Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Der Junibaby 2013 Bilder Thread ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
20.05.2013 21:16
Zitat von Chaterine:

sehr sehr schön... <3 <3 <3 ...

wie geht es dir liebes???
was macht der kleine mann?
Chaterine
3373 Beiträge
21.05.2013 18:10
Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

Hi ach ständig wehen aber geht nicht so recht voran!
Der kleine sollte aber bald kommen denn er wurde heute gemessen 52,5 cm und 3666g ku 32cm sonst wird wohl ggf wenn es so weiter geht bald eingeleitet ich bin nach wie vor im kh ab Samstag 37+0 werd ich alles dafür tun viel laufen das wehen Öl von der Hebi nehmen Tee trinken usw und hoffen es geht los weil wenn er zu groß ist ist ne normale Geburt nicht mehr möglich er ist bestens versorgt die Nabelschnur Durchblutung ist besser als der Durchschnitt es würde nochmal bestätigt das der Diabetes nicht Schuld ist denn ich hab Super Werte das haben die hier jetzt auch die letzten 4 Wochen gesehen! Es ist wohl die Versorgung und Veranlagung von meinem Freund!
Was gibt es bei euch neues?
Ihr schreibt soooo viel müsste über 200 Beiträge nach lesen!
girli
6265 Beiträge
21.05.2013 18:14
Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

Der kleine sollte aber bald kommen denn er wurde heute gemessen 52,5 cm und 3666g ku 32cm sonst wird wohl ggf wenn es so weiter geht bald eingeleitet ich bin nach wie vor im kh ab Samstag 37+0 werd ich alles dafür tun viel laufen das wehen Öl von der Hebi nehmen Tee trinken usw und hoffen es geht los weil wenn er zu groß ist ist ne normale Geburt nicht mehr möglich er ist bestens versorgt die Nabelschnur Durchblutung ist besser als der Durchschnitt es würde nochmal bestätigt das der Diabetes nicht Schuld ist denn ich hab Super Werte das haben die hier jetzt auch die letzten 4 Wochen gesehen! Es ist wohl die Versorgung und Veranlagung von meinem Freund!

bei mir ist das heute aktueller stand

""der kleinen lütte geht es gut
herztöne alles supi... UL arbeiten sehr gut laut Hebi...
sie liegt fest im Becken, MUMU 1cm offen, GBMH ganz wenig..

akupunktur durchgeführt.. ich hätte sie am liebsten gewürgt heute man war das gresslich... ...

den Himbitee soll ich absetzen nur noch mein entwässerungstee trinken
die globulis auch abgesetzt und dafür habe ich tropfen bekommen die etwas stärker sind... die muss ich jetzt stündlich nehmen und
heute abend soll ich mich telefonisch melden bei ihr
also laut ihr kann es seitdem ich die tropfen genommen habe jederzeit los gehen... ""
23.05.2013 14:42
Zitat von Chaterine:

Zitat von girli:

Zitat von Chaterine:

ich drücke dir gaaaaaaaaanz fest die daumen, dass es bald losgeht bei dir. kommen darf es ja . größe und gewicht ist auch gut. aber muss ja nicht 100 % stimmen. daumen sind gedrückt
23.05.2013 14:43
mädels schöne bilder habt ihr. meine kiddis haben auch meinen bauchi angemalt. werde bei gelegenheit bilder reinstellen. komme leider nicht so dazu.
Mona_mia
734 Beiträge
24.05.2013 20:27
Unser wohl vorerst letztes US Bild
Die Maus zeigt sich nicht mehr wirklich und heute in 3 Wochen ist sie ja auch schon da.

sheyla1980
1516 Beiträge
24.05.2013 23:07
Zitat von Mona_mia:

Unser wohl vorerst letztes US Bild
Die Maus zeigt sich nicht mehr wirklich und heute in 3 Wochen ist sie ja auch schon da.

Was für eine süße Maus !!!!!
Bin ja sehr gespannt wie sie aussieht wenn sie kommt!!!!
25.05.2013 12:57
voll schnuckelig. süüß.

also mädels, meine kleine im bauchi sieht aus wie mein sohn. sogar dem 3 dbild meines sohnes ähnelt meine kleine
_Anna93_
853 Beiträge
25.05.2013 19:30
total süß..die Nase
26.05.2013 12:38
36+6 war das. also am pfingstmontag

girli
6265 Beiträge
26.05.2013 14:05
Zitat von mami6:

36+6 war das. also am pfingstmontag

da waren aber zwei kids sehr sehr fleißig