ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
11.06.2013 13:42
Zitat von lilu88:
Zitat von Schneeflocke1987:
Persil und Ariel ist das einzige was ich vertrage.
Ich reagiere auf weißer riese gant extrem.
Dann weist du ja jetzt bescheid, und kaufst es nicht noch einmal.
Sie hat aber auch viel Haare und dann noch so schön dicht.
Ja das weiß ich jetzt, leider...Hätte gut und gerne drauf verzichten können...
ja,kann schon nen kleinen Zopf machen...
da hast du recht, bei den vielen Haaren.
12.06.2013 14:43
Zitat von Enemenebu:
Huhu
Wie putzig und was für tolle Lippen
12.06.2013 14:46
Zitat von Enemenebu:
Danke, ja den Knutschmund hat er von Mami
Toll, ich mag volle Lippen, Jonas hat leider meinen Mund und meine Lippen bekommen und die sind schmal.
12.06.2013 16:00
Ich war jetzt endlich mal bei meiner Mama und hab meine Babyfotos bekommen.
Man war das anstrengend mit meiner Mutter und meiner Oma Kaffee trinken zu gehen. Egal warum Halvor mal gequängelt hat, Muddern und Oma meinten: DER HAT HUNGER, der braucht mehr als nur die Brust...leg ihn doch NOCHMAL an boah war das ätzend!....
Naja, aber nun bin ich wieder Daheim bei meinem Mann und muss mir diese 'ach so klugen' Ratschläge nicht mehr anhören
Und was sagt ihr, mehr Mama oder mehr Papa?
Man war das anstrengend mit meiner Mutter und meiner Oma Kaffee trinken zu gehen. Egal warum Halvor mal gequängelt hat, Muddern und Oma meinten: DER HAT HUNGER, der braucht mehr als nur die Brust...leg ihn doch NOCHMAL an boah war das ätzend!....
Naja, aber nun bin ich wieder Daheim bei meinem Mann und muss mir diese 'ach so klugen' Ratschläge nicht mehr anhören
12.06.2013 16:28
ene der kleine ist süss.
wie bei euch gibt es noch den Schlumpfschlafanzug .
ich will den auch haben
wie bei euch gibt es noch den Schlumpfschlafanzug .
ich will den auch haben
12.06.2013 16:29
Danke, ja den gabs noch hier
Für 12,95 Eur- beide.
Schau mal online, vielleicht gibts das da auch noch ..
Für 12,95 Eur- beide.
Schau mal online, vielleicht gibts das da auch noch ..
12.06.2013 16:31
Online, leider nicht mehr ..
Hab den in 62 gekauft der ist aber noch arg groß, naja bis zum "Sommer" wächst er rein ..
Hab den in 62 gekauft der ist aber noch arg groß, naja bis zum "Sommer" wächst er rein ..
12.06.2013 16:32
Zitat von Enemenebu:
Shopping Ausbeute.
Sehr schöne ausbeute Ene .
12.06.2013 17:12
Zitat von Papillon_Puke:
Sehr süß, aber eindeutig der Papa .
Enemenebu, schöne Sachen! Und süßes Söhnchen
12.06.2013 18:52
Schöne babys und schöne sachen
Die raupen- kombo haben wir auch die hose is nur bissl eng. Niklas hat so kräftige beinchen bekommen die hat er von mir aber das verwächst sich ja noch
Die raupen- kombo haben wir auch die hose is nur bissl eng. Niklas hat so kräftige beinchen bekommen die hat er von mir aber das verwächst sich ja noch
12.06.2013 19:22
Zitat von Papillon_Puke:
Ich würde sagen von beiden gleich viel. Schwer zu sagen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt