Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
scrittura
700 Beiträge
03.06.2015 17:03
Oh wie schön MamiEule
Wir haben auch im Bekanntenkreis Jemanden, von dem wir ein paar Baby Sachen haben können. Wir müssten nur mal an einem Ort zusammen kommen

Ich habe soo Hunger, aber ich weiß einfach nicht, was ich essen soll Irgendwie Deprimierend.
Und mein Mann ist grad auch irgendwie so doof drauf.
Er hat gestern während ich in der Uni war aufgeräumt - total schön. Und jetzt habe ich gerade eben auch kurz aufgeräumt. Ganz unabhängig davon. Bleibt ja imemr was liegen. Seine Reaktion "hat dir wohl nicht gefallen, wie ich gestern den Haushalt gemacht habe" Jetzt bockt er doch tatsächlich rum Männer Ich habe ihm ja nicht nochmal hinterhergeräumt. Was er wieder denkt. Und da heißt es immer ich wäre zickig
Lillipilli
3978 Beiträge
04.06.2015 13:40
Vollblutmami, wie kommst du denn darauf, dass plötzlich das JA in verdeckter Ermittlung an deine Tür klopft? Ich würde auf so einen Gedanken gar nicht kommen... Wenn mal ein paar ungewaschene Teller rumstehen, sollte das doch kein Grund sein, sich zu sorgen oder seine Fähigkeiten als Mutter oder Hausfrau in Frage zu stellen. Es gibt ja einen Unterschied zwischen: Es steht oder liegt was rum und totalem Chaos und Dreck. Wenn letzteres der Fall sein sollte und du aus irgendeinem Grund überfordert sein solltest, solltest du dir aber unbedingt Hilfe holen – oder mit uns darüber sprechen, wir sind ja füreinander da!

Aus solchen Erfahrungen lernt man jedenfalls und für's nächste Mal würde ich mir im Kopf behalten, nach dem Ausweis zu fragen. Ich kann mir aber duchaus vorstellen, dass man überrumpelt werden kann und ich hätte die Männer vielleicht auch reingelassen, wenn sie gesagt hätten, sie kommen von der Telekom... Jetzt ist es ja eh gelaufen und du musst dir bestimmt keine Gedanken mehr machen!

Tigger, der Bau des Hauses würde etwa 10 Monate dauern. Wenn wir dieses Jahr noch beginnen, sind wir nächstes Jahr fertig, ich nehme an, spätestens im Sommer. Das wäre natürlich spitzenmäßig für meinen Kurzen (Garten!).

Ich hab das Gefühl, bei den meisten geht es jetzt, was die Wehwehchen angeht, bergauf! Genießt die schöne Zeit! Habt alle einen schönen Feiertag!

Briddiiii?!?!?
04.06.2015 13:57
Lillipilli : herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel ♡

Wünsch euch allen einen tollen Tag
Lillipilli
3978 Beiträge
04.06.2015 14:11
Ui, Danke, gar nicht darauf geachtet! Soweit ist es schon mit mir gekommen...

Juchuuu
diana1208
543 Beiträge
04.06.2015 14:33
Das Wetter ist ja wohl super schön.
Heute haben wir es unseren Jungs gesagt. Die haben sich riesig gefreut, besonders mein kleiner freut sich riesig, das er nun großer Bruder wird.....

Briddi? Alles ok bei dir?
Nova-Lee
483 Beiträge
04.06.2015 14:59
Schönstes wetter und ich liege im kh mit strengster bettruhe
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt das wetter.
Briddi wie geht es dir denn? Hoffe besser.
Neine blutungen wollen irgendwie nicht aufhören aber dem baby gehts gut soweit. Hoffentlich geht alles gut....
04.06.2015 17:50
Zitat von Lillipilli:

Vollblutmami, wie kommst du denn darauf, dass plötzlich das JA in verdeckter Ermittlung an deine Tür klopft? Ich würde auf so einen Gedanken gar nicht kommen... Wenn mal ein paar ungewaschene Teller rumstehen, sollte das doch kein Grund sein, sich zu sorgen oder seine Fähigkeiten als Mutter oder Hausfrau in Frage zu stellen. Es gibt ja einen Unterschied zwischen: Es steht oder liegt was rum und totalem Chaos und Dreck. Wenn letzteres der Fall sein sollte und du aus irgendeinem Grund überfordert sein solltest, solltest du dir aber unbedingt Hilfe holen – oder mit uns darüber sprechen, wir sind ja füreinander da!

Aus solchen Erfahrungen lernt man jedenfalls und für's nächste Mal würde ich mir im Kopf behalten, nach dem Ausweis zu fragen. Ich kann mir aber duchaus vorstellen, dass man überrumpelt werden kann und ich hätte die Männer vielleicht auch reingelassen, wenn sie gesagt hätten, sie kommen von der Telekom... Jetzt ist es ja eh gelaufen und du musst dir bestimmt keine Gedanken mehr machen!

Tigger, der Bau des Hauses würde etwa 10 Monate dauern. Wenn wir dieses Jahr noch beginnen, sind wir nächstes Jahr fertig, ich nehme an, spätestens im Sommer. Das wäre natürlich spitzenmäßig für meinen Kurzen (Garten!).

Ich hab das Gefühl, bei den meisten geht es jetzt, was die Wehwehchen angeht, bergauf! Genießt die schöne Zeit! Habt alle einen schönen Feiertag!

Briddiiii?!?!?

Nein Zweiteres ist definitiv nicht, warum ich das glaube? Weil ich schon so einige Erfahrungen mit dem JA gemacht habe, und die hier bei uns aus irgendeinem Grund was gegen mich haben? Kommt zu mindest so rüber.

Habe seit heute Vormittag starke Schmerzen in der unter Linken Seite zieht bis ins Bein, dazu bin ich total kaputt aber gleichzeitig unruhig. Schmerztablette schlägt auch nicht an und egal was ich mache es wird nicht besser. Hab jetzt etwas Angst dass es wegen sibd, weil wie ich das bei meiner Tochter hatte ist sie noch in der selben nacht gekommen. Und die Schmerzen und alles erinnern mich genau daran..... leider ist heute Feiertag und unsere Klinik für sowas hat sogar meine Ärztin abgeraten dort hinzugehen.....
04.06.2015 18:21
Die Schmerzen sind mal erträglich. Und mal so stark dass ich anfangen könnte zu heulen.... Werde jetzt dann was essen, und mich danach in die warme annelegen en wenn es nicht besser wird meine Ärztin auf dem Handy anrufen. Was meint ihr könnten es tatsächlich schon Wehen sein? So früh?
LoisLane
4828 Beiträge
04.06.2015 19:37
@ lillipilli

Von mir auch Glückwunsch!
Sagmal, warum haben wir eigentlich am gleichen Tag ET - ich aber erst morgen Wochenwechsel?

@ Nova-Lee

Man, was ist denn da nur los bei Dir?
Woher kommt denn das ganze blut?

Koboldinchen1985
476 Beiträge
04.06.2015 20:19
Zitat von Tigger90:

Zitat von Koboldinchen1985:

Das hört sich nach Ischias an, oder????

Lass dir Massage verschreiben - ist in der Schwangerschaft völlig kostenfrei. Ich lass mich aktuell auch wieder bissl durchkneten. Seeeeehr entspannend

Ja das könnte sein. Da muss ich meinen FA dann mal fragen. Oh, da wäre mein Freund neidisch, der lässt sich nämlich auch gern massieren

Also Keller wollen wir auch auf jeden Fall im Haus. Mein Freund gibt es nicht gerne zu, aber in ihm schlummert ein kleiner Messie "Das könnte man ja nochmal gebrauchen" Äh, ok
Ich hätte auch gern einen grooooßen Garten, aber mein Freund meinte, der will auch gepflegt werden. Und bei mir überlebt nur, was sich bemerkbar machen kann. Ich habe tatsächlich schon erfolgreich einen Kaktus ermordert
Wir brauchen 3 Schlafzimmer (Eltern + 2 Kinder). Ein weiteres Zimmer wäre schön, aber nicht zwingend notwendig. Sollten wir doch mal ein drittes Kind bekommen findet sich schon noch Platz dafür

Ohja...das ist herrlich! Gerade wenn du schwanger bist ist das ehr ne Streichelmassage. Also da is nix mit fest durchkneten. Einfach nur entspannend...hach

Dein Freund hat mit dem Garten absolut recht. Ich bin dir da sehr ähnlich. Selbst der Hund bekommt morgens oft erst Futter, wenn er mir durch bellen darauf Aufmerksam macht, dass er noch nix hatte

Gartenarbeit ist mir so völlig fern. Wir haben nun angefangen einzupflanzen. Also eigentlich meine Mama...und die versucht mich gerade mit der Nachbarsomi hier zur Gärtnerin zu verwandeln Na mal schauen ob sie es schaffen. Aktuell kommt Mutti alle 2 Tage und schaut nach allem

Sind wir nicht alle ein bisschen Messi? Also wir haben auch viel zu viel Mist im Keller. Jetzt nach einem halben Jahr schon

Also mir waren viele Zimmer schon wichtig. Aber wir haben auch noch 2 Stiefkinder die hier oft schlafen. Ich brauch mein Nähzimmer. Naja...und da Kind Nr. 3 kommt ist das komplette Obergeschoss jetzt schon voll mit Schlafzimmern... Falls noch ein viertes irgendwann kommt, müssen wir das Nähzimmer wohl in den Keller ziehen lassen
Koboldinchen1985
476 Beiträge
04.06.2015 20:20
Zitat von Nova-Lee:

Huhu ihr lieben. ..
Ich melde mich mal kurz eben. Liege im kh mit starken blutungen. Noch gehts dem kind gut. Habe strenge bettruhe
An die hauskäufer.... drücke die Daumen das ihr euer traumhaus findet

Oh nein!!! Hier hast du alle Däumchen!!!!
Koboldinchen1985
476 Beiträge
04.06.2015 20:22
Zitat von Vollblutmami:

Hallo,
Ich melde mich auch mal wieder Zu Wort, schön dass es bei dir ein Junge wird, (sry bin im Namen merken immer so schlecht).

Das mit dem Kreuz hab ich auch seit mehreren Tagen, fühlt sich teilweise an als würde der Komplet rücken plus Hüfte rausgerissen werden, bei jeder Beweggrund. Kann teilweise nicht mal laufen Boxer stehen. Ist echt schlimm..... Massage in der ssw? Habe öfter gelesen dass man in der ssw keine Massage machen darf? Bzw machen es sehr viele nicht. Meine Kreislauf geht es wieder besser aber die Hitze ist echt unerträglich überb30grad und das am Vormittag..... Gestern habe ich von meinem Mann einen neuen Staubsauger bekommen, mit der Androhung dass er ihn hin und wieder entführt zum Auto sauber machen

Vor ein paar Tagen würde ich aus dem Bett geklingelt also hab mich nach dem frühstücken nochmal ins Bett gelegt zum schlafen und dann klingelt es, Wohnung natürlich nicht aufgeräumt und vom Frühstück steht noch alles.... Ja wer war das? Einer von Telekom der in meine wohnung wollte habe ihn leider au h reingelassen so blauäugig wie ich bin, naja mittlerweile bin ich am zweifeln ob er wirklich von Telekom war? Und habe seit dem jeden Tag das Gefühl "jetzt klingelst gleich, und dann sagt das JA hallo". Obwohl Miene Wohnung eigentlich immer sauber ist (außer an solchen Tagen wo ich mich nochmal ins Bett lege mit der kleinen) und ich vorm JA eigentlich h keine Angst haben brauche hab ich ein ungutes Gefühl. Ich warte nur darauf bis die da waren. Mein Mann meinte ich bilde mir was ein, klar kann es passieren das immer mal das Amt vor der Tür steht, aber er glaubt nicht dass es was mit dem "Telekom" Typ zutun hat? Naja mal abwarten.

Sry dass ich die letzten Tage weniger schreibe, und auch die nächsten Tage da ich das Wetter außnutze und mit den Kids was unternehme.

Warum soll das JA bei dir klingeln?

Aber jeder sieht doch, ob einfach das Frühstückszeug noch rum steht oder schon länger nicht mehr aufgeräumt oder geputzt wurde. Mach dich da mal nicht verrückt!
bibbi26
39430 Beiträge
04.06.2015 20:26
Wenn ihr noch Daten habt dann her damit

Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015

VET: 26.11.2015
* granini (Janina) - 25 Jahre - NRW -1 Kind (Tochter Lotta 2 Jahre) - 1.ÜZ - Test am 19.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: geheim - Name vom Kind
.
* Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: wird nicht verraten - Jolina Sophie, Louisa Joline, oder Lia Joline / Julian
.
VET: 01.12.2015
* Kathinggga - 25 Jahre - Wohnort - 1.Kinder + 2.Sternchen - 1.ÜZ nach FG - Test am - Wunschgeschlecht: keins (Gefühl: Junge ) - Outing - Alia Sofie / Lian,Lion,Ilya
.
VET: 02.12.2015
* Leeni07 - 20 Jahre - Baden Württemberg - Kinder - ÜZ - Test am 30.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 04.12.2015
* Vollblutmami - 18 Jahre - Bayern - Kinder - 5.ÜZ - Test am 27.03.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: tendenz Junge - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
* Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
* MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 06.12.2015
* Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
* Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Mädchen: Milla , Junge Henry
.
* diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
* yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 6 Monate) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing - Name vom Kind
.
* disara - 36 Jahre - Wohnort - 1.Kinder + 2.Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Nova-Lee - 30 Jahre - NRW - 1.Kinder+1.Sternchen - ÜZ mehr als 60 - Test am 14.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Geheim
.
VET: 11.12.2015
* LoisLane - 36 - Niedersachsen -1 Kind + 2 Sternchen - 1 ÜZ - Test am 02.04.2015- Wunschgeschlecht: egal - Outing - wird nicht verraten
.
* Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
* CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Wohnort -5 Kinder - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 13.12.2015
* Svenja81 - 33 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind wird noch nicht verraten
.
Speedy83 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 14.12.2015
* Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
* scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Leonie / Leander
.
VET: 19.12.2015
* Sternschnuppen201 - 24 Jahre - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 21.12.2015
* FiePie - Alter - NRW -2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 23.12.2015
* Huibooh - 33 Jahre - Bremen -2 Kinder -viele ÜZ - Test am 17.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Geheim
.
VET: 26.12.2015
* träumerMama - 30 Jahre - Rostock -3 Kinder - ÜZ - Test am 25.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 27.12.2015
* Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
* miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
VET: 28.12.2015
* Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 01.01.2016
* Fädchen - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
LaPrincezz - 26 Jahre - Bayern -1 Kinder - ÜZ - Test am 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing: gibt es erst bei der Geburt - Name vom Kind
.
* Nini1987 - 28 Jahre - Niederösterreich -0 Kinder - ÜZ 21 - Test am 02.04.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
* little.star - 26 Jahre - Varlosen (Göttingen) -2 Kinder - ÜZ ungeplant - Test am 05.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
sorpresa2015 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
* sophie24 - 25 Jahre - Bleicherodet - Kinder - ÜZ - Test am 30.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
* Polarlichtchen - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:
:2
FA Termine der Dezemberkugeln 2015

05.06.2015 - Huibooh,LoisLane,Jennifer2506
08.06.2015 - Inola,Svenja81,Nova-Lee
09.06.2015 - Lillipilli
11.06.2015 - sophie24,Briddi1012
15.06.2015 - Huibooh,scrittura,Kathinggga,diana1208
16.06.2015 - Tigger90
18.06.2015 - CoCoNutKizZ
24.06.2015 - Tinni2013
25.06.2015 - Vollblutmami
06.07.2015 - diana1208
13.07.2015 - scrittura,Kathinggga
12.08.2015 - scrittura

Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83 , Darwin27 , * Frl-Bunt

Bitte mal eure fehlenden Daten und FA Termine schreiben, habe die Liste be mir abgespeichert und werde sie immer Aktuell halten
Nova-Lee
483 Beiträge
05.06.2015 08:33
Zitat von LoisLane:

@ lillipilli

Von mir auch Glückwunsch!
Sagmal, warum haben wir eigentlich am gleichen Tag ET - ich aber erst morgen Wochenwechsel?

@ Nova-Lee

Man, was ist denn da nur los bei Dir?
Woher kommt denn das ganze blut?

Leider wissen ws die ärzte noch nicht. Ist auch nicht viel untersucht worden bis jetzt. Da wir gestern ein feiertag hatten. Ich hoffe das ich heute mehr untersucht werde. Bei der aufnahmeuntersuchung war es sobiel blut das sie nicht sehen konnte ib es von der gebärmutter oder dem muttermund kommt. Nichts desto trotz gehts dem krümmel gut. Ist sehr aktiv und macht nur Pirouetten
05.06.2015 09:32
Haha geiler witz, war grade im Krankenhaus weil die Schmerzen nicht weniger werden..... Erstmal 2! Assistenzärztinnen die beide an mir rumfummelten, und dann die Aussage "wir wissen nicht woher die wehenRtigen Schmerzen kommen, aber nehmen sie Schmerzmittel auch Ibuprofen 4 Stück am Tag. Aber keine Sorge ihrem Baby geht's gut.......

Vor 9 Jahren, hieß es zu mir. Wir finden ihren Blinddarm nicht aber operieren sie.

Mensch ich liebe solche Ärzte.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt