❤❤❤ Der Junibaby 2013 Bilder Thread ❤❤❤
17.05.2013 12:08
mädels ihr habt alle supi bauchiiiiiis!!! bald haben es schon einige mamis geschafft. bin dann mal gespannt.
wird dann eine liste aufgestellt und geschrieben, wann die kiddis geboren sind, wie groß, schwer etc. die kiddis und so sind?? das wäre ja supi!!
war gestern beim us im kh
die kleine ist ca. 3000 gramm, ku 32 und 47 cm
mein Bauchumfang ist 108. hab ich am dienstag bei arzt gemessen. mein band zu hause hab ichleider net gefunden
hoffe euch geht es allen so weit gut. hatte magen darm. das war schlimm sag ich euch. ich hoffe, ihr bleibt alle davon verschont
wird dann eine liste aufgestellt und geschrieben, wann die kiddis geboren sind, wie groß, schwer etc. die kiddis und so sind?? das wäre ja supi!!
mein Bauchumfang ist 108. hab ich am dienstag bei arzt gemessen. mein band zu hause hab ichleider net gefunden
hoffe euch geht es allen so weit gut. hatte magen darm. das war schlimm sag ich euch. ich hoffe, ihr bleibt alle davon verschont
17.05.2013 12:16
Zitat von mami6:
mädels ihr habt alle supi bauchiiiiiis!!! bald haben es schon einige mamis geschafft. bin dann mal gespannt.
Das mit der liste find ich super! Aber ich kenn mich am pc nicht so gut aus sonst würde ich eine dann machen....aber ich bin für sowas einfach zu blöd
17.05.2013 12:34
wer macht denn sonst die liste? dann sollen die, die entbunden haben ihre ganzen daten an die person schicken, die die liste machen kann. wäre das eine idee?
17.05.2013 13:19
Zitat von mami6:
wer macht denn sonst die liste? dann sollen die, die entbunden haben ihre ganzen daten an die person schicken, die die liste machen kann. wäre das eine idee?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube girli und mona mia...wenn sie einverstanden sind?!
17.05.2013 18:00
ich bin schon am planen wie die liste aussehen soll mädels...
bin aber noch nicht soweit... und ein paar tage haben wir ja gott sei dank noch... hihi
brauch da immer ein bissel für.. weil wenn die mir nicht richtig gefällt dann will ich die auch nit benutzen
ich war heute schon wieder viel zu fleißig glaub ich hatte noch nie so derbe elefantenfüße/beine...
mal gut das meine hebi mich heute nimmer sehen muss.. dürfte mir bestimmt einen anhören von ihr
bin aber noch nicht soweit... und ein paar tage haben wir ja gott sei dank noch... hihi
brauch da immer ein bissel für.. weil wenn die mir nicht richtig gefällt dann will ich die auch nit benutzen
ich war heute schon wieder viel zu fleißig glaub ich hatte noch nie so derbe elefantenfüße/beine...
mal gut das meine hebi mich heute nimmer sehen muss.. dürfte mir bestimmt einen anhören von ihr
17.05.2013 18:02
sind wieder echt schöne bauchbildchen gewurden mädels.. bin stolz auf euch
17.05.2013 18:54
girli lass dir zeit. ist ja nicht schlimm hauptsache dir geht es gut
17.05.2013 22:46
Und morgen ist fotoshooting beim Fotografen. Bin schon leicht nervös
18.05.2013 03:00
Zitat von Miriam1811:
Und morgen ist fotoshooting beim Fotografen. Bin schon leicht nervös
Tollen bauchi ♡♥
Oooohhh...da bekommen wir doch sicher das ein oder andere bild zu sehen oder?
18.05.2013 08:38
oooh supi. hab auch ein babybauchshooting mit meinen beiden kiddis gemacht
20.05.2013 21:14
Zitat von Mona_mia:
Mia hat sich ausgelassen
das war ja wer fleißig.. sieht echt schön aus...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt