Mütter- und Schwangerenforum

DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
24.04.2017 19:52
Die Übelkeit ist hier auch grade ganz schlimm .
Meinen Mann kann ich momentan nicht küssen. Er raucht ja weiter...zwar im garten,aber man riecht ja trotzdem extrem nach Zigarette . Ich bekomme sofort einen Würgereiz sobald er rein kommt.

Das hatte ich bei Milan auch damals und ich hoffe,dass es ebenfalls in der 12 Ssw aufhört.
Ramira84
1974 Beiträge
24.04.2017 20:07
Hallo ihr lieben,

Ich liege seit heute Mittag im Krankenhaus ... Ich Blute etwas, und die wollen mich hier behalten noch ist nichts verloren, aber man sah nix eben ich weis muss man ja auch noch nicht, trotzdem wäre es nett gewesen man hätte was gesehen
24.04.2017 20:24
Zitat von Ramira84:

Hallo ihr lieben,

Ich liege seit heute Mittag im Krankenhaus ... Ich Blute etwas, und die wollen mich hier behalten noch ist nichts verloren, aber man sah nix eben ich weis muss man ja auch noch nicht, trotzdem wäre es nett gewesen man hätte was gesehen

Oh nein.. Hoffentlich hören die Blutungen auf und dir geht es schnell wieder besser. Ist halt noch sehr früh
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
24.04.2017 20:43
Oh nein ramira...das tut mir so leid
Irgendwie ist bei den dezembermamis der Wurm drin.
Ich hoffe,dass alle Babys sich trotz Blutung weiterhin gut entwickeln.

Wie du schon sagst ramira,es kann trotz Blutung alles in Ordnung sein.
Wie lange musst du denn jetzt da bleiben?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
24.04.2017 20:47
Nici was ist eigentlich aus deiner Blutung geworden ?
Das hat doch auch aufgehört,oder?

Ich habe ja auch noch immer Bammel vor Blutungen . Bei Milan war es in der 11. Ssw als ich eine richtige sturzblutung hatte. Ich hoffe so sehr,dass mir das dieses Mal erspart bleibt.
Ramira84
1974 Beiträge
24.04.2017 20:56
Soll erst mal 2-3 Tage. Der Wert lag gerade bei 2001, der Chef wollte mich deswegen nochmal selber untersuchen und siehe da ne fruchthöhle ... Nun heißt es weiter abwarten
24.04.2017 21:03
ich hatte ab 7+0 brauner Schleim und nach 2 Wochen dann die Fehlgeburt. Hab jetzt auch voll Angst davor
25.04.2017 06:04
Oh ramira es tut mir so leid ich drücke dir trotztdem noch die daumen das sich doch noch alles zum guten wendet.

Zu meiner freundin das ist etwas komlitztierter sie wird 28 und ihre tochter 3 aber das ist eine komplitztierte geschichte und es ist zu privat um es hier zu schreiben
25.04.2017 06:06
Zitat von .Fee:

ich hatte ab 7+0 brauner Schleim und nach 2 Wochen dann die Fehlgeburt. Hab jetzt auch voll Angst davor
ich kann dich gut verstehen das du angst vor einer fg hast ganz erlich die habe ich auch. Aber du musst versuchen dich abzulenken und nicht an die angst zu denken zb lese dovh mal ein buch, oder gehe dichmal mit deinen freundinen ins cafe tee trinken
Lyredana
192 Beiträge
25.04.2017 08:10
Guten Morgen.
Huch, habt ihr viel geschrieben.

Ramira, ich Drücke dir die daumen, dass alles gut geht.
Ich hatte bei meinem jüngsten auch Blutungen. Keiner weiß woher.
Bei der SS, sie leider zu früh endete hatte ich auch Blutungen, wegen einem Riesen hämatom. Ging aber alles wieder weg.

An die übelkeitsgeplagten: ich wünsche euch, dass es ganz schnell wieder weggeht und sich einigermaßen in Grenzen hält. Ich stell mir das ganz furchtbar vor

Angst vor einer FG bzw vor einem erneuten MA hab ich auch... aber nachen kann man ja leider nix.. bin froh wenn es soweit ist, dass ich den Doppler rausholen kann und selber immer nach dem Herzchen hören kann. Das beruhigt schon sehr.

Hier ist soweit alles gut. Viel Arbeit. Elias zahnt. Ich fieber meinem Termin am Freitag entgegen. Von der SS merk ich immer noch nichts...
Kiddo89
2024 Beiträge
25.04.2017 09:53
@Ramira: Wie geht es dir? Hast du immer noch Blutungen? Ich wünsch dir, dass alles gut geht.

Ich hab auch ständig Angst vor Blutungen oder irgendwelchen Komplikationen, wüsste gar nicht, was ich dann machen soll, grade wenn ich zB auf der Arbeit bin.

Wie gehts euch anderen? Ich bin immer noch krank, hab mega Muskelkater vom Husten, das ist echt unangenehm.
Bin sooooo aufgeregt vor dem FA-Termin heute Nachmittag, hoffentlich ist alles gut
nici13
652 Beiträge
25.04.2017 10:15
Ramira ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

Ich war seit Ostermontag nur einen Tag wirklich Blutungsfrei. Auch heute hab ich wieder Schmierblutungen. So lange es nicht mehr wird bleib ich mit meinem Po auf der Couch und ruh mich aus. Ich habe halt die Ektopie und sobald da Druck drauf kommt, blutet es.
Samstag konnte man bei mir auch die Fruchthülle sehen. Freitag hab ich meinen ersten regulären FA Termin.
Ich Schiene auch immer wieder panik, habe die ganze Zeit das Gefühl das Blut läuft...
Dann hab ich gestern doch überraschend eine Absage der Hebammenpraxis bekommen, damit ist mein Traum von einer Beleggeburt geplatzt.
Ich bin gerade ziemlich down und könnte die nur heulen.
Zusätzlich bin ich jetzt bis Donnerstag Abend alleine mit den Jungs, da mein Mann eine Fahrradtour mit nem Freund macht. Eigentlich wollte ich Freitag mit den Kids und meiner Schwester einen Kurzurlaub machen, aber dafür sieht es jetzt ja auch schlecht aus.
Marzipan
3783 Beiträge
25.04.2017 15:02
Oh Ramira das tut mir so leid! Warum behalten sie dich denn im KH. Ich wurde damals heimgeschickt und mir wurde gesagt man könne so früh eh nichts machen. Bei der zweiten Blutung hiess es dann ach da ist nichts mehr, gleich eine Ausschabung machen. Naja die Geschichte hab ich glaube ich auch schon erzählt oder!? Mein "gleich eine Ausschabung machen" sitzt gerade putzmunter neben mir und wird im Juni zwei Jahre alt
Also Kopf hoch!! Es ist sicher alles gut!!

Mommy das verstehe ich. Geht uns ja auch nichts an. Tut mir leid für deine Freundin dass es so kompliziert ist! Hoffentlich findet sie doch noch einen guten Weg für sich!
25.04.2017 15:41
Zitat von lvlvlv:

Oh Ramira das tut mir so leid! Warum behalten sie dich denn im KH. Ich wurde damals heimgeschickt und mir wurde gesagt man könne so früh eh nichts machen. Bei der zweiten Blutung hiess es dann ach da ist nichts mehr, gleich eine Ausschabung machen. Naja die Geschichte hab ich glaube ich auch schon erzählt oder!? Mein "gleich eine Ausschabung machen" sitzt gerade putzmunter neben mir und wird im Juni zwei Jahre alt

Mommy das verstehe ich. Geht uns ja auch nichts an. Tut mir leid für deine Freundin dass es so kompliziert ist! Hoffentlich findet sie doch noch einen guten Weg für sich!
naja sie war ja heute beim arzt er sagte das könnte auch eine zyste sein aber sie hatte ja das ultraschallbild gezeigt und das sieht für mich aus wie eine fruchthöle mit dottersack. Als ich ihr das gesagt habe sagte sie das wenn das eine schwangerschaft ist denn eine einleiterschwangerschaft ist Ich bekomme so langsam das gefühl das sie mich verarscht denn normalerweise sieht man doch ob das eine zyste ist oder nicht und das mit der eileiterschwangerschaft finde ich auch irgendwie komisch denn das sagte sie als ich ihr das vorhin nochmal gesagt habe das es für mich nach einer schwangerschaft aussieht
Ganz erlich ich komme mich von ihr verarscht vor. Denn ich weiß das sie früher auch nicht ganz erlich zu ihren patnern war und sie betrogen hatte,.. außerdem sagte üble sachen über eine andere freundin und meinte sie würde lügen, das ihr sohn früher als gedacht aus dem krankenhaus raus kommt(frühgeburt 25ssw) aber das muss die andere freundin doch wissen was der arzt gesagt hat wann ihr sohn raus kann und nicht sie. Sorry wenn ich euch damit jetzt verqirrt habe aber das musste alles mal raus
YellowBird
3887 Beiträge
25.04.2017 16:11
Zitat von MommyBoy:

Zitat von lvlvlv:

naja sie war ja heute beim arzt er sagte das könnte auch eine zyste sein aber sie hatte ja das ultraschallbild gezeigt und das sieht für mich aus wie eine fruchthöle mit dottersack. Als ich ihr das gesagt habe sagte sie das wenn das eine schwangerschaft ist denn eine einleiterschwangerschaft ist Ich bekomme so langsam das gefühl das sie mich verarscht denn normalerweise sieht man doch ob das eine zyste ist oder nicht und das mit der eileiterschwangerschaft finde ich auch irgendwie komisch denn das sagte sie als ich ihr das vorhin nochmal gesagt habe das es für mich nach einer schwangerschaft aussieht
Ganz erlich ich komme mich von ihr verarscht vor. Denn ich weiß das sie früher auch nicht ganz erlich zu ihren patnern war und sie betrogen hatte,.. außerdem sagte üble sachen über eine andere freundin und meinte sie würde lügen, das ihr sohn früher als gedacht aus dem krankenhaus raus kommt(frühgeburt 25ssw) aber das muss die andere freundin doch wissen was der arzt gesagt hat wann ihr sohn raus kann und nicht sie. Sorry wenn ich euch damit jetzt verqirrt habe aber das musste alles mal raus

Ich bin gerade wirklich verwirrt. Du sprichst von deiner Freundin, oder? Zuerst dachte ich, du würdest Ramira meinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt