❤❤❤ Der Junibaby 2013 Bilder Thread ❤❤❤
28.03.2013 22:45
Wow ihr habt echt alle total schöne Bauchiiiiiis *_*
Finde es schade das ich keine Wochenbilder von Bauchi mit der Großen Schwester habe mein Mann macht ja nie welche
naja egal
Hier mal nen aktuelles Bild von meiner BauchPrinzessin
und nun mal ein aktuelles Foto( von heute morgen vor der kita )der bald großen schwester
Finde es schade das ich keine Wochenbilder von Bauchi mit der Großen Schwester habe mein Mann macht ja nie welche
naja egal
und nun mal ein aktuelles Foto( von heute morgen vor der kita )der bald großen schwester
28.03.2013 22:51
Zitat von lula21:
naja egal
total schönen bauchi hast du Luuu..
und schon eine total kleine große süßes schwesterchen
28.03.2013 23:13
Zitat von girli:
Zitat von lula21:
naja egal
total schönen bauchi hast du Luuu..
und schon eine total kleine große süßes schwesterchen
Jaaaa ihre Puppe muss auch immer Jolinas Klamotten probeziiiiehn ( Probe anziehen )
02.04.2013 17:07
Zitat von Miriam1811:
Mädels. ....es gab ein outing! Es wird eindeutig ein Junge! Mit meiner Meinung nach dicken bäckchen und ner stupsnase
na dann herzlichen glückwunsch zu deinem prinzen
02.04.2013 17:08
Zitat von Miriam1811:
Danke!
Ich finde das verpacken der Kugel langsam bissl schwierig und manche Dinge werden echt beschwerlich
wem sagst du das. gestern hatte ich schierigkeiten meinen stiefel zuzubekommen
07.04.2013 21:51
Zwei neue Bauchbildchen von mir in der 32.SW mit BU von 110cm...
Und die Murmel wächst nur nach Vorne...
07.04.2013 21:57
Zitat von sylle87:
Zwei neue Bauchbildchen von mir in der 32.SW mit BU von 110cm...
wahnsinn wie unterschiedlich das sein kann <3
07.04.2013 22:03
Zitat von sylle87:
Unterschiedlich zu wem??
zu mir sage ich jetzt mal.. ich wachse rum herum..
fotos gibt es aber erst wieder wenn ich ein uFü bin dann wurde mein bauch auch bemalt.. da freue ich mich schon drauf
07.04.2013 22:25
Zitat von girli:
Zitat von sylle87:
Unterschiedlich zu wem??
fotos gibt es aber erst wieder wenn ich ein uFü bin dann wurde mein bauch auch bemalt.. da freue ich mich schon drauf
Freu mich auf neu bilder ♡♥
Ist dein bauchi auch schon so schwer?
07.04.2013 22:34
Zitat von sylle87:
Zitat von girli:
Zitat von sylle87:
Unterschiedlich zu wem??
Freu mich auf neu bilder ♡♥
Ist dein bauchi auch schon so schwer?
oh jaa...
ist echt so ne kleine qual von der couch hoch zu kommen oder auf den bett.. besonders nachts wegen klogang ...
oder wenn man unterwegs ist und die klos zu tief hängen .. kam ich letztens auch nimmer hoch so wirklich
aber manchmal tut es schon echt weh wenn man steht und der bauch so schwer ist..
07.04.2013 22:40
ein tolles bauchbild!! bei mir wächst auch der bauch nur mein bauch, sieht aus, als hätt ich einen ball unterm shirt versteckt
07.04.2013 22:45
Zitat von mami6:
ein tolles bauchbild!! bei mir wächst auch der bauch nur mein bauch, sieht aus, als hätt ich einen ball unterm shirt versteckt
ich sehe aus wie so ein fettes überfressendes etwas weil es ja rum herum bei mir geht..
und hüftenspeck hatte ich ja schon immer..
07.04.2013 22:48
Zitat von girli:
Zitat von mami6:
ich sehe aus wie so ein fettes überfressendes etwas weil es ja rum herum bei mir geht..
und hüftenspeck hatte ich ja schon immer..
ach quatsch. das glaub ich nicht. bissl speck soll ja auch sein. dann ist dein vorteil, dass deine haut nicht so reißt
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt