Mütter- und Schwangerenforum

Der Wichtelthread der Märzmamis 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
28.09.2012 14:37
Mach das. Wie gesagt, ich wuerde ihr auch nochmal schreiben, dass du wenn du zb bis mittwoch nix von ihr gehoert hast anzeige erstatten wirst. Meist langt sowas schon aus. Drueck dir die Daumen.
snoopy-mama
5051 Beiträge
28.09.2012 15:37
Oh man wie unfair... Ich musste meinen Absender draufschreiebn sonst hätte die post das nicht angenommen so Packet ist heute raus versichert und sollte spätestens Dienstag ankommen... Hoffe meine wichtelmama freut sich
Mallo
7137 Beiträge
28.09.2012 16:07
Zitat von snoopy-mama:

Oh man wie unfair... Ich musste meinen Absender draufschreiebn sonst hätte die post das nicht angenommen so Packet ist heute raus versichert und sollte spätestens Dienstag ankommen... Hoffe meine wichtelmama freut sich

Ist doch normal. Aber hättest ja z.B. nur v. ... draufschreiben können.
Mallo
7137 Beiträge
28.09.2012 16:07
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mallo:

Zitat von Pusteblume13:

Ich denke und hoffe doch auch, das jeder sein Päckchen bis zum 3.10. hat

Glückwunsch zum WW!
Oh man in 2 Wochen hast du Halbzeit.

Du hast auch nicht mal mehr 3 Wochen

Oh ja, aber immer noch ne Woche mehr.
Saarah
696 Beiträge
28.09.2012 17:37
Mädels fahren Mittwoch schon sehr früh nach Holland nach Roermond zum shoppen
Falls ich nicht mehr Mittwoch schaffe stell ich Donnerstag mein Wichtelgeschenk vor
snoopy-mama
5051 Beiträge
28.09.2012 20:10
Zitat von Mallo:

Zitat von snoopy-mama:

So schlau war ich dann nicht... Aber kennst mich ja auf den Gedanken wäre ich echt nicht gekommen
bea2013
1810 Beiträge
29.09.2012 08:38
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mallo:

Zitat von snoopy-mama:

auf die idee kam ich auch nicht, bei mir steht auch der ganze name drauf...und somit weiß meine wichteline gleich wer ich bin...

So schlau war ich dann nicht... Aber kennst mich ja auf den Gedanken wäre ich echt nicht gekommen
bea2013
1810 Beiträge
29.09.2012 08:39
Zitat von MelliV82:

Mach das. Wie gesagt, ich wuerde ihr auch nochmal schreiben, dass du wenn du zb bis mittwoch nix von ihr gehoert hast anzeige erstatten wirst. Meist langt sowas schon aus. Drueck dir die Daumen.

sie hat sich gestern noch bei mir gemeldet...das paket wurde mittwoch mit hermes versendet, versichert, die sendungsnummer schickt sie mir heute...also müsste es ja noch ankommen bzw. ich kann das päckchen ja dann verfolgen und etwas tun wenn es nicht ankommen sollte...
bea2013
1810 Beiträge
29.09.2012 08:40
Zitat von bea2013:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mallo:

Zitat von snoopy-mama:

auf die idee kam ich auch nicht, bei mir steht auch der ganze name drauf...und somit weiß meine wichteline gleich wer ich bin...
Phillygirl
8697 Beiträge
29.09.2012 15:14
Haben jetzt eigentlich auch alle schon losgeschickt?
MelliV82
7929 Beiträge
29.09.2012 17:07
Hallo Philly,

Wie geht's dir?
Ich glaube schon, dass es alle inzwischen losgeschickt haben

Saarah
696 Beiträge
29.09.2012 18:35
Mein Paket ist heut morgen angekommen
snoopy-mama
5051 Beiträge
29.09.2012 21:47
Meins ist noch nicht da bin schon so gespannt... Aber der versicherte Versand ist nicht viel teurer find ich musste 2,90 mehr bezahlen. Finde ich vollkommen ok. Ich guck mal morgen wo das Packet ist
Phillygirl
8697 Beiträge
29.09.2012 21:48
Zitat von MelliV82:

Hallo Philly,

Wie geht's dir?
Ich glaube schon, dass es alle inzwischen losgeschickt haben

Huhu
joah es geht ganz ok..koerperlich ist alles in ordnung..seelisch sehr schwankend..aber naja...
und wie geht es dir?

also ich hab meins gestern losgeschickt..aber bis jetzt noch keins bekommen..das ist so der aktuelle stand der dinge
MelliV82
7929 Beiträge
29.09.2012 22:28
Ach suesse, dass tut mir leid, aber ihr schafft das.

Ich habe bisher auch noch nix bekommen, aber wird bestimmt noch.

Meine wichteline hat ihrs schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt