ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
18.02.2014 18:43
Zitat von ismi82:
Süß! Wo wart ihr da? Beim Karneval?
Ja beim Fasching
Melina ging als Fee, den Hut mochte sie aber gar nicht
18.02.2014 18:47
hauptsache immer zum fenster hoch und ausgucken können
(keine angst...unsere couch steht direkt davor und ich sahs daneben )
18.02.2014 18:50
Zitat von caracaza:
hauptsache immer zum fenster hoch und ausgucken können
WOW sie hat sich verändert. Richtig groß die kleine süße Maus
18.02.2014 18:57
sie sieht voll riesig aus
ich hab mich schon gewundert wie sie schon auf die heizung klettern kann .
ich hab mich schon gewundert wie sie schon auf die heizung klettern kann .
18.02.2014 19:16
Zitat von caracaza:
hier sieht man das verhältnis von couch zur heizung ganz gut
ist das süß wie sie da ausm fenster guckt
18.02.2014 19:19
Zitat von suppengrün:ja...vorne aufm hof ist immer was los...egal ob vögel,die katzen oder spaziergänger und weeeehe mama guckt dann nicht auch hin
Zitat von caracaza:
hier sieht man das verhältnis von couch zur heizung ganz gut
ist das süß wie sie da ausm fenster guckt
18.02.2014 20:56
Zitat von ismi82:wir waren auf dem weg nach draußen fands aber so süß wie begeistert sie war und hab erstmal ein paar schnappschüsse gemacht
Und die Schuhe darfst du jetzt nicht mehr ausziehen?!
und ja..die schuhe findet sie ganz toll
18.02.2014 21:00
Ich meinte das auch ohne irgend einen Hintergedanken. Aber manche Sachen müssen wenn sie neu sind immer am Mann sein. Am liebsten damit schlafen
18.02.2014 21:05
Zitat von ismi82:^ja das ist bei jamie auch so wobei cassy ihre schuhe den ganzen tag durch die gegend schleppt aber sie wollte sie ja im geschäft schon nicht mehr aus der hand legen
Ich meinte das auch ohne irgend einen Hintergedanken. Aber manche Sachen müssen wenn sie neu sind immer am Mann sein. Am liebsten damit schlafen
18.02.2014 21:52
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:^ja das ist bei jamie auch so wobei cassy ihre schuhe den ganzen tag durch die gegend schleppt aber sie wollte sie ja im geschäft schon nicht mehr aus der hand legen
Da ist Melina ganz anders...Sie mag ihre Schuhe noch nicht so. Beim ersten Versuch Schuhe zu kaufen vor ca. 2 Wochen, hat sie geheult ohne Ende.
Dieses mal konnten wir die Schuhe ohne Geheule kaufen und sie heult auch Gott sei Dank nicht mehr, wenn wir sie ihr anziehen.
Aber wir ziehen sie auch nur dann an, wenn wir wissen, dass sie dort laufen wird. Wenn wir einkaufen gehen und sie nur im Einkaufswagen sitzt belassen wir es erst mal ohne Schuhe.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt