❤❤❤ Der Junibaby 2013 Bilder Thread ❤❤❤
27.03.2013 21:47
Zitat von Miriam1811:
Mädels. ....es gab ein outing! Es wird eindeutig ein Junge! Mit meiner Meinung nach dicken bäckchen und ner stupsnase
glückwunsch zum outing...
schicken bauchi
27.03.2013 22:10
Zitat von girli:
Zitat von Miriam1811:
Mädels. ....es gab ein outing! Es wird eindeutig ein Junge! Mit meiner Meinung nach dicken bäckchen und ner stupsnase
glückwunsch zum outing...
schicken bauchi
Glückwunsch zum Outing!
Tolle kugel hast du da ♡
27.03.2013 22:13
Danke!
Ich finde das verpacken der Kugel langsam bissl schwierig und manche Dinge werden echt beschwerlich
Ich finde das verpacken der Kugel langsam bissl schwierig und manche Dinge werden echt beschwerlich
27.03.2013 22:13
So mädels...die borde klebt jetzt auch endlich! Nächste woche kommen dann die möbel! Ich freu mich ♡♥♡♥
27.03.2013 22:18
Zitat von sylle87:
So mädels...die borde klebt jetzt auch endlich! Nächste woche kommen dann die möbel! Ich freu mich ♡♥♡♥
supiii
wir warten jetzt noch auf die matratze und dann wird alles fertig hergerichtig soweit
27.03.2013 22:26
Zitat von Miriam1811:
GLÜCKWUNSCH süßeeeeee
ohhh ja das verpacken wird nicht leichter....
ich hab mich am Monatg erstmal mit Umstandsmode eingedeckt weil kaum noch was wirklich gepasst hat von den anderen sachen die ich da hatte xD
und nun muss ich mir ernsthaft MORGEN SCHON Stilleinlagen kaufen weil ich auslaufe.......
27.03.2013 22:50
Ich tropfe wohl auch schon manchmal und ich finde das nicht schön muss ich sagen
27.03.2013 23:17
ich tropfe auch ab und an mal
besonders über nacht.. oder nach den duschen
musste auch schon 2 bis 3 mal einlagen rein machen weil es schon nimmer aufhörte.. aber jetzt geht es im moment gott sei dank wieder...
trinke auch kein malzbier mehr
musste auch schon 2 bis 3 mal einlagen rein machen weil es schon nimmer aufhörte.. aber jetzt geht es im moment gott sei dank wieder...
28.03.2013 05:38
Zitat von girli:
Ich hab noch nie getropft....
28.03.2013 06:46
Sei froh sylle.... ich finde das braucht kein Mensch
Mädels... Was Kauf ich denn für trümmer wegen dem Wochenfluss???
Mädels... Was Kauf ich denn für trümmer wegen dem Wochenfluss???
28.03.2013 12:49
Zitat von sylle87:
Zitat von girli:
Ich hab noch nie getropft....
sei froh...
manchmal echt unpraktisch
brauch auch echt keine von uns ,.. stimme ich zu
zumindestens jetzt noch nicht wenn das krümmelchen noch nicht da ist
28.03.2013 20:18
Zitat von Mona_mia:
Wochenwechsel auch bei mir
29ssw nun...
Schöne Kugel liebes! ♡
Finde es süß dass deine große Maus mit auf dem foto ist...dann hast du deine zwei süßen ja schon zusammen auf einem bild
28.03.2013 21:57
Zitat von Mona_mia:
Wochenwechsel auch bei mir
29ssw nun...
wie schööön die Bilder sind
und dein Bauchi erst
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt