Dezember Babys 2015
28.04.2015 20:13
Ok danke ich war die eben machen lassen und war mir nicht sicher ob das ok ist wegen dem Krümmel ? Mir ist zwar nichts bekannt aber wenn ihr sagt das macht nichts dann bin ich beruhigt !Danke
28.04.2015 20:25
Ich habe meine Nägel letzte Woche abgemacht! Da meine Nagelfee eh gerade wegzieht, nutze ich die Chance, dass sich meine Nägel erholen! Passt somit gut zur Schwangeschaft!
28.04.2015 21:19
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich auch gerne dazu gesellen. Bin gerade bei 7+5 und ca. für den 10.12.15 ausgerechnet. Ist unser erstes und wir hatten leider vorher eine FG in der 7. SSW, daher sind wir jetzt besonders happy. Den Herzschlag konnte ich letzte Woche schon hören (das hatten wir beim letzten Mal nicht) und so langsam fängt mein Körper an sich fleißig zu verändern. Ich hab sogar schon einen gewölbten Bauch (sagt mein Mann), ist das nicht ein wenig früh? Hat da jemand schon Erfahrungen mit?
LG, Ruby
ich würde mich auch gerne dazu gesellen. Bin gerade bei 7+5 und ca. für den 10.12.15 ausgerechnet. Ist unser erstes und wir hatten leider vorher eine FG in der 7. SSW, daher sind wir jetzt besonders happy. Den Herzschlag konnte ich letzte Woche schon hören (das hatten wir beim letzten Mal nicht) und so langsam fängt mein Körper an sich fleißig zu verändern. Ich hab sogar schon einen gewölbten Bauch (sagt mein Mann), ist das nicht ein wenig früh? Hat da jemand schon Erfahrungen mit?
LG, Ruby
28.04.2015 21:47
Willkommen Ruby!
Fühl dich wohl in unserer echt tollen Gruppe!
Wir sind für dasselbe Datum ausgerechnet und ich habe noch keinen Bauchansatz! Allerdings bin ich auch nicht gertenschlank, wenn du das bist, dann kann man evtl. schon ein Bäuchlein erahnen! ?
Fühl dich wohl in unserer echt tollen Gruppe!
Wir sind für dasselbe Datum ausgerechnet und ich habe noch keinen Bauchansatz! Allerdings bin ich auch nicht gertenschlank, wenn du das bist, dann kann man evtl. schon ein Bäuchlein erahnen! ?
28.04.2015 22:54
Huhu ruby.
Herzlich willkommen bei uns. Ich bin heute 7 +6 und durfte Montag auch den Herzschlag sehen
Hast du schon ein Bildchen bekommen
Herzlich willkommen bei uns. Ich bin heute 7 +6 und durfte Montag auch den Herzschlag sehen
Hast du schon ein Bildchen bekommen
29.04.2015 00:01
Hab heute Abend so dolle Bauchweh vom Gas. Der ist so sehr aufgebläd, weiß grad gar nicht wie ich das wieder los werden soll. Möchte doch schlafen!
29.04.2015 06:50
Herzlich Willkommen!
Also ob ihrs glaubt oder nicht: Ich musste heute schon meine Schwangerschaftshose anziehen, weil ich durch den Blähbauch nicht mehr richtig in meine Jeans passe. Und da ich den ganzen Tag am PC sitze, sollte die Kleidung schon bequem sein und nicht meinen Blähbauch abschnüren.
Peinlich, ..is aber so. Hoffe das ist ein gutes Zeichen.
Also ob ihrs glaubt oder nicht: Ich musste heute schon meine Schwangerschaftshose anziehen, weil ich durch den Blähbauch nicht mehr richtig in meine Jeans passe. Und da ich den ganzen Tag am PC sitze, sollte die Kleidung schon bequem sein und nicht meinen Blähbauch abschnüren.
Peinlich, ..is aber so. Hoffe das ist ein gutes Zeichen.
29.04.2015 07:09
Darwin, du Dickerchen!
Meine Ärztin meinte gestern aber auch bereits - vom Tasten und vom Gucken -, dass ich mich mal auf einen schönen dicken Kugelbauch einstellen soll. Aber weißte, ich scheiß drauf - werden wir halt alle kugelrund - das ist die Zeit im Leben wo uns das echt einfach mal egal sein sollte.
Mir gehts heute bis jetzt gut, aber ich habe "Aua" im Po! So wie Muskelkater. Sehr unangenehm. Fing gestern nach der Untersuchung an und hält auch bis jetzt. Als wenn ich die ganze Zeit den Po zusammengekniffen hätte.
Wie gehts euch? Was macht Ihr heute schönes?
Kommt hier eigentlich jemand zufällig aus dem Köln/Bonner Raum?
Habe ich noch nie gefragt!
Meine Ärztin meinte gestern aber auch bereits - vom Tasten und vom Gucken -, dass ich mich mal auf einen schönen dicken Kugelbauch einstellen soll. Aber weißte, ich scheiß drauf - werden wir halt alle kugelrund - das ist die Zeit im Leben wo uns das echt einfach mal egal sein sollte.
Mir gehts heute bis jetzt gut, aber ich habe "Aua" im Po! So wie Muskelkater. Sehr unangenehm. Fing gestern nach der Untersuchung an und hält auch bis jetzt. Als wenn ich die ganze Zeit den Po zusammengekniffen hätte.
Wie gehts euch? Was macht Ihr heute schönes?
Kommt hier eigentlich jemand zufällig aus dem Köln/Bonner Raum?
Habe ich noch nie gefragt!
29.04.2015 07:26
Guten Morgen zusammen! Ja ich Briddi ich komme aus der nähe davon Euskirchen wenn dir das was sagt? Ich hab gleich meinen FA Termin bin schon ganz gespannt! Mir geht's soweit gut mir ist nur übel und meine Brüste ziehen was aber sonst alles gut !
29.04.2015 07:28
Guten Morgen.
Mein blähbauch ist heute Morgen ein bisschen besser. Muss aber gleich nach dem KiGa noch mal bissl schlafen
Draußen scheint die sonne daher heute Nachmittag schön raus mit meiner Maus
Und heute Abend endlich das erste Mal Spargel dieses Jahr
Mein blähbauch ist heute Morgen ein bisschen besser. Muss aber gleich nach dem KiGa noch mal bissl schlafen
Draußen scheint die sonne daher heute Nachmittag schön raus mit meiner Maus
Und heute Abend endlich das erste Mal Spargel dieses Jahr
29.04.2015 07:46
Zitat von Jennifer2506:
Guten Morgen zusammen! Ja ich Briddi ich komme aus der nähe davon Euskirchen wenn dir das was sagt? Ich hab gleich meinen FA Termin bin schon ganz gespannt! Mir geht's soweit gut mir ist nur übel und meine Brüste ziehen was aber sonst alles gut !
Klaro, ich habe lange in Meckenheim gewohnt und bin in Rheinbach zur Schule gegangen!
29.04.2015 07:50
Ist ja cool ! Dann müssen wir uns auch mal treffen und quatschen das wäre bestimmt lustig
29.04.2015 08:29
Guten morgen Mädels
Um halb zehn habe ich endlich wieder TV Termin
Und hoffe soo das man was sehen kann.
Bei meiner ersten sah man bei 5+5 schon Fruchthöhle und dottersack.
Ich bin gespannt.
Ich bin gespannt.
29.04.2015 09:33
Zitat von miasmom:
Guten morgen Mädels
Ich bin gespannt.
Ganz viel spaß und ich drück die Daumen. Sei aber nicht zu enttäuscht, falls du noch nicht so viel sehen kannst!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt