Der Wichtelthread der Märzmamis 2013
03.10.2012 09:49
Nochmal fürs Protokoll : Ich kann deutsch und tippe auch alles richtig. Nur der PC versucht mit zu denken und dichtet Worte dazu, ändert sie oder streicht sie ganz
03.10.2012 09:52
Ja kleine Hexe, war ja nicht so schwer weil der Absender drauf stand
Dachte ich mir schon, dass die Kette für Sophia ist. Fürs Baby wäre es wohl noch zu früh Ich berichte über Reaktionen!
Dachte ich mir schon, dass die Kette für Sophia ist. Fürs Baby wäre es wohl noch zu früh Ich berichte über Reaktionen!
03.10.2012 09:59
Zitat von ismi82:
Die Socken sind der Hammer!! Sind die selbstgestrickt?? Die sind soooo schön warm! Hihi und über den Sekt freu ich mich total und natürlich über alles andere auch. Sophia wollte nicht mit auspacken freut sich aber bestimmt über ihren Schmuck
Ja aber ich muss gestehen nicht von mir, war meine Oma.
Habe gesagt geringelt aber nicht in rosa.
hoffe sie passen.
habe im geschäft keine schönen Ringelsocken gefunden.
Der Sekt ist natürlich alkoholfrei, ich konnte dir ja keine Schokolade oder so einpacken, da habe ich gedacht vielleicht mal ein kleiner Schluck Sekt
03.10.2012 10:01
Zitat von KleineHexe:
Nochmal fürs Protokoll : Ich kann deutsch und tippe auch alles richtig. Nur der PC versucht mit zu denken und dichtet Worte dazu, ändert sie oder streicht sie ganz
dein PC ist halt sehr kreativ
unser doofes netbook nimmt auch ständig irgendwelche Buchstaben nicht. sch.... Technik.
03.10.2012 10:02
Ja, die passen genau, da bin ich total erstaunt Und ich kann berichten, Sophia ist entzückt
03.10.2012 10:10
Zitat von ismi82:
Ja, die passen genau, da bin ich total erstaunt Und ich kann berichten, Sophia ist entzückt
Das freut mich beides sehr.
03.10.2012 10:42
oh tolle geschenke mädels, ich freu mich auch wahnsinnig über meins Danke meine liebe wichtelmama, du hast voll meinen geschmack getroffen kann aber leider mit dem absender garnix anfangen... vielleicht magst du dich outen?
würde ja auch gern wissen was meine meine wichteline von ihrem geschenk hält aber leider ist sie ja nicht mehr bei uns...
so aber jetzt erstmal ein bild von meinen wichtelgeschenken.
würde ja auch gern wissen was meine meine wichteline von ihrem geschenk hält aber leider ist sie ja nicht mehr bei uns...
03.10.2012 12:12
Zitat von bea2013:
oh tolle geschenke mädels, ich freu mich auch wahnsinnig über meins Danke meine liebe wichtelmama, du hast voll meinen geschmack getroffen kann aber leider mit dem absender garnix anfangen... vielleicht magst du dich outen?
Hast du Cara bewichtelt? Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie zu uns zurueck kommt.
Ich find den Strampler voll suss
03.10.2012 12:17
Oh tolle Geschenke Mädels. Freut mich, dass meinem Wichtel Seins gefällt. Ich hab auch ganz tolle Sachen bekommen von der lieben Vera (Snoopy).
Vllt. Läd sie die Bilder hoch, die ich ihr geschickt hab. Weiß nicht ob ich dazu heute komme.
Vllt. Läd sie die Bilder hoch, die ich ihr geschickt hab. Weiß nicht ob ich dazu heute komme.
03.10.2012 12:43
Zitat von MelliV82:
Zitat von bea2013:
Hast du Cara bewichtelt? Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie zu uns zurueck kommt.
Ich find den Strampler voll suss
Ja hab ich! Pusti hat ja mit ihr noch kontakt bei fb aber sie wird ja jetzt auch erstmal nicht online sein also werd ich von cara wohl kein feedback bekommen...
03.10.2012 12:45
Zitat von Mallo:
Oh tolle Geschenke Mädels. Freut mich, dass meinem Wichtel Seins gefällt. Ich hab auch ganz tolle Sachen bekommen von der lieben Vera (Snoopy).
Bist du mein wichtel?
03.10.2012 12:54
Ich freu mich das mein Wichtelpacket es noch zu meinem Wichtel gepackt hat Und es der nette Nachbar angenommen hat
03.10.2012 12:56
Zitat von MelliV82:
mein Nachbar hatte gestern mein Päckchen
habe eben ausgepackt
vielen lieben dank an meine tolle Wichtelline
ich weiß leider nicht wer du bist, magst du dich outen?
Das freut mich, dass es doch noch angekommen ist
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt