sind definiv größer geworden und schmerzen leicht. Bin soooo gespannt auf den Termin nächste Woche (Donnerstag). Von Montag-Mittwoch geh ich aber noch mit ins Schullandheim, ich hoffe, da geht alles glatt
03.05.2017 08:09
@anzeichen mir ist öfters sowas von schlecht und die brüste schnerzen richtig dolle ab und an.
So muss jezt haushalt machen melde mich später vllt nochmal wenn ich die zeit finde
Marzipan
3783 Beiträge
03.05.2017 08:46
Hallo Mädels!

Wollte mich auch wiedermal melden. Kommt ja leider viel zu selten vor. Tut mir auch wirklich soo leid dass ich mich nicht öfter melde. Mir gehts einfach immernoch recht bescheiden. Meine Medikamente gegen die Hyperemesis helfen nicht wirklich was.
Nun habe ich heute nachmittag noch einen Termin bei meinem Hausarzt. Mal schauen was der meint. Kann so im Moment auch nicht arbeiten und brauche dazu noch ein Zeugnis. Aber ich möchte meiner Chefin noch nicht sagen, dass ich dchwanger bin. Alles ein bisschen knifflig.
03.05.2017 12:58
Ramira84 Du brauchst dich echt nicht wie ne Rabenmutter zu fühlen. Du hast halt einfach nur Angst, aber seh es positiv: Es läuft alles gut und wird es weiterhin auch!

Kiddo89 Genieße die Zeit. Das kann ganz schnell kommen
und viel Spaß im Schullandheim

lvlvlv Ah man gute Besserung Denkst du Pfefferminz bonbons oder Kaugummi würde gegen die Übelkeit bisschen helfen?

Me Bei mir ist Gott sei Dank alles gut. Baby gehts gut und Hämatom ist auch weg, muss aber trotzdem noch die Tabletten nehmen. Mein Et schwankt zwischen dem 10. und 16. Dezember
Ramira84
1974 Beiträge
03.05.2017 13:05
Danke für euren Zuspruch

Kaum bin ich alleine mit Kind und Hund , da kommt wieder Schnodder , das macht mich echt kirre
03.05.2017 13:09
Zitat von Ramira84:

Danke für euren Zuspruch

Kaum bin ich alleine mit Kind und Hund , da kommt wieder Schnodder , das macht mich echt kirre

Das ist wegen dem Stress bestimmt.. Versuch dich zu schonen :/
Ramira84
1974 Beiträge
03.05.2017 13:12
Zitat von .Fee:

Zitat von Ramira84:

Danke für euren Zuspruch

Das kann man nicht wenn man alleine ist. Linus ist in einem Alter wo er das noch nicht versteht wenn Mama nicht kann, und der Hund steckt eh schon Monate zurück der arme... Linus ist auch ein sehr temperamentvolles Kind , welches schon sehr weit ist
bibbi26
39425 Beiträge
03.05.2017 15:39

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamas:15

VET:28.11.2017
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:13.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Eleonora_M erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:18.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:19.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:27 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:20.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.12.2017
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

08.05.2017 - MommyBoy
08.05.2017 - nici13

09.05.2017 - Engel18

10.05.2017 - Laraliii

11.05.2017 - Emilieerdbeer
11.05.2017 - Kiddo89

:

:

Thread Nummer 1 Dezemberlies 2017

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dezember-babys-2017?page=31#posting-16965124

03.05.2017 16:03
Zitat von Ramira84:

Zitat von .Fee:

Zitat von Ramira84:

Danke für euren Zuspruch

Das kann man nicht wenn man alleine ist. Linus ist in einem Alter wo er das noch nicht versteht wenn Mama nicht kann, und der Hund steckt eh schon Monate zurück der arme... Linus ist auch ein sehr temperamentvolles Kind , welches schon sehr weit ist

Kann mir vorstellen, dass es dann sehr schwierig ist. Kann dir niemand aus der Familie oder aus dem Bekanntenkreis helfen?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
03.05.2017 16:33
Oh ramira das kann ich gut nachempfinden. Hier wäre es genau so ...keine Chance sich auszuruhen. Milan ist ebenfalls sehr fordernd und testet auch grade seine Grenzen aus. Außerdem ist er immer in Bewegung und kann sich kaum selber beschäftigen. Überall muss Mama mit dabei sein.
Das kann schon ganz schön anstrengend sein und vorallem ,wenn man sich eigentlich nicht viel bewegen soll.
Mit graut es ja erst in der etwas weiteren Schwangerschaft. So ab der 20. Ssw....da bin ich mal gespannt was mein Gmh macht.
Damals musste ich ab der 23. Ssw komplett liegen und durfte nur auf Toilette aufstehen. Diese Zeit war grauenhaft und wäre in dieser Schwangerschaft gar nicht möglich.

Hilfe haben wir hier auch keine große . Meine Familie lebt in england und der Teil der hier lebt,arbeitet komplett und hat daher natürlich auch nicht oft Zeit.
03.05.2017 20:38
Zitat von Emilieerdbeer:

Oh ramira das kann ich gut nachempfinden. Hier wäre es genau so ...keine Chance sich auszuruhen. Milan ist ebenfalls sehr fordernd und testet auch grade seine Grenzen aus. Außerdem ist er immer in Bewegung und kann sich kaum selber beschäftigen. Überall muss Mama mit dabei sein.
Das kann schon ganz schön anstrengend sein und vorallem ,wenn man sich eigentlich nicht viel bewegen soll.
Mit graut es ja erst in der etwas weiteren Schwangerschaft. So ab der 20. Ssw....da bin ich mal gespannt was mein Gmh macht.
Damals musste ich ab der 23. Ssw komplett liegen und durfte nur auf Toilette aufstehen. Diese Zeit war grauenhaft und wäre in dieser Schwangerschaft gar nicht möglich.

Hilfe haben wir hier auch keine große . Meine Familie lebt in england und der Teil der hier lebt,arbeitet komplett und hat daher natürlich auch nicht oft Zeit.

Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal hoffentlich besser verläuft

Ärgerlich wenn die Familie da einem nicht helfen kann :/
Ramira84
1974 Beiträge
03.05.2017 23:28
Zitat von .Fee:

Zitat von Ramira84:

Zitat von .Fee:

Zitat von Ramira84:

Danke für euren Zuspruch

Kann mir vorstellen, dass es dann sehr schwierig ist. Kann dir niemand aus der Familie oder aus dem Bekanntenkreis helfen?

Könne schon , wollen aber nicht und ich habe keine Lust um Hilfe zu betteln ....
04.05.2017 10:00
Zitat von Ramira84:

Zitat von .Fee:

Zitat von Ramira84:

Zitat von .Fee:

...

Könne schon , wollen aber nicht und ich habe keine Lust um Hilfe zu betteln ....
da kann ich dich dich gut verstehen ich würde auch nicht um hilfe betteln wollen.
Laraliii
2421 Beiträge
04.05.2017 16:10
Huhu ihr lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Das mit dem stress kenne ich nur zu gut. Meine Tochter ist ein richtiger wirbelwind. Ich bin froh dass sie morgens in der kita ist und ich bisschen ruhen kann.
Hab heute erfahren dass ich bis ende der 20. Woche ein Beschäftigungsverbot hab. Naja mal sehen wie es danach weitergeht
Engel18
149 Beiträge
04.05.2017 16:23
laraliii was arbeitest du und wie hast du es bekommen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt